Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    Blonde Haare und Chlor

    Liebe Beautys,

    habe blond gefärbte Haare und das Schwimmen für mich wieder entdeckt...
    Leider habe ich keinen See wo ich einfach mal reinspringen kann, sondern muss wie die meisten wohl, das chlorhaltige Wasser im Schwimmbad nutzen.

    Nun habe ich schon das Gefühl, dass meine Haare zum einen trockener werden, zum anderen aber auch heller... nun ist mein blond schon eine Nuance heller, was ich gar nicht mag.

    Kühles Blond ist ok, aber wenn es anfängt zu künstlich und hell zu werden, mag ich das nun gar nicht.
    Wasche nach dem Schwimmen sofort aus und trage Badekappe, aber es hilft auch nur bedingt...

    Habe überlegt mir ein teures Shampoo zu kaufen (wenn ja welches?), aber hilft es wirklich oder ist es rausgeschmissenes Geld?

    Hat jemand Erfahrung? Schwimme so 2 x die Woche 1 Stunde und wäre dankbar für einen Tipp!

    Vielen Dank!!!
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    262

    AW: Blonde Haare und Chlor

    Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Liebe Beautys,

    habe blond gefärbte Haare und das Schwimmen für mich wieder entdeckt...
    Leider habe ich keinen See wo ich einfach mal reinspringen kann, sondern muss wie die meisten wohl, das chlorhaltige Wasser im Schwimmbad nutzen.

    Nun habe ich schon das Gefühl, dass meine Haare zum einen trockener werden, zum anderen aber auch heller... nun ist mein blond schon eine Nuance heller, was ich gar nicht mag.

    Kühles Blond ist ok, aber wenn es anfängt zu künstlich und hell zu werden, mag ich das nun gar nicht.
    Wasche nach dem Schwimmen sofort aus und trage Badekappe, aber es hilft auch nur bedingt...

    Habe überlegt mir ein teures Shampoo zu kaufen (wenn ja welches?), aber hilft es wirklich oder ist es rausgeschmissenes Geld?

    Hat jemand Erfahrung? Schwimme so 2 x die Woche 1 Stunde und wäre dankbar für einen Tipp!

    Vielen Dank!!!

    Hallöchen

    Was nutzt du denn aktuell für Produkte?

    Ich habe selber trockene und blondierte lange Haare und bin auch immer auf der Suche nach Intensivpflege.

    Würde auf jeden Fall immer beim Waschen auch eine Maske machen und natürliche Öle nutzen, ggf. als Leave-In in den trockenen Haaren vor dem schwimmen. Habe auch mal gelesen, dass man die Haare definitiv vorher unter der Dusche nass machen soll, weil sie dann nicht mehr so viel Chlorwasser aufsaugen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.