Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Shelley
    Registriert seit
    24.11.2020
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Goofy

    Sante - Naturkosmetik

    Hey ihr Beautyjunkies!
    Ich habe eine extrem sensible Gesichtshaut und suche schon seit Jahren passende Pflegeprodukte.
    Meine Freundin ist gestern zu mir gekommen und hat mir von Sante erzählt und gemeint, dass sie die Podukte super verträgt. Allerdings hat sie bei weitem keine sooo empfindliche Haut wie ich. Da meine Haut mich schon öfter durch Juckreiz, Rötungen ect wissen hat lassen, dass ein bestimmtes Produkt gar nicht passt, bin ich da etwas vorsichtiger. Hat jemand von euch auch so unglaublich überempfindliche Haut und Erfahrungen mit der Marke? Wäre euch wahnsinnig dankbar, wenn ich Tips und Erfahrungsberichte mit mir teilen würdet.
    "Beauty begins the moment you decide to be yourself." - Coco Chanel-

  2. #2
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Sante - Naturkosmetik

    gegen die Produkte gibts nichts einzuwenden..... ich hatte schon Cremes, Makeup, Duschgel... ich habe zwar keine so extrem sensible Haut, aber die Verträglichkeit ist sicher gut und der Preis auch. Die Marke Dadosens ist übrigens für sehr sensible Haut, liegt preislich etwas höher.

  3. #3
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.216

    AW: Sante - Naturkosmetik

    Wenn du sehr empflindliche Haut hast solltest du es erstmal mit Pflege ohne äÖ versuchen. Wenn du die verträgst kannst du auf Sante umsteigen.

    Pflege ohne äÖ wäre z.B. die Mandelpflege von Weleda, Neutralserie von Lavera, Freistil von I + M, alles von Mysalifree und die Olivenserie von Safea Organics. Wenn es auch Reformhauskosmetik sein darf kannst du dich bei Dadosens und bei der ZZ Serie von Börlind umsehen.

    edit: Mit äÖ sind ätherische Öle gemeint.
    Geändert von Coline (27.08.2021 um 14:57 Uhr)

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  4. Registriertes Mitglied

    Grund
    Schleichwerbung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.