Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 179 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: MMU Cosmetics

  1. #41
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Okay... aber bitte nicht oder , ja?

    [size=x-small]Ist alles bissel durcheinander, aber ich übernehms einfach gleich aus meiner Bestellung... hab halt bissel quer-Beet bestellt.. [/size]

    Body Butter Aloe Butter & Meadow Foam Salve in Santa's Pipe
    Body Lotion Hemp-isphere in Rain From The Stars
    Body Cream Lavish-Creme de Corps in Blackberry & Vanilla Musk
    LipStik (Pflege) SheShe Balm in Coconut Lemongrass
    Mist for Hair Make My Hair Smell Deelish in S-E-X in the Shower
    Body Scrub Sea You Lator, Gator in Beaches [size=x-small](Bin sehr gespannt.. nicht nur Peeling, sondern auch Maske für den Körper!!) [/size]
    Rasiercreme Shavettes in Ambrosia [size=x-small](Endlich.. ein Rasiergel mit eigenem Duft.. )[/size]
    Body Cream Shea's Smooth Aloe-ba Body Cream in Sweetheart Latte
    Hair Conditioner SheShe Dish in Love Spell
    Hydrating Pomade SheShe Do in Rockin' in Rio [size=x-small]Ich liebe das Parfum.. und wenns tolle Locken macht.. )[/size]
    Body Cream Soy Good Whipped Body Spread in Hula-Hula Fizz

    Body Creams sind's bissel viele geworden.. aber von meiner Body Custard bin ich einfach restlos überzeugt.. fühlt sich an wie Sahne und pflegt auch erste Sahne!!!



    [ Geändert von black_crx am 05.10.2005 20:14 ]

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von FéeVerte
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    477

    Re: MMU Cosmetics

    @IVY: Verfolge den Thread noch etwas länger, und du wirst!

    Also mich reizt ja der Duft "Frenzy", soll wie Fracas von... hm, ich glaub R. Piguet oder so, riechen! Allerdings ist dieses ziemlich schwer aufzutreiben und auch recht teuer. Da wär ich mit einer Bestellung bei MMU-Cosmetics auf jeden Fall günstiger dran...
    3cMii

  3. #43
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: MMU Cosmetics

    FéeVerte schrieb:
    @IVY: Verfolge den Thread noch etwas länger, und du wirst!

    *schonmalandereckebettelngeh*
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  4. #44
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    IVY schrieb:
    werde aber niemals etwas aus kanada bestellen ! oder vielleicht doch ?
    Ja warum denn nicht? Ist doch bald Weihnachten


    @black_crx - Klasse Bestellung, da werde ich ja richtig neidisch

  5. #45
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    IVY schrieb:
    werde aber niemals etwas aus kanada bestellen ! oder vielleicht doch ?
    Ja warum denn nicht? Ist doch bald Weihnachten
    IVY, meinst du wegen den Preisen? Klar.. es ist sehr teuer.. Aber es lohnt sich, auf jeden Fall!! Die Pflege ist wirklich toll.. und der selbst ausgewählte und somit ziemlich persönliche Duft ist noch das Tüpfelchen auf dem "i".. Weit und breit hat niemand sonst so ne toll riechende Pflege!

    Bjalla.. gell.. ich hab bissel über die Stränge geschlagen mit meiner Bestellung.. mein armes Konto.. Aber ich dachte, besser mal viel bestellen, als dauernd so ein bissel was... Einmal viel macht preislich vom Porto her gesehen ja auch Vorteile.


  6. #46
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx - Hab ganz vergessen: Bitte berichte auf jeden Fall von den Haar-Sachen. Habe davon noch nichts ausprobiert, es juckt mich aber schon ganz schön in den Fingern
    Und bitte auch unbedingt die Düfte beschreiben

    [ Geändert von Bjalla am 05.10.2005 21:09 ]

  7. #47
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: MMU Cosmetics

    bjalla, stimmt ! weihnachten hätte ich ja fast vergessen . alles klar

    black, naja, nicht nur die preise...aber eben kosmetik aus kanada bestellen...pssst, ich werde das geheimhalten. die halten mich sonst alle für
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

