Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Hihihi, ich find's lustig, wer wo was sieht und wo nicht. Christina Ricci hätte ich zB. ohne zu googeln automatisch zu den Rs gesteckt. Vllt. zu den TRs, aber definitiv nicht zu den Gs. Madonna hingegen: da wäre ich nie drauf gekommen, dass die ein R ist.

    Hier mal ein Bildervergleich von Christina Ricci neben Soft Gamines. Da sieht man es mMn sehr deutlich, wie viel "romantischer", runder, weicher, etc. sie ist und wie gut sie in R Outfits aussieht (ich sähe zB. darin aus wie ne Stehlampe mit Troddeln aus'm 19. Jhd.)

    https://www.reddit.com/r/Kibbe/comme..._sg_and_reese/

  2. #242
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ah, aber zumindest war ich nicht allein mit der Annahme; die SG-Vermutung wird ja im Text zu den Bildern zitiert. Ich finde ihr Gesicht einfach gar nicht R-typisch und empfinde sie im Ganzen (vielleicht ist das auch vereinfacht gedacht) eher als eine Kombination recht unterschiedlicher Merkmale.

  3. #243
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Mir ist heute etwas spannendes aufgefallen, allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie ich das zu deuten hab bzw. ob das eher für FN oder SN oder sogar für beides sprechen würde.

    Für FN wird ja eine gerade Linie empfohlen, es sollte bzw. muss nicht tailliert sein. Bei leichten, fließenden Stoffen ohne Taillierung sieht das an mir aber sehr "kastig" und unvorteilhaft aus, weil der Stoff komisch auf meine Hüfte fällt (deswegen funktionieren an mir glaub auch keine (langen) Cardigans und viele leichte Oberteile). Nehm ich hier einen Gürtel sieht die Welt aber sofort ganz anders aus und es sieht einfach SO viel besser aus. ABER: Ist das Material fester, z. B. bei einem Mantel und es behält halbwegs seine Form, geht ein gerader Schnitt an mir erstaunlich gut und sieht sehr harmonisch aus (v. a. wenn die Sachen ein bisschen Oversized sind). Dafür sehen an mir allerdings Wintermäntel mit Gürtel meistens sehr unvorteilhaft aus. Das hatte ich auch nie verstanden.

    Schon interessant. Leichter fließender Stoff muss bei mir unbedingt tailliert sein, festerer Stoff geht aber auch sehr gut gerade. Vermutlich, weil der Stoff dann hier die Form vorgibt und leichtere Stoffe schneller durch meine Kurve "beeinflusst" werden? Wobei ich mir echt unsicher bin, ob und für was das jetzt genau spricht. Habt ihr sowas bei auch schon festgestellt?


    Finde das sehr interessant. Mir ist das zwar schon Mal aufgefallen, aber nie so richtig bewusst geworden. Ich hab z. B. auch einen Cropped Oversized Pulli aus festerem groben Strick meiner Mama (also aus den 80er/90er oder so) und der geht überraschend gut. Der Pulli fällt auch so, dass man meine Taille nicht sieht bzw. der zaubert an der schmaleren Stelle eine gerade Linie und das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus. Nur hab ich bisher immer noch nicht die passende Hose dazu gefunden

  4. #244
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Mir ist heute etwas spannendes aufgefallen, allerdings weiß ich noch nicht so recht, wie ich das zu deuten hab bzw. ob das eher für FN oder SN oder sogar für beides sprechen würde.
    Das ist interessant . Wofür das nun spricht, weiß ich zwar auch nicht, aber ich habe gleich an einen Teil aus der D-Beschreibung von Kibbe gedacht: "Keep in mind, however, that occasionally lightweight fabrics can work, if they are extrastructured in the design of the garment."
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das, was du meinst richtig vorstelle, und auch nicht, ob ich Kibbe richtig verstehe, aber das ist es, was mir dabei in den Kopf kam. Ich meine nicht, dass du jetzt ein D bist (), aber FN hat da ja Überschneidungen - vielleicht ist es ein Zeichen in diese Richtung .

  5. #245
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Quinn, ich weiß zwar nicht, was das zu bedeuten hat, weiß aber genau, was du meinst

    Ich hatte mal bodenlange, ganz feine, fließende Vorhänge. Die sollten absichtlich auf dem Boden aufsetzen, fielen aber nie so, dass es gut aussah. Irgendwie ergab das am Boden zuviel "Gestocke".

    Das ist übrigens genau das, was mir auch nicht steht. Ich hab bei zu fließenden Schnitten und zu weichen Materialien bei mir immer das Gefühl, der Stoff würde komisch an bestimmten Körperformen aufsetzen. Als sei da ein Klettverschluss, an dem der Stoff hängen bliebe und verhindere, dass es fließend fällt

  6. #246
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Quinn: ich glaub, das Fallen bzw. Aufsetzen auf der Hüfte der Stoffe muss nicht zwangsläufig was sagen. Jeder Bodytype kann mehr oder weniger Hüfte haben, genauso wie jeder Bodytype mehr oder weniger Busen haben kann. Ich denke, das Phänomen ist bei der Brust sogar recht ähnlich. Wenn man zB. wirklich sehr große Brüste hat, fällt ein lockerer Stoff direkt vorne komplett gerade runter, was dann so eine Art Litfaßsäulen-Look ergibt, der mMn an niemandem besonders vorteilhaft aussieht, unabhängig vom Bodytype, Gewicht, Figur, o.ä.

