Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680

Thema: Pfeffinger

  1. #641
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich schleiche um das ADW das Slider Kette herum…finde das Seegrün sehr schön. Sieht bestimmt toll aus zu oliv
    Die Kette ist wirklich schön, aber sieht von der Stärke her ganz schön mickrig aus und der Preis ist selbst zum Angebotspreis noch zu hoch Finde bis auf Ausnahmen alles überteuert, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl die Sachen hergestellt und verkauft werrden. Die Designs und Perlenfarben sind zum Teil sehr schön, aber einfach zu teuer und bei den Zirkonia-/Perlengrössen sieht man sofort, dass das Modeschmuck ist (auch wenn es Silber ist).

    Habe mir heute noch das rhodinierte Zirkonia-Armand bestellt, aber nur weil es wieder 130.- kostet. Der Normalpreis liegt ja mittlerweile bei 199.-

  2. #642
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Pfeffinger

    Ich hab gestern Bauklötzer gestaunt, als ich den TV-Videotext für heute (Dienstag) las. Erstmals steht da bei 2 der Armbändern "Muschelkernperle behandelt". Und ja, die Artikel sind definitiv überteuert. Irgendwie muss ja schließlich einerseits HSE die vielen Tage "alles versandkostenfrei" verlustfrei rechnen d.h. bei den Preisen aufschlagen (und keine Kundin merkt es - und andererseits ist auch bei den Pfeffingers das komplette Russlandgeschäft seit langem weggebrochen. Was dort an Einnahmen fehlt, muss ja irgendwie doch rein. Die Firma braucht Umsatz und Gewinn zum Überleben.
    Was ich am Schmuck der Pfeffingers grundsätzlichg nicht mag ist - dass die Silberketten zu dick sind (leider halt typisch für die Verarbeitung von Silber) --- und dieses pausenlose in-den-Himmel-Loben von "Zirkonia" geht mir auf den Zeiger. Künstlich gegossenes und anschließend geschliffenes Glas. Angepriesen aber wie ein Naturwunder = Edelsteine. Die Preise wäre dann noch ganz anderser ...
    Wer baumelt sich riesige Glaslüster als "einmalig schöner wertvollster" Varioclib um den Hals?! Blingbling für Teenager!

  3. #643
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Pfeffinger

    es ist extreeeeeem überteuert alles, da bekommt man draussen sicher bessere angebote - was klamotten angeht auf jeden fall
    aber wenn die leute ihr geld denen hinterher werfen sollen sie doch :)

  4. #644
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Pfeffinger

    Hat eine der Pfeffinger-Damen da mal was gesagt? Wusste nicht, dass die auch ihren Schmuck in Russland verkauft haben

    Ich frag mich jedesmal WER die ganzen Bestände in den Pfeffinger-Wochen aufkauft Die unzähligen Perlenarmbänder&Colliers mit den meist zu grossen Perlen, die Tieranhänger, die ich mir eher an Teenagern/jungen Frauen vorstellen kann und die grossen Zirkonia Klopper Hab hier in München noch nie eine Frau mit diesem Schmuck gesehen, dafür vor Jahren eine Frau mit einem typischen Sarah Kern Armreif in meiner Firma Von der Mode fange ich gar nicht erst an. Hatte gestern Abend auch ein paar Mal den Eindruck, dass sich Frau Andiel in dem Aufzug in Grossaufnahme sichtlich unwohl gefühlt hat..

    Aber ist natürlich schön für die Pfeffingers, wenn man mit dem Zeug ordentlich Umsatz macht

  5. #645
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    936
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Und immer diese gürtel auf den Shirts.
    Das ist 70er, jedenfalls total Out.
    Ob Eva als junge Frau ihre Mutter nicht mal zur Seite nehmen könnte?
    Das trägt kein Mensch. Jedenfalls niemand den ich kenne

  6. #646
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pfeffinger

    Habt ihr mal wieder ein neues Hassobjekt im TS gefunden?

  7. #647
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal wieder ein neues Hassobjekt im TS gefunden?
    Denen wird doch sonst langweilig .
    Aber die, welche sich gerade so über die Pfeffingers aufregen, sind auch nicht deren Kunden.

    Außerdem überall wird jetzt genderneutral, Bodypositivity und Toleranz gegenüber allem und jedem gepredigt. Nur wenn es um Mode und die Optik von anderen geht und wie sie sich kleiden, können wir die anderen nicht so sein lassen, wie sie wollen. Da glauben wir dann immer zu wissen, was richtig ist und was nicht.

