Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 179 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: MMU Cosmetics

  1. #121
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    @ all: Was ist Cantaloupe?! Bei mir im Wörterbuch find ichs nicht...
    Das ist eine Melonenart
    Huhni ergo sum

  2. #122
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    @ Black_Crx

    ...da diskutiert und schwärmt ihr 12 Seiten lang und keiner klärt dich über Silikon- oder nicht auf

    alles was ohne -icone endet also Dimethicone und noch viele andere.... beschreibt Silikone in Produkten laut INCI.t

    Du brauchst was Silikone angeht also nur nach dem -icone Ausschau halten.

    Und in dem Silk & Shine Shampoo von MMU und in dem Silk & shine Conditioner sind keine Silikone.

    In den restlichen 4 Haar-Produkten schon.

    Nur so nebenbei: EDTA ist nicht auf eine Art und Weise "schädlich" für Haut und Haar wie Silikone oder Mineralöl, Formaldehydabspalter oder Parabene, sondern lediglich für die Umwelt nicht so toll.

    EDTA wird bei der Seifenherstellung eingesetzte, damit die Seife nicht (für uns unschädliche) Flecken bekommt, wenn sie durch Edelstahlrohre "transportiert" wird....das ist alles. (laut "Seifenfachmann bei 1000 & 1 Seife )


    Hach.... jetzt reizt mich das auch...Condi ohne Silikone ist nicht so häufig und der von Sante verträgt sich nicht mit meinem Rücken.....

    Ich hoffe, das war jetzt informativ ....muss ja immernoch mit Neid an deine Fotos im "Zeigt euch mal" thread denken.... ich will auch so ne Haut!



    Maleen


  3. #123
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Hey Maleen!

    Vielen Dank für deine nette "Aufklärungsarbeit"

    Ich habe mich natürlich sogleich im Haar-Thread darüber erkundigt. Netterweise wurde mir dort diese Zusammenstellung gepostet:

    Trideceth-12, Dimethicone Copolyo, Cetrimonium Chloride, Dimethicone copolyol, Hydrolyzed Wheat Protein, Hydroxypropyl, Polysiloxane, Lauryl methicone copolyol - sind wasserlöslich

    Amodimethicone, Behenoxy Dimethicone, Stearoxy Dimethicone - bedingt wasserlöslich

    Cetearyl methicone, Cetyl Dimethicone, Cyclomethicone, Cyclopentasiloxane, Dimethicone, Dimethiconol, Stearyl Dimethicone, Trimethylsilylamodimethicone - sind nicht wasserlöslich

    quelle:
    www.lhpa.info
    Das besagt leider eindeutig, dass ein böses Silikon in meinem Condi ist. Und ich habe doch EXTRA VOR DEM BESTELLEN ANGEFRAGT... Habe natürlich sogleich Nancy im MMU Forum darauf angesprochen... bin mal auf die Antwort gespannt!

    Ach ja.. und wegen meiner Haut... Make Up ist das Zauberwort...
    Klar, ich neige auch ohne nicht zu Mitesser oder so.. aber ich habe mega rote Wangen die mich sehr stören. Die deck ich immer ab!

  4. #124
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla, meine engere Auswahl an Düften:

    ~ Amour Cacao
    ~ Banana Cream Chocolate
    ~ Box of Chocolates
    ~ Coconut - Mangoshake
    ~ Exotic
    ~ Ibiza Chic (vor allem wegen dem Namen... Ich liebe Ibiza!!! )
    ~ Nut-ella Coconut Senifreddo Loco for Coco Collection (nehm ich ganz sicher!)
    ~ Rockin `Rio (auch ganz sicher)
    ~ Thai Poon (auch sicher!)
    ~ Fleur
    und ich schätze noch paar andere...

    eine eigene Kreation nehme ich auch ganz sicher, das wäre: Mango Juice + Canta-Melon + Banana Cream... mmh...

