Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720

Thema: Pfeffinger

  1. #681
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Pfeffinger

    Melina, ab und zu husche Ich vorbei

    Es geht um dieses Kleinod

    https://www.hse.de/dpl/p/product/442...039002&filter=

  2. #682
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Pfeffinger

    Was heißt hier gelästert und getratscht. Warum sollte Kritik nicht auch erlaubt sein. Dieses Schmoren im eigenen Saft bildet nicht die Realität ab. Wer Sachen verkauft oder ein Unternehmen führt, muss mit Gegenwind umgehen können. Das gehört dazu. Ich finde es schlimm, wenn Menschen ningeln, nur weil nicht immer eiapopeia ist.

  3. #683
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Pfeffinger

    Melina bist du zu einem Entschluss mit deiner neuen Kette gekommen?

  4. #684
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Wow gleich beide Varianten Gaborine

    Kann ich verstehen, der Anhänger ist wirklich eine Preziose, meine Schmuckschatullen (wohl eher Schränke ) sind nur schon so prall gefüllt das ich mich etwas zurückhalten muss
    Das kenne ich

  5. #685
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Melina, ab und zu husche Ich vorbei

    Es geht um dieses Kleinod

    https://www.hse.de/dpl/p/product/442...039002&filter=
    Wow, das ist ein Statement Kreuz

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Melina bist du zu einem Entschluss mit deiner neuen Kette gekommen?
    Badi
    Ich war so mit meiner Geburtstagsfeier beschäftigt, dass ich noch nicht dazu kam. Der Look gefällt mir, aber ich muss nochmal die Perle die sich verhakt prüfen. Werde es morgen mal etwas näher betrachten

  6. #686
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ein Statement Kreuz

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Badi
    Ich war so mit meiner Geburtstagsfeier beschäftigt, dass ich noch nicht dazu kam. Der Look gefällt mir, aber ich muss nochmal die Perle die sich verhakt prüfen. Werde es morgen mal etwas näher betrachten
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Melina
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #687
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Melina
    das ist lieb von dir Mona, danke schön

  8. #688
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: Pfeffinger

    Alles Gute nachträglich Melina

  9. #689
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich Melina
    danke mein lieber Badi

    Die Sliderkette in rhodiniert-seegrün behalte ich. Ich finde sie ist toll kombinierbar durch die feinere Kette und das grau-grüne passt sich unauffälliger zu allem an. Ich bin nicht so der Perlenträger, aber hier sieht’s toll aus! Die Einhängung der Perle hat sich auch glattgezogen. Bin happy

  10. #690
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.268

    AW: Pfeffinger

    Melina von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #691
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Melina von mir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag
    Elfi das ist lieb von dir

  12. #692
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    danke mein lieber Badi

    Die Sliderkette in rhodiniert-seegrün behalte ich. Ich finde sie ist toll kombinierbar durch die feinere Kette und das grau-grüne passt sich unauffälliger zu allem an. Ich bin nicht so der Perlenträger, aber hier sieht’s toll aus! Die Einhängung der Perle hat sich auch glattgezogen. Bin happy
    Ich wünsche Dir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag

    Ich finde die grauen Perlen auch schön und wenn jetzt alles gut anliegt, ist das doch super!! Ich hätte die Kette mal probeweise ein paar Stunden getragen, damit man sehen kann wie das Collier bei Bewegung fällt und danach wieder anliegt.

  13. #693
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Danke meine Liebe Vici

  14. #694
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Pfeffinger

    Ich habe heute eine neue Kette von den Pfeffingers beim entdeckt...eine Sterling Silber Kette mit Zirkonia für fast 700 Euro .
    Also das sind meiner Meinung nach keine realistischen Preis mehr
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  15. #695
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: Pfeffinger

    Die spinnen doch.Bin mal gespannt,ob die jemand kauft.
    Genauso unglaublich wie diese Lab Diamanten von QVC.

  16. #696
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Die spinnen doch.Bin mal gespannt,ob die jemand kauft.
    Genauso unglaublich wie diese Lab Diamanten von QVC.
    Lab Diamanten... Ich hab gestern auch paar Minuten zufällig geschaut und finde es unverschämt, wie diese künstlichen Diamanten angepriesen werden. Da waren Ohrringe dabei mit gesamt 1 Karat d.h. pro Stecker 0,5 Karat für knapp 4.000€. Himmel! Ich hab Platin-Stecker mit Kanadiern dieser Größe und die hatten keine 1.000€ gekostet! Künstliche Diamanten sind also soviel extrem teurer als echte? Heftig!
    Oder die staunenden Omas glauben alles - ist doch für die Enkel und als Erbe ...

