Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: Pfeffinger

  1. #521
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Liebe Melina, ich stimme Dir zu. Wobei man Berge Schmuck hamstern kann und trotzdem immer noch irgendwas sieht, was "noch hübscher" ausschaut. Als Wertanlage würde ich niemals Schmuck von diesen online Händlern sehen - die Margen sind zu hoch. Insbesondere beim Homeshopping allgemein oder solchen Shops, die u.a. auch beim Otto etc anbieten.
    Meine Perlen von Rita stammen noch aus der QVC Zeit (damals auch 12-14mm große u.a. Süßwasser anderer Anbieter) - die Preise stiegen seitdem mega an. Ich bin also happy über meine "Kaufsucht" von damals. Mein Gold stammt durchweg aus Ägypten. Dicke 60cm lange Zopfkette in 2001 für nur 100 DM gekauft etc. Die schweren Kartuschen ... alles 750er Gold. Die Preise heute .. oh mein Gott. Dann eher Barren aber die kann man auch nur lagern und angucken oder höchstens streicheln.
    Meine Großeltern und Eltern hatten vom WK2 her Silbermünzen. Die Ankäufer bescheinigten nicht wirklich Wert - weil nicht luftdicht verpackt sondern verkratzt. Soviel Geld hab ich nicht hermliegen. Dann lieber im Heute leben - solange es noch geht. Niemand weiß was wird. Ja, s ist schwierig und man muss schauen, wo man bleibt. Und die Kinder und Enkel ... Wünschen wir uns viel Glück und vor allem Gesundheit. Das ist mit Geld nicht zu bezahlen (so sagt man doch ....)

  2. #522
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ich habe von Rita eine Endloskette, ovale Muschelkernperlen, damals bei QVC zum Nur-einmal-Preis für 80 Euro gekauft. Wäre wahrscheinlich heutzutage undenkbar. Ich glaube 100 Euro war der niedrigste Preis dafür in letzter Zeit.

  3. #523
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    ich gucke auch immer mal wieder und einiges gefällt mir auch, aber aktuell kann ich mich nicht durchringen was zu kaufen, irgendwie hab ich den Drang, das Geld zusammenzuhalten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #524
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    Ich habe von Rita eine Endloskette, ovale Muschelkernperlen, damals bei QVC zum Nur-einmal-Preis für 80 Euro gekauft. Wäre wahrscheinlich heutzutage undenkbar. Ich glaube 100 Euro war der niedrigste Preis dafür in letzter Zeit.
    Stimmt, damals haben die noch 80 Euro (DM?) gekostet. Lange her. Ich hab eine bunte, eine weiße und eine graue.
    Kurze 50cm-Ketten mit Magnetverschluss sind Süßwasserperlen - eine weiße und eine graue, dazu von Rita die passenden Ohrhaken auch von damals (12mm Perlen). Zwei einzelne ganz große Perlen ha ich noch aber irgendwie gefallen die mir an garkeiner Kette - ich suche noch ... Meine Akoya-Kette hab ich mir leider vermutlich selbst kaputt gemacht vor langer Zeit: gelblich, kein Glanz mehr und irgendwie kleiner geworden, oder ich bilde es mir nur ein (keine Ahnung, ob Perlen an Volumen verlieren wenn sehr selten getragen über viele Jahre). Perlen mag ich nur im Winter, irgendwie nicht im heißen Sommer.
    Die Perlenverkürzer von Rita (keine Ahnung, wieviele Jahre ich die schon habe) - sind hässlich geworden. Einst vergoldet - jetzt mit lauter dunklen Flecken und der Rest ist auch nicht golfarbig sondern eher silbern.

  5. #525
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Wir sprachen doch mal über die Tops von Rita. Muss mal etwas Dampf ablassen. Bei der heutigen Hitze trägt Frau natürlich ärmellos. Ich hatte für diesen Sommr mehrere dieser ärmellosen "Drunterzieh-Tops" von Rita in den hrrlichsten Farben gekauft. Und? Gewaschen wird immer linksherum und zudem in Wäschesäckchen (weil ich alle Oberteile seit vielen Jahren so wasche) im Kurzprogramm - und? Alle bisher getragen Tops wurden nicht mehr als 3-5x gewaschen und ALLE pealen! Was wird im Fernsehen immer wortreich nicht nur von Rita sondern auch den Moderatorinnen erklärt? "Ich besitze welche, die schon 10-11 Jahre alt sind und immer noch wie neu aisschauen" -- das kann nicht wahr sein. Ich denke mal - mehr als 2 Saisons halten die Tops nicht durch oder man darf sie weder tragen noch waschen ... Die Knötchen stammen vom tragen - weil senkrecht unter beiden Armen seitlich.

