Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129159169177178179
Ergebnis 7.121 bis 7.157

Thema: MMU Cosmetics

  1. #7121
    *Duftie-Junkie* Avatar von Fay
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    418

    AW: MMU Cosmetics

    So :D endlich habe ich mein Päckchen in den Händen und konnte mich mal durchschnüffeln.
    Ich muss sagen, mir gefallen alle Düfte die ich bestellt habe ziemlich gut und ich bereue es jetzt schon, dass ich nicht noch A Mermaids Wish und Whiskers in einem großen Angelmist geordert habe.
    Von meinen drei Angelmists gefallen mir die Düfte in folgender Reihenfolge am besten: Vanille a la Banane, Marshmallow Fluff und Fluffy Whipped Cream. Letzteres finde ich sehr dezent, aber das kann sich ja ändern, wenn ich es nicht nur am Handgelenk trage. Ich mag ja sehr die foody-Düfte, deswegen gefallen mir die Düfte auch sehr und am liebsten würde ich schon wieder bestellen, da mir Whiskers überraschend gut gefällt und nur eine Soy Good BOdylotion bestellt habe und A Mermaids Wish, einer meiner absoluten Duftlieblinge nun als Just Verggin und Soy Good Lotion habe.
    Was sind denn noch so eure Favoriten bei mmu?
    Ballerina habe ich jetzt auch ( yavannas Favorit, oder ?) ist auch ein sehr schöner Duft !

  2. #7122
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    nancy hat noch bis 31. mai eine aktion laufen mit 25% off your order - use discount code MAYFLOWERS during check out to receive 25% off your order (this discount is not included for any shipping charges and cannot be combined with any other discount code).
    ~May Flowers discount code commences May 9th, 2:00 pm, est and ends on May 31st, 11:59 pm, est!

    Free Shipping over $50 is still on all Spring & Summer long!
    ~free shipping over $50 applies with selected shipping methods.
    (also untracked und luftpost in der regel)
    Think of me long enough to make a memory ...

  3. #7123
    BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Weilburg
    Beiträge
    197

    AW: MMU Cosmetics

    ich wollte gerade bei nancy bestellen, aber nun das:

    ''Make Me smooth is closed for ordering until further notice.''

    wisst ihr dazu mehr?
    Liebe Grüsse

    Conny

  4. #7124
    Diamanda
    Besucher

    AW: MMU Cosmetics

    Na, ich schätze, die machen Sommerferien, oder??? Vielleicht ist Nancy auch krank, keine Ahnung.
    Die hatten doch in der Vergangenheit schon öfters immer mal ein paar Wochen "zu". Vielleicht sind sie mit Bestellungen überrannt worden und kommen mit der Bearbeitung nicht mehr nach, wenn sie nicht für eine Weile dichtmachen.

  5. #7125
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MMU Cosmetics

    Nancy hatte große Probleme mit dem Zoll, weil sie Päckchen als "Geschenk" deklariert hat und teilweise einen zu geringen Wert drauf geschrieben hat. Die haben ihre Päckchen zurück gehalten und teilweise vernichtet. Sie ist gerade dabei, allen denen eines dieser Päckchen "gehört" ihr Geld zurückzuüberweisen.
    Einen kleinen Teil der Päckchen hat sie jetzt wieder zurückbekommen, allerdings ohne Etiketten etc.

    Sie hatte erst überlegt komplett zu schließen, möchte aber jetzt wohl doch im Herbst wieder aufmachen.

    Alles nachzulesen auf Facebook: https://www.facebook.com/makemesmooth?ref=ts

  6. #7126
    Diamanda
    Besucher

    AW: MMU Cosmetics

    Echt? Oh, das ist natürlich übel! Da steht ja zu befürchten, dass sie bald gar nicht mehr nach Europa liefert...

  7. #7127
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MMU Cosmetics

    Ich denke schon, dass sie auch weiterhin nach Europa liefern wird.
    Aber sie hat jetzt eben dazu gelernt und deklariert die Päckchen richtig.
    Ich denke auch, dass der Zoll sie jetzt erstmal noch eine Zeit lang verstärkt unter Beobachtung haben wird und die Päckchen deshalb u.U. etwas länger brauchen, weil der Zoll sie erst überprüft, bevor sie verschickt werden.

    Es ist für sie natürlich total doof gelaufen. Die meisten Päckchen wurden vernichtet (sie hat nur einen Bruchteil zurück bekommen und macht aus den Produkten jetzt Überraschungstüten, die man bestellen kann) und sie muss ja aber ihren Kunden ihr Geld zurückzahlen. Außerdem hat sie wohl eine Anzeige am Hals und muss mit den Konsequenzen leben.
    Umso bewunderswerter finde ich es, dass sie im Herbst wieder eröffnen möchte.