  17. #697
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Pfeffinger

    Nu, das Geld, welches von den Bankkonti abgeholt wurde, muss ja irgendwie "wertsteigernd angelegt werden" - so hat man sich wohl ganz schnell die Chance gepackt
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  18. #698
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: Pfeffinger

    Nur noch mal zur Info: Schmuck als Wertanlage klappt nicht,da müssen schon die britischen Kronjuwelen her.
    Cosi, hab die Ironie verstanden!!

  19. #699
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute eine neue Kette von den Pfeffingers beim entdeckt...eine Sterling Silber Kette mit Zirkonia für fast 700 Euro .
    Also das sind meiner Meinung nach keine realistischen Preis mehr
    Wow. Das ist aber wirklich jenseits von ... Vor allem in der heutigen Zeit, wo viele auf die Ausgaben achten müssen.

    Gestern gab es wieder die Lab Grown Diamonds bei QVC. Es wurde erzählt, das Material würde aus einer Scheibe eines echten Diamanten "herangezüchtet". Die angebotenen Steine hatten Reinheitsgrad VSI, man sollte doch meinen bei gezüchteten sollten sie IF sein, man müsste doch den ganzen Prozess beeinflussen können? Oder kommt das durch das Ausgangsmaterial? Fände ich mal interessant zu wissen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  20. #700
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Wow. Das ist aber wirklich jenseits von ... Vor allem in der heutigen Zeit, wo viele auf die Ausgaben achten müssen.

    Gestern gab es wieder die Lab Grown Diamonds bei QVC. Es wurde erzählt, das Material würde aus einer Scheibe eines echten Diamanten "herangezüchtet". Die angebotenen Steine hatten Reinheitsgrad VSI, man sollte doch meinen bei gezüchteten sollten sie IF sein, man müsste doch den ganzen Prozess beeinflussen können? Oder kommt das durch das Ausgangsmaterial? Fände ich mal interessant zu wissen.
    Lies mal hier dazu, da wird das ziemlich verständlich erklärt: https://www.diamantring-kaufen-worau...rown-diamonds/

  21. #701
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pfeffinger

    Ich hab mir mal seine Vita durchgelesen. Das hört sich für mich so an, dass er alles weiss und alle anderen haben keine Ahnung.

  22. #702
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.569

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal seine Vita durchgelesen. Das hört sich für mich so an, dass er alles weiss und alle anderen haben keine Ahnung.
    Den Typen hab ich nich gegoogelt. Die meisten Experten meinen, sie wüssten alles. Es ist aber trotzdem für Laien eine gute Erklärung zu LG-Diamanten.

  23. #703
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Künstliche Diamanten werden seit vielen Jahren in den USA hergestellt: Kohlenstoff per extremem Druck verpressen. --- vor paar Jahren lange Reportage zur Herstellung im Fernsehen.
    Das "Teure" ist hier die benötigte Apparatur, weil die stabil sein muss.

    Insbesondere blaue Diamanten bzw farbige werden auf diese Weise billig produziert und seit vielen Jahren als Schmuck teuer verkauft. Der Trend schwappt halt mittlerweile auch nach Deutschland.

    Und wenn Ihr schonmal gehört habt, dass man aus der Asche von Verstorbenen (oder geliebten Haustieren) in der Schweiz Diamanten herstellen lassen und dann als Anhänger an der Halskette tragen kann - dann ist das exakt dieselbe Herstellungsweise.
    Nix "ich züchte aus einem Naturdiamanten einen größeren".
    Keine Ahnung, ob mittlerweile auch aus Sand auch schon Gold hergestellt werden kann ... vermutlich nicht. Also müssen wir weiter nach einem aus purem Gold bestehenden Asteroiden Ausschau halten (angeblich wurden bereits welche gefunden, nur sind die weit weg).

