Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 22 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pfeffinger

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    Pfeffinger

    Da es ja bisher noch nichts eigenes hier gab, hab ich einfach mal angefangen. Rita und Eva Maria Pfeffinger sind ja nicht wegzudenken aus dem Homeshopping.
    Zwar manchmal etwas nervig wenn beide um die Wette schwäbeln, manchmal auch mit der Mode übers Ziel hinaus, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Und es gibt immer viel Neues, der Schmuck hat eine gute Qualität.

    Hab mir das Angebot der Woche bestellt, die Lederimitat Hose in schwarz, ich denke sie ist vielleicht das richtige zum Spaziergang bei Wind und Wetter.

  2. #2
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ich hab mir das Hämatit Armband mit der rosa Muschelkernperle bestellt. Einmal für mich und einmal für Mutti zu Weihnachten
    Hab das die letzten Jahre immer so gemacht das ich für uns beide das gleiche Armband bestellt habe

  3. #3
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Das ist eine schöne Idee. Ich mach das so mit meiner Schwester, 2 gleiche Armbänder

  4. #4
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Das ist echt ne schöne Idee.
    Meine Schwiegermutter und ich machen das ähnlich.
    Die eine in Gelbgold und die andere in Rodiniert.
    Ich bin ein grosser Pfeffinger Fan.
    Ich liebe ihren Schmuck.
    Sowohl den von Rita wie auch von Eva.
    Grade die Perlen haben es mir angetan.
    Wobei ich eigentlich immer zu den weissen bzw.cremefarbenen greife.
    Ich habe da einiges.
    Ohrringe,verschiedene Ketten bzw.Anhänger und natürlich auch die Armbänder mit den Perlen.

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Danke für den Thread

    Habe mir das Angebot der Woche bestellt, den Varioclip mit Zirkonia in rhodiniert, sowie das Hämatit-Armband mit der MK-Perle in Tahiti Grau.

    Liebe die Pfeffingers seit Jahren und habe schon eine schöne Sammlung an Schmuck, Kleidung und Dekosachen

    Freue mich auf die weiteren Jubiläumssendungen diese Woche. Da ich voll arbeite diese Woche, hoffe ich, ich komme hinterher mit dem Schauen

  6. #6
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Mir gefallen die Perlen auch am Besten Ich habe mir die Sendungen schon gern angeschaut, als Rita noch bei QVC war. Ich finde die Perlen haben irgendwie etwas „beruhigendes“, ich schau einfach gerne zu

  7. #7
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Ich komm mit dem Zuhören nicht hinterher. Rita spricht so schnell, das schwäbeln selbst gefällt mir ja, bin zwar kein Schwabe aber versteh sie gut

  8. #8
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ich finde Rita manchmal recht anstrengend, obwohl ich sie sehr mag.
    Ich habe einiges von ihr und kann bei meinen Sachen sagen, das es immer beste Qualität war.
    Nur ihren goldschmuck finde ich etwas zu teuer manchmal, da greife ich dann doch lieber auf Diamond Collection oder Harry Ivans und Diamantaire zurück.
    Aber bei den Perlen ist sie unschlagbar vom Preis-Leistungsverhältnis.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #9
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: Pfeffinger

    Habe mir auch das Hämatitarmband mit der rouge Perle bestellt und die Angebot des Tageshose in auberinge und schiefer.
    Bin gespannt, ob sie mir passen und nicht zu sehr abmalen
    LG Tine


  10. #10
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pfeffinger

    Ich mag die Rita nicht so gerne, kann einfach diesen Dialekt nicht hören, für den sie eigentlich nichts kann..

    Beim Reinzappen bin ich auf die Lederhose gestoßen und hab sie in Anthrazit bestellt. Möchte ich auf den nächsten Feiern tragen..
    Vor langer Zeit habe ich mir Sterchenohrringe von der Eva bestellt..gut verarbeitet!!!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Pfeffinger

    Ich mag die Rita überhaupt nicht, der Dialekt nervt mich extrem, da kann ich nicht schauen. Ich bestelle aber schon ab und zu mal was von ihr, habe damals bei QVC angefangen. Fast nur Schmuck, aber das eine oder andere Modeteilchen war auch dabei, wie z.B. diese Herbstkleider, die sie mal als ADT hatte, die habe ich in allen Farben. Eva ist mir sprachtechnisch wesentlich lieber, von ihr habe ich sehr viel Silberschmuck, diese ausgefallenen Designs haben es mir angetan.