  8. #48
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Oooh ja Bjalla.. auf die Haarsachen bin ich supi gespannt. Shampoo hab ich jetzt extra noch nicht bestellt, da ich noch sooo viel zu Hause hab. Aber Condi hab ich nur noch einen von Lush und der ist noch knapp halbvoll... Ich hab ja grossen Condi-Verschleiss, daher hab ich mir jetzt welchen geordert.. Ich hoffe, die Sachen sind gut! Ich würds super finden, den selben, qualitativ guten Condi immer wieder anders duftend zu benutzen! Silikonfrei sollen die Sachen auch sein, gemäss Nancy. Das wär ja

    Auf SheShe Do bin ich auch supi gespannt.. Man kann es scheinbar als pflegendes, leichtes Stylingmittel sowie auch als Maske verwenden, wenn ich die Beschreibung richtig verstanden hab! Vielleicht ist's ja was für meine Locken, zum Auffrischen und Definieren!


  9. #49
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    IVY schrieb:

    black, naja, nicht nur die preise...aber eben kosmetik aus kanada bestellen...pssst, ich werde das geheimhalten. die halten mich sonst alle für

    Ja, hab manchmal auch Angst, dass die Leute mich für und völlig abgedreht halten.. schliesslich ordere ich meine Pflege aus Kanada und das Make Up kommt auch oft aus den USA... die Eyeshadows von Pure Luxe oder Cory sind einfach der ! Allerdings komm ich mit der MF nicht mehr so klar.. benutze wieder das gute, alte, hier erhältliche Chanel und Clinique.. Oh, sorry.. das war OT!

    Naja, wie auch immer... Ich bestelle dort, weil es mich persönlich überzeugt hat. Und ich bestelle ja für mich, mit meinem eigenen Geld. Und somit ist es meine persönliche Sache!

  10. #50
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    @black_crx und Bjalla:

    Wie stark habt Ihr euch denn die Sachen beduften lassen???
    Habe mich fürs erste mal für medium entschieden...

    und was Deine Bestellung angeht, liebe black-crx, da kann man ja schon neidisch werden...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #51
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam - Habe bis jetzt ja immer das Perfumeoil bestellt und stark bedufen lassen, da ich es ja wie Parfüm benutze.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo,
    diese Seite hat mich ja nun total neugierig gemacht. Allerdings steh ich etwas auf dem Schlauch, da alles in englisch...?? Ich habe noch nie im Ausland bestellt, gibt es keine Seite in deutsch?
    Oder kann mir jemand bei der Bestellung helfen? Das wäre ganz toll!!
    ocean

    [ Geändert von ocean am 06.10.2005 12:10 ]

  13. #53
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @ocean - Bei google kann man englische Seiten übersetzen lassen, es kommt aber manchmal ganz schön wirres Zeugs dabei raus.
    Ich kann Dir bei der Bestellung schon helfen. Was willst Du denn genau wissen?

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics

    Ich möchte eine bodybutter, fühl mich aber total erschlagen von dem ganzen Angebot. Wieviel ist da drin und was kostet die? Was bedeutet oz, wieviel nehme ich da?
    Die übersetzungen bei google sind wirklich grausam...

    ocean

  15. #55
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Von der Bodybutter gibt es ja 6 verschiedene Ausführungen. Als Beispiel habe ich jetzt die erste, also Sweet Fluff Body Butter genommen:
    1 oz. ist ca. 30 ml und kostet 2,95 $
    4 oz. sind ca. 120 ml und kosten 9,95 $

    Also, Du musst Dir zuerst die Größe aussuchen, danach öffnet sich noch ein Feld mit den verschiedenen Düften. Dann ab damit in den Warenkorb.

    Hab ich mich einigermaßen klar ausgedrückt
    Hast Du noch fragen, nur her damit.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics

    Danke!! Wie ists mit der Bezahlung, geht das auf Rechnung, oder Vorrausksse?
    Ich suche eine reichhaltige creme, kannst du mir da auch was empfehlen?

    lg

    ocean

  17. #57
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Mit Rechnung und Vorauskasse kannst Du hier in Deutschland nichts anfangen.
    Entweder Du bezahlst mit Kreditkarte oder mit Paypal. Hast Du ein Paypal-Konto, wenn nein, musst Du Dir erst eins einrichten unter www.paypal.de

    Ich habe noch keine Bodybutter bestellt, aber black ist von der Body Custard (Body Cream) begeistert. Aber eigentlich soll alles ganz toll sein.

