Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 179 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: MMU Cosmetics

  1. #81
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @chocolat - Nur 20 Stück Ich habe 48 Düfte in der engeren Wahl
    Sagt mal, sollte ich mir Sorgen machen?
    Neee.. bestimmt nicht!!!

    Wenn ich mir die Duftliste anschaue, käme für mich sicher fast jeder 2. in Frage!!

  2. #82
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @chocolat - Nur 20 Stück Ich habe 48 Düfte in der engeren Wahl
    Sagt mal, sollte ich mir Sorgen machen?
    Das glaub ich auch nicht...!

    Ich hab halt wirklich die engere Auswahl mir aufgeschrieben, da gibts sicherlich noch mindestens die doppelte Anzahl, die mich interessieren... Aber man muss sich ja entscheiden... So habe ich wenigstens "nur"20!!! Aber mir ist aufgefallen, dass die meisten so in etwa eine Richtung gehen... Na ja, man weiss halt was man so mag... Aber ich hab halt echt viel so mit Coconut z.B. Mich reizen auch die "Escada"düfte total, also Ibiza Chic, Island Kisses und Rockin´Rio insbesondere... aber da ists so schwer abzuschätzen wie die sind... Da ist ja soooo viel drin... Na ja... Ein paar hab ich schon ausgewählt, die ich ganz sicher nehme. Dabei will ich erst in einem oder 2Monaten bestellen... Aber es macht halt Spaß!

    bye, chocolat

    PS: Mit Zettelchen ziehen mag ich nicht... Ich will mich bewußt entscheiden, auch wenns schwer fällt...

  3. #83
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    Mich reizen auch die "Escada"düfte total, also Ibiza Chic, Island Kisses und Rockin´Rio insbesondere... aber da ists so schwer abzuschätzen wie die sind... Da ist ja soooo viel drin... Na ja... Ein paar hab ich schon ausgewählt, die ich ganz sicher nehme. Dabei will ich erst in einem oder 2Monaten bestellen... Aber es macht halt Spaß!
    Ich glaub, ich hab irgendwas in Rockin'Rio bestellt.. ich diesen Duft!!!

    Ehm, gell Chocolat, vergiss nicht, dass MMU von November bis Dezember geschlossen ist...

  4. #84
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Ich glaub, ich hab irgendwas in Rockin'Rio bestellt.. ich diesen Duft!!!

    Ehm, gell Chocolat, vergiss nicht, dass MMU von November bis Dezember geschlossen ist...
    Rockin`Rio, echt?! Das ist ja super... Den Duft habe ich mir nämlich auf jeden Fall vorgenommen!!! Dann kannst du ja auch berichten wie der so ist...

    Der Shop hat aber ja vom 10. Nov bis 10. Dez zu, oder?! Ist auch ok... Ich habe überlegt, ich warte bis wieder so ne Aktion mit "60$ bestellen - Versand frei" ist... dann schlage ich richtig zu... Es sei denn bis dahin gibts unzufriedene (BJ-)Kunden... ( und du weißt schon, Muster... evtl. )

    Bis dahin bin ich am träumen...


  5. #85
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Ehm, gell Chocolat, vergiss nicht, dass MMU von November bis Dezember geschlossen ist...

    Ich hoffe aber, dass die meine Bestellung noch bis dahin auf den Weg kriegen... und wenn nicht, dann ist der Urlaub aber gestrichen

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  6. #86
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    opalizam, deine Bestellung ist doch schon bissel her... wie lange genau?! Fast 2Wochen oder irre ich mich?! Dann wird das Päckchen sicherlich bald da sein...! Hattest du eigentlich erzählt was du bestellt hast?! Wenn nicht, dann jetzt!!!

    lG chocolat

  7. #87
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    opalizam, deine Bestellung ist doch schon bissel her... wie lange genau?! Fast 2Wochen oder irre ich mich?! Dann wird das Päckchen sicherlich bald da sein...! Hattest du eigentlich erzählt was du bestellt hast?! Wenn nicht, dann jetzt!!!