    Es könnte also theoretisch in deinem Fall einfach "nur" an der Hüfte liegen, die wiederum für sich genommen auf keinen speziellen Bodytype hinweist.

    Interessant finde ich vor allem, dass du der Meinung bist, Taillenbetonung müsse nicht zwingend bei dir erfolgen. Ehrlich gesagt klingt das alles so ein bisschen nach den Sachen, die auch mir stehen bzw. eben gerade nicht stehen.

  7. #247
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ich hab mich glaub ein bisschen missverständlich ausgedrückt .
    Leichte und fließende Stoffe gehen an mir sehr gut, solange sie tailliert sind bzw. entlang meiner Kurven laufen. Das sieht meiner Meinung nach sehr harmonisch aus, weil sich der Stoff dann leicht "drapiert" und das steht mir eh sehr gut, wie ich finde. Nur wenn der Schnitt zu gerade und der Stoff zu leicht ist (wobei ich hier eher von Jersey Stoffen ausgehe. Sowas wie Seide hab ich noch nie probiert) fällt das einfach nicht so schön. Dann hab ich das Phänomen, dass es zu viel Stoff ist und ich davon verschluckt werde. Dein Beispiel mit den Vorhängen trifft das Bild sehr gut, Jasminblüte. Genau so sieht bzw. fühlt sich das an .

    Aber ja, vielleicht ist das auch nur ein individueller Faktor und das hängt tatsächlich eher mit meinem Körperbau zusammen. Ich hab ja eine leichte Sanduhrfigur. Zwar alles eher moderat und ganz fern von Kardashian und Co, aber dennoch hab ich eine. Oder es spricht natürlich doch für die Yang-Nähe. Wobei ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob Rs mit gerade geschnittenen leichten Stoffen vielleicht das gleiche Problem haben oder ob das bei denen dann doch anders fällts.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich vor allem, dass du der Meinung bist, Taillenbetonung müsse nicht zwingend bei dir erfolgen. Ehrlich gesagt klingt das alles so ein bisschen nach den Sachen, die auch mir stehen bzw. eben gerade nicht stehen.
    Also ich bin noch am Testen, inwieweit das tatsächlich zu trifft. Ich hab nämlich das Gefühl, dass ich das nicht pauschalisieren kann. Es kommt gefühlt sehr darauf an, wann ich damit davon komme und wann Taillenbetonung vorteilhafter wäre. Bei längeren Sachen (= Oberschenkelhöhe) aus festerem Material wie z. B. Mänteln ist das definitiv der Fall. Hier komm ich sehr gut ohne Taillenbetonung davon und der gerade Schnitt fällt schön. Ist das aber ein eher leichterer Stoff wie z. B. Cardigans geht das aber gar nicht. Lustigerweise funktionieren aber auch festere gestrickte Wollcardigans nicht so gut. Aber ich hab z. B. auch eine Lederjacke, die mir etwas bis zur Mitte der Hüfte geht und das sieht, obwohl sie aus etwas festeren Material ist, nicht so gut aus wie die Mäntel oder wie "Cropped" Pulli. Ich vermute, dass die Jacke etwas kürzer sein müsste. Ähnliches ist z. B auch bei Hemden bzw. Blusen der Fall. Die find ich an mir meistens auch unvorteilhaft. Ich muss das auf jeden Fall nochmal ausgiebiger testen - vor allem auch mit Fotos

    Vielleicht komm ich auch doch nicht so gut ohne Taillierung davon, wie ich dachte und es hängt sehr vom individuellen Kleidungsstück und der individuellen Beschaffenheit ab . Da muss ich definitiv noch mehr experimentieren und forschen

  8. #248
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ah, verstehe!

    Vllt. hat uns da aber auch die Mode der letzten Jahre "verpfuscht", was wir unter geraden und/oder locker sitzenden Stoffen verstehen.

    Ich meine diesen extremen Oversized-Look, der ja lang modern war oder auch noch ist. Ist jetzt nur meine Meinung, aber der steht mMn überhaupt niemandem gut. Ich hab mich auch schon vor Kibbe gefragt, wem solche sackartigen Klamotten denn bitte stehen sollen? Die sehen für mich immer aus wie die Schutzhüllen für Kleidung

    Und wenn ich Kibbe recht verstehe, ist diese extreme Richtung auch keine, die er irgendeinem Bodytype empfiehlt. Sehr gerade Schnitte gehören doch zB. am ehesten zu den Ds, oder? Und selbst da spricht Kibbe von clean, long vertical lines, along with some tailoring to provide sharpness. Da steht nix von "der Mantel sollte eine Apfelform haben und in der Mitte breiter sein", so wie das die letzten Jahre ziemlich modern war (nochmal: wem steht denn sowas bitte?)

    Will sagen: könnte auch an der Diskrepanz liegen, die Eneleh ja auch schon oft erwähnt hat, dass zu Kibbes Zeiten damals, als er das Buch schrieb, generell figurbetontere Schnitte modern waren, bzw. er sich auf eine Zeit bezieht, da gab's diese sehr weiten und sehr lockeren Schnitte, so wie wir sie heute kennen, gar nicht in dieser Form.

    Ich hab jedenfalls oft das Gefühl, dass zuuu weit und/oder zuuuu locker überhaupt keinem Bodytype gut steht und das auch nicht das ist, was Kibbe mit so Begriffen wie unconstructed, relaxed, unstructured, etc. meint.

