Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 179 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: MMU Cosmetics

  1. #1
    black
    Besucher

    MMU Cosmetics

    Hey Beauties...

    Kennt jemand diese Seite: www.mmucosmetics.com ??

    Die haben ja sehr schöne Sachen... und unglaublich, atemberaubend viele Duftvariationen, die man einfach so jedem Produkt beimischen lassen kann!! Das tönt sooo super, ich möchte da gerne mal bestellen!!
    Hat jemand Erfahrnungen mit den Sachen? Wie sind die INCIs??

  2. #2
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Zu den INCI kann ich Dir nichts sagen, aber ich habe dort schon mehrmals bestelltn, vor allem Düfte. Es hat immer alles prima geklappt mit der Lieferung, nur die Lieferkosten waren immer etwas teuer, aber ich glaube MMU hat sie gesenkt.
    Die Düfte sind einfach

  3. #3
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Was hast du denn schon so alles bestellt?? *neugierigbin*

    Naja, die INCIs sind wohl nicht gerade die natürlichsten, was ich bislang so "analysiert" habe... Im Haarzeuch hat's jedenfalls Silikone, somit ist das für mich wohl nix...

    Aber ich staune echt über die endlos lange Duftliste... unglaublich!! Body-Produkte würden mich echt sehr reizen!

  4. #4
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Also, habe gerade die MMU-Sachen rausgekramt. Hier meine Liste, jeweils das Perfume Oil:


    Creme Brulee: Ganz toller Foody-Duft, riecht wie Kuchen oder Nachspeise.
    Heavenly Angel: Ein blumiger-pudriger Duft, mag ich ganz gern.
    Strawberries & Champagne: Der Name sagt schon alles, sehr lecker.
    Chocolate Milk: Riecht wie heißer Kakao.
    Coconut Cream Pie: Lecker Kokosnußkuchen, sehr süß, aber auch sehr lecker.
    Rice Flower & Shea: Riecht clean, sehr zart.
    Sweet Milk: Riecht wie Kondensmilch, manchmal mag ichs, manchmal nicht.
    Graceful: Soll wie das Orginal riechen, kenne ich aber nicht. Für mich ein schöner Clean-Duft.
    Winter Gardenia: Den Duft mag ich gar nicht, riecht wie Medizin für mich.

    Übrigens kann man sich von den Düften auch erstmal Pröbchen schicken lassen.

    LG


    Bjalla




    [ Geändert von Bjalla am 30.09.2005 19:10 ]

  5. #5
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Konnte nicht widerstehen.. ist einfach zu verlocken..

    Hab folgendes bestellt:

    - In The Buff (Sprayable Body Lotion) Duft: Mayan Gold
    - Body Oil Spray Duft: Heavenly Angel
    - 100% Shea Butter Duft: Box of Chocolates
    - Body Custard (Body Cream) Duft: Caramel Apple

    Was ich supi finde: Man kann sogar noch wählen, wie stark oder eben weniger stark man die Sächelchen beduftet haben will!! Nun warte ich gespannt.. Nebst Duft interessiert natürlich auch die Pflegewirkung!!



  6. #6
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: MMU Cosmetics

    Ich habe auch ein Paar Sächelchen von denen, und bin auch mit den INCIs ganz zufrieden. Es gibt von reiner Sheabutter bis hin zum Gemisch mit vielleicht auch weniger guten Sachen drin ja so viele verschiedene Produkte, dass eigentlich für alle Ansprüche was dabei sein sollte.
    Die Düfte sind einfach klasse, besonders diese ganzen "Dessert-Düfte" wie Creme Brulee, Creme Cafe, Pumpkin Pie, Cheesecake, Blueberry Muffin etc. (einzig vom Green Tea war ich nicht so begeistert, der riecht mir irgendwie zu "blumig"). Habe aber noch nie bei der Firma direkt bestellt, sonderm mir die Sachen von einer netten Kanadierin schicken lassen...

  7. #7
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Genau, die 100% Sheabutter find ich gut.. die pflegt sicher toll!!

  8. #8
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Mich würden die Shampoos irgendwie noch reizen.. aber ich komm irgendwie grad nicht so mit den angegebenen INCIs zurecht.. ist irgendwas davon Silikon?