    Na ja, mal sehen. Ich kanns schon kaum abwarten! Hoffe im Nov kommt die 60$ Aktion!!! Aber ich habe ja auch Schiß, dass ich doch enttäuscht werde... war z.B. bei Lush so... es wurde geschwärmt und ich fand das Meiste bäh!

    Wir werden aber sehen. Bin schon auf eure Päckchen gespannt!

    bye, chocolat

  5. #125
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Hier Nancys Antwort betreffend meiner Frage zu den Silikon-INCIs in Haarsachen:

    In the sheshe do it's in at less than 1%, not enough to cause any 'damage' but enough to give the product slip, and make it easier to distribute throught the hair. The aloebutter and meadowfoam salve doesn't contain any whatsoever, so you may want to consider that one. Hope this helps..

    Was meint ihr dazu?? Kann ich es bedenkenlos anwenden, trotz Silikon?

  6. #126
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Was meint ihr dazu?? Kann ich es bedenkenlos anwenden, trotz Silikon?
    Ich kann dir leider nichts dazu sagen, da ich mich mit Haarpflege noch nicht so sehr auseinandergesetzt habe... benutze immer noch alles KK, weil ich eh noch ganz viel aufzubrauchen habe...

    Unter 1%... Aber Silikon ist Silikon... Wenn dus konsequent vermeiden willst, dann das auch... aber ich würde nicht so streng sein... Ist ja nicht viel Silikon und wenns ne schöne Spülung ist...

    bye, chocolat

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    Ich würde auch sagen, dass es bei einer so niedrigen Konzentration sicher keinen Schaden anrichtet

    Ich habe auch schon öfter mal im Forum gelesen, dass manche Beautys Silikon verwenden und dann vor dem PHFen einfach ein Peelingshampoo benutzen, dann klappt das auch mit dem färben.

    Nur Mut!!
    Kuckuck

  8. #128
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    *seufz* Im Haar-Forum wurde mir eher davon abgeraten... Aber ich freu mich doch sooo auf den Condi!? Naja, vielleicht bestell ich mir dann noch bei lemonbaysoap oder bei littleshopofbeauty n'Produkt (wobei.. einer der beiden Shops hat glaub ich keine Haarsachen... ). Dann könnte ich abwechseln und hätte nicht permanent Silikon im Gebrauch..

  9. #129
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Also wenn Du mit dem Condi absolut nicht zurechtkommst, einfach PN an mich

    @chocolat - Schöne Duftauswahl. Kenne selber noch keinen dieser Düfte.
    Ich glaube eigentlich nicht, dass Du enttäuscht sein wirst. Mir ging es bei den Lush-Sachen wie Dir. Ich fand, die Sachen rochen für mich entweder sehr künstlich oder muffig. War nicht so mein Fall

  10. #130
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Naja, ich warte erst mal die Lieferung ab. Ich hoffe, der Status ändert bald auf "shipped"..

    Ich werde den Condi dann mal benutzen. Wenn ich das Gefühl habe, er tut meinen Haare nicht gut oder "versilikont" sie, dann wird er sofort abgesetzt..

  11. #131
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Wollte eben was bei lemonbaysoap.com ordern.. ..aber ich schnall dort die Preispolitik nicht so. Wollte Body Parfaits bestellen. Beim Produktbeschrieb steht "Our Price: USD $4.75", bei der genauen Auswahl dann "4 oz. ...Add $4.50" und im Warenkorb ist dann der Preis von $9.25. Ich blick da nicht ganz durch, wieso es mir dann noch diese 4.50 dazuzählt.. ist 4.75 der "Grundpreis", oder wie läuft das??? Bei anderen Produkten, z.B. bei den Body Sprays gibts das nicht!

    Und beim Versand, das schnall ich auch nicht. Wie viel kostet denn das nun nach Europa????

