Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von MillyMaus
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    36
    Meine Laune...
    Fine

    Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Hey meine lieben Beautys!
    Ich habe mir eingebildet, dass ich dieses Jahr mal wieder einen Adventskalender haben möchte. Am liebsten mit Schmuck oder Makeup, wisst ihr? Könnt ihr mir gute Adventskalender empfehlen? Ich gebe auch gerne etwas mehr dafür aus, wenn der Inhalt eben vom Wert und der Optik her stimmt. Danke schonmal im Voraus :)

  2. #2
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Gut Schmuckkalender kenne ich nur welche mit billigem Modeschmuck, da würde ich jetzt kein Geld für ausgeben.

    Bei dem anderen Kalender dachtest du da eher an was mit Deko und Pflege oder nur Deko oder nur Pflege?

    Ich persönlich mag die Ampullen Kalender am liebsten.
    Pflege bin ich mit Paulas Choice so zufrieden und eingefahren, da käme max.mal ein Kalender von Paula in Frage.
    Deko habe ich genug und habe mein Zeug was ich nutze und da habe ich die Erfahrung gemacht das in den Deko Kalendern immer so viele Lippies und Nagellacke drin sind, 2 Produkte die ich so gar nicht bis ganz selten nutze.

    Gib doch einfach in die Suchmaschine Kosmetik Adventskalender ein, da gibt es meistens auch Unboxing Videos bzw. Listen was drin ist.
    Gut da ist dann so bissi die Überraschung weg, aber so bleiben dir auch die Enttäuschungen über Produkte erspart die du gar nicht gebrauchen kannst, was bei den richtig teuren Kalendern dann schon ärgerlich ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Es gibt schon 2 Threads zum Thema - such doch einfach mal nach Adventskalender/Weihnachtskalender. Da ist schon einiges geschrieben worden.

    Ich würde mir IMMER das Unboxing anschauen. Im Nyx Adventskalender z.B. sind 3 Color Corrector Concealer und viele Kajale/Lipliner drin, sowas benutz ich gar nicht oder kaum. Wär dann rausgeschmissenes Geld.
    Es gibt einen essence DIY Kalender, da sind hauptsächlich ältere Sachen drin. Stört mich jetzt prinzipiell nicht, aber eine der Lidschattenpaletten ( Witchside) habe ich schon.Sowas brauch ich nicht doppelt.

    Ich mag Modeschmuck und kombiniere das knallhart auch mit Echtschmuck - ich finde, gut verarbeiteten Modeschmuck kann zuweilen nur der Fachmann mit Lupe vom Echtschmuck unterscheiden, und bei Modeschmuck gibt es einfach mehr Schmuck fürs Geld. Aber ich mag da auch nicht alles, was ich da bisher von sixx oder purelei gesehen habe, das war mir zuviel Unspektakuläres und keine Wow-Teile dabei. Aber jeder hat da einen anderen Geschmack. Unboxings gucken schützt vor Enttäuschung.

    Ich mag eher Kosmetikkalender, luxuriöse Marken, Pflege und Deko, gern Kleingrößen, zum Testen und ausprobieren.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von cloudy63
    Registriert seit
    06.10.2020
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Definitiv ein Beauty-Adventskalender! Mit Schmuck kann ich nicht allzu viel anfangen. Da habe ich von dekorativer Kosmetik länger was..

    Ich schließe mich auch BibiB an, da ich gerne neue Produkte ausprobiere, die ich mir sonst vermutlich gar nicht kaufen würde.

    LG,
    Claudia

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von nici2304
    Registriert seit
    04.10.2021
    Beiträge
    42

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Würde mich auch für Beauty entscheiden. Bei mir gab es im letzten Jahr den von Maybelline, aber da war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Hauptsächlich Lippenstifte in Farben, die mir weder gefallen noch gestanden haben. Die Jahre davor hatte ich immer einen von Rituals, die sind toll! Sind dann nicht nur so Probegrößen, sondern gern 30 oder 60ml. Auch eine 75 ml Handcreme zB

  6. #6
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.322
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Habe mir grade mal im Netz ein paar Schmuckkalender angesehen, sorry das ist was für Kinder, eigentlich ist das nur billiger China Schrott.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  7. #7
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Beauty oder Schmuck Adventskalender?

    Was hast du dir denn angesehen? Vielleicht waren das ja wirklich Schnuckkalender für eine jüngere Zielgruppe. Da gibt es ja einige... Für teilweise 20€ ist halt auch der Inhalt entsprechend. Das ist wirklich eher für Kinder - bunte Blümchenarmbänder und rosa Haarspangen.

    Es gibt aber durchaus auch Kalender für Erwachsene. Mich persönlich würde das jetzt nicht so ansprechen, weil das eher kleine, dezente und klassische Modelle sind. Ich hab gern mehr Farbe, mehr Ausgewöhnlichkeit - das kann ein Kalender nicht. Der soll ja vielen gefallen. Aber viele mögen ja grad dieses klassische, kleine Stecker, zarte Kettchen.

    Der Produktionsort sagt ja auch nur bedingt was über die Qualität aus. Selbst Echtschmuck kommt aus China.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.