Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: Pfeffinger

  1. #601
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du bist sehr selten im HS Bereich unterwegs?
    Fast nie, ich kaufe eher selten mal bei HS. Nur die Ohrringe von Rosenfee finde ich von der Farbe sehr hübsch, da bin ich quasi hier rein gestolpert

  2. #602
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.659
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pfeffinger

    Ah, deswegen.

  3. #603
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Pfeffinger

    Habe mir das gerade mal näher angeschaut, das ist ja hier in der Rubrik gruselig. Wer oder was ist den Popelinchen.
    Das sollte die Forenleitung bitte mal entfernen und unterbinden. Das ist ja ziemlich unmöglich. Was für Affen es gibt???
    Für was soll so ein Unsinn den gut sein. Fällt bestimmt unter das Thema Psycho…

  4. #604
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Fast nie, ich kaufe eher selten mal bei HS. Nur die Ohrringe von Rosenfee finde ich von der Farbe sehr hübsch, da bin ich quasi hier rein gestolpert
    Die Ohrringe kamen gestern und sind wirklich sehr sehr schön, freue mich riesig drüber.
    Aber jetzt gibt es erst mal nix mehr an Schmuck.
    Ich habe echt genug.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zum Thema Popelinchen und Co.
    Katschu, egal wo so was auftaucht einfach ignorieren.
    Inzwischen kann ich das ganz gut und es geht mir am A**** vorbei ob da irgend wer an Sozialer Inkompetenz leidet und meint das hier ausleben zu müssen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  5. #605
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Erzählt die Rita nicht immer, dass ihre MK-Perlen aus dem Gesamtmaterial herausgeschnitzt sind? Also nicht was vermahlenes verklebt, sondern am Stück verarbeitet. Daher oft das Größenproblem, da man erstmal Muscheln mit solch dicker innerer Schicht erstmal sammeln muss, dass dann große MK-Perlen herauskommen.
    Das hat sie tatsächlich mal vor Jahren gesagt, dass das Material der MK-Perlen aus Muscheln entnommen, geschliffen und eingefärbt wird. Die Designs sind z.T. wirklich schön, aber die Perlen oft zu gross. Hab auch noch nie jemand mit so Schmuck gesehen und dass sich das in einem grösseren Kaufhaus zu den Preisen gut verkaufen würde, bezweifel ich schon stark. Finde das meiste auch völlig überteuert, wenn man bedenkt in welcher Stückzahl das hergestellt wird. Den Hype um die Brillantuhren, die es im HS nur bei den Pfeffingers gibt, verstehe ich auch nicht wirklich. Finde die Uhren mit 34 und 36 mm zu klein und dann kennt doch eh fast keiner ausserhalb des HS die Firma Pfeffinger. Da kauf ich mir lieber eine Uhr von Gucci

    Hab mir jetzt auch das Linsenarmband in vergoldet gekauft. Das Armband ist wirklich schön und sauber verarbeitet und der Goldton in einer Farbe, die wertig aussieht und mit anderem Goldschmuck gut kombiniert werden kann. Bin allerdings echt gespannt, wann das Problem mir dem Verblassen der Vergoldung beginnt, denn das scheint ja bei etlichen Schmuckstücken von Pfeffinger ein Problem zu sein.

  6. #606
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Hallo Vici, lange nichts gelesen von dir.
    Ich hab das Linsenarmband in vergoldet mit den kleinen pave Steinen und da verblasst nichts
    Hast du eigentlich noch die schöne gesteppte Ledertasche mit den Ketten Riemen von Judith? Meine liegt länger schon im Schrank, sie sieht aber noch top aus

  7. #607
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Pfeffinger

    Melina ohh, Du hast das auch?? Hab über 2 Wochen überlegt, ob ich das Armband behalten soll, weil man sich bei 135.- wirklich ärgert, wenn nach einigen Monaten die Vergoldung verblasst. Aber wenn bei Deinem Armband noch alles ok ist, bin ich schon mal beruhigt. Natürlich weiss man nie was andere mit den Armbändern machen und wie die Hautchemie ist, aber man liest das Problem mit der Vergoldung bei etlichen Schmuckstücken