  8. #648
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pfeffinger

    Wenn das alles so furchtbar unmodern, hässlich, von schlechter Qualität, auch noch schlecht moderiert und präsentiert wird, warum zum Teufel guckt ihr euch die Sendungen dann an?
    Ich hab schon sehr lange keine Show mehr mit Rita gesehen, weil ich a) ihren schwäbischen Dialekt und b) ihre Stimme nur sehr schwer ertragen kann. Eva schaue ich dann und wann mal ganz gern.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  9. #649
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.169
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wenn das alles so furchtbar unmodern, hässlich, von schlechter Qualität, auch noch schlecht moderiert und präsentiert wird, warum zum Teufel guckt ihr euch die Sendungen dann an?
    Dann hätten die betreffenden Personen ja nichts mehr zu meckern, zu lästern, ihr Leben wäre trost- und inhaltslos und nicht mehr lebenswert..
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #650
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Pfeffinger

    Ja, wahrscheinlich hast du recht. Ich verstehe es trotzdem nicht.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  11. #651
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    936
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger

    Ich habe nur m.M.n. festgestellt, dass überall moderne Mode präsentiert wird. Im HS gibt es sehr viel Mode die - auch wieder m.M.n. - hinkt. Nicht alles.
    Aber hier ist es sehr offensichtlich altbacken.
    Und ja ich bin kein Kunde. Soviel dazu.

    Schreibe eh nicht viel und werde mich diesbezüglich nicht mehr äußern.

  12. #652
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.654
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Pfeffinger

    Ach was solls, ohne Klatch und Tratch wäre dieses Forum nur halb so lustig. Und es ist ja alles im Rahmen.
    Ausserdem war mein Beitrag war eher erheiternt gemeint.

  13. #653
    Experte Avatar von Liona
    Registriert seit
    07.01.2022
    Ort
    "The Länd"
    Beiträge
    634
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Minu Beitrag anzeigen
    Und immer diese gürtel auf den Shirts.
    Das ist 70er, jedenfalls total Out.
    Ob Eva als junge Frau ihre Mutter nicht mal zur Seite nehmen könnte?
    Das trägt kein Mensch. Jedenfalls niemand den ich kenne
    Ich muss immer an Peggy Bundy denken wenn ich die Gürtel über den Shirts bei Rita sehe und dazu dann die knallengen Hosen. Aber wenn das jemand tragen kann dann die Rita.

  14. #654
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    936
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Pfeffinger


  15. #655
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.721

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Ach was solls, ohne Klatch und Tratch wäre dieses Forum nur halb so lustig. Und es ist ja alles im Rahmen.
    Ausserdem war mein Beitrag war eher erheiternt gemeint.
    Wer GENAU hinsieht erkennt es am smiley!!!

  16. #656
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Pfeffinger

    Das AdT die Venezianer Kette ist aber hübsch. Ende der 80er Anfang der 90er trug gefühlt jede Verwandte so eine Kette. Nur puh 300€ für Silber vergoldet? Man oh man das macht so momentan keinen Spaß.
    Bei den Perlen Colliers finde ich es immer so schade, dass die Perlengröße immer so groß ist. Ich hätte viel lieber Perlen in 6 oder höchstens 8 und nicht 12 oder 14 so als würde ich ein Mühlstein umhängen. Mir ist das immer unangenehm.

  17. #657
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Pfeffinger

    Ja, die Preise bei HSE haben allgemein sehr angezogen. Besonders aufgefallen ist mir das bei den Helena Vera Sachen. Das kann der Präsentator, Patrick irgendwas ?, auch nicht schöner reden. Die Sachen sind wie schon immer, alltagstauglich aber nicht heraus stechend. Was ja auch so gedacht ist.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #658
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pfeffinger

    Habe mir die Venezianer kette und das Kreuz mit dem großen Zirkonia in Gold bestellt. Bin sehr gespannt

  19. #659
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Pfeffinger

    Aww dann musst du bitte berichten wie dir die Kette gefällt. Hast du die in vergoldet genommen oder in rhodiniert?