    lG chocolat
    Hallo chocolat,

    stimmt, meine erste Bestellung war so um den 28.9. rum. Da ist dann aber irgendwas schiefgelaufen, ich habe keine Bestätigungsmail erhalten, und als ich auf der Homepage unter 'meine Bestellungen' nachgeschaut habe, war da plötzlich nichts mehr da. Deswegen habe ich am 4.10. nochmal bestellt und zwar:

    Body Custard: Banana Cream Chocolate
    100% Shea Butter: Orange Blossom
    3 Body Cream Proben in: Fresh Ginger and Lime, Sandalwood Vanilla und Blue Hawaiian

    Jetzt müssen die Sachen nur noch kommen, schätze mal so Ende nächster Woche...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  8. #88
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam: Kann sein, dass deine Bestellung erst anfang November eintreffen wird.. Sie haben ja zur Zeit echte Lieferprobleme und supi lange Lieferzeiten.. Ich hab auch um den 4.10. bestellt. Auf der HP kannst du immer den Bestellstatus prüfen.. wurde das Paket in Kanada losgesendet, steht "shipped"!

    @Chocolat: Ja, schaun wir mal mit den Muster! Ich denke, dass ich dir von der neuen Bestellung was zukommen lassen werde.. Wenn du alle Parfum-Doubles sehen willst, klickst du im Scent Menu auf "Dupe", da sind nämlich noch mehr als die Escada Düfte!

  9. #89
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Übrigens Mädels.. vergesst nie beim Bestellen noch in den [size=x-large]BARGAIN BIN[/size] zu gucken.. dort sind oft neue Sachen oder meistens Produkte mit Preisnachlass drin!!!

  10. #90
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx: Ja ich weiss das mit den Dupes...

    @ opalizam: Banana Cream Chocolate interessiert mich auch ganz ganz doll...!

    @ all: Was ist Cantaloupe?! Bei mir im Wörterbuch find ichs nicht...

  11. #91
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    @ all: Was ist Cantaloupe?! Bei mir im Wörterbuch find ichs nicht...
    Eeehm, woher haste denn den Begriff? Aus dem Scent Menu?

  12. #92
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    @opalizam: Kann sein, dass deine Bestellung erst anfang November eintreffen wird.. Sie haben ja zur Zeit echte Lieferprobleme und supi lange Lieferzeiten.. Ich hab auch um den 4.10. bestellt. Auf der HP kannst du immer den Bestellstatus prüfen.. wurde das Paket in Kanada losgesendet, steht "shipped"!
    Hmm, ja, das kann natürlich sein...
    Bin ich beim Bestellstatus da richtig, wo ich mich mit Namen und Passwort anmelde und dann auf 'my purchases' klicke???

    Da steht bei mir im Moment noch Payment processed, bei 'Tracking' und 'Comments' steht noch ein kleiner Bindestrich.

    Soweit damit alles in Ordnung??? Sind die am machen??? Oder wieder was schiefgelaufen???
    Bitte beruhigt mich

    Und wie lange dauert es erfahrungsgemäß, wenn das 'shipped' im Status auftaucht, bis zum Klingeln des netten Postboten???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  13. #93
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Habe die Dupes nochmal durchgeguckt und was entdecke ich?! "Fleur", das ähnlich wie Flower by Kenzo sein soll... Obs auch stimmt?! Ich liebe ja das Parfum... Menno... Bei sowas find ichs echt "riskant"... obs auch wirklich ähnlich riecht?!

  14. #94
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Eeehm, woher haste denn den Begriff? Aus dem Scent Menu?
    Ja, das wird ne Frucht sein denke ich... "Canta-Melon"... Ich liebe ja Melonenduft, aber was um Himmels Willen ist Cantaloupe?!