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    Hab leider auch nix gefunden zu shipping @black...Vielleicht schreibst du mal ne mail und fragst einfach mal nach

    @all: Was würdet ihr von einer Sammelbestellung für Deutschland bei mmu halten?? Dann könnten wir die Versandkosten minimieren oder sogar sparen?!?!?
    Kuckuck

  13. #133
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Bei lemonbaysoap.com hat sich irgendwie ein Fehler bei den Versandkosten nach Europa eingeschlichen. Da stand bei mir irgendetwas von 475 $ Versandkosten. Deshalb hab ich Louis eine email geschickt mit den Sachen, die ich gerne hätte. Habe auch dazu geschrieben, dass ich mit Paypal bezahlen möchte. Danach bekam ich eine nette Mail, das dies in Ordnung geht und sie mir den Gesamtbetrag mitteilen würde, den ich dann per Paypal bezahlen könne.

    Also, schick doch lieber Deine Bestellung per mail hin. Hat bei mir gut geklappt

  14. #134
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @Haruka - Sammelbestellung bei MMU klingt gut. Aber ich glaube, die Versandkosten berechnen sich nach dem Gewicht. Ich weiß nicht, ob es sich dann noch lohnen würde. Müsste man mal ausrechnen.

  15. #135
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    @Bjalla
    Gell, bei mir stand auch was von 300 oder 400$ Versand!! Hatte Angst, die Bestellung so rauszuschicken.. Aber via Mail, das ist ne Idee! Hast du die Sachen schon? Wie viel Versand hast du bezahlt? Also die Preise wo noch "Add" dazukommt sind recht hoch..

  16. #136
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Für den Versand hab ich 8,70 $ bezahlt.
    Über die Bestellung hab ich schon berichtet: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=21305&forum= 20&start=100&viewmode=flat&order=0

    Habe jetzt aber festgestellt, dass die Düfte nicht so lange bei mir halten wie die von MMU. Aber lecker riechen so trotzdem. Was auch ganz toll in Richtung Pink Sugar riecht, ist der Duft "Pink Lemonade", echt lecker

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @Haruka - Sammelbestellung bei MMU klingt gut. Aber ich glaube, die Versandkosten berechnen sich nach dem Gewicht. Ich weiß nicht, ob es sich dann noch lohnen würde. Müsste man mal ausrechnen.
    Jaa, das stimmt, aber es gibt ja immer wieder Angebote, wenn wir z.B. jetzt über 100$ kommen würden, dann zahlen wir gar keinen Versand

    War erstmal nur ne Idee, müsste man mal zusammentragen und ausrechnen
    Kuckuck

  18. #138
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Für den Versand hab ich 8,70 $ bezahlt.
    Über die Bestellung hab ich schon berichtet: http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?mode=viewtopic&topic_id=21305&forum= 20&start=100&viewmode=flat&order=0

    Habe jetzt aber festgestellt, dass die Düfte nicht so lange bei mir halten wie die von MMU. Aber lecker riechen so trotzdem. Was auch ganz toll in Richtung Pink Sugar riecht, ist der Duft "Pink Lemonade", echt lecker
    Stiiimmt.. sorry! Danke für den Link! Ich verliere hier im MMU-Thread manchmal schon bissel die übersicht, da ja bereits einige Seiten zusammengekommen sind..

    Weiss noch nicht so recht, ob ich wirklich bestellen soll bei lemonbaysoap.. oder doch littleshopofbeauty testen? Oder bei MMU bleiben??

  19. #139
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Stiiimmt.. sorry! Danke für den Link! Ich verliere hier im MMU-Thread manchmal schon bissel die übersicht, da ja bereits einige Seiten zusammengekommen sind..

    Weiss noch nicht so recht, ob ich wirklich bestellen soll bei lemonbaysoap.. oder doch littleshopofbeauty testen? Oder bei MMU bleiben??
    Wir sind doch erst auf Seite 14, warst Du schon mal im PL-Thread?