  24. #704
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Künstliche Diamanten werden seit vielen Jahren in den USA hergestellt: Kohlenstoff per extremem Druck verpressen. --- vor paar Jahren lange Reportage zur Herstellung im Fernsehen.
    Das "Teure" ist hier die benötigte Apparatur, weil die stabil sein muss.

    Insbesondere blaue Diamanten bzw farbige werden auf diese Weise billig produziert und seit vielen Jahren als Schmuck teuer verkauft. Der Trend schwappt halt mittlerweile auch nach Deutschland.

    Und wenn Ihr schonmal gehört habt, dass man aus der Asche von Verstorbenen (oder geliebten Haustieren) in der Schweiz Diamanten herstellen lassen und dann als Anhänger an der Halskette tragen kann - dann ist das exakt dieselbe Herstellungsweise.
    Nix "ich züchte aus einem Naturdiamanten einen größeren".
    Keine Ahnung, ob mittlerweile auch aus Sand auch schon Gold hergestellt werden kann ... vermutlich nicht. Also müssen wir weiter nach einem aus purem Gold bestehenden Asteroiden Ausschau halten (angeblich wurden bereits welche gefunden, nur sind die weit weg).
    Der ganze Asteroidengürtel ist voll mit Asteroiden die massig Gold/Diamanten und vieles mehr.
    Aber das wird noch hunderte Jahre dauern bis man da ran kommt. Wenn dann überhaubt noch Menschen auf diesen Planeten gibt.

  25. #705
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Pfeffinger

    Naschi, danke für den link. Werde ich mir mal anschauen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #706
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.682

    AW: Pfeffinger

    Habe mir das durchgelesen, sehr interessant.

  27. #707
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Ganz OT und trotzdem eventuell von Interesse:

    wer von Rita's Duft für 49,99€ (100ml) begeistert ist - der sollte mal beim Rossmann/DM/Müller eine Probe von "La Rive TASTE OF KISS" schnuppern (Preis 7,99€ für 100ml) = schwarze Schachtel. Ich hab grad beide Düfte an mir - für mich fast absolut identisch ... und mit Schokolade/Kakao ...

  28. #708
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Weil wir hier doch mal diskutierten, woraus Ritas MKP-Schmuck hergestellt wird - ich denke, Goldschmieden darf man glauben.
    Gezielt danach gesucht habe ich heute - weil die Rita und auch die Mods seit Sonnabend immer wieder wörtlich von "Lieferproblemen MuschelkalkperlenMATERIAL" sprachen.

    copy + paste von hier: https://www.gold-mueller.de/perlenke...ernperlen.html

    "Muschelkernperlen (auch Shell Perlen genannt) sind nachgeahmte Perlen (= Imitations Perlen). Bei guten Muschelkernperlen wird als Basis das innere kalkhaltige Schalenmaterial echter Perlen Muscheln verwendet. Man verwendet dazu aussortierte Muscheln aus der Perlen Produktion. Der Muschelkalk wird gemahlen und zu Kugeln verarbeitet. Je nach gewünschter Farbe, werden diese Muschelkernperlen dann noch eingefärbt und fertig ist eine Muschelkernperle. Es gibt Muschelkernperlen in allen Farben und Größen. Muschelkernperlen bestehen also zum größten Teil aus vollkommen natürlichem Muschelkalk und sind somit natürlichen Perlen, zumindest chemisch betrachtet, recht ähnlich. Diese Muschelkernperlen werden übrigens auch als Implantat für die typische Zuchtperlen Produktion verwendet. Eine Muschelkernperle ist somit die Basis einer jeden Zuchtperle !"

    Ebenso: https://uni-24.de/was-ist-eine-musch...ntent=cmp-true

    Anders als tatsächliche Zuchtperlen besteht eine Muschelkernperle nicht aus einem verkapselten Sandkorn. Stattdessen wird sie aus Überresten von Muschelschalen gewonnen. Die Produzenten verarbeiten die Schalen zu einem feinen Pulver und stellen daraus im maschinellen Verfahren perlenähnliche Kugeln her. Anschließend gelangen sie weiter in den Verkauf oder in die Schmuckherstellung.