  15. #95
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:

    Ja, das wird ne Frucht sein denke ich... "Canta-Melon"... Ich liebe ja Melonenduft, aber was um Himmels Willen ist Cantaloupe?!
    Für mich tönt's nach "blumig"! Google doch mal nach!

    Noch wegen "Fleur": Ich hab mir ja den Dupe "Angel Mist" als Sprayable Oil gekauft.. Nun.. ich weiss nicht, wie das Original riecht.. Aber die Imitation riecht für mich sehr gut und intensiv!

  16. #96
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    opalizam schrieb:


    Bin ich beim Bestellstatus da richtig, wo ich mich mit Namen und Passwort anmelde und dann auf 'my purchases' klicke???
    Völlig richtig! Dort siehst du all deine Bestellungen und den Lieferstatus!

    Da steht bei mir im Moment noch Payment processed, bei 'Tracking' und 'Comments' steht noch ein kleiner Bindestrich.

    Soweit damit alles in Ordnung??? Sind die am machen??? Oder wieder was schiefgelaufen???
    Bitte beruhigt mich

    Und wie lange dauert es erfahrungsgemäß, wenn das 'shipped' im Status auftaucht, bis zum Klingeln des netten Postboten???
    Also das heisst, dass sie einfach die Zahlung erhalten haben und sozusagen "am Machen" sind. MMU ist nicht so einfach.. Nancy stellt extrem vieles selber her und rührt die Cremes selbst.. bis sie beduftet werden können, dauert es ungefähr eine Woche. Wenn alles Bestellte vorrätig ist, dürfte es aber schneller gehen. Nur haben sie ja so viele Bestellungen gekriegt, dass dadurch halt Rückstand entstanden ist!

    Also in die Schweiz kanns bis zu 15 Tage dauern.. Unser Zoll lässt die Sachen manchmal etwas länger liegen... Wie's mit Deutschland aussieht, kann ich nicht sagen.

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von smurf
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    161

    Re: MMU Cosmetics

    cantaloupe is ne honigmelone
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

  18. #98
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    smurf schrieb:
    cantaloupe is ne honigmelone
    Danke, habs aber grad auch selbst rausgefunden... Honig- oder Zuckermelone also... Das klingt wunderbar... Das ist jetzt der 21. Duft, der in die engere Wahl kommt... ach ja, "Fleur" nicht zu vergessen, macht 22!

  19. #99
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    smurf schrieb:
    cantaloupe is ne honigmelone
    Danke, habs aber grad auch selbst rausgefunden... Honig- oder Zuckermelone also... Das klingt wunderbar... Das ist jetzt der 21. Duft, der in die engere Wahl kommt... ach ja, "Fleur" nicht zu vergessen, macht 22!
    Da sieht man mal, wie man sich durchs Vorstellungsvermögen täuschen kann..

  20. #100
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Hab noch ne kleine Frage... Wie macht man das, wenn man mehrere Düfte kombinieren möchte?! Man kann ja bis zu 3Stück nehmen, aber wie?! Man kann ja jeweils bei einem Produkt ein Duft anklicken... Weiss da jemand Bescheid?!

  21. #101
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Man schreibt es einfach nachher in der Paypal-Mitteilungsbox! Weiss auch nicht genau wo das man die zum ersten Mal sieht im Bestell-Prozess.. Einfach bei der erst besten Gelegenheit irgendwie reintippen.. Produkt + die 3 Düfte!

  22. #102
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Heute kam meine Bestellung von www.lemonbaysoap.com Ist zwar nicht MMU, aber ich berichte Euch trotzdem mal, wie ich die Sachen finde. Vielleicht interessiert es Euch ja.

    Habe 3 Body-Sprays und 6 Fragrance Samples bestellt.