  18. #58
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics

    Hab jetzt mal die Registrierung versucht, kommt aber immer "password do not match".
    ????

    ocean

  19. #59
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Einfach mit einem anderen Passwort weiter versuchen

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics



    HILFE!!
    hab doch tatsächlich eine Bestellung abgeschickt und freu mich nun, trotz schlechtem Gewissen. Bin ja mal gespannt!!

  21. #61
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @Ocean - Super, hat dann ja doch geklappt

    Was hast Du denn alles bestellt?

    [ Geändert von Bjalla am 06.10.2005 19:02 ]

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: MMU Cosmetics

    @bjalla
    ich proier erst mal die sheabutter strawberry champagner. Werde dann berichten. Nochmal ganz herzlichen Dank für die HIlfe, sonst hätte ich das nie versucht.
    lg
    ocean

  23. #63
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    Hallo meine Lieben,

    seid Ihr mir böse, wenn ich Euch noch was zeige

    http://www.lunableu.com/loaded61a/

    http://www.littleshopofbeauty.com/

    http://www.thebodybakery.com/


  24. #64
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Hallo meine Lieben,

    seid Ihr mir böse, wenn ich Euch noch was zeige
    ...
    Uii... da hast du mir wieder was gezeigt... Hab zwar erst kurz geguckt, aber da gibts wohl auch schöne und vor allem leckre Sachen!!!

    Wo soll das denn noch hinführen?! Mensch!

    lG chocolat

    [ Geändert von chocolat am 06.10.2005 22:22 ]

  25. #65
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Hallo meine Lieben,

    seid Ihr mir böse, wenn ich Euch noch was zeige

    http://www.lunableu.com/loaded61a/

    http://www.littleshopofbeauty.com/

    http://www.thebodybakery.com/

    Oh Bjalla, was tust Du nur??? Vor allem der little Shop of Beauty ist ja der Hammer! 600 Düfte!!!

    Und von der Aufmachung her ist der ja total süss... Die MMU Bestellung ist noch nicht da und es juckt schon wieder in den Fingern....

    Den letzten Shop kucke ich gar nicht erst an... :zick:

    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  26. #66
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    Hallo meine Lieben,

    seid Ihr mir böse, wenn ich Euch noch was zeige

    http://www.lunableu.com/loaded61a/

    http://www.littleshopofbeauty.com/

    http://www.thebodybakery.com/
    Neeeeiiiin.. nicht noch mehr anfixen...
    Naja, werd mal die Priese und Versandbedingungen abchecken..

    Übrigens, ich finds supi: Mit MMU reicht es eigentlich ganz gut, wenn ich nur nach dem Duschen pflege, und nicht noch ständig zwischen durch! Meine Haut ist besser als zuvor!! Bin weiterhin sehr begeistert...

  27. #67
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Ach ja.. ich lasse meine MMU Sächelchen immer "Strong" beduften.. Will ja was haben fürs Geld..

    Noch wegen Body Lotion, Body Cream und Body Butter.. ich denke, die Lotion ist das leichteste, dann folgt Cream und zu guter Letzt noch die Butter, welche sehr reichhaltig und intensiv pflegt. Ich verwende meine Sheabutter nicht so oft, da sie echt ein Pflege- ist.. Will ja nix überpflegen!

  28. #68
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Ach ja.. ich lasse meine MMU Sächelchen immer "Strong" beduften.. Will ja was haben fürs Geld..
    Ja, genau so sehe ich das auch.

  29. #69
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Sehe mir grad bissel den little shop of beauty an...
    Der überzeugt mich von den 3 Links am meisten.. vor allem, weil es so leicht ist, mehrere Düfte in einem Produkt zu vereinen. Und weil's preislich tragbar wäre. Der letzte Link ist ziemlich teuer.. und der erste hat irgendwie nicht sooo krasse Auswahl.. Aber ich bin die Shops noch am ankucken und "überfliegen"..

  30. #70
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:
    Sehe mir grad bissel den little shop of beauty an...
    Der überzeugt mich von den 3 Links am meisten.. vor allem, weil es so leicht ist, mehrere Düfte in einem Produkt zu vereinen. Und weil's preislich tragbar wäre.

    Genau, black_crx, der LSoB überzeugt mich auch am meisten... und der Versand kostet glaube ich auch genausoviel wie bei MMU (aber 600 Düfte...). Ausserdem finde ich die INCIS so auf den ersten Blick noch besser als bei MMU... Ist schon fürs nächste Mal notiert.
    Ach ja, meine MMU Bestellung läßt leider immer noch auf sich warten...
    naja, wird schon noch kommen.

