Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Pfeffinger

  1. #241
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    90 er ist auch toll…
    Darf ich euch beide fragen warum ihr jeweils dieselbe Länge mit unterschiedlichen Ketten habt bzw haben möchtet? Tragt ihr die zusammen?
    Nein, trage ich nicht zusammen, sondern passend zum jeweiligen Anhänger bzw Outfit
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  2. #242
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Ich hab nach langem hin und her überlegen gestern die 70er Venezianer Kette in goldplattiert im Pfeffinger Shop mit 20% Rabatt bestellt. Jetzt bin ich sehr gespannt wie sie mir gefällt.

  3. #243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Schön Melina! Ich habe auch überlegt, im Pfeffinger Shop ist sie ja noch ein bisschen günstiger mit dem Rabatt. Bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Sie ist bestimmt toll.

  4. #244
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Danke Gaborine, sie ist schon auf dem Weg zu mir bin sehr gespannt.

    Das Eva Armband mit den 5 runden Elementen und je 1 Zirkonia in rhodiniert von meiner Warteliste war heute bei Hse eingebucht zum Angebotspreis von 139,90 und ich konnte noch den 1o,- Euro Rabatt vom GS Treat einlösen

    Jetzt ist aber erstmal Bestellstopp bei mir

  5. #245
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Pfeffinger

    meine Criss-Cross in Peacock ist gerade gekommen , die Kette ist so was von wunderschön in rhodiniert danke euch noch mal für eure tips

  6. #246
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Toll Striwi das sie dir so gut gefällt funkelt sie wirklich wie im Fernsehen?

  7. #247
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Striwi, das freut mich wirklich sehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #248
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Pfeffinger

    Jaaa Melina sie funkeln wie 1000 Sterne

  9. #249
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Pfeffinger

    Weil die Ketten so funkeln, bin ich mir auch noch unschlüssig ob die goldene wirklich die Rückreise zum Hasen antritt. Ich finde bestimmt noch die Kleidung im Schrank wo die goldene passt
    Früher trug ich ja auch goldene Ketten, Ringe u. so
    Zaubi du bist doch au h ein sommertyp, trägst du nur silberfarben oder greifst du auch zu gold :? :

  10. #250
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Ich trag normalerweise nur Silber.

    Allerdings hatte ich vor einer Weile Probleme mit den Ohren, die Ohrrlöcher waren entzündet und seither trag ich Goldohrringe. Bin aus Faulheit noch nicht umgestiegen. Hatte noch alte, die ich bekomme hatte als ich die Löcher hab machen lassen und mir bei Christ noch welche gekauft. Wollte 585er Gold. Kette trag ich gar nicht zur Zeit. Normalerweise aber auch silber. Ich hab nur eine Goldkette von meiner Kommunion und geerbte Sache von meiner Mutter. Sonst hab ich alles in Silber.

    Aber...ich hab eine rosegoldfarbene Brille seit diesem Jahr. Die ist klasse. Bekomme immer Komplimente.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #251
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Pfeffinger

    liebe Zaubi danke dir, viel nun meine Entscheidung leichter u. meine Vernuft hat gesiegt, die goldene geht zurück und die silberne behalte ich ich habe auch wirklich sehr viel Schmuck mir dieses Jahr gegönnt und nun ist erst mal genug.
    wie Melina gibt es für mich jetzt Bestellstopp
    Zaubi eine rosegoldene Brille wie :toll: du weißt rose liebe ich , sowas würde mir auch auch gefallen. hast du ein Foto für mich

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Ich trage auch gerne Silber und Roségold. Trotzdem hab ich jetzt ein Paar Sachen in gelbgold gekauft, weil es modern ist, es gibt einen Trend zu Gold.
    Meine Venezianische Kette ist angekommen, hätte sie mir nicht so massiv und schwer vorgestellt, Qualitativ sehr gut. An die 70er Länge muss ich mich aber etwas gewöhnen, ist nicht kurz und nicht lang.
    Striwi das war doch dann eine gute Entscheidung das du Silber behältst. Das trägst du sicherlich häufiger.
    Geändert von Melina (25.11.2021 um 21:57 Uhr)

  13. #253
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Ich denke auch, von silber hast du mehr.

    Muss mal schauen, ob ich es schaffe, ein Foto zu machen.

    Ich hab jetzt doch nicht bestellt. Kann mich nicht entscheiden und da ich zur Zeit kaum Ketten kaufe, lasse ich es. Die Woche war auch turbulent. Jetzt hab ich natürlich Zeit, weil ich in Quarantäne bin.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Du bis in Quarantäne liebe Zaubi? Oooohhhh…du Ärmste.alles Gute!