  8. #7128
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    ich find das auch extrem bewundernswert und ich hoffe, sie tut es ...

    schade ist es natürlich, weil ich hatte mehrfach bestellt in diesem zeitfenster, wo sie so schöne rabatte und kostenloses shipping hatte und hatte mich auf meine päckchen gefreut, die aber glaub noch garnicht zusammengestellt waren. also meine wurden nicht vernichtet, sondern garnicht erst gepackt. und das geld hab ich glaub auch schon wieder.

    schade isses aber trotzdem.

    nicht nur, dass sie jetzt soviel stress hat, allen ihr geld zurückzahlt UND noch das allermeiste vernichtet wurde, sie hat auch noch eine anzeige und sicherlich viel bußgeld, was sie zahlen muss, so dass sie bestimmt keine so tollen angebote und rabatte mehr machen wird so von wegen free shipping ab 30 dollar und alle angelmists 2 dollar off und sowas .... seufz.

    aber trotzdem hoffe ich von herzen, dass sie im herbst zurückkommt ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  9. #7129
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Auf der Homepage steht dass sie am 30.8.12 wieder eröffnen will! Ich hab mich gerade in den Duft "Ballerina" verliebt und brauch dringend Nachschub...

  10. #7130
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    das versteh ich
    ballerina war bei meinen allerersten sechs proben dabei, die ich bei MMU bestellt hatte und war mein lieblingsduft bis jetzt und immer noch
    ich liebe liebe liebe ballerina.

    probier auch mal "blood sucker", der ist noch bissl süsser als ballerina, aber auch dunkler, ich finde, die beiden sind cousinen ;)
    nancy schreibt "The Beauty
    Ballerina scent potion meets Marshmallow Fluff and a hint of Orchid bliss. If you love Ballerina you are going to adore this one and The Beast scent potions. Absolutely divine!"

    wobei ich aber sagen muss, ich war von Nina jetzt nicht sooo begeistert. der duft geht schon und auch die andern, aber ich finde, blood sucker passt viel besser zu ballerina als die andern ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  11. #7131
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    nancy hat wieder offen
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #7132

  13. #7133
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    hast schon einen thread im seski aufgemacht?
    weil du weisst ja, im normalen mmu-thread darf man keine angebote machen und so ... ich geh mal gucken :)
    Think of me long enough to make a memory ...

  14. #7134
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: MMU Cosmetics

    Ist doch auf den SeSki-Thread verlinkt, yav

    Schade, bei mir ist das Geld gerade knapp (und die Schränke eh total voll , sonst hätte ich gerne was mitbestellt..

  15. #7135
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    regenbogenpony, ich hab den link nicht geschnallt aber ich hab das seski angebot auch so gefunden
    erfolgreich gefunden, sozusagen

    BOGO Wednesday

    - Buy 1 Angel Mist, Receive 2nd Angel Mist at 50% Off!

    No limits per order.

    Offer ends Nov. 14, 11:59 pm, est.


    na toll
    das macht sie JETZT
    anstatt wenn wir bestellen
    Geändert von yavanna (14.11.2012 um 21:50 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #7136
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MMU Cosmetics

    Wir brauchen noch eine weitere Person für die Sammelbestellung!

  17. #7137
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    wieso? reichen dir zwei mitbestellerinnen nicht?
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #7138
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ich hatte kürzlich das Glück, einen Facebook-Gutschein zu erwischen mit 45% off. Hatte mich allerdings vorher schon mal eingedeckt mit allerhand "Ballerina"-Sachen und mit dem Gutschein anderes Zeug gekauft, unter anderem etliche Mini-/Testergrößen um die Düfte zu checken. Seit der Wiedereröffnung bin ich auch wieder gut mit Just Veggin' Deos versorgt, die sind mir abgegangen während Nancy in Australien war. Und die von soapssaltsetc. waren kein hinreichender Ersatz, bei mir fingen die auch nach einer Weile an zu brennen. Anfangs komischerweise nicht.

  19. #7139
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    ballerina ist der beste duft ever
    ist auch mein HG
    Think of me long enough to make a memory ...

  20. #7140
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ja, der ist wirklich fein. Nur schade dass es die Parfums nicht mehr in Alk gelöst gibt sondern nur noch auf Ölbasis. Ich kann mir keinen Ölstrahl hinters Ohr sprühen, sorry. Aber ich hab einen anderen Weg gefunden: ich sprühe ein paar Stöße auf ein Wattepad, drücke es kurz hinters Ohr und auf den Puls und das Pad selber kommt dann in den BH. So steigt der Duft mir selber immer wieder in die Nase.

