Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    Buch Chaiselongue - Ottomane - Sofa. Meine relax Oase



    wieder einmal muss ich meine wohl fühl Oase umsiedeln. Renovierungsarbeiten stehen nun auch im Turm an. Wo ich mich doch wieder so friedlich und gemütlich eingekuschelt hatte! Wo ich mich so sehr an meine Kindertage erinnerte, wie wir gemeinsam, mein Bruder und ich unsere Lieblings Kuscheltiere, die Haustiere, die geklauten Cookies, die ausgeliehenen Bücher, alle geliebten Dinge schleppten, um ungestört und unbeobachtet damit spielen zu können.

    Der renovierte Raum soll neu und funktional ausgestattet werden. Gemütlich und friedvoll soll es werden, mein neues Arbeitszimmer. Meine Chaiselongue, der Tisch und Stuhl von Corbusier dürfen natürlich umziehen, die Bücherregale werden in den Keller verfrachtet. Das neue "Zuhause" für die Bücher wurde eingebaut. Nun stellt sich die Frage, welche passende Liege, oder Chaiselongue könnte mein Interieur ergänzen? Ablagen für Bücher, Beistelltische... usw.

    Eure Ideen sind gefragt.

    Was sind eure liebsten Möbelstücke? Welches Sofa, Chaiselongue oder Liege wählt ihr bei neuer Einrichtung? Wie sollte eure wohl fühl Oase ausgestattet sein?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  2. #2
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Chaiselongue - Ottomane - Sofa. Meine relax Oase

    Nachdem wir 2 Jahre gesucht haben, aber mir irgendwie nichts gefiel, war ich schon soweit, dass wir die Couch selbst bauen. Aber dann waren wir beim Möbelum, war da ewig nimmer drin und fand die Sofas immer sehr bieder und langweilig. Im Katalog gefielen sie mir alle nicht. Vor Ort hab ich aber das Dakota gesehen und mich verliebt. Haben da den 3-Sitzer und den einzelnen Ottomanen, dazu noch einen Beistellsessel, der klappbar ist und den ich im Katalog gar nicht gefunden habe. Im Katalog finde ich die Sofas noch immer ziemlich langweilig, mag auch an den Farben liegen. Wir haben die mit anthrazitfarbenem Stoff gekauft und ich liebe sie. Wirkte in der Ausstellung nur sehr klein, und obwohl das Wohnzimmer wirklich groß ist, haben wir umdenken müssen. Jetzt haben wir zwei Sofas gegenüber, vorher als U geplant - wäre gegangen, sieht jetzt aber sehr viel luftiger aus.
    Mein Mann war froh, als wir endlich eins gefunden haben... Das war die letzte Reise auf der Suche nach nem Sofa hatten in allen Möbelhäusern Termine.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Chaiselongue - Ottomane - Sofa. Meine relax Oase

    wenn ich den Platz hätte, würde ich mir das hier gönnen, das ist so schön und bequem, echt ein Traum

    https://www.bretzstore-muenchen.de/b...oud7-h154.html

    das ist auch schön

    https://www.bretzstore-muenchen.de/b...recamiere.html

    ich bin ein grpßer Fan von Bretz, da man sich die Stoffe aussuchen kann und die Qualität ist toll, leider der Preis hoch, wir haben ein Monster Sofa und Pool Relax Sessel, leider gibt es beide Serien nicht mehr, aber unsere Teile sind schon 1o Jahre und sehen immer noch top aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.