  9. #249
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ich hab mal eine Frage an die Rita Gucker:innen.

    Verstehe ich das richtig, dass ihr System quasi on top zu Kibbe zu sehen ist? Also quasi, man sollte zuerst seinen Kibbe Bodytype kennen und dann mit Ritas System verfeinern?

    Ich bin mir recht sicher, ich bin ziemlich weit right+up. Oder up+right? Sind die beiden Kriterien gleichwertig oder ist das wie beim Farbsystem, wo das erste Kriterium das Wichtigste ist?

  10. #250
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Du musst nicht zuerst deine Kibbe-ID kennen, aber es ist mMn eine gute Addition dazu. Allein seinen Quadranten zu kennen, ist wahrscheinlich auch schon hilfreich, wobei es natürlich auch ein bißchen davon abhängt, worum es einem überhaupt geht.
    Rita möchte ja ein einfacher zugängliches System entwerfen - also auch schon für die, die an Kibbe verzweifeln.

    In den Videos wurde mal gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, dass es wichtiger ist zu wissen, ob man right oder left ist, aber in den Kommentaren wurde auch schon die Sichtweise geteilt, dass einige es relevanter für sich finden, ob sie up oder down sind .
    Gedacht ist es wohl so, dass man seine Right- oder Leftness erkennt und dann noch heraus findet, ob man diese besser durch up oder down filtert. Vielleicht kann quinn da nocht etwas zu sagen - sie blickt das System schon besser, glaube ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich finde das System super, weil es z.B. auch denen hilft, die beispielsweise SD sind, aber mit den SD-Beschreibungen und -Empfehlungen so gar nichts anfangen können. Natürlich liegt das meistens daran, dass man diese zu eng auslegt oder gleich falsch versteht, woran Kibbe nicht immer ganz unschuldig ist, aber wenn man dann sieht: "Oh, ich bin aber ziemlich weit down, kein Wunder, dass das alles viel zu viel und over the top ist", dann hilft das schon (ja, ich rede auch von mir in diesem Beispiel, aber es ist ein recht typisches Beipiel, denke ich).

  11. #251
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Danke, Eneleh!

    Witzig, ich hab mich zuerst und sofort 100% mit Up identifiziert. Ich bin die, die völlig overdressed zum Picknick stöckelt, weil ihr halt danach ist. Rita sagt das irgendwo als Bsp. und ich nur so:

  12. #252
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    Witzig, ich hab mich zuerst und sofort 100% mit Up identifiziert. Ich bin die, die völlig overdressed zum Picknick stöckelt, weil ihr halt danach ist. Rita sagt das irgendwo als Bsp. und ich nur so:
    Find ich toll! Ich komme mir schon overdressed vor, wenn Sachen offensichtlich zueinander passen .

    Edit: Da war ihr Beispiel mit der Handtasche ganz passend: Im Right Down-Video sagt sie, dass das oft ein Problem für diejenigen ist, weil Taschen einfach ganz schnell zu viel sind und das ist bei mir so: Ich weiß gar nicht, wo ich mir die hinhängen soll - sieht immer irgendwie doof aus (und stört mich) . Rucksack for life .

  13. #253
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ritas System ist eigentlich komplett unabhängig von Kibbe: Jede ID kann zu jedem Quadranten gehören. Es geht bei ihr mehr um die persönlichen Vibes und die Ausstrahlung. Allerdings ist es wie Eneleh schrieb eine sehr gute Ergänzung dazu :).

    Ich finde das System super, weil es z.B. auch denen hilft, die beispielsweise SD sind, aber mit den SD-Beschreibungen und -Empfehlungen so gar nichts anfangen können. Natürlich liegt das meistens daran, dass man diese zu eng auslegt oder gleich falsch versteht, woran Kibbe nicht immer ganz unschuldig ist, aber wenn man dann sieht: "Oh, ich bin aber ziemlich weit down, kein Wunder, dass das alles viel zu viel und over the top ist", dann hilft das schon (ja, ich rede auch von mir in diesem Beispiel, aber es ist ein recht typisches Beipiel, denke ich).
    Das kann ich nur so unterschreiben. Für mich macht Ritas System extrem viel Sinn und hat mir sehr die Augen geöffnet, warum manches so ist, wie es ist. War für mich sehr befreiend. Ich bin ein Rita verified (very) left und (very) up. Gleichzeitig bin ich aber ein FN oder SN. Definitiv aber ein N. Für Ns werden ja oftmals T-Shirts und Jeans als das Nonplusultra beschrieben, was bei jedem N funktionieren würde. Nur an mir irgendwie nicht und das hab ich nie verstanden. Deshalb dachte ich auch ganz lange, ich sei kein N, weil das bei mir überhaupt nicht funktioniert. Gleiches gilt auch für weiche flauschige kuschelige niedliche Pullis mit Zopfmuster oder traditionelle Anzüge. Das ist einfach alles nicht in meinem Quadranten