    Hinweis: Primär werden Muschelkernperlen aus Kostengründen angefertigt. Ihre Substanz ist jedoch mit denen einer echten Perle vergleichbar. Dasselbe gilt für die jeweiligen chemischen Merkmale. Es ist zudem eine Tatsache, dass echte Schmuckperlen Anteile von zerriebenen Muscheln im Kern tragen. Aus diesem Grund ist das Pulver der Muschelkernperle für die Perlenindustrie am Ende unverzichtbar.

  29. #709
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ja danke dir, aber ich mag den Echtschmuck Look vom Pfeffinger Slider lieber. Falls es den nochmal für unter 200 gibt, werde ich vielleicht doch nochmal zugreifen. Sind ja moderne Perlen
    Mir ist die Kette seit 2021 immer im Kopf geblieben. Mittlerweile kostet sie statt 229,- nun 299,- aber hab sie mit dem 20% GS heute bestellt, somit 239,- hoffentlich sieht sie nach 2 Jahren im HSE Lager noch einwandfrei aus

  30. #710
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Viel Freude damit, wenn sie dir solange im Gedächtnis geblieben ist, dann wirst du sie sicher gerne tragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #711
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Danke Gonzo ich bin gespannt!
    Ich hab auch die dünnere ADT Variante in rhodiniert mit graugrünen Perlen, die trage ich auch gerne

  32. #712
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Hab in anderem Tread gerade was ähnliches geschrieben - wird bei euch Silber auch immer so dunkel? Bei dem Preis???

  33. #713
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Von Pfeffinger hab ich nur das Lindenarmband und ein paar Ohrhänger, die sind nicht nachgedunkelt bis her
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  34. #714
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.135

    AW: Pfeffinger

    Bei mir ist auch nichts nachgedunkelt. Wo lagerst du deinen Schmuck Minu? Ich hatte mal eine Schmuckschatulle, darin ist alles schwarz geworden. Die hat irgendwie was abgesondert. Hab ich weggeschmissen.

  35. #715
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Ich rede von dem armband mit den Kreisen, ähnlich dem Linsenarmband in Silber. Hab es ständig getragen mit geduscht, über Nacht, sieht jetzt etwas aus wie Altsilber.
    War nach vielem Tragen dunkler, deshalb denk ich nicht, dass es mein schmuckkoffer ist. Der ist von Aleksander Sternen, steht im Schlafzimmer recht kühl

  36. #716
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.086

    AW: Pfeffinger

    Ich habe von den Pfeffingers u.a. einen vergoldeten Kettenverkürzer. Gelagert in Samt/Polyesterseide zusammen mit der Perlenkette.
    Der Kettenverkürzer wurde mit der Zeit dunkel fleckig und stumpf - mittlerweile komplett dunkel angelaufen. Ich tippe auf Luftfeuchtigkeit.
    Und wer sein Armband täglich und auch beim Duschen trägt - klar verschwindet irgendwann die Oberflächenveredelung. Ganz normal.
    Man könnte höchstens z.B. die Rita oder einen Goldschmied um eine neue Platinierung bitten. Was das kostet, weiß ich aber nicht.

  37. #717
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Hm ich hab ein silbernes Armband von Sarah Kern noch von HSE Zeit und das habe ich auch bestimmt ein paar Monate inclusive Urlaub nonstop getragen, das ist aber auch nicht nachgedunkelt, bis jetzt nicht, und das ist ja echt schon etliche Jahre alt, nur das hat halt so leichte Kratzer bekommen, klar, bei dem was es mitgemacht hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #718
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    931
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Denke halt das dürfte in der Preisklasse nicht passieren.
    Vielleicht probiere ich es, bei passendem Preis und Gefallen, noch einmal aus. Würde es zum Duschen etc. Dann ablegen. Aber sogar bei günstigeren Silber 925- Modellen ist mir das nie passiert. Für mich sieht es nicht gerade hochwertig aus, Preis-/Leistung stimmt für mich hier nicht.

    Legt ihr Ritas Schmuck immer ab zum Duschen?

  39. #719
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Ich lege alles an Schmuck ab, wenn Steine drin sind, außer meine Solitär Ohrstecker, auch 925 Silber/Zirkonia von Sarah Kern , denen fehlt auch nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #720
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: Pfeffinger

    Bei mir ist noch nie Schmuck von Pfeffinger nachgedunkelt. Ich trag aber maximal Ohrringe beim Duschen. Ketten, Ringe und Armbänder nehme ich ab. Trag ich auch nachts nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.