    Meine 70er Venezia Kette gestern ausgeführt passend zum goldigen 5Elemente Armband mit den vielen kleinen Zirkonia. Perfekt sah edel aus.

  15. #255
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ist doch immer wieder schön, wenn man an wertigem Schmuck seine Freude hat.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  16. #256
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Oh hoffentlich geht alles glimpflich aus

    Inspiriert von Melina, hab ich mit die Venezianer Kette noch in 60 cm bestellt, will auch gucken ob ich das so doppelt getragen mit der 70 cm gut finde
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #257
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich trage auch gerne Silber und Roségold. Trotzdem hab ich jetzt ein Paar Sachen in gelbgold gekauft, weil es modern ist, es gibt einen Trend zu Gold.
    Meine Venezianische Kette ist angekommen, hätte sie mir nicht so massiv und schwer vorgestellt, Qualitativ sehr gut. An die 70er Länge muss ich mich aber etwas gewöhnen, ist nicht kurz und nicht lang.
    Striwi das war doch dann eine gute Entscheidung das du Silber behältst. Das trägst du sicherlich häufiger.
    Die Venezianerkette ist auch wirklich ein schönes Teil Ich trage gerne die 70 Länge, passt am besten zu meinen Proportionen.
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh hoffentlich geht alles glimpflich aus

    Inspiriert von Melina, hab ich mit die Venezianer Kette noch in 60 cm bestellt, will auch gucken ob ich das so doppelt getragen mit der 70 cm gut finde
    Oh bitte schicke ein Foto wie die beiden zusammen aussehen. Ich kann mir vorstellen das es sehr schön zusammen passt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Die Venezianerkette ist auch wirklich ein schönes Teil Ich trage gerne die 70 Länge, passt am besten zu meinen Proportionen.
    und toll das sie so schön fließend fällt

  19. #259
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    407E0747-22F4-4503-8098-49607EF75C4E.jpg

    60 und 70 cm zusammen getragen, die 60cm bekomme ich auch noch so über den Kopf ohne öffnen, das mag ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    CEDF90FE-9E21-400D-9F05-9DC0666EC23A.jpg
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #260
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #261
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Wow das sieht super aus Gonzo genau so hab ich es mir vorgestellt mit den Ketten im „Wasserfall“ getragen.
    Da steht die 60er ab jetzt auf meiner Wunschliste.

  22. #262
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Hat jemand das Linsencollier bestellt? Ist dem reduzierten, allseits beliebten Armband ähnlich. Auch auf beiden Seiten gleich. Die Teile drehen sich trotzdem bisschen an meinem Hals. Bin mir unschlüssig ob es dann das Geld für mich wert ist. Brauch irgendwie ne andere Meinung dazu.

  23. #263
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Linsencollier bestellt? Ist dem reduzierten, allseits beliebten Armband ähnlich. Auch auf beiden Seiten gleich. Die Teile drehen sich trotzdem bisschen an meinem Hals. Bin mir unschlüssig ob es dann das Geld für mich wert ist. Brauch irgendwie ne andere Meinung dazu.
    Ich hatte es mir vor einiger Zeit mal bestellt, ist aber bestimmt schon 2-3 Jahre her, da ich ja die Armbänder habe. Das Collier war mir zu dünn, und daher zu teuer. Dass sich die Linsen drehen finde ich nicht schlimm. Das Collier hatte ich zurückgeschickt. Damals kostete es so ca. 140 Euro.
    Dies hier https://www.hse.de/dpl/p/product/408...8489001&filter in silber trage ich sehr viel.

  24. #264
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Danke Dobendan, das habe ich auch schon gedacht. Bei dem Preis muss alles stimmen. Ich überlege, man hat ja etwas Zeit.

  25. #265
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Das von Dobendan verlinkte Collier habe ich auch in rhodiniert. Ist ganz toll. Trage ich ganz oft.

  26. #266
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    @ Dobendan und Gaborine, Ist bei diesem Collier die Kette stärker?

  27. #267
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    @ Dobendan und Gaborine, Ist bei diesem Collier die Kette stärker?
    Ich habe die längere Variante, also 50 cm. Habe sie gerade gewogen, wiegt 18 g. Bei hse steht was von 16,8 g. Vielleicht ist das die kürzere Version? Die Kette ist auf jeden Fall dicker als bei dem Linsencollier, wenn jetzt nicht irgendwas verändert wurde.