  20. #660
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Pfeffinger

    Was Mode und die Preise anbelangt...das sind (solange die Sachen nicht runtergesetzt sind) schon Mondpreise. Vor allem für mich als Schweizerin mit dem katastrophalen Euro-CH-Kurs, welcher HSE hier fährt . Im "normalen" Leben ist der Kurs ziemlich 1:1 zum Schweizer Franken, beim kostet der Euro 1.45 Schweizer Franken.
    Ich habe im Super super Sale (wenn die Sachen bis zu 70 % reduziert sind) schon ein paar schöne Teilchen gekauft, aber der reguläre Preis ist für mich jenseits von Gut und Böse . Wenn ich für ein Polyester-Shirt umgerechnet Fr. 120.00 bezahlen soll, was ich bei uns in der Schweiz auch für Fr. 49.00 bekomme, bin ich raus.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  21. #661
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pfeffinger

    Mache ich :) auch in gold

    Die Venezianer ist Aber nicht das adt heute sondern Angebot der Woche, die meine ich. Nicht das wir aneinander vorbei Reden

    P.s. Antwort für Lainje, zitieren missglückt

  22. #662
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Eva die Klamotten von Rita privat trägt.

    Das hier schaut sich ähnlich:

    Shirt Christian Materne Bestellnummer 3625953 beim Channel

    Shirt Rita Pfeffinger Bestellnummer 456341 bei HSE

  23. #663
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Pfeffinger

    Ich finde ja, dass sich die Eva Pfeffinger sowohl optisch als auch sprachtechnisch komplett ihrer Mutter angepasst hat. Außerdem hat sie sich (gestern habe ich sie kurz in einer Sendung gesehen) das Schreien angewöhnt, das Übertreiben hat sie besser drauf als Rita. Sie pries da dieses Mesh-Shirt an, was so unglaublich preiswert ist (ich finde es viel zu teuer, abgesehen von dem - für mich - unmöglichen Leo-Druck), da kann ich mir auch das "Original", sprich, ihre Mutter anhören, die tun sich nicht viel hinsichtlich Optik und Sprache.

    Was die Gürtel angeht: ich habe zwei und trage die gern zu Kleidern. Über Shirts trägt man sie nicht mehr, das ist zwar richtig, aber altbacken ist was anderes, soll ja auch Leute geben, die Lolas Rüschenblusen altbacken finden. Geschmäcker sind verschieden. Habe auch zwei supertolle Winterjacken von den Pfeffingers, zwar im Sale gekauft, aber die wären auch den Normalpreis wert gewesen. - Was Schmuck angeht: ich hatte einmal ein Armband von Eva Pfeffinger, das habe ich zurück geschickt, die Begeisterung konnte ich nicht nachvollziehen, selbst zum Angebotspreis war es mir damals zu teuer.

  24. #664
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Mache ich :) auch in gold

    Die Venezianer ist Aber nicht das adt heute sondern Angebot der Woche, die meine ich. Nicht das wir aneinander vorbei Reden

    P.s. Antwort für Lainje, zitieren missglückt
    Ach die ist auch ein schöner Allrounder die bestimmt gut zu vielen Anhängern passt

  25. #665
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.478
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Schön ist was gefällt.
    Ich würde zwar auch keine Gürtel auf T Shirts tragen,aber liebe Güte altbacken finde ich das jetzt nicht.
    Ausserdem kann man es so tragen.
    Muss aber nicht.
    Naja und was ist bitte schon modern?
    Jeder hat seinen eigenen Stil und was grade angesagt ist muss einem ja selbst auch nicht gefallen.
    Ritas Mode ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack,aber da es sich gut verkauft,muss es ja genug Leute geben denen es gefällt und Jeden kann man auch nicht immer ansprechen mit dem was man macht.
    Ebenso mit den Preisen.
    Wenn es einem zu teuer ist oder nicht bereit ist den Preis dafür zu bezahlen,dann lässt man es eben.
    Im Grunde ist es doch ganz simpel.
    Verstehe die Aufreger darüber nicht.
    Wenn mir was nicht gefällt bzw.zu teuer ist,dann kauf ich es nicht und fertig.

    Hatte mir neulich ein schönes Armband von Eva bestellt.
    Leider war die Schliesse echt schlecht gemacht,die ist ruck zuck aufgegangen,man hätte es bald verloren.
    Also ging es retour.
    Aber deshalb zerreisse ich mir nicht das Maul über die Pfeffingers.
    Reden kann ich die Rita schon lange nicht mehr hören,deshalb guck ich die Sendungen schon lange nicht mehr.
    Ich gucke dann einfach bei HSE auf der Internetseite und gut ists.