    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin mir recht sicher, ich bin ziemlich weit right+up. Oder up+right? Sind die beiden Kriterien gleichwertig oder ist das wie beim Farbsystem, wo das erste Kriterium das Wichtigste ist?
    Das ist eine gute Frage. Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie schon mal etwas dazu gesagt hat. Allerdings ist es so, dass du immer einen gewissen Spielraum hast - manche mehr, manche weniger. Du kannst ja z. B. auch relativ mittig sein. Sowohl wortwörtlich was die Quadranten angeht, als auch Left/Right sowie Up/Down. Dadurch ergeben sich eine unendliche viele Möglichkeiten. Aber macht ja auch Sinn. 4 Quadranten für so viele unterschiedliche Menschen wäre auch etwas wenig

    Ich wusste übrigens sofort, dass ich ein Left bin. Nur ob Up oder Down wusste ich nicht. Ich hatte mich zwar in die Down Kategorie gesteckt, aber wirklich überzeugt war ich nicht. Ich WOLLTE so sein, aber ich war mir unsicher, ob ich es bin. Und nein, ich bin es nicht
    Geändert von quinn (27.07.2021 um 17:30 Uhr)

  14. #254
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Lustig, ich tue mir etwas schwer mit left/right. Up war mir sofort klar: mir wird oft gesagt, ich wirke leicht einschüchternd, fast arrogant, wenn man mich einfach bloß nur irgendwo sitzen sieht, ohne mich zu kennen. Ich hab wohl so eine "sprich mich nicht dumm von der Seite an" Austrahlung und auch die "versnobte rich lady" Karte könnte ich ganz locker ziehen, und man würde mir das total abnehmen. Witzigerweise bin ich privat eigtl. der totale Kumpeltyp. Aber irgendwo sagt Rita glaube ich über Gil Gadot?, dass man sich die überhaupt nicht vorstellen kann, wie sie in Jogginghose auf der Couch liegt und Chips isst... Natürlich macht die das ganz sicher auch, aber man assoziiert sie nicht damit. Ich glaub, so ist das auch bei mir.

    Left empfinde ich irgendwie als "erdbundener" und right als "luftelementiger" oder wie auch immer man das nennen mag. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. Ich glaub, da liege ich dann doch eher irgendwie dazwischen oder aber ich weiß nicht so recht, was genau damit gemeint ist. Aber bei left hab ich bei weniger Begriffen das Gefühl "ja, damit identifiziere ich mich" als bei right.

    Und ja, so hab ich Rita auch verstanden bzw. so macht das für mich viel Sinn. Dass ihr System viel deutlicher nochmal aufzeigt, dass jedem Bodytype jeder Style offen steht

  15. #255
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Vielleicht bist du tatsächlich auch eher mittig und kannst sowohl nach links, als auch nach rechts gehen?

    Ich konnte mit den Begriffen für Left und Right ganz am Anfang übrigens überhaupt nichts anfangen. Meine Entscheidung hat eher auf dem Vibe basiert, die ihre Beispiele für die jeweiligen Quadranten gezeigt haben. Da hab ich mich ziemlich schnell bei den Lefts gefunden. Ich hab eher in Frage gestellt, ob die Begriffe tatsächlich zu mir passen oder nicht. Allerdings bin ich auch generell eher ein visueller Mensch und mir fällt es teilweise sehr schwer, die richtigen Worte zu finden. Vielleicht liegt das auch daran, weshalb ich damit zunächst nicht Schwierigkeiten hatte.

    Wo siehst du dich denn aufgrund ihrer Beispiele eher? Wenn du die Begriffe einfach Mal komplett beiseite lässt? Eher left oder eher Right? Alternativ hilft es dir vielleicht auch einfach mal das Männervideo anzusehen? Das hat mir z. B. auch nochmal ein besseres Gefühl für die Quadranten gegeben :)

    Andererseits: wenn du dich tendenziell mit mehr Begriffen von Right anfreunden kannst bist du vielleicht auch einfach ein Right & Up :)

  16. #256
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Also, von den Promis, die sie in dem Video zeigt, wo sie alle vier Quadranten vorstellt, spricht mich sofort der Style von Cate Blanchett am meisten an und die ist left + up.

    Das liegt an den cleanen, sehr eckigen, fast schon maskulinen Schnitten, die sie da anhat. Auch bei Kibbe ziehen mich all diese Elemente, die eigtl. eher bei den Ds verortet sind, magisch an.

    Ich weiß jetzt bloß nicht, ob mich bei den Outfits jetzt nicht doch eben die Up-Seite mehr angesprochen hat, eben das Dramatische, Mysteriöse oder ob die Elemente doch eher zu left gehören.

    Ich muss mir die Videos aber teilweise auch nochmal in Ruhe angucken. Obwohl ich mit Englisch kein Problem habe, finde ich es etwas anstrengend, insb. ihrem Mann zuzuhören. Gerade wenn man versucht, alles zu verstehen und nix zu verpassen und man gar nicht weiß, wohin das Thema geht und man dann mental gar nicht auf den nächsten Satz vorbereitet ist und man sich gleichzeitig auch noch alles merken und einprägen will

  17. #257
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ja, gute Idee: Schau dir auch mal die Männer-Videos an, Jasmin. Ich hatte da einen viel eindeutigeren Zugang .
    Würdest du dich denn eher bei Cate Blanchett oder bei Amal Clooney sehen? Die sind ja beide geradlinig und dramatisch, aber eine right und eine left.
    Amal war auch das Beispiel mit den Chips auf dem Sofa, glaube ich. Lustigerweise habe ich gar keine Probleme mir Amal, Gal oder auch Kate Middleton auf dem Sofa vorzustellen. Schwieriger finde ich das bei Cate Blanchett oder Florence Welch . Vielleicht auch noch ein Zeichen dafür, dass ich eher right verortet bin?
    Wie ist das bei euch?