  28. #268
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber hat jemand dieses https://www.hse.de/dpl/p/product/437...7744001&filter Armband geshoppt?

    Das hat seitlich ja auch noch Zirkonia oben und unten, sieht man auf den Fotos nicht, aber in der Präsi.

  29. #269
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Danke Dobendan, ich überlege übers Wochenende. Ist halt so schön

  30. #270
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.236
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Die Sachen sind wirklich schön, aber ich muss echt zurückhalten, Ohrringe und Ketten, jetzt muss mal Schluss sein, obwohl es das Linsenarmband gerade wieder in Silber gibt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Ich muss mir jetzt auch auf die Finger hauen Gonzo
    aber das Linsenarmband in rhodiniert hab ich mir doch noch geschnappt, gleich als es wieder eingebucht war. ich trag es zur Zeit täglich, mag es garnicht mehr abnehmen. Es ist zwar etwas rustikaler als das 5 Elemente Armband mit den Mini Zirkonia gearbeitet (hat auch größere Ösen) aber ist dadurch auch etwas sportlicher. Das andere trage ich immer wenn ich vergoldeten Schmuck trage.

  32. #272
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.803

    AW: Pfeffinger

    Dobendan, ich habe leider dieses Armband nicht, es sieht wunderschön aus aber ich muss wie Gonzo und Melina mich beim bestellen zurückhalten , auch ich habe sehr viel Schmuck in diesem Jahr bestellt
    ich hab mich auf die Warteliste gesetzt für diese Ohrringeund habe heute die Mitteilung erhalten, dass sie wieder verfügbar sind und habe sie mir bestellt
    das Magnetarmband von Soley kann ich auch empfehlen es ist wunderschön hab es in Silber und hole mir es in gelbgold noch

  33. #273
    Forengöttin Avatar von Bienchen61
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    8.980

    AW: Pfeffinger

    Ich habe im black sale einiges im Pfeffinger Shop bestellt und leider muss ich alles behalten....echt superschöne Sachen. Und dann kam gestern die Erinnerung an ein Armband, das ich zufällig bei HSE gesehen habe und dann habe ich das auch noch haben müssen... Andererseits erhebt meine Bank jetzt auch Verwahrentgelt und dann gönne ich mir lieber hübsche Teilchen, an denen ich meine Freude habe, als das Geld der bösen Bank zu geben.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/435...5330002&filter
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

  34. #274
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Mensch, Ihr seid Verführung pur !

  35. #275
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Ich habe ja meinen Geldbeutel auch schon ganz schön strapaziert

    Ich schleiche um das Linsenarmband in gülden herum.

  36. #276
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe im black sale einiges im Pfeffinger Shop bestellt und leider muss ich alles behalten....echt superschöne Sachen. Und dann kam gestern die Erinnerung an ein Armband, das ich zufällig bei HSE gesehen habe und dann habe ich das auch noch haben müssen... Andererseits erhebt meine Bank jetzt auch Verwahrentgelt und dann gönne ich mir lieber hübsche Teilchen, an denen ich meine Freude habe, als das Geld der bösen Bank zu geben.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/435...5330002&filter
    Bienchen das hast du schön gesagt

  37. #277
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich habe ich es nicht überlesen, aber hat jemand dieses https://www.hse.de/dpl/p/product/437...7744001&filter Armband geshoppt?

    Das hat seitlich ja auch noch Zirkonia oben und unten, sieht man auf den Fotos nicht, aber in der Präsi.
    So, ich zitiere mich mal selbst. Heute ist es 20 Euro günstiger...

  38. #278
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Huhu und Guten Morgen, hat hier eigentlich jemand eine Idee, welche Vorlage Ritas Parfum haben könnte? Irgendwie meine ich, irgendwo was dazu gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr.

  39. #279
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.988
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    L]und habe heute die Mitteilung erhalten, dass sie wieder verfügbar sind und habe sie mir bestellt
    das Magnetarmband von Soley kann ich auch empfehlen es ist wunderschön hab es in Silber und hole mir es in gelbgold noch
    Oh....ich bin ja sonst überhaupt keine Schmuckelster, aber das Magnetarmband finde ich toll.
    Danke, liebe Striwi - habe es mir gerade bestellt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  40. #280
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ich habe mir gestern von Pfeffinger 2 Ponchos bestellt.
    Einen in schwarz und einen in Champagner.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/442...2707001&filter
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.