Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2021
    Beiträge
    33

    Judith Williams Mode

    Hallo in die Runde,

    ich bin schon lange stille Mitleserin, jetzt habe ich mich angemeldet und freue mich auf Austausch.
    Teleshopping liebe ich und bestelle gern und oft.

    Leider fällt mir gerade beim Hasen die zunehmende Qualitätsverschlechterung auf.
    Heute kam mein Webpelzmantel von Judith Williams an und ich war so was von enttäuscht.
    Er geht postwendend zurück, zumal auf dem Etikett" Made in China,"stand.
    Wer hat sonst noch so bei Judith bestellt und hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße, connymaus

  2. #2
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Judith Williams Mode

    Zitat Zitat von Connymaus Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde,

    ich bin schon lange stille Mitleserin, jetzt habe ich mich angemeldet und freue mich auf Austausch.
    Teleshopping liebe ich und bestelle gern und oft.

    Leider fällt mir gerade beim Hasen die zunehmende Qualitätsverschlechterung auf.
    Heute kam mein Webpelzmantel von Judith Williams an und ich war so was von enttäuscht.
    Er geht postwendend zurück, zumal auf dem Etikett" Made in China,"stand.
    Wer hat sonst noch so bei Judith bestellt und hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße, connymaus
    Herzlich hier bei uns bei den Beautyjunkies
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2021
    Beiträge
    33

    AW: Judith Williams Mode

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
    Ab sofort bin bin ich gern dabei

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Judith Williams Mode

    Willkommen

  5. #5
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Mode

    ich hatte letzte Jahr den Leo-Kurzmantel im Sale bestellt, ja auch in China gefertigt, aber ein sehr schöner Schnitt und das Fell sehr weich, leider hat der etwas gefusselt, aber ich habe den dann kurz bei kalt Lüften in den Trockner, dann war alles gut und für den reduzierten Preis auch ok, ich trage den gerne.
    Ansonsten habe ich nur eine Schlupfhose und eine Bluse von JW, aber auch schon Jahre alt, da war die Qualität noch gut

    Welche Jacke hattest Du denn aktuell bestellt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2021
    Beiträge
    33

    AW: Judith Williams Mode

    Guten Morgen,
    ich denke, es ist der Gleiche, nur in schwarz. Der Preis ist happig, da warte ich mal auf den Sale.
    Ansonsten habe ich viele Hosen von ihr.
    LG connymaus

  7. #7
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Judith Williams Mode

    ja der Preis war letztes Jahr schon happig und richtig für den Winter die damals in der Show gesagt wurde, ist der leider nicht geeignet, da das Fell zu dünn ist, aber ich mag den wirklich jetzt in der Übergangszeit optimal, weil der auch so leicht ist trägt er sich sehr gut.

    ich hab gerade geguckt, in dem Video sehen der Aubergine und Schwarze aber dicker im Fell aus, als der Leo vom letzten Jahr, Schnitt ist aber gleich, was stört Dich denn aktuell an dem schwarzen Mantel, nur das er aus China kommt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #8
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Judith Williams Mode

    Nur weil es aus China kommt muss es kein Müll sein. Ein Vorurteil was nicht gerechtfertigt ist.
    Zumal China uns in vielen Bereichen schon überholt hat, was Qualität und Inovation angeht.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.08.2021
    Beiträge
    33

    AW: Judith Williams Mode

    OK, da stimme ich zu, ich war nur der Meinung, dass Judith in Deutschland produzieren lässt.
    Für einen"normalen" Winter" in Deutschland ist er für mich ausreichend, allerdings störte es mich, dass er keinen Windfang an den Ärmeln hatte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.