  18. #258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Jaa.. die Männervideos fand ich wirklich sehr hilfreich. Vor allem die Extrembeispiele (z. B. Left+Up Jason Momoa oder Right+Up Obama) haben mir nochmal sehr verdeutlicht, worum es ihnen in ihrem System geht. Es gibt unter einem ihrer Videos einen sehr spannenden Kommentar, der ein bisschen den Unterschied zwischen Left und Right aufgreift. Liest man sich die ganzen Kommentare durch findet man immer wieder ähnliche Ansichten und Rita bestätigt diese Annahmen auch mehr oder weniger.

    This is such a great system! I watched this video several times as well as all the men's videos, lol. It seems that for both genders, if "regular" people are in the center, the further you travel to the right, the closer you get to becoming a paragon of modern societal virtue. The further you travel to the left, the closer you get to embodying the shadow aspects of modern society. It seems that the raw vs refined aspect is really about whether we give the impression of taming vs embracing our primal instincts.For women, it seems that the women at the furthest right are idealized as the princess, the girl next door, the business woman, the perfect wife, the perfect mother, the ideal woman, the socialite, etc. The women at the furthest left are idealized as the sex kitten, the witch, the wild one, the woman who runs with wolves, the bad girl, mother nature, the succubus, etc.
    Vielleicht hilft dir das auch ein wenig weiter? Zusätzlich zu Enelehs Frage?



    Amal war auch das Beispiel mit den Chips auf dem Sofa, glaube ich. Lustigerweise habe ich gar keine Probleme mir Amal, Gal oder auch Kate Middleton auf dem Sofa vorzustellen. Schwieriger finde ich das bei Cate Blanchett oder Florence Welch . Vielleicht auch noch ein Zeichen dafür, dass ich eher right verortet bin?
    Wie ist das bei euch?
    Uff... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht . Amal und Kate Middleton kann ich mir aber so gar nicht auf dem Sofa vorstellen. Also schon irgendwie, aber das fühlt sich "falsch" an . Florence Welch kann ich mir aber super auf der Couch vorstellen

    Keine Ahnung wie Aussagekräftig das tatsächlich ist, aber vielleicht ist das schon ein Hinweis. Mich hat z. B. bei dem ersten Video für die Frauen Kristen Stewart sehr angesprochen. Nicht unbedingt Kleidungstechnisch, aber irgendwie Vibemäßig. Mir ist demletzt auch aufgefallen, dass mich ein paar FN Schauspielerinnen sehr fasziniert haben und ich wusste nicht so recht warum. Das waren Jennifer Lawrence, Natalie Dormer und nochmal jemand. Komm gerade nur nicht darauf wer.

    Als ich mich letztens mit einer Freundin getroffen hab, ist mir auch aufgefallen, was Kibbe mit Short Limbs meint. Mir ist das bisher nie so bewusst gewesen, aber bei ihr hab ich es eindeutig gesehen und seitdem seh ich es auch in vielen SNs (Bei Scarlett Johansson beispielsweise, allerdings z. B. nicht wirklich bei Jane Fonda oder Julie Andrews. Da wirken die mich auf mich fast eher lang oder maximal moderat, aber die sind auch inzwischen eigentlich zu groß, um als SN durchzugehen). Meine Freundin ist übrigens tatsächlich Petite und ich vermute, dass sie zu den Gamines gehört... Eventuell aber auch ein SN :D

  19. #259
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Hab mir jetzt nochmal die Männervideos genau angeguckt und hab genau den gleichen Eindruck wie in dem Kommi. Right scheint mehr in die Richtung polished, refined, clean zu gehen. Left mehr in Richtung sexy, animalistic, raw. Ähnlich zu dem Erde/Luft Bsp. von mir gestern.. Das eine scheint mehr in Richtung "ursprüngliche Instinkte" (ihr wisst, wie ich das jetzt meine) zu gehen, das andere mehr in Richtung "oberflächlicher" und "aufgesetzter" (nicht negativ gemeint).

    Das Blöde ist: keine Ahnung, was mir mehr entspricht. Ich selbst hab das Gefühl, clean und polished sind Attribute, die mir entsprechen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass mir oft so ein gewisser "erotic vibe" zugesprochen wird. Das wiederum könnte aber halt auch einfach nur am "Exoten-Bonus" liegen, den natürlich überwiegend heterosexuelle Männer mir zuschreiben. Will sagen: keine Ahnung, ob dieser Vibe "echt" ist, also ob ich den im ganz normalen Alltag auch irgendwie ausstrahle oder aber die Leute den einfach nur automatisch Asiatinnen überstülpen, ob er nun wirklich da ist oder nicht.

  20. #260
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Naja, wenn "clean" und "polished" Attribute sind, in denen du dich wiederfindest, spricht das schon sehr für Rechts .

    Ich persönlich finde nicht, dass "sexy" ein Hauptkriterium zum Unterscheiden zwischen Left und Right ist. Ich mein, im Endeffekt ist jeder auf seine ganz persönliche Art und Weise sexy. Z. B. finde ich, dass Florence Welsh & Riri (beide Left+Up) eine komplett andere Art von sexy haben. Kann zwar nicht wirklich in Worte fassen, was ich damit meine, aber vielleicht könnt ihr es auch sehen? Und so ist das auch bei den Rights. Da finde ich z. B. die "Rawness" schon entscheidender. Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, wo genau man sich auf der Horizontalen man sich bewegt. Je weiter man an den Enden ist, umso extremer ist es natürlich.

