Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    20

    Curly Girl braucht Hilfe

    Hallo ihr Lieben,

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich weiß seit ca. 8 Monaten, dass ich Locken habe. Klingt super doof, ich weiß, aber meine frühere Friseurin hat mir nichts dazu gesagt und meine Haare immer glatt geföhnt und ich dementsprechend auch. Und selbst wenn ich sie mal lufttrocknen hab lassen, kamen halt nur mini Wellen dabei raus, weil ich schließlich nicht für Locken gepflegt habe.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten - aus der Drogerie habe ich schon einiges ausprobiert und meine Haare sind leider so unglaublich anspruchsvoll, dass das nicht mehr reicht.

    Kann mir jemand gute Produkte für Locken empfehlen? Ich bin auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen, hauptsache ich bekomm meine Haare endlich mal in den Griff

    Wäre euch um jeden Tipp dankbar!!

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Curly Girl braucht Hilfe

    Das kommt so ein bisschen drauf an, was dein Haar mag. Wenn es Proteine/Keratin gut verträgt, geht meiner Meinung nach nix über das Iles Formula Curl Revive. Wenn kein Protein/Keratin, aber nicht gerade fein, dann das Kerastase Curl Manifesto Gelee Contour. Und wenn eher feine Locken/Wellen, die Keratin und Protein nicht so mögen, den Living Proof Curl Enhancer. Das sind so meine Erfahrungen im hochpreisigen Bereich. In der Drogerie hab ich bisher nie was gefunden, was ich gerne über längeren Zeitraum benutzt hab außer die Loreal Botanicals Arnika Maske.

  3. #3
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Curly Girl braucht Hilfe

    aus der Drogerie kann ich dir die cantu curl activator cream empfehlen als Leave in. Die pflegt, gibt den Locken guten Halt und Definition ohne einen strarren Cast zu verursachen. Duftet aber nach Kokos falls du das nicht mögen solltest.


    Ansonsten benutz ich auch nur Sachen die man nicht in der Drogerie bekommt.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.034

    AW: Curly Girl braucht Hilfe

    Bei den Cantu Sachen solltest du aber vorsichtig sein, wenn du feine Haare hast. Für meine war sowohl die Activator Cream vor Jahren selbst mit kompletter Balayage drin zuviel und das Reactivating Spray ist sogar zu viel. Denke, dass das die Shea Butter da drin ist, was für meine Haare einfach zuviel des Guten ist.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    20

    AW: Curly Girl braucht Hilfe

    Danke euch für die Antworten, da hab ich auf jeden Fall mal was zum prüfen und ausprobieren!
    Ich habe sehr viele und auch dicke Haare die seeeehr durstig sind, da könnte Cantu also vielleicht echt passen. Dann probier ich das mal als erstes als quasi letzter Versuch in der Drogerie, ansonsten gehts meinem Geldbeutel wohl ab sofort auch mehr an den Kragen :D

  6. #6
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Curly Girl braucht Hilfe

    Nach dem waschen knete ich Aloe Vera Gel mit einem Lockengel gemischt in die Haare.
    So werden meine Locken weich und wirklich schön definiert.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.