    Haarprodukte

    Sie listen ja die INCIs schön brav auf, aber ich schnalls irgendwie grad nicht, resp. bin mir nicht sicher..

  9. #9
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: MMU Cosmetics

    Oh die Sachen hören sich ja süß an...

    wer hat da was ? Und was könnt Ihr empfehlen ?

    Body butter oder cream ? Mich würde das Shea Body Butter Souffle anlachen
    Kann man da auch Samples bestellen, oder ? Ist ja super !!!



    [ Geändert von Marzipanschweinchen am 07.09.2005 09:51 ]

  10. #10
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Hallöchen!

    Habe den Thread gerade erst entdeckt und auch von MMU erst vor kurzem von black_crx gehört...
    Mich reizen die Sachen ja auch total! Vor allem die Lotions, Creams und Butter...

    Hat vielleicht noch jemand etwas dazu zu berichten?! Im Moment hält mich der Preis noch davon ab, zu bestellen. Außerdem hatte ich schon mal nen kleinen Reinfall als ich blind etwas bestellte und zwar v.a. wegen dem Duft!

    Wie hoch sind denn die Portokosten?!

    Jetzt ists ja ein Angebot für September, ab 60$ portofrei... Aber 60$ sind erstmal viel zu viel. Möchte jemand vielleicht (aus Deutschland natürlich am besten) zusammen mit mir ein Päckchen ordern?! Menno, mich reizt das so... Obwohl ich ja noch so einige BLs zum aufbrauchen hab...

    lG chocolat

  11. #11
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    @Chocolat
    Mir ist da grad noch ne Idee gekommen, wie du MMU mal testen könntest.. ich schicke dir ne PM!

  12. #12
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Hast Du Deine Bestellung schon bekommen *neugierig bin* ?

  13. #13
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Yes! Die sind ziemlich auf Zack bei MMU!
    Ich finds wahnsinnig toll.. und werde sicher noch viel mehr Produkte und vor allem Düfte testen!!

  14. #14
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Das ist ja toll. Ja, die Düfte dort haben es mir auch angetan Bin eben ein Duft-Junkie.

  15. #15
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ich rate dir, MMU unbedingt mal zu testen..

    ..und falls du auf Schoki-Duft stehst: Box of Chocolate ist absolut verführerisch, schokoladig, sahnig... LEGGA!!!

  16. #16
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Habe selber doch schon öfters bei MMU bestellt. Diese Düfte z.B.:

    Heavenly Angel: Ein blumiger-pudriger Duft, mag ich ganz gern.
    Strawberries & Champagne: Der Name sagt schon alles, sehr lecker.
    Chocolate Milk: Riecht wie heißer Kakao.
    Coconut Cream Pie: Lecker Kokosnußkuchen, sehr süß, aber auch sehr lecker.
    Rice Flower & Shea: Riecht clean, sehr zart.
    Sweet Milk: Riecht wie Kondensmilch, manchmal mag ichs, manchmal nicht.
    Graceful: Soll wie das Orginal riechen, kenne ich aber nicht. Für mich ein schöner Clean-Duft.
    Winter Gardenia: Den Duft mag ich gar nicht, riecht wie Medizin für mich.

  17. #17
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ich wollte ja schon länger mal etwas mehr über die Pordukte berichten... jetzt hab ich endlich Zeit dazu.
    Zu allererst möchte ich erwähnen, dass MMU etwas vom pflegendsten ist, dass ich je auf der Haut hatte. Lush ist nix dagegen! (nix gegen Lush, ich mag das Zeuch trotzdem sehr gerne )

    Body Custard (Body Cream) Fühlt sich an wie Schlagsahne... einfach traumhaft luftig und weich. Cremig und trotzdem nicht fettig. Zieht sehr gut ein, pflegt fantastisch!! Selbst nach der Rasur super verträglich.. kein Brennen und gar nix.

    In the Buff (Sprayable Body Lotion) Eine Bodylotion zum sprayen.. pssst psst! Geht blitzschnell und pflegt supergut. Lässt sich gut dosieren und man braucht wenig. Absolut klasse, wenns mal schnell gehen muss!

    Body Oil Spray (Body Oil) Extrem reichhaltig und pflegend. Super auf feuchter Haut nach dem Duschen / Baden. Oder vor dem zu Bett gehen. Zieht gut ein und ist - trotzdem dass es Oel ist - nicht so eklig oelig - fettig.