  21. #261
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Quinn, sorry. So hab ich das natürlich auch nicht gemeint, dass bloß das eine Spektrum Sexiness ausstrahle und das andere nicht. Es ist mehr animalische Sexiness vs. sophisticated Sexiness? Sorry, falls die Begriffe das jetzt auch nicht so 100% wiedergeben, wie ich das empfinde. Irgendwie wie Raubkatze vs. Domina

    Ich bin mir bei mir nicht sicher, ob ich nicht left bin, aber lieber als right wahrgenommen werden möchte. Ich hab mich schon immer sehr stark gegen die (unfreiwillige) Sexualisierung meines Körpers gewehrt, die vermutlich wirklich jede Frau schon mehr als einmal in ihrem Leben erlebt hat. ZB. durch Cat Calling auf der Straße, o.ä. Die Liste der Übergrifflichkeiten ist da ja unendlich lang. Ich hatte immer das Gefühl, mich hat's auch schon in jungen Jahren immer besonders stark getroffen. Asiatinnen gab's in meiner Jugend noch nicht so viele in D, und ich bin regelmäßig direkt oder indirekt mit dem Klischee konfrontiert worden, dass ich doch bestimmt so ne kleine asiatische Raubkatze wäre, die nur gezähnt werden will und total unterwürfig sei, so sind die Asiaten doch... Usw, usf. Heute stehe ich da drüber, in jungen Jahren wollte ich aber natürlich auf keinen Fall in diese Ecke gestellt werden.

    Ich mag Sexiness, hab aber immernoch das Gefühl, dass wenn ich in Richtung animalistic und raw gehe, es in Kombi mit dem Exotenstatus gleich von vielen als verrucht und als Einladung verstanden wird ("die will das doch" ). Nicht aber, wenn ich mich für eher eine eher kühle, unnahbare, cleane Sexiness entscheide. Keine Ahnung, ob das jetzt die richtigen Begriffe sind, ich hoffe, man versteht was ich meine?

  22. #262
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Jasmin, ich spekuliere jetzt nur aufgrund eines Fotos von dir und dem, was du schreibst, aber davon ausgehend: Left erscheint mir nicht abwegig. Mit guten und nachvollziehbaren Gründen, warum du etwas weiter right bevorzugst.
    Kann natürlich auch anders sein - wie gesagt, ein Foto .
    Aber diese Art der Verwirrung könnte ich durchaus nachvollziehen, wenn auch umgekehrt: Ich bin ja wahrscheinlich right down, wollte mich aber aus "Gründen" eher left down sehen .

  23. #263
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ich warte noch auf das left+down Video, weil ich mich da verorte(n möchte )
    Aber down bin ich auf jeden Fall. Und bei „Girl Next Door“ sehe ich mich nicht.
    Dunklere Farben passen mehr zu mir. Aber so gaaaanz lässig kann ich mich auch nicht kleiden. Eher casual chic mit etwas edgy.
    Und ich bin ein classic Typ. Da ist ja zu casual gar nichts.
    Fühle mich schnell over-dressed.

  24. #264
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Cassiopeia, bist du auf IG? Da hat Rita gestern in ihrer Story schon Einblicke in left + down gegeben.

  25. #265
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Und jetzt hat sie gerade anhand von Selena Gomez erklärt, wie es manchmal zu der Diskrepanz zwischen Bodytype und Essence kommt. Scheinbar halten sehr viele Selena für einen SN, was David Kibbe jetzt höchstpersönlich verneint hat.

    Rita vermutet, sie sei ein DC, ein SD würde sie auch noch akzeptieren Da Selena aber eine starke left+down Essence hat, was bei Rita für fresh, sensual, easy, delicate, approachable steht, was wiederum bei Kibbe am ehesten bei den Ns verortet ist, kommt es zu dieser Diskrepanz, dass die Leute denken: die hat so eine "natürliche" Art, also muss ihr Bodytype auch bei den Naturals verortet sein.

    So langsam blicke ich, worauf Rita mit ihrem System hinaus will

  26. #266
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Jasmin, ich verstehe was du meinst :)
    Ich wollte übrigens immer gerne ein Right sein. Zwar aus anderen Gründen, aber es hat bei mir nicht funktioniert und sah überhaupt nicht stimmig aus. Das liegt vermutlich daran, das ich einfach extrem Left bin. Was ich damit sagen will: Wenn du denkst, dass du eigentlich Left bist, Right für dich aber auch gut funktioniert könnte das ein Hinweis sein, dass du dich vielleicht eher etwas mittiger bewegst und dein persönlicher Spielraum zwischen Left und Right liegt.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nicht aber, wenn ich mich für eher eine eher kühle, unnahbare, cleane Sexiness entscheide.
    Das klingt übrigens sehr nach Up. Eine Persona :). Das schöne ist, wenn du tatsächlich ein Left bist, kannst du es trotzdem so auslegen, dass es für dich passt und du dich rundumwohl wohlfühlst. Zudem kannst du natürlich auch wie oben geschrieben Richtung rechts wandern, als "safety blanket". Zu mir meinte z. B. Rita, dass ich das für mich machen kann, in dem ich mich mehr Richtung Down bewege.