  8. #608
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das hat sie tatsächlich mal vor Jahren gesagt, dass das Material der MK-Perlen aus Muscheln entnommen, geschliffen und eingefärbt wird. Die Designs sind z.T. wirklich schön, aber die Perlen oft zu gross. Hab auch noch nie jemand mit so Schmuck gesehen und dass sich das in einem grösseren Kaufhaus zu den Preisen gut verkaufen würde, bezweifel ich schon stark. Finde das meiste auch völlig überteuert, wenn man bedenkt in welcher Stückzahl das hergestellt wird. Den Hype um die Brillantuhren, die es im HS nur bei den Pfeffingers gibt, verstehe ich auch nicht wirklich. Finde die Uhren mit 34 und 36 mm zu klein und dann kennt doch eh fast keiner ausserhalb des HS die Firma Pfeffinger. Da kauf ich mir lieber eine Uhr von Gucci

    Hab mir jetzt auch das Linsenarmband in vergoldet gekauft. Das Armband ist wirklich schön und sauber verarbeitet und der Goldton in einer Farbe, die wertig aussieht und mit anderem Goldschmuck gut kombiniert werden kann. Bin allerdings echt gespannt, wann das Problem mir dem Verblassen der Vergoldung beginnt, denn das scheint ja bei etlichen Schmuckstücken von Pfeffinger ein Problem zu sein.

    Dann kannst du sie bei Pfeffingers einschicken und du bekommst eine kostenlose neue Vergoldung.
    Hat meine Schwiemu 1x machen lassen, ging Problemlos.

    Zu den Perlen,also 6-8mm sind durchaus gängige Perlengrössen die ich oft an Frauen sehe.
    Finde sie nicht zu gross.
    Denke aber das das immer auf das Ohrläppchen drauf ankommt und wenn man so ein gerades Ohrläppchen hat, da kann das schon mal zu gross wirken, da hast du Recht.

    Auch was die Uhren betrifft, die sind 08/15 auch von der Werigkeit, dafür würde ich jetzt auch keine 1000€ ausgeben.
    Das hat meine Glashütte auch gekostet und die sieht besser und wertiger aus.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  9. #609
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ich habe auch zugeschlagen:

    Ohrstecker in Lachs
    Ohrstecker in rot für die Mutter zu Weihnachten
    Den Kreuzanhänger in rhodiniert den es auch in der Brillantkollektion gibt
    Den 14 mm soft Beere Anhänger in rhodiniert

    Und ganz ehrlich, von den Perlohrstecker würde ich am liebsten alle Farben haben wollen, aber alles geht halt nicht und ich glaube ich habe genug Geld ausgegeben Außerdem hätte ich irgendwann mal noch gerne eine Kette in rhodiniert mit 70 oder 90 cm. Ich habe die Venezianerkette und Zopfkette jeweils in 45 cm

  10. #610
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Melina ohh, Du hast das auch?? Hab über 2 Wochen überlegt, ob ich das Armband behalten soll, weil man sich bei 135.- wirklich ärgert, wenn nach einigen Monaten die Vergoldung verblasst. Aber wenn bei Deinem Armband noch alles ok ist, bin ich schon mal beruhigt. Natürlich weiss man nie was andere mit den Armbändern machen und wie die Hautchemie ist, aber man liest das Problem mit der Vergoldung bei etlichen Schmuckstücken
    Ich trage allerdings nur das rhodinierte ununterbrochen, das vergoldete lege ich ab wenn ich nachhause komme, will nicht gefährden das die Vergoldung verblasst.
    Viel Freude damit, ich finde es ist wirklich schön und seinen Preis wert.

  11. #611
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Dann kannst du sie bei Pfeffingers einschicken und du bekommst eine kostenlose neue Vergoldung.
    Hat meine Schwiemu 1x machen lassen, ging Problemlos.

    Zu den Perlen,also 6-8mm sind durchaus gängige Perlengrössen die ich oft an Frauen sehe.
    Finde sie nicht zu gross.
    Denke aber das das immer auf das Ohrläppchen drauf ankommt und wenn man so ein gerades Ohrläppchen hat, da kann das schon mal zu gross wirken, da hast du Recht.

    Auch was die Uhren betrifft, die sind 08/15 auch von der Werigkeit, dafür würde ich jetzt auch keine 1000€ ausgeben.
    Das hat meine Glashütte auch gekostet und die sieht besser und wertiger aus.