    Ja, und dann immer diese schweren Entscheidungen

  20. #140
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ja ja, im PL-Thread schreibe ich auch ab & zu mit.. aber von Übersicht ist für mich auch dort keine Spur.. Mag wohl grösstenteils an meinem Hirn liegen!

    Littleshopofbeauty find ich einfach bissel teuer.. das hält mich irgendwie grad so vom Bestellen ab... Hat diesen Shop schon mal jemand getestet?

    @Bjalla: Wo wirst du wieder bestellen, lemonbay oder MMU?

  21. #141
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @Bjalla: Wo wirst du wieder bestellen, lemonbay oder MMU?
    Ich denke, das nächst mal ist MMU wieder an der Reihe

  22. #142
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Littleshopofbeauty reitzt dich auch nicht so, oder? Die Preise sind schon bissel

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    Lasst uns doch eine [size=medium]Sammelbestellung[/size] bei MMU machen (was kostet denn das Porto D->CH oder umgekehrt??
    Kuckuck

  24. #144
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Haruka schrieb:
    Lasst uns doch eine [size=medium]Sammelbestellung[/size] bei MMU machen (was kostet denn das Porto D->CH oder umgekehrt??
    Also ich bezahle fast weniger Versandkosten, wenn ich Sachen aus Amerika bestelle, als von Deutschland. Deshalb ist es wohl sinnvoller, wenn ihr allfällige Sammelbestellungen auf ein Land beschränkt.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Deshalb ist es wohl sinnvoller, wenn ihr allfällige Sammelbestellungen auf ein Land beschränkt.
    Das denke ich auch... Aber 100$ ist mit 2-3 Leuten sicher nicht schwer zu erreichen...

    Haruka kommst du aus Österreich?!

    Bjalla, kannst du nun die andern Düfte vom lemonbayshop beschreiben?! D. h.:
    Hanae Mori Butterfly,
    Petite Cherie,
    Pink Lemonade,
    Cranberry Balsam,
    Toasted Marshmallow,
    Cranberry


    Und wie riecht Pink Sugar?! Hab in dem Thread über das Parfum bissel gelesen, aber ihr könnt es mir vielleicht noch mal genau erläutern...

    black_crx, bei dir immer noch nicht "shipped"?! Schade...

  26. #146
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    black_crx schrieb:
    Deshalb ist es wohl sinnvoller, wenn ihr allfällige Sammelbestellungen auf ein Land beschränkt.
    Das denke ich auch... Aber 100$ ist mit 2-3 Leuten sicher nicht schwer zu erreichen...

    Haruka kommst du aus Österreich?!

    Bjalla, kannst du nun die andern Düfte vom lemonbayshop beschreiben?! D. h.:
    Hanae Mori Butterfly,
    Petite Cherie,
    Pink Lemonade,
    Cranberry Balsam,
    Toasted Marshmallow,
    Cranberry


    Und wie riecht Pink Sugar?! Hab in dem Thread über das Parfum bissel gelesen, aber ihr könnt es mir vielleicht noch mal genau erläutern...

    black_crx, bei dir immer noch nicht "shipped"?! Schade...
    Nein, ich komme aus Deutschland ...

    Pink Sugar riecht seeehr zuckerwattig süß, mein Fall ist es nicht so ganz...

    Kuckuck

  27. #147
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Haruka, was meinst du, auf wieviel würdest du denn kommen bei MMU?!

    Ich wollt ja eigentlich warten bis wieder so eine 60$-Aktion ist und dann bestellen, aber 1. reizt mich das total... und 2. (was viel wichtiger ist) weiss ich ja nicht, wann diese Aktion wieder kommt... Wenn erst ein einigen Monaten, dann flipp ich ja aus...