  21. #7141
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    ah coole idee!

    ich hab von früher noch alkparfums ... im kühlen dunklen flur gelagert ... aber ewig halten die sich auch nicht ich hab neulich gelesen, dass so ein parfum zwischen 2 und 5 jahren hält, je nach duft und lagerung, temperatur, licht etc ...

    und öle werden ja doch irgendwann ranzig ... hach mann.
    Think of me long enough to make a memory ...

  22. #7142
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ich vermute mal dass das "dry oil" ist, also auf Silikonbasis. Das überlebt uns wahrscheinlich alle... Kippen können Düfte natürlich schon, egal was die Basis ist; es ist im Normalfall ja auch nicht der Alk der schlecht wird. Ich hatte schon Parfums weit über 10 Jahre und die sind nicht gekippt. Eine Flasche "Angel" wiederum war schon nach drei Jahren hinüber. Einige meiner (ca. 120 ) Düfte sind auch schon zwischen 5 und 10 Jahren alt und da ist noch keiner gekippt.

  23. #7143
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Man kann wieder Düfte mischen, oder war das schon bekannt?

    What's New!

    Custom Scenting is back! - select Custom Scent from the scent menu list. During the check out phase, in the comment box provided, write down your custom scents (you may select up to 4 scents from Scent Bar) for each product you want custom scented.

  24. #7144
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MMU Cosmetics

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    wieso? reichen dir zwei mitbestellerinnen nicht?
    Generell würd das wohl auch reichen... Aber je mehr mitbestellen, desto günstiger wird doch der Versand.
    Geändert von BubbleTea (16.11.2012 um 19:20 Uhr)

  25. #7145
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Einige meiner (ca. 120 ) Düfte sind auch schon zwischen 5 und 10 Jahren alt und da ist noch keiner gekippt.
    ich bin so froh, dass du das sagst!
    ich hab nämlich auch düfte, die sind locker 5 jahre alt, von zwei oder drei bin ich ziemlich sicher, dass sie 10 jahre alt sind und ich finde, die riechen immer noch gut
    aber ich bin sehr froh, dass es noch jemand ausser mir gibt, der so "alte" parfums und düfte hat und die nicht weggekippt hat

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Man kann wieder Düfte mischen, oder war das schon bekannt?
    ich hab das schon gelesen gehabt, ja

    Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Generell würd das wohl auch reichen... Aber je mehr mitbestellen, desto günstiger wird doch der Versand.
    das stimmt
    ich geh dann mal meinen wunschwarenkorb machen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #7146
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Heute ist mein Päck aus Kanada eingetrudelt, ohne behördliche Nachfragen. Ich freue mich über 3 Just Veggin's in "Ballerina", die ich zwar nicht wirklich gebraucht hätte, aber ich mag den Duft einfach so und die werden ja nicht so schnell schlecht. Dann über ein You Glow, Girl! und ein In The Pudding in ... ebenfalls "Ballerina". Und einen Sole Provider in "A Mermaids Wish", um auch mal wieder einen anderen Duft gekauft zu haben. Außerdem viele French Connection Vials zum Testen diverser Düfte.

  27. #7147
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ach ja, ein Sniffy in "Ghost Story" war noch drin, ist ein schöner Leckerduft. Erinnert mich ein wenig an Weihnachtsmarkt; mit Spekulatius, Punsch, kandierten Früchten, Gewürzen... aber für meinen Geschmack parfümig genug um mir vorstellen zu können so zu riechen.

    Edit: aaargh! Ich hab gerade zwei der Sample-Vials auf dem Handrücken und würde am liebsten gleich wieder drauflos bestellen! Pin Up Girl und Nina, beide toll! Pin Up Girl ist purer Obstsalat mit Zucker und Nina erinnert mich ein bisschen an Serge Lutens "Un Bois Vanille", nur deutlich sanfter, mit weniger Holz, mehr Vanille und ein paar Blümchen dabei. Und ich dachte, die Zeit in denen mich Duftshops anfixen können, sei vorbei.
    Geändert von southernsun (17.11.2012 um 12:33 Uhr)

  28. #7148
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MMU Cosmetics

    Southern sun, magst du nicht bei uns mitbestellen?

  29. #7149
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Danke sehr, aber EIGENTLICH will ich erst mal gar nicht bestellen. Falls mir kurzfristig noch was einfällt, das ich uuunbedingt brauchen sollte , schließe ich mich aber gern an.