    Kann jemand was zu diesem ADW Anhänger sagen? Ich befürchte, dass er eventuell kippt und der Clip selbst gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber der Stein ist schon gigantisch.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Gilmoregirl Anthrazit fand ich auch großartig, aber ich hab’s nicht mehr bekommen. Bitte berichte wie sie dir gefällt. Ich hab schwarz noch in Kurzlänge bestellt, normalerweise brauche ich mit 1.70 keine Kurze aber diese Hose sah länger aus als sonst. Und noch blau in Normalgrösse. Finde ich toll das es vorne und hinten Lederimitat ist.

    Schmuck hatte ich noch nicht, aber das ADT Armband von Eva (was sie selber in Gold mit Diamanten geschenkt bekommen hat) lasse ich mir zu Weihnachten in rhodiniert schenken.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich mag die Rita überhaupt nicht, der Dialekt nervt mich extrem, da kann ich nicht schauen. Ich bestelle aber schon ab und zu mal was von ihr, habe damals bei QVC angefangen. Fast nur Schmuck, aber das eine oder andere Modeteilchen war auch dabei, wie z.B. diese Herbstkleider, die sie mal als ADT hatte, die habe ich in allen Farben. Eva ist mir sprachtechnisch wesentlich lieber, von ihr habe ich sehr viel Silberschmuck, diese ausgefallenen Designs haben es mir angetan.

    Kann jemand was zu diesem ADW Anhänger sagen? Ich befürchte, dass er eventuell kippt und der Clip selbst gefällt mir jetzt nicht so gut. Aber der Stein ist schon gigantisch.
    Zum Anhänger kann ich nichts sagen, doch habe ich die passenden Ohrringe und die sind einfach nur
    Eigentlich trage ich nie Schmuck mit Zirkonia, doch bei den Teilen von Eva mache ich gern eine Ausnahme.

    Hat eine liebe BJ vielleicht den Anhänger schon??
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Zum Anhänger kann ich nichts sagen, doch habe ich die passenden Ohrringe und die sind einfach nur
    Eigentlich trage ich nie Schmuck mit Zirkonia, doch bei den Teilen von Eva mache ich gern eine Ausnahme.

    Hat eine liebe BJ vielleicht den Anhänger schon??
    Die Ohrringe habe ich auch, in Gold und Silber Ich trage gern Schmuck mit Zirkonia, vor allem wenn ich in Urlaub fahre. Dann ersetze ich Brillantringe durch Zirkoniaringe, wenn ich dann im Salzwasser bin, ist es mir lieber, wenn das kein teuerer Echtschmuck ist. Zirkonia habe ich auch von JW, sie hat einige schöne Teile in ihrer Kollektion, so kleine Bandringe usw, die sehen dann total echt aus, vor allem wenn die Sonne darauf scheint.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  15. #15
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Du hast auch diese Ohrringe sind so schön, das Glitzern macht gute Laune und hellt das Gesicht auf, an manchen Tagen kann das nicht schaden

    Meine Brilliringe trage ich nicht bei der Arbeit (Hygienevorschriften), doch ansonsten immer, auch im Salzwasser. So musste ich sie dieses Jahr auch rhodinieren lassen. Nach dem Lock down war es zum Glück wieder möglich.