    Bodyspray:
    Marzipan: Riecht sehr süß, aber sehr lecker nach Marzipan, aber auch gleichzeitig fruchtig
    Pink Sugar: Riecht für mich wie das Original
    Frangipani: Riecht sehr blumig, muss ich erst noch weiter testen

    Samples:
    Hanae Mori Butterfly,
    Petite Cherie,
    Pink Lemonade,
    Cranberry Balsam,
    Toasted Marshmallow,
    Cranberry

    Die Samples hab ich noch nicht probiert, meine Nase muss sich erst erholen

  23. #103
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Heute kam meine Bestellung von www.lemonbaysoap.com Ist zwar nicht MMU, aber ich berichte Euch trotzdem mal, wie ich die Sachen finde. Vielleicht interessiert es Euch ja.
    Diesen Shop kannte ich ja gar nicht.. beschreib doch mal, ist er ähnlich wie MMU? Wie ist die Wirkung der Produkte?

    Ähm ja, noch was wichtiges: Wie sind die INCIs??

    [ Geändert von black_crx am 12.10.2005 19:51 ]

  24. #104
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Bei den Düften achte ich nicht so auf die INCIs Ob man lemonbaysoap mit MMU vergleichen weiß ich nicht, habe ja keine Bodybutter, sondern Bodysprays (benutze ich als Parfüm) bestellt.
    Der Service war auf jeden Fall sehr nett und Geschenke (Seife und einen Lippenbalsam) gabs auch.

    Soll ich Dir die INCIs des Bodysprays aufschreiben?

  25. #105
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Lemonbabysoap.com sieht einfach supi aus... NEEEIN!! Da denkt man, man hätte seinen HG, seinen Wunderzeuch-Lieferanten, seinen Gott endlich gefunden (bei mir MMU) und es reize einem jetzt nicht immer, sonstwo zu bestellen....

    ........................


    .............................................



    .................................................. ............schon postet jemand einen noch fast tolleren Link!!


    Nur leider finde ich irgendwie nirgendwo die Zahlungmethode, Transportkosten etc. Wo is'n des aufgeführt auf der tollen Seite? Wenn die INCIs ebenso gut sind wie bei MMU, werd ich das wohl oder übel mal testen müssen... Preislich ist's ja nicht viel anders als MMU. Von daher also vertretbar.

    Was mich auch noch interessieren würde.. Woher habt ihr all die Links? Und: Wieso gibts so Shops mit Duftauswahl nur im Ausland, sprich Übersee????

  26. #106
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Weiß gar nicht mehr, woher ich die Links her habe

    Ich finde es auch Schade, dass es solche tollen Shops nicht bei uns gibt. Ist doch eine Marktlücke. Wir könnten unsere Wirtschaft mit unseren Bestellungen so schön ankurbeln, aber nein, wir müssen in Übersee bestellen

    So, nun zu Lemonbaysoap: Die Versandkosten waren 8,70 $. Mit dem Bestellvorgang hat es über die Homepage irgendwie nicht geklappt. Deshalb habe ich meine Bestellung per email versendet und gebeten, dass sie mir eine Paypal-Rechnung schicken. Hat super geklappt
    Die INCIs kannst Du auch über email erfragen.

  27. #107
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Also wenn ich jetzt mal so alles im Überblick betrachte, dann wäre LBS wohl der günstigste Shop, oder??

    Sind viele Konservierungsstoffe in deinen LBS Sachen enthalten??

  28. #108
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Schreibe Dir mal die INCIs vom Body Spray auf:

    Water, Fragrance, Dioctyl Sodium, Sulfosuccinate, Diammonium Lauramide, MEA Sulfosuccinate, Octoxynol-9, Propylene, Glycol, Glycerin, DMDM Hydantion.

    Ist da was schlimmes dabei?

  29. #109
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Hab sie mal durch den INCI Tester gejagt.. Sind wohl von LSB nicht so gut aufgeschrieben, denn der Tester hatte seine liebe Mühe. Aber was ich erruieren konnte, war lange nicht alles positiv...

    Zum Beispiel:

    PROPYLENE GLYCOL
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
    Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
    allergisierend, höher konzentriert irritierend
    Kann Hautreizungen auslösen.

