Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    ein kurzer Bericht zB hier (nicht mein Blog).
    OK, ich bin zwar anscheinend nicht die Zielgruppe, frage mich aber trotzdem warum.
    Es gibt bereits alt angesessene Marken auf dem Segment die wohl etwas bessere Verpackungsdesigner haben.
    Ich gebe der neuen Marke höchstens 2 Jahre bis sie wieder verschwindet. Eher weniger.
    Was sagt ihr?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Ich habe mal ein bißchen auf der Schwarzkopf-Website und im DM-Onlineshop geschaut. Mich spricht da auch nichts von an (bin aber wahrscheinlich auch schon zu alt, um Zielgruppe zu sein).
    Ich mag diese Art von Lippenstiften, die wie der Clinique Chubby Stick sind, ganz gerne. Das wäre das einzige, was mich evtl. kriegen könnte, wenn die Pigmentierung gut ist. Und die sind vom Design her auch noch ganz okay. Das meiste sieht tatsächlich ziemlich billig aus. Abgesehen von den matten Lippenstiften, bei denen gefällt mir das Packaging echt gut! Dafür sind matte Lippenstifte an sich aber nicht meins.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  3. #3
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Ich finde das Design okay. Kommt eben auf den Inhalt an, wie der so ist.
    Ich frage mich, welche Marke dafür gehen muss - vermutlich eine hochpreisigere. Ich hoffe nicht bh - ich liebe deren Lidschatten und Pinsel und Blushes.

  4. #4
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Ich glaube, ich bin auch nicht mehr Zielgruppe, obwohl ich manchmal Haarprodukte von denen kaufe.

    Ich bin meistens bei schönen Verpackungen so ein Opfer, wenn mir Farben gefallen, dann darf aber auch was mit hässlicher Verpackung mit. Aaaaber, nein, einfach nein. Das Zeug sieht für eine neue Marke schon reichlich überholt aus, die Farben, die es bislang bei DM gibt, sind durchweg langweilig. Und seit wann soll buntes Plastik wieder in sein?

    Ich gebe der Marke auch eine Lebensdauer von... Wie hießen die noch? Nivea, 180days und die Riege.

  5. #5
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Och... Nivea und Esprit fand ich toll...

  6. #6
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Da habe ich mich noch nicht so für Kosmetik begeistert bzw nicht leisten können. Als das losging, waren beide schon nicht mehr erhältlich. Aber im Rückblick waren die Verpackungen schöner und moderner als diese von g2b.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Nivea-Deko fand ich auch gut, vor allem die Lidschatten. Das Packaging war zwar nicht spektakulär, aber auch nicht schlecht. Einfach sehr schlicht.
    MNY, was es so vor 10 Jahren oder so mal gab, fand ich eigentlich auch ganz gut. Das war auch sehr Low Budget, aber mit riesiger Farbauswahl und ein einheitliches, überwiegend weißes Design (mit so Zeichnungen und MNY-Schriftzug). Da fand ich es sehr schade, dass das irgendwann wieder von der Bildfläche verschwunden ist.
    Ich hoffe auch, dass BH Cosmetics bleibt. Die Marke mag ich auch gerne.
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  8. #8
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    231

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Ich bin positiv überrascht von der hellsten Farbe der buildable Foundation: Hell, ganz leicht olivig, kein Orangeton, kein Pinkton..wow! Ich mag sie gerne, sie lässt sich schichten und kriecht nicht in die Poren. Den Puder empfinde ich als angenehm und weichzeichnend. Bis jetzt: Daumen hoch

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von shine
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    240

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Die Nagellacke von g2b finde ich qualitativ richtig gut. Alle Pinsel, die ich bisher hatte, waren sauber und für meine Nägel perfekt in Form geschnitten. Die Lacke an sich decken toll und lassen sich geschmeidig auftragen. Auch die Haltbarkeit finde ich überzeugend (trage immer mit Unter-/Überlack auf)... große Empfehlung! Im Vergleich dazu verliert Essie (und vor allem diese Quickdry-Serie) für mich in Sachen Preis/Leistung haushoch.

  10. #10
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Neue Theke gesichtet - got2b (billige) Deko Kosmetik

    Ich habe das Augenbrauengel, das finde ich persönlich ganz gut, ansonsten reizt mich davon wenig. Das Gel wollte ich "damals" wirklich haben, weil das wie deren Haargel sein sollte, das so super fixiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.