  26. #666
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Pfeffinger

    Die Mode von Rita ist nicht potthässlich und altmodisch - sie hat sehrwohl auch einige richtig schöne Teile in jeder Kollektion mit dabei. Es steht nur nicht jedem alles und die Geschmäcker sind (zum Glück!) verschieden. Einen guten Preis für die Ware bekommt man allerdings immer nur im Ausverkauf bei Saisonwechsel - und es ist da völlig egal, ob es meist Retourware ist. Die Qualität ist top und der Preis stimmt.
    Die Gürtel aber sind Geschmackssache und gerade die aktuellen sind zum Schreien potthässlich - und man bekommt genau solche Gürtel seit langem auch bei 123 und beim channel günstiger nachgeworfen. Großhändler-Ware halt ...
    Unschön ist (und aktuell wieder passiert) - im Paket in der Originalverpackung steckt gern auch mal ein falscher Artikel ...

  27. #667
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Kette ist wirklich schön, aber sieht von der Stärke her ganz schön mickrig aus und der Preis ist selbst zum Angebotspreis noch zu hoch Finde bis auf Ausnahmen alles überteuert, vor allem wenn man bedenkt in welcher Stückzahl die Sachen hergestellt und verkauft werrden. Die Designs und Perlenfarben sind zum Teil sehr schön, aber einfach zu teuer und bei den Zirkonia-/Perlengrössen sieht man sofort, dass das Modeschmuck ist (auch wenn es Silber ist).

    Habe mir heute noch das rhodinierte Zirkonia-Armand bestellt, aber nur weil es wieder 130.- kostet. Der Normalpreis liegt ja mittlerweile bei 199.-
    Ich bekomme die Kette in rhodiniert/grün und mache mir dann selber ein Bild.

    was ist hier denn los????? Hier war’s immer so schön ruhig und nun wird hier kräftig gelästert…

  28. #668
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Pfeffinger

    Sendungen gestern: Kirsche und Rita verweisen auf böse Kritiken im Internet und laden "nur nette Menschen" zur Rita-Fangruppe ein.
    Schlimmer jedoch zuvor die Ansage von Clarissa - dass unbedingt jetzt zu den (definitiv zu hohen!) aktuellen Preisen "in der Pfeffingerwoche" bestellt werden soll, denn selbst beim Schlussverkauf wird auf keinen Fall ein niedriger Preis als aktuell jetzt möglich sein - weil die Preise im Laufe von 2023 sowieso weiter steigen ...

  29. #669
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Pfeffinger

    ich glaube das keiner von den designer damen ihre mode privat trägt ausser katja will vielleicht

  30. #670
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich bekomme die Kette in rhodiniert/grün und mache mir dann selber ein Bild.

    was ist hier denn los????? Hier war’s immer so schön ruhig und nun wird hier kräftig gelästert…
    Ich wollte jetzt nicht, dass mein Beitrag oben als Lästern rüberkommt . Ich mag ein paar Teile von Rita sehr, auch finde ich den Schmuck teilweise sehr schön. Nur habe ich mir angewöhnt (vor allem die Mode) nicht gleich zu bestellen wenn sie neu sind, sondern geduldig zu warten bis zum Sale .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  31. #671
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetzt nicht, dass mein Beitrag oben als Lästern rüberkommt . Ich mag ein paar Teile von Rita sehr, auch finde ich den Schmuck teilweise sehr schön. Nur habe ich mir angewöhnt (vor allem die Mode) nicht gleich zu bestellen wenn sie neu sind, sondern geduldig zu warten bis zum Sale .
    Alles gut Mona, ich mag die aufgedrehten Damen aber nach 15 Minuten brauche ich Ruhe, da wird’s mir zuviel. Bei der Mode sind ein paar gute Teile dabei, einzeln sehr schön - aber die vorgeführten Zusammenstellungen mit diesen Gürteln von gestern finde ich meist greusslig. Ich glaube auch nicht, dass es unbedingt der Geschmack der beiden privat ist. Aber ohne das Pfeffinger Gespann, wäre es mit Sicherheit langweiliger im HS. Und im Sale mag ich dann auch ganz gerne Einzelteile ordern.