    @black_crx und Bjalla ( die stark bedufteten...): wie ist das denn mit dem Duft, wie lange hält er sich denn so auf der Haut???
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  31. #71
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Aber ich glaube, LSoB ist teurer als MMU.. und ausserdem kann man nicht zu jedem Produkt jeden Duft kombinieren! Bei einigen Produkten ist der Duft auch einfach schon vorgegeben oder die Auswahl stark eingeschränkt!!

    Ich glaube, wie lange der Duft hält, hängt auch vom jeweiligen Aroma ab.. der Schockoladen-Duft bleibt bei mir z.B. länger als der Apfel-Caramel. Die Klamotten oder die Bettdecke nehmen den Duft aber ziemlich gut an.. Ich mag das! Da ich Abwechslug mag, riecht meine Bettdecke schon ganz legga nach allem möglichem! Aber keine Sorge, nicht penetrant oder so.. wer Parfum trägt, braucht nicht Angst um den Duft des Parfums haben!

  32. #72
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    Letztens war eine Art "Ausverkauf" auf der Homepage.. ich glaub, am 20. September war das. Da waren extrem viele Produkte im "BARGAIN BIN" (links im Menu.. immer anklicken, dort gibts "Aktionen"!!!) und MMU hat über 500 (!!) Bestellungen an einem Tag erhalten.. daher haben sie jetzt voll die Liefer-Verzögerung.. Es kann sogar 3 Wochen dauern, bis die Sachen kommen.. Und vom 10. November bis 10. Dezember haben sie geschlossen. Leider.. Hoffe, es reicht noch für meine Bestellungen.

    Hier noch der genaue Text von Nancy (auf der Homepage):
    [size=small]Hi everyone,

    I just wanted to take a minute to update everyone on the turn around times. We have been insanely busy again mostly due to the overwhelming response to the Sept. 20th Bargain Bin sale. We received over 500 orders on that day alone and are still working on these orders. We have about 50 left to do.

    From now on we will simply apply a current turn around time of 3-4 weeks and keep it at that so it does not keep changing. We've noticed that this is the average turn around time, and has been consistently so for a few months, so we will stick to a stated 3-4 week turn around time instead of adjusting it, as we cannot comply to lower turn around times right now.

    I know that it's unfair, and even upsetting to place an order when the turn around time is stated at 6-8 business days and then have to see it the week after that get changed to a longer period, and now even longer... and I am truly so sorry about this, therefore if you cannot wait or do not want to wait the 3-4 week period, I will accept refunds if you prefer a refund for orders placed on Sept. 21st to Oct. 4th, 2005 as the stated turn around time was not that long,.. and under these circumstances I will accept and understand if you want your order fully refunded.

    I really wanted the times to be that good, but it's just not possible. And I need to finally accept it and state the more accurate times instead of trying or hoping for it to be shorter when it just isn't possible with MMU. We offer such a wide selection of products, receive so many orders, and do everything by hand, right down to the labels, so it will be a longer wait for your orders here.

    Some say we're slow, but let me assure you we are far from slow, we simply have a lot of orders, and many huge ones at that, and being a small company in regards to staff (only 5, 3 full-time, 2 part time), and having everything made fresh to order, with certain products needing a few days prep time before they can be scented, labeled and shipped, it will take longer. And yep, as mentioned we make, cut and put on our own labels as well, so that in itself is a huge, time consuming processing step.

    We haved tried, aggressively to find solutions to shorten the turn around times but we now realize that it is simply the nature of this business to have it take this long. I know compared to other etailers we take longer to ship orders out, but I can only speak for MMU and know how things are done here and that processing orders take time here. We have hired more staff since we re-opened, but I cannot afford to hire any more right now, and hiring more also would result in raising my prices again and I don't want to do that.

    So as of today, we are listing the current turn around time at 3-4 weeks and it will remain at this length even if we come to a point where orders are shipping out a little quicker. If we see that a shorter turn around time becomes very consistent, then we will adjust it, but for now it is 3-4 weeks for all orders placed since September 21st, 2005. The remaining orders placed on the 20th, will all ship out by Tuesday, Oct. 11th, 2005.

    Thank you and my apologies for this continued dilemma with turn around times, but once we accept it is this long, and it is worth the wait, (that I can vouch for, ;)) I think we will all be less stressed over here, and more of us understanding.

    Thank you again..

