Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Huhu, könnt ihr eine Nk Gesichtscreme für jeden Tag empfehlen, die LSF 50 hat und nicht weißer oder getönt ist?

  2. #2
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Das wird aber schwierig. Denn richtige NK hat ja doch meistens mineralischen Filter.

    Evt. bei Dadosens (nicht wirklich NK) umsehen.

  3. #3
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Weiß jetzt nicht ob das zu NK zählt, aber die soll klasse sein https://www.dm.de/sundance-pro-clima...172452734.html
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Ist keine NK, da sie chemische Filter enthält...

    OT: liest sich aber (für mich) gut, danke für den Tipp
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #5
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #6
    Snake
    Besucher

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    NK-Creme mit LSF 50 ist nicht so einfach zu finden, mit mineralischen Filtern weißelt das dann halt auch extrem oder man nimmt lieber gleich eine getönte Variante. Mir fällt da nur Alga Maris, Mádara und Organic Pharmacy ein.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Danke. Ich hab es befürchtet, dass es schwierig wird.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Ich habe von Alga Maris die getönte Gesichtssonnencreme mit LSF 50. Die ist ganz gut. Glänzt bei mir und ich kann nicht die ausreichende Menge benutzen. Aber das kann ich bei keiner Sonnencreme.

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.374

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    Muss es wirklich ein Sunblocker sein?

    Ganz ehrlich, ich trage meistens im Alltag einfach LSF30 und damit werde ich nicht braun. LSF 30 filtert auch schon ganz schön viel weg. Und in dem Bereich ist es mit NK etwas leichter.
    LSF50 und LSF50+ sind schon auch ein bisschen ein Hype, finde ich. Das nehme ich an Tagen, wo wir lange draußen sind und Sonne nicht so ganz meiden können (Mittagssonne meiden wir aber immer so gut es geht und wenn Schatten möglich ist, gehen wir in den Schtaten). Vor allem auch für die Kinder.
    Im NK Bereich sind alle so hohen Faktoren, wenn es sie überhaupt gibt, ekelhafte Spachtelmassen. Daher setze ich dort dann auf konventionelle Produkte und schaue auf gutes INCI. Muss ich aber nicht jeden Tag auf der Haut haben, weil was diese ganzen Filter machen und das in Kombi mit der Sonne? Gefühlt liest man eh alle paar Jahre dann wieder, dass der tolle Filter von heute morgen schlecht ist... naja.

    Ansonsten erreicht man wirklich viel, indem man die Sonne so gut es geht meidet. Und auch mal etwas auf den UV-Index schauen.

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nk Gesichtscreme mit LSF 50 gesucht

    das sehe ich auch so, Sonne meiden, zumindest im Gesicht und LSF 30 ist schon eine ganz gute Kombi. Damit werde ich auch kaum braun, im normalen Alltag gar nicht.

    Mittlerweile gibt es im NK Bereich auch einige TC mit mineralischen Filtern. Komischerweise weisseln die mit LSF 10 auch schon ganz gut. Eine wirklich elegante Lösung mit LSF 50 findet man wohl nicht. Und die getönten kann man nicht reichlich auftragen ohne dass es komisch aussieht.

    Gestern wieder erlebt: ein junges Mädel am See hatte natürlich die SC vergessen. Ich leihe ihr mein Gel LSF 30. Sie nimmt eine Minimenge und benetzt ihre zarte Haut so dezent wie möglich. Auf meinen Hinweis nimmt sie etwas mehr aber so richtig traut sie sich nicht das Gel wirklich ordentlich aufzutragen. Irgendwelche Bedenken hatte sie dagegen (?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.