    6 mm Perlen finde ich auch ok, aber grösser siehts dann oft wie so ein Fremdkörper am Ohr aus. Aber jeder wie er will. Frauen mit Perlenschmuck sehe ich total wenig und mit diesen grossen Perlen, die oft für ihre Colliers verwendet werden, überhaupt niemand.

    Ich hoffe jetzt mal, dass die Vergoldung hält und ich nichts einschicken muss, denn darauf hab ich wirklich keine Lust

  12. #612
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.679

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich trage allerdings nur das rhodinierte ununterbrochen, das vergoldete lege ich ab wenn ich nachhause komme, will nicht gefährden das die Vergoldung verblasst.
    Viel Freude damit, ich finde es ist wirklich schön und seinen Preis wert.
    Ich trage das Armband vielleicht 1-2x in der Woche und daheim gar nicht. Da wärs wirklich ärgerlich, wenn die Vergoldung schon verblasst. Aber werde berichten, wenn sich farblich was verändert. Das Armband ist wirklich schön und kann halt zu allem kombiniert werden

  13. #613
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Pfeffinger

    Ich habe mir vor kurzem das Medaillon mit dem Cremeparfum gegönnt - ist zwar nicht grad günstig, jedoch ist das Cremeparfüm noch vieeeeel besser als der Originalduft - für mich einfach nur . Ich habe das Medaillon mit dem braunen Emaille und trage es jetzt an einer groben, 80 cm langen Silber-Erbskette
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  14. #614
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Wow Mona Lisa, da hast du dir ja was tolles gegönnt, Klasse sieht das aus. Bleibt das Cremeparfum denn auch dadrin? Oder nimmst du es wieder raus, wenn du es nicht trägst

  15. #615
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wow Mona Lisa, da hast du dir ja was tolles gegönnt, Klasse sieht das aus. Bleibt das Cremeparfum denn auch dadrin? Oder nimmst du es wieder raus, wenn du es nicht trägst
    Das lasse ich drin...das Cremeparfum ist wirklich toll
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #616
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Na da habt ihr euch ja schöne Schätzchen gegönnt.

    Ich habe die Perlohrstecker auch noch in Creme.
    Aber nicht von der jetztigen Kollektion.
    Habe ich mal von meiner Schwiemu geschenkt bekommen.
    Ich mag die zrten Farben, aber am allerliebsten sind mir die normalen weissen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  17. #617
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Hatte mich bei den MK Ohrsteckern mit weiss auf die Warteliste setzen lassen.
    Am Dienstag waren sie wieder da und habe sie gleich bestellt.
    Bekam sie dadurch auch noch zum Angebotspreis von 49,99,jetzt wieder 69,99.
    Sind heute schon angekommen und freue mich das ich sie jetzt auch noch in weiss habe.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  18. #618
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Super Rosenfee, ich finde die Warteliste ist eine gute Sache. Weil man dann sogar noch den alten Preis sichert

  19. #619
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ja genau und es ist ja dann trotzdem kein MUSS, wenn man es dann doch nicht will.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  20. #620
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Habe grade mal wieder was von den Pfeffingers bestellt.
    Bei diesen Creolen in rhodiniert musste ich einfach zugreifen.
    Habe erst so bissi hin und her überlegt, aber mein Mann hat mir dann zugeredet.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/449...508001&filter=
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  21. #621
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ja genau das dachte ich auch, habe es grade zufällig beim einschalten gesehen.
    Sie sind nicht zu gross und nicht zu klein und somit recht alltagstauglich für mich.
    Bin dann mal gespannt wie sie in Natura aussehen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  22. #622
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Pfeffinger

    Ich finde sie sehr schön und vorallen sie passen zu allen .