    @Cassiopaia: Ich bin gespannt, ob deine Vermutung bestätigt wird, bitte berichte dann !!



    Ich hab übrigens wieder gemerkt, dass ich echt eher ein Up bin. Jeans sehen an mir tendenziell einfach nicht so gut aus. Und in Gesichtsnähe sowieso nicht. Hab mir eine Jeansjacke in ausgewaschenem schwarz gekauft (die hier: https://www.zalando.de/only-onlrave-...1g198-q11.html) und die steht mir leider gar nicht. Die Farbe ist toll, der Schnitt ist aber nicht ideal (etwas zu lang, sitzt wieder super komisch auf meiner Hüfte). Jetzt hab ich aber bei Zara diese Jeansjacke hier entdeckt und bin am überlegen ob ich das noch einmal letztes Mal ausprobieren soll: https://www.zara.com/de/de/denim-jac...951&v2=1882207
    Die dürfte eigentlich ziemlich Left und auch eher Down sein, oder was denkt ihr? Farblich wäre mir zwar ein ausgewaschenes schwarz lieber (bin ein sehr gedämpfter Sommer), aber die könnte noch funktionieren.

    Ich finde es übrigens generell sehr schwierig schöne edgy Left Up Sachen zu finden, die nicht aus reinem tiefschwarz sind... Also falls jemand Tipps hat: immer her damit :D

    Und ich hab die Tage auch wieder festgestellt, dass ich definitiv ein N bin. In Skinny Jeans und anderen eher enganliegenderen Sachen fühl ich mich einfach überhaupt nicht wohl sondern eher etwas beengt. Etwas flowy Sachen sind so viel besser und etwas (!) oversized Sachen kann ich doch auch einfach zu gut ab. Mir ist aber auch aufgefallen, dass ich bei Hosen unbedingt solche brauche, die oben am Bund Falten schlagen. So ganz glatte Sachen (wie z. B. bei normalen Jeans) sieht bei mir irgendwie nicht harmonisch aus. Es geht, aber z. B. Paperbag-Hosen sind so viel besser.

  27. #267
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Hi .
    Es gibt so viel, wozu ich hier eigentlich noch schreiben wollte, aber ich schaffe es im Moment einfach nicht. Wer gerne noch eine Meinung zu irgendwelchen Punkten hätte, bitte noch mal anstupsen .

    quinn, die Jacke ist wirklich ziemlich links, aber ich könnte gar ncht sagen, ob down oder up - hängt sicherlich von der Kombi ab? Wie immer also . Aber ich kann sie mir sowohl über Florence' Wallekleidern vorstellen, als auch an Zendaya.... an Cate Blanchett ginge es wohl eher nicht.
    Ist die erste Jacke zu "poufig" an dir? Also so komisch aufgeplustert irgendwie?

    Ich habe gerade das Left down-Video gesehen. Jetzt bin ich wieder total verunsichert.
    Naja, wahrscheinlich bin ich einfach wirklich innerlich eine left down SG, aber äußerlich eine right down SD.

  28. #268
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Wo würdet ihr Nastassja Kinski einordnen? https://duckduckgo.com/?t=ffab&q=nas...ages&ia=images

  29. #269
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Wie groß ist sie denn? (Will nicht googeln, weil sonst gucke ich, was andere raten und das beinflusst mich dann )

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ich habe das jetzt ein bisschen überflogen und in die Videos von Rita hineingeschaut.
    Ich glaube ich bin eher up als down - aber eher left als right , wobei ich mehr Tendenzen in eine Richtung sehe, aber nicht so richtig weit up oder left bin. Down schließe ich komplett aus, nicht dass mir der Left/Down Stil nicht gefallen würde, aber an mir sieht das nach gar nix aus, maximal als Stilbruch, aber niemals als Gesamtstyling. Und mit Right/Down kann ich noch weniger etwas anfangen.

  31. #271
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Btw, ich bin immer sehr irritiert (um nicht zu sagen abgeschreckt), wenn Leute sich so vor eine Kamera setzen, wie der junge Mann bei Ritas Videos und dann über Styling reden

  32. #272
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wie groß ist sie denn? (Will nicht googeln, weil sonst gucke ich, was andere raten und das beinflusst mich dann )
    Angeblich wohl so 1,69 m. Ob da geschummelt wurde, keine Ahnung, aber sie ist wohl weder extrem klein, noch extrem groß.

    Edit: Sie ist übrigens Kibbe-verifiziert . Aber erstens bin ich mir nicht sicher, ob ich dem Meister da hundertprozentig folgen mag und zweitens geht es mir auch um den Quadranten.

  33. #273
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Lustig, dass ihr beide (Katzi und Jasmin) euch so sicher einordnet*. Es ist also ganz klar hilfreich, wenn man schon ein gutes Gefühl für sein eigenes Styling hat .

    Katzi, ich hab mich ganz am Anfang auch etwas gewundert, aber ich fand dann auch schnell, dass es irgendwie zu ihm passt . Es ist warm und er ist left down .

    *also zumindest, was Kibbe und Up oder Down angeht.

  34. #274
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.221
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Gut, dann bin ich wohl zu wenig hipp, weil bei sichtbarem Brusthaar bin ich raus, das ist für mich wie ein Unfall , man möge mich steinigen ob meiner Oberflächlichkeit

  35. #275
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Also, einordnen kann ich sie nicht, so weit bin ich noch nicht, dass ich die Puzzleteile sinnvoll zusammen setzen könnte.