  32. #672
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Pfeffinger

    Hab jetzt nur kurz reingeschaut in die Box, das seegrün sieht für mich eher aus wie ein helleres grau. Das ist unerwartet

  33. #673
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Pfeffinger

    Ich hab gerade nochmal die Farben durchgesehen: Das seegrün sieht tatsächlich eher wie ein grau aus. Hast Du vorm Bestellen die Präsentation nicht gesehen? Und wie ist das Collier so ingesamt? Die Bewertungen sind ja nicht besonders gut


    Als Unternehmer sollte man ein dickes Fell haben, aber ich bin mir sicher, dass zum Sommerfest der Pfeffingers nur "nette Menschen" kommen, die ihre Sachen toll und die Preise gut finden

  34. #674
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.129

    AW: Pfeffinger

    Ich habe von Rita das 12mm Armband in "Seegrün" - und es ist tatsächlich eher hellgrau, aber mit wirklich edlem leicht gedeckten grau-grünen Schimmer. Die Farbe "Seegrün" wird identisch sein. Es kommt halt drauf an, wie die eigene Hautfarbe ist und zu welcher Kleidung man diese Farbe tragen möchte. Aber mit "Grün" hat dieses "Seegrün" wirklich so gut wie nichts zu tun.

  35. #675
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pfeffinger

    konnte gestern meine Venezianer Kette und den Kreuz Anhänger in Empfang nehmen

    Beides Super schön und hochwertig, habe mich direkt verliebt das Kreuz sieht in echt kleiner und nicht so wuchtig aus wie es in der Präsi rüber kommen mag. Habe das erste mal was vergoldetes, die Farbe erscheint mir recht hell und kühl. Aber gefällt mir und passt auch besser zu meiner Hautfarbe.

    Für gebotenes Design und Qualität finde ich den Preis günstig

  36. #676
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    konnte gestern meine Venezianer Kette und den Kreuz Anhänger in Empfang nehmen

    Beides Super schön und hochwertig, habe mich direkt verliebt das Kreuz sieht in echt kleiner und nicht so wuchtig aus wie es in der Präsi rüber kommen mag. Habe das erste mal was vergoldetes, die Farbe erscheint mir recht hell und kühl. Aber gefällt mir und passt auch besser zu meiner Hautfarbe.

    Für gebotenes Design und Qualität finde ich den Preis günstig
    Hallo Badi ...schon lang nicht mehr gelesen
    Ja, die Vergoldung der Pfeffingers ist etwas heller als andere Vergoldungen, gefällt mir persönlich aber besser
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  37. #677
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Badi ...schon lang nicht mehr gelesen
    Ja, die Vergoldung der Pfeffingers ist etwas heller als andere Vergoldungen, gefällt mir persönlich aber besser
    Mona, schön auch von dir zu lesen.
    Ach es passiert halt so viel im "draußen"

    Also habe ich mir das nicht nur eingebildet

  38. #678
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.10.2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    300

    AW: Pfeffinger

    Ich habe mir den Kreuzanhänger in rhodiniert bestellt und vorgestern ist er gekommen. So wunderschön! Den reduzierten Preis inkl. versandkostenfreiem Versand fand ich fair für dieses tolle Schmuckstück. Ich habe schon länger damit geliebäugelt und nun passte der Preis. Habe dann gleich noch die gelbgoldplattierte Variante nachgeordert, als er noch reduziert war. Ich freue mich total darüber!

  39. #679
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: Pfeffinger

    Wow gleich beide Varianten Gaborine

    Kann ich verstehen, der Anhänger ist wirklich eine Preziose, meine Schmuckschatullen (wohl eher Schränke ) sind nur schon so prall gefüllt das ich mich etwas zurückhalten muss

  40. #680
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Pfeffinger

    Badi, schön von dir zu lesen!
    Um welches Kreuz handelt es sich?

    Das Seegrün hat tatsächlich einen ganz dezenten grünschimmer, wenn man den Hintergrund ändert. Auf rot zB. Wobei ich es zu rot nun nicht tragen würde, das passt nicht.

    Vicky die Kettenstärke ist zwar dünner als der Vorgänger, aber kein Fähnchen. Das Mittelteil mit den kleinen Steinchen ist sehr hübsch. Aber eine Perle verhakt sich am Ende und baumelt dann nicht richtig. Bin der Meinung, das hätte ich auch in einer Präsentation gesehen, da verhakte es sich bei Rita. Hmmm das muss ich mir näher ansehen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.