    Ich umkreise noch den Anhänger
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  16. #16
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Hallo Ihr! Ich bin jetzt nicht sooo eine Schmuckelster... aber ich finde einen Ring bei den Pfeffingers echt schön! Hat schon jemand dort direkt bestellt? Ich bin ja keine hse-Kundin. Klappt das dort... und viel wichtiger... hat jemand Erfahrungen mit Ringen? Ich möchte zwar ein Modell in Silber... aber auch da gibt es doch starke Unterschiede.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Ringe von Pfeffinger habe ich nicht, doch direkt bei der Firma einige Male bestellt.
    Funktioniert sehr gut, zuverlässig, schnell, ich war immer zufrieden

  18. #18
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Dankeschön... wenn mir jetzt noch jemand schreibt das die Ringe eine super Qualität haben, dann bestelle ich

  19. #19
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Jetzt bin ich neugierig, könnt ihr mal ne Artikel Nummer von kette und den besagten Ohrringen schreiben, bitte?

  20. #20
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich neugierig, könnt ihr mal ne Artikel Nummer von kette und den besagten Ohrringen schreiben, bitte?
    Ja ich bin da auch neugierig geworden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Dankeschön... wenn mir jetzt noch jemand schreibt das die Ringe eine super Qualität haben, dann bestelle ich
    Meine Schwiegermutter hat 2 Ringe,allerdings aus der Rita Echtschmuckkollektion.
    Damit ist sie sehr zufrieden.

    Bei HSE kannst du ja auch als Gast bestellen und du hat den Vorteil, du kannst den schmuck tragen und sollte was nicht okay sein, dann kannste es trotzdem zurück schicken.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #21
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Lieben Dank... das ist ja natürlich richtig. Aber ich will denen mein Geld nicht mehr geben Die haben mich zu sehr geärgert und mit Standardmails nach über 20 Jahren abgefertigt. Es müsste in der Hölle schneien damit ich da auch nur noch für 1 Cent was kaufe. Deshalb bestelle ich (falls vorhanden) nur noch bei den Firmen direkt im Shop. Aber mit dem Ring ... das probiere ich mal ... der gefällt mir so gut!
    Danke Dir... ich denke die Verarbeitung ist dann gleich gut nur das verwendete Material wird anders sein.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Das ADW ist dieser Anhänger.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/437835

    Ich vermute, dass diese Ohrboutons gemeint sind.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/433855
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #23
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Danke für die Info ich schau mal

  24. #24
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    ich finde den Stein echt schön, aber ich fürchte auch der kippt an einer dünneren Kette und ehrlich gesagt, finde ich den einen Ticken too much
    bei Pfeffinger dirkt wollt ich schon zwei mal was bestellen, dass dann leider nicht mehr vorrätig war
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  25. #25
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Der Anhänger ist mir für meinen Geschmack auch zu gross, aber die Ohrringe finde ich ganz hübsch.
    Nur Zirkonia mag ich nicht sonderlich in so grosser Steinform.
    Kleine Steine sind okay.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Der Anhänger ist mir für meinen Geschmack auch zu gross, aber die Ohrringe finde ich ganz hübsch.
    Nur Zirkonia mag ich nicht sonderlich in so grosser Steinform.
    Kleine Steine sind okay.
    Na ja, Diamanten in der Grösse wären ja auch nicht bezahlbar Ich finde es schön, dass sie so gross sind, weil sie das Gesicht so schön anstrahlen, das sieht schon toll aus. Das ist klar, dass jeder weiss, dass es keine echten Brillanten sind, aber das ist mir dann egal, dazu sind die Ohrringe viel zu schön.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Na ja, Diamanten in der Grösse wären ja auch nicht bezahlbar Ich finde es schön, dass sie so gross sind, weil sie das Gesicht so schön anstrahlen, das sieht schon toll aus. Das ist klar, dass jeder weiss, dass es keine echten Brillanten sind, aber das ist mir dann egal, dazu sind die Ohrringe viel zu schön.
    Genauso geht's mir auch Jeder sieht, es sind keine Brillis, doch wertig gearbeitet und macht durch ihr Leuchten gute Laune
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  28. #28
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ja die Ohrringe sind wirklich schön.
    Die wurden neulich schon mal presentiert.
    Ich mag so Boutons eh sehr gerne.
    Habe da auch 2 paar mit Perlen.
    Was mir an den Pfeffinger Perlen so hut gefällt ist,das es schön verarbeitet ist ohne altbacken auszusehen.
    Einfach klassisch.
    Und immer zu allem tragbar.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Es gibt morgen ein neues ADT von Eva, das Armband mit Zirkonia 445306. sieht sehr schön aus.