    100% Shea Butter (Whipped Shea Butter) 100% Shea = 100% Pflege! Ich schwöre, ich hatte noch nie mehr Pflege auf der Haut! Die Shea Butter braucht zwar ihre Zeit, bis sie einzieht, aber die Pflege ist einfach Vor allem im Winter, wenn die Haut mehr Feuchtigkeit und "Nahrung" braucht.. klasse!!

    Leider habe ich noch nicht mehr Sachen getestet.. aber ich bestelle sicher im Oktober wieder. Das Zeug ist einfach zu gut, echt!! Wieso findet man so was bei uns nicht? Klar, es hat seinen Preis.. aber es ist immer noch billiger als vieles voll chemisches und überteuertes Marken-Zeug.

    MMU ist einfach !!!

  18. #18
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: MMU Cosmetics

    hallo black_crx Ich glaube, ich muss das Zeug auch mal testen, wenn du so davon schwärmst... Wie hoch ist ungefähr das Porto für die Schweiz?

  19. #19
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx -Sag ich doch, MMU ist einfach toll
    Welche Duftrichtungen hattest Du denn bestellt?

    Bist Du eigentlich auch ein "Diva"-Fan Dann musst Du mal von MMU "Rice Flower & Shea" testen.

    [ Geändert von Bjalla am 27.09.2005 20:18 ]

  20. #20
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ich hab bisher Box of Chocolate, Caramel Apple, Mayan Gold und Heavenly Angel getestet. Sind alle sehr gut! Wobei ich "klare Namen" wie z.B. Caramel Apple bevorzuge, da man genau weiss, was einem erwartet$! Aber auch die "Fantasie-Namen" sind sehr gute Düfte! Diva kenn ich noch nicht "live", obwohl ich auch schon bei Olivia bestellt habe!

    Aber die Pflege bei MMU Produkten ist einfach der Hammer! Hab es ja schon länger "in Betrieb" und kein anderes Produkt pflegt so effektiv bei so kleiner Menge!

  21. #21
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    shoshuna schrieb:
    hallo black_crx Ich glaube, ich muss das Zeug auch mal testen, wenn du so davon schwärmst... Wie hoch ist ungefähr das Porto für die Schweiz?
    Hey Shoshuna...
    Ich habe 9$-irgendwas bezahlt.. leider ziemlich viel. Aber MMU Cosmetics macht jeden Monat Aktionen und "Specials". Im September z.B. werden alle Bestellungen über 60$ portofrei versendet, egal wo man wohnt! Finde ich wirklich toll!
    Aber wie gesagt.. ich muss - trotz meiner Begeisterung - zugeben, dass der Spass sehr teuer ist. Ich denke mir halt dann immer, wenn ich hier teure Marken kaufe, hab ich genauso viel Geld draussen und erst noch nicht freundliche INCIs. Oder ich kann auch sehr viel billiges Zeuch einstreichen um vielleicht irgendwann den selben Pflegeeffekt zu erreichen.. hab aber dann auch genau so viel Geld draussen und wahrscheinlich miese INCIs. Da bestell ich mir lieber bei MMU was kostbares... weil ich es mir wert bin!!

    Mein Bad wird durch MMU irgendwie zum "Luxustempel".. ich hab Düfte und Sächelchen, die sonst niemand hat.. Und ich geniesse es richtig, mich damit zu verwöhnen und zu pflegen.. fast wie einen Besuch im Wellness-Center! Somit ist das Geld für mich gut investiert. Aber ich kann natürlich nicht für andere sprechen.. vielleicht denken einige, ich sei , mir Pflege aus Kanada herzubestellen.. Aber mir ist's egal.

  22. #22
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Hast Du schon auf der Seite von MMU gesehen, dass es ein Scent Menu Bar gibt. Dort werden alle Düfte beschrieben, also auch die Fantasie-Namen. Bei den vielen Düfte verliert man ja sonst den Überblick

    Die Versandkosten find ich gar nicht so schlimm, wenn man überlegt das ja aus Kanada geliefert wird. Also ich finde Dich auf keinen Fall

  23. #23
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: MMU Cosmetics

    Vielen Dank, ich werde mir die Seite mal anschauen...