  6. #526
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Pfeffinger

    Das ist ärgerlich. So günstig sind die Tops auch nicht. Ich würde Hse eine MAil schreiben. Rita beruft sich immer darauf das die Shirts nach 10 Jahren noch wie neu aussehen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    besser gesagt das Rita Shirts nach 10 getragen Jahren immer noch neu aussehen.

  7. #527
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Wir sprachen doch mal über die Tops von Rita. Muss mal etwas Dampf ablassen. Bei der heutigen Hitze trägt Frau natürlich ärmellos. Ich hatte für diesen Sommr mehrere dieser ärmellosen "Drunterzieh-Tops" von Rita in den hrrlichsten Farben gekauft. Und? Gewaschen wird immer linksherum und zudem in Wäschesäckchen (weil ich alle Oberteile seit vielen Jahren so wasche) im Kurzprogramm - und? Alle bisher getragen Tops wurden nicht mehr als 3-5x gewaschen und ALLE pealen! Was wird im Fernsehen immer wortreich nicht nur von Rita sondern auch den Moderatorinnen erklärt? "Ich besitze welche, die schon 10-11 Jahre alt sind und immer noch wie neu aisschauen" -- das kann nicht wahr sein. Ich denke mal - mehr als 2 Saisons halten die Tops nicht durch oder man darf sie weder tragen noch waschen ... Die Knötchen stammen vom tragen - weil senkrecht unter beiden Armen seitlich.
    Ja dem kann ich mich anschließen. Das Shirt aus Polyester mit U Boot Ausschnitt habe ich ein oder zweimal gewaschen und war danach untragbar. Das wurde letztes Jahr zusammen mit dem Strandrock bzw. Kleid angeboten. Eins habe ich aus Viskose, pillt leider auch. Das habe ich aber nicht reklamiert, die zwei Jahre sind rum und dann nehmen sie es nicht mehr zurück. Dann hatte ich eins aus Viskose mit Nieten, da sind gleich bei der ersten Wäsche welche abgegangen. Auch alles auf links und im Wäschesack gewaschen. Die Quali ist nicht immer so toll wie uns im TV verkauft wird. Mir kommt keines der Tops mehr ins Haus. Dafür sind sie zu teuer.
    Zum Vergleich, ich besitze die billigsten Primark Shirts die ich schon seit Jahren trage und immer wieder wasche, da pillt absolut nix. Gekauft für ein Bruchteil des Preises hier.

  8. #528
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Ich war noch nie bei Primark, kann dazu leider nichts sagen. Vor Corona habe ich viel bei C+A gekauft ... Geschäft liegt perfekt auf dem Lauf-Weg in der Mittagspause vom Büro Man soll doch nicht den ganzenn Tag nur sitzen ...
    Ich meinte diese Tops von Rita (die gibts/gab es unter 3 verschiedenen Artikelnummern, hier nur als Beispiel).
    https://www.hse.de/dpl/p/product/445...358018&filter= Nicht die mit dem U-Boot-Ausschnitt (reines Polyester)
    Ich vermute, das Pealen wird durch die Viskose (super Hautgefühl, aber halt nicht optimal fürs Pealen ...) verursacht.
    Nein, ich beschwere mich deswegen nicht bei HSE trotz hohem Preis. D kommt doch eh nur die übliche Antwort "wenn Kune unzufriedne, dann zurück schicken" ... ich habe zudem auch keins der Etiketten etc mehr.
    Nur das Präsentieren mit der pausenlos verkündeten Behauptung "sehen auch nach 10-11 Jahren immer noch wie neu aus" ist gemein.
    Habe auch 2 solcher Tops von Helena Vera (zum etwas günstigeren Preis €19,99 gekauft) - hier gefällt mir der Schnitt nicht wirklich (Ärmelausschnitt viel zu groß und schief), auch mit Viskose - aber ... naja. Nächstes Jahr brauche ich sowas nicht und was übernächstes Jahr wird, steht in den Sternen ... Ich wollte nur erzählen/bestätigen "hier auch Pealing".

