Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 1
  1. #1
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von Dani Deluxe Beauty
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1

    Dani Deluxe Beauty - Luxus-Gesichtspflegeserie - Hyaluron

    Liebe Beautyjunkies,

    kurz möchte ich mich vorstellen:

    Mein Name ist Daniela, ich bin 1983 in Kaufbeuren geboren und wohne privat seit 2019 in Sonthofen im Oberallgäu. Ich war schon immer Beautyverrückt und ich liebe Kosmetik und alles was mit Beauty zu tun hat. Meine Leidenschaft ist Kosmetik, Beauty, Wellness, Kaffee und meine 6 Nymphensittiche. Meine Schwäche ist Schoki.

    Mein größter Traum war es irgendwann meine eigene Kosmetikmarke zu gründen. Diesen Traum habe ich mir im Herbst 2020 erfüllt und so wurde
    Dani Deluxe® Beauty und meine Onlineshop www.beautyundgesundheit.de ins Leben gerufen. Glaubt an eure Träume und gebt niemals auf!


    Dani Deluxe Beauty steht dafür: YOU ARE BEAUTYFUL das soll bedeuten, jede Frau ist schön bzw. Du bist so schön wie Du bist.





    Die Hydro Power+ Pflegeserie von Dani Deluxe® Beauty ist eine hochwertige Kosmetik und wirkt wie ein Feuchtigkeitsbooster für die Haut. Durch die besondere Wirkformel aus nieder- und hochmolekularen Hyaluronsäuren erhält die Haut viel Feuchtigkeit. Diese exklusive Wirkstoffkombination entfaltet ihre straffende Wirkung und dringt in die unterschiedlichen Hautschichten ein, Fältchen werden ausgeglichenen und die Haut wirkt frischer und praller. Unsere Produkte sind ohne Tierversuche und hormonfrei! Hergestellt in Deutschland.


    Unsere Produkte: (sind für jede Haut geeignet)

    Entdecke Dani Deluxe 24h Feuchtigkeitscreme (50 ml) für anspruchsvolle Haut. Es sind Lipidaktivstoffe wie Sheabutter, Avocadoöl und Squalane enthalten um die Haut intensiv zu pflegen und mit Feuchtigkeit zu versorgen. dHaut wird aufgepolstert und geglättet.

    Unser Hydro Power+ Concentrat (30 ml) mit Hyaluronsäure ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster. Deine Haut wird es lieben. Die Haut schlürft das Serum richtig auf. Achtung Suchtgefahr für Deine Haut.

    Hydro Power+ Augenbalsam (15 ml) ein zarter feuchtigkeitsspendender Augenbalsam für Deine Augenpartie.

    Hydro Power+ Vorteils-Set bestehend aus 24h Crème (50 ml), Concentrat (30 ml) und Augenbalsam (15 ml)

    Hydro Power+ Geschenk-Set bestehend aus 24h Crème (50 ml), Concentrat (30 ml) und Augenbalsam (15 ml), inkl. schöner Magnet-Geschenkbox in schwarz.


    Dani Deluxe ist hochwertige Kosmetik und Luxus für Deine Haut. I LOVE IT AND YOU WILL LOVE IT!


    Wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit melden. Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch und wünsche euch eine gute und schöne Zeit.

    Herzliche Grüße aus Sonthofen im Oberallgäu

    Eure

    Dani
    Dani Deluxe® Beauty

    http://www.danideluxe.de/





    Wirkstoffe

    Hyaluronsäure
    Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz – der natürliche Gehalt in der Haut nimmt jedoch im Laufe eines Lebens ab. Unsere Hyaluronsäure wird biotechnologisch hergestellt (kein tierisches Produkt). Sie hat ein aus-geprägtes Wasserbindevermögen und wirkt pflegend und straffend. Sie ist auch an der Nährstoffversorgung der Haut beteiligt, kann freie Radikale neutralisieren und beeinflusst die Regenerationsfähigkeit der Haut positiv. Die Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Sie ist extrem wasserbindend und verleiht der Haut ein straffes, festes Aussehen. Niedermolekulare Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein und baut die Zellen wieder auf. Das Gewebe wird gefestigt und die Hautstruktur ver-bessert sich.

    Avocadoöl

    Leicht grünes, mittels Kaltpressung aus dem Fruchtfleisch der Avocado gewonnenes Öl, enthält viele lebenswichtige Fettsäuren und Vitamine wie Vitamin A und E. Unterstützt die Haut in ihrer Feuchtigkeitsbalance und schützt sie vor dem Austrocknen.

    Sheabutter

    Auch Karitébutter genannt. Zeichnet sich durch einen außergewöhnlich hohen Anteil unverseifbarer Bestandteile aus. Diese Wirkstoffe haben feuchtigkeitsbindende Wirkung auf die Oberhaut und geben dem Gewebe mehr Elastizität. Hautpflegend und schützend, glättend.

    Squalane
    Dieses aus der Pflanze gewonnene Öl verhindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut, besitzt große Affinität zur Haut und den Hautlipiden und zeichnet sich durch eine hervorragende Hautverträglichkeit aus.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Grund
    Spam

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.