    Was ich nicht sehe: R. Dafür sehe ich zu wenig Sanduhr und zu wenig Rundheit insgesamt. Ich sehe durchaus Yang bei ihr im Schulterbereich und in der Taille und eher Softness im Fleisch. Könnte mir vorstellen, dass sie irgendwas mit Soft ist.

    Die Essence, die sie auf den Bildern ausstrahlt, hat mMn immer viel von lost girl, das den Beschützerinstinkt auslöst. Zumindest wurde sie so in jungen Jahren ja immer vermarktet à la unschuldige Lolita.

    So, und jetzt gehe ich gucken, was Kibbe dazu sagt...

  36. #276
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Mir ist etwas auf- oder eingefallen:
    Ich habe ja so ein bißchen Probleme mich right oder left einzuordnen. Und ich denke, dass hat mit ähnlichen aber auch ganz anderen Gründen zu tun wie bei Jasmin: Das Leben, unsere Gesellschafft, die Reaktionen und Handlungen anderer Menschen machen etwas mit uns, wir tragen Verletzungen, Verunsicherungen davon, entwickeln Schutzmechanismen usw. (da sagt Rita im aktuellen Left Down Video auch einiges zu. Jasmin, das könnte auch interessant für dich sein, falls du es nicht gesehen hast). Meine Überlegung ist jetzt: Unsere Homebase im Quadranten-System ist da, wo wir in einer idealen Welt wären? Wo wären wir, wenn wir nicht das Gefühl hätten, uns vor ungewollter Aufmerksamkeit und Übergrifflichkeiten schützen zu müssen, oder wenn wir keine Verletzungen hätten, von denen wir uns wünschen, dass andere sie wahr- und ernstnehmen? Wenn wir nicht gelernt hätten, dass man uns nur mit Maske respektiert oder dass es für uns entweder sicherer oder erfolgsversprechender ist, wenn wir total flirty und anschmiegsam oder das genaue Gegenteil davon sind?

    Am Ende spielen diese Dinge natürlich mit rein: Unser Stil ist all das, unsere Kibbe-ID, unser Quadrant, aktuelle Mode, persönlicher Geschmack, Lebensumstände,....
    Aber vielleicht hilft der obige Ansatz die Konfusion zwischen den Quadranten zu lichten? Wenn wir uns right up kleiden, weil man uns im Arbeitumfeld nur so ernst nimmt (oder im Leben allgemein), heißt das nicht, dass wir Right up sind; wenn wir uns lieber weiter rechts kleiden, weil wir sonst zu viel ungewollte männliche Aufmerksamkeit bekommen, heißt das nicht, dass wir eher right sind und wenn wir ein "lost girl mit angsty, troubled soul" (so ähnlich sagt sie das im Video) sind und das mit Kleidung ausddrücken wollen, damit es endlich mal gesehen wird, heißt es nicht, dass man Left down ist....

  37. #277
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Whut? FG? Hmmmmm....

    Naja, immerhin sehe ich, dass sie Yin und Yang hat. Aber, ob ich da jetzt tatsächlich die Kombi rausziehen würde, die Kibbe da rauszieht? Hab eigtl. nicht so das Gefühl, dass sich Yin/Yang bei ihr kontrastieren, wie es für Gs üblich ist.

  38. #278
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Gut, dann bin ich wohl zu wenig hipp, weil bei sichtbarem Brusthaar bin ich raus, das ist für mich wie ein Unfall , man möge mich steinigen ob meiner Oberflächlichkeit
    Ach nein, das tun wir hier doch nicht . Wir habe ja alle unsere Trigger .

  39. #279
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.594

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Hahaha, ich bin das genaue Gegenteil! Ich find Brusthaare irgendwie sehr sexy bei Männern Ich hab aber auch in der Tat ein ausgeprägtes Faible für die "klassischen" Reize. Bei Männern eben alles, was als "maskulin" gilt, wie ausgeprägte V-Figur, etc. und bei Frauen eben alles, was als "feminin" gilt, wie Rundungen, gern üppiger Busen, etc. Lustigerweise find ich aber auch Androgynität sehr sexy. Tilda Swinton find ich zB. einfach mega toll!

  40. #280
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.845

    AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

    Ja, ich habe auch ein bißchen Probleme FG zu sehen, bzw. schon auf manchen Bildern, wenn sie kleiner wäre... vielleicht . Aber ich finde die locker-natürlichen, zerzausten Looks immer ganz gut an ihr und allgemein tendiere ich zu FN. Jetzt weiß man ja wieder nicht, nach welchen Bildern oder Filmen Kibbe geurteilt hat und FG und FN gehören zu den leicht zu verwechselnden Typen (er hatte so eine Liste mit Paaren, die häufig verwechselt werden).
    Und ja, lost girl sehe ich auch...

    Da fällt mir ein: Mit lost girl und ice queen habe ich auch so meine Probleme - ich sehe lost girl immer eher down und ice queen up. geht das noch anderen so? Man soll es ja nie an nur einer Sache festmachen (also wenn man keine ice queen Tendenzen hat, dann eben nicht, bzw. wenn man left ist und trotzdem ice queen (siehe Cate Blanchett) geht das auch), nur so als Randbemerkung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.