  9. #529
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Ja genau so eins habe ich auch in schwarz. Und es ist verpillt, trotzdem trage ich es heute

  10. #530
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Pfeffinger

    Ich habe zwar kein Shirt von Rita, aber andere Viskose-Shirts und auch Kleider. Ich komme gut zurecht mit einem normalen Rasierer, wenn die aufgerauhten Stellen sichtbar werden, klappt gut. Bequem auf Augen- und Arbeitshöhe den Stoff leicht spannen, und vorsichtig dran arbeiten.
    Bei Wolle benutze ich überhaupt keinen Rasierer, sondern schneide die längeren, leicht verknödelten Haare mit einer Schere ab. Habe schon einige Pullis und Strickjacken aus Wolle, das geht so gut.

  11. #531
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Bin grad beim Zappen auf 123tv gestoßen. Ganz viele verschiedene bunte 12mm MK-Perlen-Colliers - und alle nur für 22 Euro.
    Die sehen exakt genauso aus wie die für 99 Euro von Rita. Plus Magnetverschlüsse.

  12. #532
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Ich bin ernsthaft beim Angebot der Woche versucht, die Gleiterkette mit den Lila oder Seegrünen Perlen finde ich sehr schön
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #533
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Dann lass sie Dir doch kommen Gonzo. Ich finde das Kettchen schaut sehr zart aus, aber schön ist sie.

  14. #534
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Ich finde sie sieht stabil aus, gefällt mir auch gut in seegrün. Möchtest du Gold oder rhodiniert Gonzo?

  15. #535
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Wenn dann rhodiniert, ich hab jaja den Gleiter mit dem solitär Stein und den zwei unterschiedlichen Garbperlen und da ist die Kette stärker 2mm lt. Beschreibung
    Bin noch am überlegen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Dann hast du ja schon ein ähnliches Modell Gonzo. Entweder du lässt es dann, oder du schaust sie dir mal im Original an.
    Grün rhodiniert wäre auch meine Auswahl

  17. #537
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Gaborine Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letzte Woche dieses Armband in rhodiniert zum Angebot des Tages Preis bestellt und bin absolut begeistert

    https://www.hse.de/dpl/p/product/453...409001&filter=

    Ich habe ja schon einige Pfeffinger Schmuckstücke und dieses Armband gehört echt zu den absoluten Highlights.
    Das Armband ist jetzt wieder reduziert, falls es jemand interessiert.

  18. #538
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Pfeffinger

    Das Armband ist sehr schön, finde es aber für "nur" vergoldet etwas zu teuer.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  19. #539
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Ich trage mittlerweile fast nur noch Ritas Mode. Bis gestern waren einige Teile super günstig mit im Sale zu ergattern und natürlich bin auch ich schwach geworden. Was mir aber erst letzte Nacht wieder einfile ist - dass in der Pfeffinger-Jahrestagswoche im Sommer täglich ermahnt worden war, sofort zuzugreifen, denn "so günstig werden die Preise nie wieder sein und nur jetzt weil Jubiläum - und Ritas Mode landet bekanntlich NIEMALS in einem Sale, da macht die Rita nicht mit". Rita bestätigte.
    Im letzten WS-Verkauf war Rita dabei und jetzt auch wieder - Preise bis 70% reduziert. Vielleicht wäre es besser, den Ton ganz auszuschalten am Fernseher ...
    Geändert von ViolaP (07.09.2022 um 12:01 Uhr)

  20. #540
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Ich bin immer noch vom Basic Top begeistert und bei mir pillt nichts. Leider ist es ausverkauft, sonst hätte ich noch mehr Farben gekauft. Toller Schlichter Schnitt.
    Hab im Sale noch die Bluse mit dem Rüschenkragen und dem Muster mit den Tänzern ergattern können, die ist auch schön