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: MMU Cosmetics

    Ich würd auch nur auf 20-30$ kommen, aber es wird bestimmt vor Weihnachten nochmal eine Aktion geben

    @black Irgendwo auf der mmu HP hab ich gelesen, dass sich die Lieferungen aufgrund sehr hoher Nachfrage momentan verzögern können, da ja alles frisch gemischt wird
    Kuckuck

  29. #149
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Haruka schrieb:
    Ich würd auch nur auf 20-30$ kommen, aber es wird bestimmt vor Weihnachten nochmal eine Aktion geben

    @black Irgendwo auf der mmu HP hab ich gelesen, dass sich die Lieferungen aufgrund sehr hoher Nachfrage momentan verzögern können, da ja alles frisch gemischt wird
    Ich glaub, das weiss sie... (dass es länger dauern könnte...)

    Und was ist wenn nicht (Aktion)?! Ich weiss auch nicht. Ich würd ja wohl so auf 50$ kommen

    Na ja, ich habe ja auch wie schon erzählt große Angst, dass mir die Düfte doch nicht so zusagen... und für das Geld... ach Menno!

  30. #150
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Littleshopofbeauty reizt mich schon, vor allem die Aufmachung Aber die Preise halten mich im Moment auch davon ab zu bestellen. Aber generell juckts mich schon in den Fingern.


  31. #151
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Bei einer Sammelbestellung käme ich bestimmt auch so auf 30 $.
    Wohne in D.

    @chocolat - Ich versuche mal die Düfte von lemonbaysoap zu beschreiben (tu mir da immer ein bißchen schwer):

    Cranberry Balsam: Riecht zuerst beerig-herb, später kommt dann noch eine sehr weiche Komponente dazu, der Duft entwickelt sich sehr gut bei mir.

    Pink Lemonade: Riecht sehr süß, fruchtig-vanillig, ähnlich wie Pink Sugar.

    Hanae Mori Butterfly: Riecht blumig, sehr mild, evtl. nach Jasmin und Gardenia

    Toasted Marshmallow: Riecht nach gebrannten Mandeln und Zucker

    Cranberry: Riecht sehr beerig, herb, ist nicht so mein Fall.

    Ich hoffe, ich bin einigermaßen verständlich mit meinen Beschreibungen.


  32. #152
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Danke für die Beschreibung Bjalla! Ich kann Düfte auch nur schwer beschreiben...

    Menno, wie oft kommt denn die 60$-Aktion wohl... irgendwo auf der HP hatte ich von den anderen Monatspecials gelesen und ich glaub diese Aktion war bis Juni nicht... das könnte heissen, dass es noch einige Monate dauern würde...

  33. #153
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:

    Das denke ich auch... Aber 100$ ist mit 2-3 Leuten sicher nicht schwer zu erreichen...
    Ich hab diese Grenze auch alleine erreicht.. Aber ich hab halt auch noch bissel "auf Vorrat" bestellt und kaufe ausserdem hierzulande nix mehr..

    @Haruka:
    Neee.. vor Weihnachten wirds vermutlich keine 60$-Aktion mehr geben, denn vom 10. November bis 10. Dezember ist MMU GESCHLOSSEN! Also Mädels.. vorher bestellen, zack-zack!

    Ich weiss schon wegen der Lieferverzögerung.. Ist für mich kein Problem, obwohl's schon läsigtig ist.. ich hab vor 2 Wochen bestellt und das Zeuch ist noch nicht geshippt.. Ist Lemony schneller??

  34. #154
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    Haruka schrieb:
    Ich würd auch nur auf 20-30$ kommen, aber es wird bestimmt vor Weihnachten nochmal eine Aktion geben

    @black Irgendwo auf der mmu HP hab ich gelesen, dass sich die Lieferungen aufgrund sehr hoher Nachfrage momentan verzögern können, da ja alles frisch gemischt wird
    Ich glaub, das weiss sie... (dass es länger dauern könnte...)