  30. #7150
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    wie war das mit pin-up girl und nina?
    es dauert eh viele wochen, bis nancy die bestellung bearbeitet hat und bis das päckchen bei uns ist *g* bis dahin hast du die hälfte doch schon wieder aufgebraucht ^^

    Nina hab ich als angelmist hier, aber ich glaub ich war nicht so gaaaaanz happy, ich muss nochmal schnuppern ... und pin up girl ... hmmmm weiss ich nicht, müsst ich nachgucken

    eigentlich sollt ich mir echt mal so ne excel-liste machen, was ich schon bestellt hab und in welcher form ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  31. #7151
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ja, ich weiß, ich hab es gesagt... Aber ich versuche stark zu bleiben. Und zur Unterstützung hab ich mir gerade "The Beauty" auf die eine Hand und "Kitten Paws" auf die andere gestrichen, die auch beide gut zu sein scheinen, vor allem ersterer.

    Ich hatte übrigens schon mal eine Excelliste mit Duftshop-Düften, aufgeteilt auf drei Spalten. In der ersten waren die -düfte, dann kamen die "ganz ok"-Düfte und in der dritten die "geht gar nicht"-Düfte. Hab sie aber nicht mehr...

  32. #7152
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: MMU Cosmetics

    kitten paws hab ich auch den mochte ich zuerst nicht vor jahren, als ich kitten heels wollte und kitten paws versehentlich bestellt hatte, aber dann vor paar monaten fand ich kitten paws total toll und pudrig und weich und super und hab jetzt nen angelmist davon ^^

    the beauty war das was mit kokos? ich glaub fast, den hab ich auch es sei denn, es hat kokos drin, dann nicht *g*

    vielleicht schaff ich es morgen ja mal mit ner liste
    weil wenn man sich immer wochenlang lauter wünsche hegt und duftbeschreibungen durchliest, dann vermischt sich das irgendwie mit dem, was man dann letztendlich bestellt ... bei mir zumindest. ich weiss dann nimmer genau, wer von der top50 es in die top20 geschafft hat und wer von der top20 in die top10 .... seufz.

    bubbletea, du meintest, du willst bis spätestens 24. november bestellen ... gibts da zwischendurch noch irgendwelche deals von nancy? über facebook oder so, so wie am letzten mittwoch das bogo 50% off angelmist?
    Think of me long enough to make a memory ...

  33. #7153
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    AW: MMU Cosmetics

    Ob es bis dahin Special Deals gibt, weiß ich nicht genau. Nancy macht das ja meist ganz willkürlich.

    Aber generell gilt für November:
    Wenn wir über 50 $ kommen, dann gibt es 25% Rabatt auf die Versandkosten.
    Wenn wir über 100$ kommen, dann gibt es satte 20% Rabatt auf alle Produkte.

  34. #7154
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics

    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ja, der ist wirklich fein. Nur schade dass es die Parfums nicht mehr in Alk gelöst gibt sondern nur noch auf Ölbasis. Ich kann mir keinen Ölstrahl hinters Ohr sprühen, sorry. Aber ich hab einen anderen Weg gefunden: ich sprühe ein paar Stöße auf ein Wattepad, drücke es kurz hinters Ohr und auf den Puls und das Pad selber kommt dann in den BH. So steigt der Duft mir selber immer wieder in die Nase.
    Mich wunderts dass es keine normalen Parfum Flacons mehr gibt...schade total. Ölbasis ist für mich zum sprühen nix. Weiß einer warum es keine normalen Parfums mehr gibt?
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  35. #7155
    Inventar Avatar von southernsun
    Registriert seit
    17.12.2006
    Ort
    in den Bergen
    Beiträge
    3.317
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MMU Cosmetics

    Ich glaube, weil Alkohol eine brennbare Flüssigkeit ist, darf man sie international nicht mehr "einfach so" verschicken. Wenn, dann vermutlich nur noch irgendwie gekennzeichnet und extrem teuer.

  36. #7156
    Experte Avatar von medival
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: MMU Cosmetics

    na toll, aber danke für die Erklärung!
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

  37. #7157
    Neff
    Besucher

    AW: Re: MMU Cosmetics

    Liebe Beauties,

    um die Datenbanken zu schonen und Suchanfragen zu beschleunigen müssen wir Threads ab einer bestimmten Beitragszahl schließen.
    Hier könnt Ihr euch über Euer Lieblingsthema weiterunterhalten:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...2#post10468592

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.