Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 281 bis 283
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Kibbe. Was steht wem? Styling mit System.

Also ich hab jetzt sowohl das auf Instagram (danke für den Tipp!) bei left+down und das Video gesehen (hab mich auch wieder über die Kleidung von Miradj erschrocken, in einem Video sah er wirklich toll und stimmig aus, also meiner Meinung nach).

Ich war kurz verwirrt, ob ich nun doch dazu passe. Aber die letzten Worte von ihr, diese Stichworte, die passten total. Und ich glaube, ich hab mich nie auf den Stil eingelassen, ich zeige ungern Haut (Bauch, Dekolltee) Es ist mir unangenehm und macht mich vulnerabel, das muss ich zugeben. Aber es ist wirklich eher wegen der Reaktionen von außen und vielleicht auch der Erziehung

Ich fühl mich aber wohl und sexy in dem Stil von left+down. Hab mich bisher mit meinem Kleidungsstil eher lost gefühlt.
    Vielleicht nehm ich mal Ritas Beratung in Anspruch.

.

Das ist ja toll, Cassiopaia! Dann bist du ja auch auf einem guten Weg.

Ich bin nach dem Video nach wie vor wieder etwas verwirrt, aber gut: SD und (ziemlich weit) down bleibt wohl und das ist ja auch schon etwas.
    Anfangs dachte ich, dass ich einfach relativ mittig bin und deswegen Probleme habe mich auf right oder left festzulegen, jetzt überlege ich gerade, ob ich entweder ziemlich weit left oder ziemlich weit right bin. Was gar keinen Sinn macht, denn das müßte ich doch auf alle Fälle unterscheiden können?
    Oh je, ich vermute mal weiterhin rechts, weil ich mich bei den Männern ziemlich sicher dort verortet habe und mich die Beispiele bei den Promi-Frauen dort eher angesprochen haben. Nur kannte ich bei left down auch viel weniger.
    Dieses Video jetzt hat mich allerdings emotional recht stark angesprochen.... also ja. Ich hatte gedacht nach dem letzten Quadranten ist alles klar.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ja danke dir. Es gibt mir eine bessere Orientierung. Ich denke, ich bin irgendwo in dem Quadrant, aber weder extrem links, noch unten.
    Neulich hatte ich ein Kleid von mir an, dass ist so von der Optik toll finde (Muster, Farbe). Und an meiner Figur sieht es auch gut aus, aber ich fühl mich darin nicht wohl…ich würde es als Right+Up einordnen.
    Also wenn du extrem links oder rechts wärest, würde ich auch denken, dass es eindeutiger für dich wäre. So hätte ich es bei mir auch vermutet, also, dass ich eben nicht ein Extrem bin.