  23. #623
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Hat jemand von euch den Omegareif, den man wenden kann? In den Bewertungen steht, dass er auf rhodiniert getragen sich dreht. Vielleicht liegt es an der Länge und man darf ihn nicht zu kurz oder lang kaufen. Falls den jemand von euch hat, könnt ihr berichten, ob der sich verdreht?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Habe grade mal wieder was von den Pfeffingers bestellt.
    Bei diesen Creolen in rhodiniert musste ich einfach zugreifen.
    Habe erst so bissi hin und her überlegt, aber mein Mann hat mir dann zugeredet.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/449...508001&filter=
    Die sind toll. Irgendwann ziehen die bei mir bestimmt auch noch ein.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #624
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Die sind auch echt toll.
    Habe sie inzwischen in rhodiniert und gelbvergoldet.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  25. #625
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Hat jemand eine Ahnung, worin sich eigentlich die MK Perlen von Rita von denen anderer Anbieter unterscheiden?
    Ich war naiv bisher immer der Meinung, MK-Perlen würden aus dem Inneren von dicken Austern (Mördermuscheln) herausgeschält (vgl mit Melonen-Kugelportionierern - nur halt irgendwie per Schleifgeräten) ---- heute zufällig per Suchmaschine gelernt: ALLE MK-"Perlen" sind nichts weiter als zerpulverte und danach rund zusammengeklebte Abfälle von Muschelschalen ...
    Eigentlich wollte ich einfach nur wissen, ob die MK-Perlen von Rita nur außen beschichtet gefärbt sind oder wie die schönen Farben gemacht werden bzw ei empfindlich sie sind (Abkratzen - wenn man sie zusammen mit Metallarmbändern bzw Metallarmband-Uhr trägt).
    Für zusammengeklebtes Pulver sind sie mir ab sofort entschieden zu teuer.

  26. #626
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ich kann dir nur sagen,das es keinen Abrieb gibt mit anderem Schmuck,sie sind in sich recht stabil.
    Sie sind auch unempfindlicher im gesammten als Süsswasserperlen oder vergleichbarem.
    Ich finde die Preise der MK Perlen bei ihr völlig okay.
    Ich habe schon weitaus teurere MK Perlene gesehen.
    Ich persönlich kann nur sagen, ich habe einiges an MK Perlen von den Pfeffingers und bin mit jedem Teil sehr zufrieden und sie sind absolut auch Alltagstauglich und lassen sich gut in Kernseifenlauge reinigen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  27. #627
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ich habe mir gestern das Armband in Goldplattiert bestellt.
    Gestern war es allerdings 100€ billiger.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/453...409001&filter=
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  28. #628
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Hallo Rosenfee, ich habe es schon ein Weilchen in rhodiniert und finde es wunderschön!

  29. #629
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Wie bist du mit dem Verschluss zufrieden?

  30. #630
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    @rosenfee: lieben Dank! Ich hatte bisher "nur" ein weißes SWZP-Armband mit Verschluss und mich nervt das Gefriemel mega. Darum hatte ich mir einige der MK-Perlen von Rita gegönnt. Von ihr habe ich einige Endlosketten. Das kann man halt nicht vergleichen. Die Ketten haben ja keinen Abrieb, aber am Handgelenk hab ich halt u.a. die Uhr mit Metallarmband. Ich war nur neugierig, ob man da vorsichtig sein muss wegen Kratzern oder ob sich eventuell die bunte Farbe löst. Darum hab ich gestern Google durchsucht und kam auf diese pauschale Erklärung, was überhaupt generell mK-Perlen sind. Dann ... Perlenstores, die exakt identische Armbänder für jeweile 15€ günstiger als Rita anbieten - nur eben nicht "die Farben", die ich jetzt hier habe. Sonst hätte es mich nicht gestört. So aber kann aich verstehen, wenn die Rita mehrmals sagte, dass sie soviele kaputte Perlen bekommen, wenn sie vorsichtig die Löcher bohren. Klar - wenn es ja nur zusammengeklebter Staub ist. Der zerbröselt ... aber - wenn die MK alle so hergestellt werden, dann wird das Pulver durchgefärbt seinn und haben die Perlen nicht nur eine dünn aufgetragene Farbschicht. Das ist gut.
    Nagut, ich lass mich mal einfach überraschen. Die Armbäder werde ich ohnehin erst im Sommer tragen. Zum langärmligen Pulli finde ich sie doof - mein persönlicher Geschmack halt.
    Also nochmals - vielen Dank für Deine Hilfe und Rat.

  31. #631
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Nix zu denken.
    Ich habe einige von den MK Flexarmbändern und konnte bisher noch keinen Abrieb feststellen, auch nicht wenn man 2 oder 3 von den Armbändern zusammen trägt.
    Aber Pfeffingers sind eigentlich recht kulant,sollte doch mal was sein schickst du es direkt zu ihnen.
    Hattte mal ein Goldplattiertes Armband, da ging nach ca. 1 Jahr die Plattierun ab,da habe ich es zu den Pfeffingers geschickt, die haben sich tausendmal entschuldigt, haben das Armband neu plattiert,das hat auch nix gekostet und nun ist alles bestens und ich habe das Armband schon ein paar Jahre und jetzt ist nix mehr abgegangen.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  32. #632
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Pfeffinger

    Ich habe Muschelkernperlen von Christian Marterne. Die sind leichter, viel günstiger und genau so schön wie die von Pfeffinger.