  21. #541
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch vom Basic Top begeistert und bei mir pillt nichts. Leider ist es ausverkauft, sonst hätte ich noch mehr Farben gekauft. Toller Schlichter Schnitt.
    Hab im Sale noch die Bluse mit dem Rüschenkragen und dem Muster mit den Tänzern ergattern können, die ist auch schön
    Als Basic-Tops sind ja alle die mit den etwas breiteren Trägern (in ganz vielen Farben) und auch die mit dem U-Boot-Ausschnitt bezeichnet (gewesen). KEIN Pealen habe ich bisher an den schwarzen Tops (beide Versionen). Vom U-Boot-Top wurde mir mal eins geliefert, dass da bereits an der rechten Schultr oben viele Knötchen hatte (könnte auch vom Tragen einer Tasche verursacht worden sein - passt nur nicht, weil halt immer noch alle Etiketten dran waren d.h. niemand zieht sowas an mit dem großen Pappe-Anhänger im Rücken). Ich hatte vom letzten Jahr ja schon einige mit U-Boot hier und liebe Mela, ich hab auf Dich gehört und sie diesen Sommer zu Maxiröcken und langen bunten Hosen angezogen und --- kein Pealen.
    Klein Knötchen halt wirklich nur an den hellen Träger-Basic-Tops. Aber es hielt sich noch in Grenzen - kein Entsorgen in die Kleidertonne ... Bin wirklich auf die Preisentwicklung 2023 neugierig ...

  22. #542
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Ich trage sie gerade gerne mit einer Marlene Hose, so einen ähnlichen Look hat auch Meghan getragen bei ihrem Besuch in Deutschland

  23. #543
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Für die Marleene braucht man schmale Hüften und Taille - daran arbeite ich derzeit noch (erzwungende Dauersitzen über fast 4 Jahre verändert sehr - nicht grundlos haben Behörden-Frauen gern ab gewisser Dienstzeit sehr breit ausladende Gesäße und Beine ...)
    Ich ab noch 2 Marleene aus früheren Jahren von Kim ...
    Was mir heute Morgen nicht zum ersten Mal durch den Kopf ging - wohin kommen eigentlich solche Artikel, die trotz Sale nicht verkauft wurden? Man kann die doch nicht ewig lagern ... Spenden geht nicht weil dafür Gebühren anfallen - bliebe nur noch Afrika oder Verbrennen ... ich hab noch nie von einem der großen Shoppingunternehmen gelesen/gehört, wie die das handhaben. Es tät mich wirlich mal interessieren.
    Geändert von ViolaP (08.09.2022 um 09:41 Uhr)

  24. #544
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Für die Marleene braucht man schmale Hüsten und Taille - daran arbeite ich derzeit noch (erzwungende Dauersitzen über fast 4 Jahre verändert sehr - nicht grundlos haben Behörden-Frauen gern ab gewisser Dienstzeit sehr breit ausladende Gesäße und Beine ...)
    Ich ab noch 2 Marleene aus früheren Jahren von Kim ...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #545
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Tipp mal mit überlangen Armen über zwei Katzenrücken auf dem Schoß drüber und rate, welche Taste Du grad triffst.
    Schiebe ich sie weg - kommen sie schmollend von der anderen Seite zurück. Lege ich den Laptop weg - laufen sie in anderes Zimmer. Sobald ich wieder sitze und tippe - startet der Machtkampf sofort neu ... (dazu klemmt die ausgenuddelte Tatatur auch immer wieder). Pures Selbstmitleid und natürlich kommt sofort der Zeigefinger auf die Wunde "tut das jetzt weh". Danke füs Zeigen! Habe korrgiert.
    Geändert von ViolaP (09.09.2022 um 04:08 Uhr)

  26. #546
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Cosi das hast du schön beschrieben mit dem erzwungenen Dauersitzen und deinen Kampf um die Aufmerksamkeit deiner Katzen.

  27. #547
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Cosi das hast du schön beschrieben mit dem erzwungenen Dauersitzen und deinen Kampf um die Aufmerksamkeit deiner Katzen.

    Liebe Melina, ich überreiche mal die Blümchen an ViolaP weiter. Sie hat die Szene so herrlich witzig beschrieben
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  28. #548
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Danke, gerne, nehme ich ... Ihr seid lieb.