    Und was ist wenn nicht (Aktion)?! Ich weiss auch nicht. Ich würd ja wohl so auf 50$ kommen

    Na ja, ich habe ja auch wie schon erzählt große Angst, dass mir die Düfte doch nicht so zusagen... und für das Geld... ach Menno!
    Jup, das weiss ich, dass es mal wieder länger dauert.. (schnapp dir n'Snikers...)

    Chocolat, nutz doch diese Sammelbestellung um vielleicht erst mal nur 2 Produkte in den kleinsten Grössen zu ordern.. ihr kommt bestimmt auf 100$, wenn ihr euch zusammentut! So würdest du nicht viel Geld "verlieren", wenns dir nicht zusagt!

    @Bjalla:
    Ich glaube, die INCIs von littleshop sind noch recht freundlich... Das würde den etwas höheren Preis ja erklären. Wäre cool, wenn wir noch mehr Vergleichslinks hätten..

  35. #155
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Wäre cool, wenn wir noch mehr Vergleichslinks hätten..
    Meinst Du noch mehr Firmen, die so Leckersachen haben
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar Adressen. Aber ich will Euch doch nicht noch mehr verwirren

  36. #156
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    black_crx schrieb:
    Wäre cool, wenn wir noch mehr Vergleichslinks hätten..
    Meinst Du noch mehr Firmen, die so Leckersachen haben
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar Adressen. Aber ich will Euch doch nicht noch mehr verwirren
    Ja ja.. Wir wollen mehr Vergleichs- und Verwirr-Links.. wer weiss, vielleicht haben wir ja das Optimum noch nicht gefunden!?

  37. #157
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Ich hab diese Grenze auch alleine erreicht.. Aber ich hab halt auch noch bissel "auf Vorrat" bestellt und kaufe ausserdem hierzulande nix mehr..
    Du hast ja auch gut reden, du kennst die Sachen (zumindest ansatzweise) schon... Ich ja nicht... Ich käme auch locker auf 100 , aber wie gesagt ich kenn die Produkte ja noch gar nicht... außerdem ists doch zu viel. 60$ hätte ich schon doch erreicht... Ich will mich ja nicht für 2Jahre eindecken...

    Wenns vor Weihnachten nicht mehr kommt, dann will ich JETZT was haben... Menno!

    Wer würde denn noch was ordern wollen?! In D am besten...

  38. #158
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Ich glaube ja fast, dass MMU und Littleshopofbeauty schon das Optimum sind. Aber ich werde mich trotzdem mal auf die Suche machen. Dauert aber vielleicht ein bißchen, muss dann noch fort. Aber Bericht erfolgt bestimmt

  39. #159
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @black_crx - Ich glaube ja fast, dass MMU und Littleshopofbeauty schon das Optimum sind. Aber ich werde mich trotzdem mal auf die Suche machen. Dauert aber vielleicht ein bißchen, muss dann noch fort. Aber Bericht erfolgt bestimmt
    Das ist sehr lieb von dir..

    Also ich schätze zwar schon auch, dass MMU schon einem Optimum entspricht und ich finde auch, dass Nancy sehr grosse Erfahrung hat, soweit ich das beurteilen kann. Nur manchmal frage ich mich, wo der Unterschied ist.. z.B. bei den Peelings. Die Vielfalt ist vermeindlich gross.. aber ob der Unterschied auch so gross ist??
    Ich find MMU halt einfach übersichtlich und praktisch. Littleshop ist da schon weniger übersichtlich und leider kann man auch nicht jedes Produkt beduften lassen. Bei Lemony ist's dasselbe.

  40. #160
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Ich weiss schon wegen der Lieferverzögerung.. Ist für mich kein Problem, obwohl's schon läsigtig ist.. ich hab vor 2 Wochen bestellt und das Zeuch ist noch nicht geshippt..

    @black: auch bei mir immer noch kein 'shipped'...

    @alle anderen: wäre bei einer Sammelbestellung auch sehr gerne mit von der Partie...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.