  33. #633
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ich habe von Materne auch welche.
    Hat mir meine Schwiegermutter geschenkt.
    Die mag uch gar nicht.
    Die sind m.M.n.billig verarbeitet und man sieht es auch.
    Aber klar,ist immer Ansichts und Geschmacksache.

  34. #634
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Vom Materne hab ich nie irgendwas gekauft. Schon bei HSE nicht. Wenn ich ihn beim Zappen zufällig beim Channel sehe - bin ich fixer wieder weg als zuvor dort gelandet. Dieses "ich bin einzigartig wie meine Produkte" mag ich nicht.
    Die Pfeffingers scheinen also wirklich so "nett" zu sein wie im TV immer gesagt. Naja, nein, reklamieren will ich dort gar nicht ...
    Bisher hat mich nur ein gold plattierter Kettenverkürzer enttäuscht (noch bei HSE vor ihrer Zeit bei QVC von ihnen gekauft) - der wurde in der Schatulle liegend dunkel fleckig, ist also oxidiert. Aber selbst da sag ich mir "Pech gehabt".

    Schmuck geschenkt - bekam ich nie. Schwiegermutter existiert keine und meine Mutter meinte stets "wir haben es nicht nötig, uns mit Schmuck zu behängen".
    Alles, was ich habe, habe ich selbst gekauft in den vergangenen 30 Jahren. Wenig besaß ich bereits davor.

    Übrigens hat HSE ab heute einen 10% Gutschein auf Schmuck ...

  35. #635
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Pfeffinger

    Also früher zu Qvc Zeiten hat die Pfeffinger immer erzählt das sie bei ihren Perlen das innere raus schälen würden und eben nicht das zermahlte Zeug nutzen würden so wie andere das tun. Ich finde, dass ihr Lüster nicht zu vergleichen ist mit anderen unecht Perlen. Die glänzen viel mehr und haben mehr "Tiefe" als günstigere Anbieter. Aaber ich habe bis auf wenige Stücke fast nur die Perlen von Qvc-Zeiten und seitdem hat sich die Qualität ja schon verändert (keine echt Gold verschlüsse oder ohrhaken, die früher Standard waren)

  36. #636
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Das weiß ich gar nicht mehr - oder habe es schlichtweg vergessen. Vom Lüster her sind die nicht von meinen SWP zu unterscheiden. Habe 2 Ketten mit 12mm SWP und beide mit Magnetverschluss. Wunderschöne sanft glänzender Lüster. Meine 90cm Endlosketten von RP sind schon viele Jahre alt und glänzen ebenso schön ... Nur Armbänder aus MKP hatte ich halt nie gekauft und habe eben keinen Vergleich. Darum hier die Frage. Aber mit den Antworten bin ich absolut zufrieden.
    Enttäuscht war ich nur von meiner Akoya-Kette - das war mein allererster Perlenschmuck überhaupt. Die Perlen waren aber bereits von Anfang an gelblich und matt - nur hatte ich da noch keine Ahnung, dass das eben nicht okay ist. Ich kämpfe mit mir, ob ich derart "kaputte" Perlen wirklich nochmal neu knoten lassen soll - der Faden ist trotz seltendem Tragen total ausgeleiert und sichtbar. Das war eindeutig ein teurer Fehlkauf.

  37. #637
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Ach Pfeffinger war auch mal bei QVc?
    Wusste ich gar nicht, ich kenne sie nur seit HSE.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  38. #638
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Ich hab tatsächlich auch noch Sachen von QVC. Die waren wirklich unglaublich toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #639
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.134

    AW: Pfeffinger

    Ich schleiche um das ADW das Slider Kette herum…finde das Seegrün sehr schön. Sieht bestimmt toll aus zu oliv

  40. #640
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Pfeffinger

    Die Schmuckstücke von Qvc waren auch aus Gold.und nicht Silber legiert .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.