  30. #30
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Meine Armbänder sind schon verschickt ich hoffe die kommen morgen.

    Und gestern hab ich mir in der Happy Hour die Weihnchtskugeln in rot bestellt. Hat jemand von euch bei den Weihnchtsartikeln zugeschlagen oder habt ihr genug Zeug zu Hause?

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Habe mir letztes Jahr die Weihnachtskugeln in silber bestellt - wunderschön!

    Ebenso den Weihnachtskranz in silber und gold, allerdings gab es den letztes Jahr ohne Beleuchtung. Ebenfallls wunderschön


    Im Pfeffinger Online Shop bestelle ich schon seit Jahren Schmuck, immer zufrieden und die Qualität ist top.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Meine Armbänder sind schon verschickt ich hoffe die kommen morgen.

    Und gestern hab ich mir in der Happy Hour die Weihnchtskugeln in rot bestellt. Hat jemand von euch bei den Weihnchtsartikeln zugeschlagen oder habt ihr genug Zeug zu Hause?
    Ich hab silberne bestellt passend zu meinen matt weißen mundgeblasenen Glaskugeln aus Thüringen. Davon habe ich nicht so viele und diese sind eine schöne Ergänzung. Die von Pfeffinger gefielen mir, weil jede anders aussieht, sind aber sicherlich aus China.

  33. #33
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es gibt morgen ein neues ADT von Eva, das Armband mit Zirkonia 445306. sieht sehr schön aus.
    Da muss ich doch gleich mal gucken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich geb zu ich wusste gar nciht ,das Pfeffinger ihre eigene online Seite haben.

    Habe grade mal geguckt und die Preise sind auch nicht anders als bei HSE.

    Wer Perlen liebt und was wegen Armband sucht, ich habe letztes Jahr diese Armband geschenkt bekommen, das trage ich total gerne und finde es total toll.

    https://www.pfeffinger.de/armschmuck...len-56508?c=31

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das ist auch total schön, das habe ich schon länger.

    https://www.pfeffinger.de/armschmuck...6mm-56090?c=31
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  34. #34
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Diese Zirkonia Ohrboutons gibt es auch im Shop, allerdings kosten sie da 119,99 und bei HSE 99,98.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Ich bin schwach geworden und hab die Ohrhänger bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #36
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Sind die nicht recht schwer am Ohr? Ich hatte leider schon oft Probleme mit den Ohrringen, weil sie zu schwer waren und bestelle jetzt meist nur die kleinen. Schön sind sie aber.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Handgelenke sind leider zu dick für die Flexarmbänder. Das ist echt schade. Hatte eimal eins von der Eva bestellt, das war mir zu eng. Passt zwar, aber scheidet ein. Ich mag es lieber locker.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Wer Perlen liebt und was wegen Armband sucht, ich habe letztes Jahr diese Armband geschenkt bekommen, das trage ich total gerne und finde es total toll.

    https://www.pfeffinger.de/armschmuck...len-56508?c=31
    Das find ich toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #37
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Zauberwald, das gibt es ja auch in 22cm

  38. #38
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ja das ist recht gross aber man kann es gut für sich einstellen,dann passt es eigentlich jedem.
    Ich liebe das total.

  39. #39
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Das ist zu vermutlich lang.

    Ich brauch so 19-20cm , mein Handgelenk ist 18-18,5 (schwillt manchmal an), aber die Flexarmbänder sind innen 17. Welches Flexarmband gibt es denn in 22?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Ja das ist recht gross aber man kann es gut für sich einstellen,dann passt es eigentlich jedem.
    Ich liebe das total.

    Das mit den Perlen ist gut einstellbar, denke ich auch. Da wäre für mich die 20 ausreichend, denke ich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #40
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Durch die einzelnen Glieder kannst du es individuell einstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.