  24. #24
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @black_crx - Hast Du schon auf der Seite von MMU gesehen, dass es ein Scent Menu Bar gibt. Dort werden alle Düfte beschrieben, also auch die Fantasie-Namen. Bei den vielen Düfte verliert man ja sonst den Überblick

    Die Versandkosten find ich gar nicht so schlimm, wenn man überlegt das ja aus Kanada geliefert wird. Also ich finde Dich auf keinen Fall
    Ja klar.. Scent Menu Bar ist Gold wert.. Trotzdem finde ich es immer noch schwer, aus über 400 Düften auszuwählen!!

    Danke.. schön, dass mich jemand nicht findet... Ich denke, wenn man mehrheitlich nur noch MMU benutzt, dann spart man ja auch, weil man sonst nicht mehr viel anderes Zeuch einkauft.


  25. #25
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Trotzdem finde ich es immer noch schwer, aus über 400 Düften auszuwählen!!
    Ja, das stimmt, mehr als 400 Düfte sind schon Wahnsinn , aber gerade das liebe ich an MMU

    Ich denke, wenn man mehrheitlich nur noch MMU benutzt, dann spart man ja auch, weil man sonst nicht mehr viel anderes Zeuch einkauft.


  26. #26
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo Ihr, habe gestern bestellt, konnte einfach nicht anders...

    Hier meine Liste:

    Body Custard: Banana Cream Chocolate
    100 % Shea Butter: Orange Blossom
    3 Body Cream Probiergrößen (verschiedene Sorten 'Cream'): Blue Hawaiian, Abricot a la Vanille und Fresh Ginger and Lime


    Kann es jetzt kaum erwarten, bis Post aus Canada kommt... Wie lange hat's bei euch gedauert??? Geduld ist nicht grade meine Stärke...

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo opalizam!

    Kannst du bitte auch berichten, wenn du die Sachen hast... V.a. auch über die Düfte, wie du sie so empfindest und so.

    Banana Cream Chocolate klingt soooo lecker...!!!

    bis dann, chocolat

  28. #28
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen
    Registriert seit
    02.05.2005
    Ort
    bei München aufm Land
    Beiträge
    2.419

    Re: MMU Cosmetics

    sagt mal, wäre denn da für mich dabei ? Es sollte nach Mandarine, Orangenblüte, Jasmin, Ylang Ylang, Flieder, Vanille, Moschus


    das ist zumindest in einem meiner neuen Lieblingsdüfte drinnen !!!

    oder wie das Parfum hier !!!

    Maiglöckchen, Spanischer Flieder, Rose, Jasmin

    ich liebe beide !!!!!!!!!!!!!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Marzipanschweinchen schrieb:
    sagt mal, wäre denn da für mich dabei ? Es sollte nach Mandarine, Orangenblüte, Jasmin, Ylang Ylang, Flieder, Vanille, Moschus
    Guck doch mal in der Scent Menu Bar auf der Homepage... Wie schon gesagt wurde, sind da alle Düfte beschrieben, so kannst du dann sehen, ob etwas nach deinem Wunsch dabei ist!

    Ich denke die gesamte Palette wirst du nicht in einem Duft finden, aber man kann ja auch bis zu 3 verschiedene Düfte mischen... Könntest dann die für dich passenden kombinieren...
    Was dabei rauskommt, ist ne andere Sache... Parfum und Bodylotion sind ja schon 2 verschiedene Paar Schuhe...

    lG chocolat

  30. #30
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam - Die Lieferung hat immer so ca. 10 Tage gedauert.

    @Marzi - Wie chocolat schon gesagt hat, schau doch mal selber im Scent Menu Bar nach. Bei über 400 Düfte müsste für Dich doch was dabei sein

  31. #31
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    opalizam schrieb:
    Hallo Ihr, habe gestern bestellt, konnte einfach nicht anders...

    Hier meine Liste:

    Body Custard: Banana Cream Chocolate
    100 % Shea Butter: Orange Blossom
    3 Body Cream Probiergrößen (verschiedene Sorten 'Cream'): Blue Hawaiian, Abricot a la Vanille und Fresh Ginger and Lime


    Kann es jetzt kaum erwarten, bis Post aus Canada kommt... Wie lange hat's bei euch gedauert??? Geduld ist nicht grade meine Stärke...
    Gottseidank hab iiiich dich niiiiicht angefixt..
    Super, dass du ach bestellt hast.. du wirst es nicht bereuen!