    DIOCTYL SODIUM SULFOSUCCINATE
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Emulgatoren, Tenside, Waschaktive Substanzen
    irritierend



    [ Geändert von black_crx am 13.10.2005 09:46 ]

  30. #110
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Danke black_crx, dann bleiben wir halt bei MMU

  31. #111
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ich weiss nicht, ob ich bei MMU Entwarnung geben kann.. hab auch dort grad n'paar INCIs analysiert... Ich bin mir nicht sicher, ob in den Haar-Sachen Silikonoel enthalten ist!! Das wäre dann wohl nicht so gut.. da ich ja Silikonfrei bleiben möchte!

    Parabene sind leider auch enthalten, jedenfalls in den Haarsachen. Klar, an letzter Stelle.. d.h. nur sehr wenig davon. Trotzdem schade..

  32. #112
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Ich weiss nicht, ob ich bei MMU Entwarnung geben kann.. hab auch dort grad n'paar INCIs analysiert... Ich bin mir nicht sicher, ob in den Haar-Sachen Silikonoel enthalten ist!! Das wäre dann wohl nicht so gut.. da ich ja Silikonfrei bleiben möchte!

    Parabene sind leider auch enthalten, jedenfalls in den Haarsachen. Klar, an letzter Stelle.. d.h. nur sehr wenig davon. Trotzdem schade..
    Macht mir nicht so viel aus, da ich ja eher auf die Duftsachen, wie z. B. das Perfumeoil stehe.
    Und bei der Duftauswahl sind die Shops einfach unschlagbar.

  33. #113
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Eigentlich macht es mir auch nicht soooo viel aus.. aber trotzdem bin ich sensibler geworden was INCIs angeht, seit ich hier einiges darüber gelesen habe. Und ich färbe die Haare mit Henna.. Wenn ich Silikonprodukte verwende, könnte das Henna unter Umständen weniger angenommen werden!

  34. #114
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Oh Mann, da habt ihr wieder was ausgegraben...!!! Es gibt auf der Seite sogar Gesichtsmasken... Zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen... Gucks mir sofort richtig an!

  35. #115
    Experte Avatar von shoshuna
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    969

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Schreibe Dir mal die INCIs vom Body Spray auf:

    Water, Fragrance, Dioctyl Sodium, Sulfosuccinate, Diammonium Lauramide, MEA Sulfosuccinate, Octoxynol-9, Propylene, Glycol, Glycerin, DMDM Hydantion.

    Ist da was schlimmes dabei?
    Hallo Bjalla Ich habe dir hier mal die Beschreibung von DMDM Hydantoin reinkopiert, kommt leider in vielen amerikanischen Marken vor....

    Definition: Kritisch: Formadehyabspalter, kann im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen
    Einsatz: chemisches Konservierungsmittel, Desinfektionsmittel


  36. #116
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Hab mir den Shop jetzt genauer angeguckt, also mich reizt der nicht so wie MMU!!! Da gibts auch nicht so eine Auswahl an verschiedenen Lotions, Creams und Butter... Zum Glück! Sonst hätte ich mich ja noch entscheiden müssen...

    Aber da gibts mehrere schöne Mangodüfte...mmh..

    Na ja, mir fällt ja bei MMU die Wahl der Düfte echt schwer, wobei ich schon einige in die ganze enge Auswahl genommen habe.

  37. #117
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Was mir bei LSB sehr gut gefällt, sind die vielen Parfum-Duplikate.. in allen möglichen Duftrichtungen..

  38. #118
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Was mir bei LSB sehr gut gefällt, sind die vielen Parfum-Duplikate.. in allen möglichen Duftrichtungen..
    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Mehr Auswahl als bei MMU! Aber mein Flower by Kenzo haben die nicht...

  39. #119
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @shoshuna -

  40. #120
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    Na ja, mir fällt ja bei MMU die Wahl der Düfte echt schwer, wobei ich schon einige in die ganze enge Auswahl genommen habe.
    Welche sind das denn? Bin ja gar nicht neugierig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.