    Smooches on the cheeks to all my wonderful MMU fiends,

    Nancy


    P.S. Anyone wanting to make Holiday orders please do so soon, as not only is the turn around time 3-4 weeks, but we will be closing for a month as of November 10th, until December 10th, 2005. We need to close for personal/family related reasons.

    Take care everyone and thanks again for your continued business and support! [/size]

  33. #73
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam - Ich habe ja von MMU nur die Perfumeoils (bin halt ein Parfümjunkie) und diese halten bei mir sehr lange, fast den ganzen Tag.

    LSoB finde ich nach MMU auch am interessantesten. Finde dich Aufmachung der Produkte so niedlich und da ich ja ein Parfümfan bin, reizen mich die vielen Düfte einfach Werde demnächst mal dort Perfumeoils bestellen. Muss aber noch ein bißchen warten, da mein Geldbeutel im Moment so macht

  34. #74
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    black_crx schrieb:

    Hier noch der genaue Text von Nancy (auf der Homepage):

    From now on we will simply apply a current turn around time of 3-4 weeks and keep it at that so it does not keep changing. We've noticed that this is the average turn around time, and has been consistently so for a few months, so we will stick to a stated 3-4 week turn around time instead of adjusting it, as we cannot comply to lower turn around times right now.
    Hmmm, da verstehe ich das schon, dass die Bestellung so lange dauert... Aber kann mir vielleicht jemand helfen, was mit 'turn around time' gemeint ist? Evtl. die Zeit die zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht??? Danke schon mal
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  35. #75
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @opalizam - Ich verstehe den Text so, dass die Lieferzeit im Moment 3 - 4 Wochen dauert und sie versuchen, dies einzuhalten, obwohl so viel zu tun ist.

    Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich

  36. #76
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @opalizam - Ich verstehe den Text so, dass die Lieferzeit im Moment 3 - 4 Wochen dauert und sie versuchen, dies einzuhalten, obwohl so viel zu tun ist.

    Falls ich mich irre, bitte korrigiert mich

    hmmm ja, so verstehe ich das auch... Hilft wohl nur Geduld...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  37. #77
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Bjalla schrieb:
    @opalizam - Ich verstehe den Text so, dass die Lieferzeit im Moment 3 - 4 Wochen dauert und sie versuchen, dies einzuhalten, obwohl so viel zu tun ist.
    Ja, so versteh ichs auch...


  38. #78
    Forengöttin Avatar von chocolat
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8.180

    Re: MMU Cosmetics

    Stimmt black-crx, der "Little Shop" ist doch etwas teurer als MMU, aber da gibts mehr Auswahl an Bodycare-Produkten... Und die Verpackung ist irgendwie schöner...

    Habe grad wieder bei MMU gestöbert, mir schon mal ausgesucht was ich irgendwann mal bestellen werde... Menno!

    Bin auch ALLE Düfte durchgegangen und die für mich schönen rausgeschrieben... Bin auf 20Stück gekommen... Und das ist nur die engere Auswahl...! Das wird noch was...!!! Wie soll ich mich da entscheiden?!

    Na ja, hab ja noch Zeit, möchte auf jeden Fall noch etwas warten mit der Bestellung...

    bis dahin freue ich mich erstmal über eure Berichte!

    ciao, chocolat

  39. #79
    black
    Besucher

    Re: MMU Cosmetics

    chocolat schrieb:
    Stimmt black-crx, der "Little Shop" ist doch etwas teurer als MMU, aber da gibts mehr Auswahl an Bodycare-Produkten... Und die Verpackung ist irgendwie schöner...
    Ja, stimmt.. die Verpackung bei LSoB ist klasse!! Diese Girls sind super!



    Bin auch ALLE Düfte durchgegangen und die für mich schönen rausgeschrieben... Bin auf 20Stück gekommen... Und das ist nur die engere Auswahl...! Das wird noch was...!!! Wie soll ich mich da entscheiden?!

    ciao, chocolat
    Am besten, du machst dir ne Rangliste. Du hast ja Zeit und kannst nach & nach alle Düfte mal testen! Oder du schreibst alle auf Zettelchen und ziehst sie aus einem Topf, mit verbundenen Augen!!

  40. #80
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    Re: MMU Cosmetics

    @chocolat - Nur 20 Stück Ich habe 48 Düfte in der engeren Wahl
    Sagt mal, sollte ich mir Sorgen machen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.