    Body Custard mit Banana Cream Chocolate tönt einfach hiiiimmmlisch!!
    Das wär bestimmt auch was für mich!

    Bitte sofort berichten, gell!!

  32. #32
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:


    Gottseidank hab iiiich dich niiiiicht angefixt..
    Super, dass du ach bestellt hast.. du wirst es nicht bereuen!

    Body Custard mit Banana Cream Chocolate tönt einfach hiiiimmmlisch!!
    Das wär bestimmt auch was für mich!

    Bitte sofort berichten, gell!!
    Ohhhhhhhhh doch, Black_crx, Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu warst es
    und niiiiiiieeeeeemand sonst!!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  33. #33
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @Marzi - Habe mal bei MMU ein bißchen gesucht und folgendes gefunden:

    Frangi & Pani
    A lovely fruity-floral with blooming Frangipani notes, a mild fruity fusion of of peach, grape and orange with light touches of jasmine, rose, ylang-ylang and lilac! ~EMS

    Baby, Maybe?
    A flirty, sparkling fresh fusion of white blossoms and soft fruits. Top notes of peach, apricot, white ginger, citrus, and water blossom lead to a floral heart of jasmine, orange blossom, rose, and poppy. The fragrance is rounded out with soft bottom notes of musk and sandalwood. This is a great compliment to BeneFit Maybe, Baby fragrance!

    Könnte evtl. was für Dich sein.

    Übrigens riecht "Rice Flower & Shea" von MMU so ähnlich wie DIVA.





  34. #34
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo, mit dem Berichten von meiner ersten Bestellung bei MMU kann es wohl noch ein weing dauern. Scheinbar ist damit etwas schiefgelaufen, habe keine Bestätigungsmail erhalten und auch den Status kann ich nicht mehr verfolgen, weil es scheinbar keine Bestellung gibt... So ein Mist aber auch, bin im Warten doch nicht so besonders...

    Jetzt muß ich halt heute noch mal bestellen - gut, das ich das hier gepostet habe, so erspare ich mir die erneute Qual der Wahl
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  35. #35
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam - Oh, wie Schade, dann müssen wir ja auf Deinen Bericht noch warten

    Hast Du eigentlich mich Paypal bezahlt? Normal gibt es ja damit keine Probleme.

  36. #36
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo Bjalla, nein, ich habe mit Kreditkarte bezahlt, aber auch schon eine Bestätigung der Bestellung bekommen. Die hatte beim ersten Versuch gefehlt. Naja, schiefgehen kann ja überall mal was. Ausserdem habe ich die Gelegenheit genutzt, noch schnell einen Duft zu ändern. Jetzt 'Sandelholz' statt 'Abricot a la vanille'...



    Jetzt bleibt natürlich nur noch warten...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  37. #37
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ich hab gestern auch bestellt.. ne riiieeesen Menge.. Das darf ich gar nicht aufzählen!!

    Für mich sind diese Produkte einfach so ziemlich das Pflegendste, was bisher auf meine Haut kam. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber meine Haut ist irgendwie zarter und ebenmässiger geworden, seit ich MMU benutze. Ausserdem muss ich weniger cremen und fühle mich trotzdem rundum versorgt, die Haut ist nicht trocken. Normaleweise muss ich täglich cremen, aber irgendwie wirkt MMU einfach länger!

    Ich bin sehr gespannt auf die Haarprodukte!

  38. #38
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Das darf ich gar nicht aufzählen!!
    Doch, doch, bitte aufzählen

  39. #39
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Das darf ich gar nicht aufzählen!!
    Doch, doch, bitte aufzählen

    Na black_crx, so geht das aber nicht, erst vorschwärmen und dann einen auf geheimnisvoll machen...
    Du weißt doch, dass wir vollstes Verständnis für Bestellexzesse haben, und da wollen wir eben nun mal ein bisschen teilhaben. Also, los, was hast Du dir denn Schönes bestellt????
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  40. #40
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: MMU Cosmetics

    auf jeden fall !

    ich beobachte diesen thread genau !!

    werde aber niemals etwas aus kanada bestellen ! oder vielleicht doch ?
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.