  29. #549
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Übrigens - das war mir bei dem vielen schnellen Wortschwall von Rita wirklich noch nie aufgefallen: auch sie duzt permanent. Gestern Abend erst war mir das erstmals aufgefallen (bestellt habe ich nichts, auch abgesehen von den derzeitigen Preise fand ich nichts dabei mit "haben muss").
    Bei ihr stört es mich aber absolut nicht - weil es eher wie konstante Selbstgespräche klingt und auch kein "EUCH" dabei ist (wie es Belinda gern tut). --- wer steht nicht vorm Spiegel und duzt sich selbst "du doof"

  30. #550
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen
    Liebe Melina, ich überreiche mal die Blümchen an ViolaP weiter. Sie hat die Szene so herrlich witzig beschrieben
    Stimmt gebührt ViolaP

  31. #551
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Bin grad beim Zappen auf 123tv gestoßen. Ganz viele verschiedene bunte 12mm MK-Perlen-Colliers - und alle nur für 22 Euro.
    Die sehen exakt genauso aus wie die für 99 Euro von Rita. Plus Magnetverschlüsse.
    Letztes Jahr meiner Mutter ein wunderschönes 16mm MK-Collier in verschiedenen braun und beige-Tönen bei Amazon für 40 Euro gekauft. Exakt 1:1 das gleiche Collier hatte damals HSE für 140 Euronen im Sortiment.

    Habe eben Mal geschaut, HSE hat das Collier immer noch im Sortiment aber jetzt nur mit 13mm und ab 150 Euronen
    https://www.hse.de/dpl/p/product/444176?filter=

  32. #552
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Pfeffinger

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich trage sie gerade gerne mit einer Marlene Hose, so einen ähnlichen Look hat auch Meghan getragen bei ihrem Besuch in Deutschland
    Genau , der Look war toll von der Möchtegerneprinzesin . Ich trage es auch so . Schmales Oberteil und schöne weite fließende Maleenehose. Es sieht einfach edel aus ,wenn man noch eine schöne Tallie hat und gross ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Irgendwo war die Frage wo die Sachen hinkommen die trotz Reduzierung nicht verkauft werden . Ich kann nicht mehr finden . BEI EBAY GIBT ES DAS no 1 Outlet da habe ich schon viele Hse Dinge für Apfel und ein Ei ersteigert.

  33. #553
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Pfeffinger

    Wie ist eigentlich der Duft? Den gibt es ja schon länger.

  34. #554
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Pfeffinger

    Habe mir gerade das Armband https://www.hse.de/dpl/p/product/401...052002&filter= bestellt in gülden und bin mal gespannt, das gibt es ja auch in Echtgold mit Diamanten. Bei den Pfeffis bin ich noch ganz neu, bisher habe ich nur den Wende-Omegareif (als AdT gekauft), ebenfalls aus der Kollektion von Eva P., der ist , schöne wertige Verarbeitung.
    Nur schaue ich mir die Präsentationen grundsätzlich ohne Ton an, denn für die beiden Pfeffi-Damen bin ich zu schwach, davon bekomme ich Ohrensausen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #555
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Ah das Linsenarmband, ist ja ein. Bestseller, haben einige hier, ich auch seit letztem Herbst Inn Silber, ist wirklich sehr schön und gut zu kombinieren, du wirst es gerne tragen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #556
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Pfeffinger

    Aha, Gonzo, Danke für deinen Post. Es ist also ein Bestseller, gut zu wissen; mir hat gefallen, dass es sehr klassisch, aber nicht fipsig ist und wie du schreibst sehr gut zu kombinieren ist. Und dass die Linsen die Steinchen auf beiden Seiten eingearbeitet haben , dann kann es sich drehen wie es will und sieht immer gut aus. mich drauf.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #557
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Das ist wirklich ein schönes Schmuckstück, sieht getragen sehr gut aus, auch zu einer Uhr, finde es auch sehr gelungen und auch alterslos
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #558
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Pfeffinger

    Ich habe und liebe dieses Linsenarmband auch - aber zu jetzigen Preis würde ich es nicht mehr bestellen.
    Das hat mal deutlich unter 100 Euro gekostet ... Bestellt man jetzt beide Legierungen, hätte man letztes Jahr dafür noch drei Stück bekommen.
    Hab mein rhodoniertes gestern erst wieder getragen. Klingt doof - aber ich hab es beim Tragen wirklich mit der anderen Hand gestreichelt

  39. #559
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Pfeffinger

    Dann hast du das aber schon lange, denn letztes Jahr hat das auch schon deutlich drüber gekostet, ich glaube TAG waren 129€
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  40. #560
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: Pfeffinger

    Die Pfeffinger eben in der 12-Uhr-Stunde

    "Wenn du so grosse Oberweite hasch, dann schausch du immer so schwanger aus"

    Wie kann man nur einen Großteil der Frauen so unglaublich verhöhnen?

    Bin sprachlos...

    ...und das passiert mir selten!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.