Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 229

Thema: K 18

  1. #201
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Hm, erster Effekt hat sie überzeugt und danach war für sie nicht mehr genug Effekt zu sehen? Aufrechterhaltung der "Reparatur" reicht ihr nicht und dafür ist ihr das Produkt zu teuer? Olaplex arbeitet mit Silis in den meisten Produkten, die viel kaschieren und so immer einen sichtbaren Effekt haben und z. B. was die 6+7 angeht teils auch Frizz "entfernen" (was bei mir wie bei fast allen Sachen nur anhält so lange ich nach dem Lufttrocknen mich nicht bewege).

    Und wenn ich jetzt mal nur Olaplex 3 und K18 vergleiche: das tut sich meiner Meinung nach nichts beim Preis, wenn ich sehe wie lange ich mit einer Flasche auskomme. Allerdings ist der Zeitaufwand bei Olaplex 3 um einiges höher und ich (vielleicht geht es anderen anders) muss wie blöde mit Protein-/Keratin Leave-Ins und Stylingprodukten aufpassen.

    Generell wird von ihr ja auch einiges an sililastige Pflege empfohlen (Kerastase-Produkte z. B.; weiß nicht ob sie die im Laden verkauft oder generell wirklich davon überzeugt ist) und sie erwähnt, dass es den sogenannten Build Up Effekt nicht gibt. Dazu gibt es mittlerweile doch aber genug Berichte, die sehr wohl belegen, dass wenn die Haare mit Silis belegt sind, nichts anderes an Pflege mehr durchdringen kann und man gerade nicht wasserlösliche regelmäßig runterbringen sollte. Viele behaupten ja, dass kaum noch mit solchen Silis gearbeitet wird, aber fast in allen Sili-Sachen sind Dimethicone oder noch schlimmer Dimethiconol zu finden.

    Diese Youtuberin, die ich gerne schaue, setzt gerne auf Amodimethicone. Sie nutzt übrigens sowohl K18 als auch Olaplex Produkte und scheint keine Probleme zu haben. Ich denke, dass einfach so viel auf eigene Haarbedürfnisse ankommt. Ich lucke übrigens etwas neidisch auf alle, die Silis in den Haaren vertragen, weil es so gut Frizz versteckt. Meine Haare reagieren leider immer mit vermehrtem Ausfall :/

  2. #202
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    Noergli du meinst aber nicht zufällig die Youtuberin Audrey Victoria? Die ist mir bei deinem Post sofort eingefallen. Sie hat wunderschöne dicke glänzende Haare und sie verwendet sowohl K18, Olaplex, natürliche Öle sowie auch silihaltige Sachen.

    "Ich lucke übrigens etwas neidisch auf alle, die Silis in den Haaren vertragen, weil es so gut Frizz versteckt. Meine Haare reagieren leider immer mit vermehrtem Ausfall"

    So geht es mir mit allen die diese proteinhaltigen Repairsachen vertragen weil ich denke dass das wirklich gut für strapazierte Haare ist, aber meine kommen damit überhaupt nicht zurecht. Nur wenn ich das ganz selten verwende. Bei mir funktioniert am ehesten Feuchtigkeit (mit Silis, oder wenn ohne, dann zumindest mit Quats), und bei Olaplex auf Dauer auch nur die Maske, das LI und das Öl. Die 3 habe ich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr verwendet.

    Und ich beneide auch irgendwie alle die mit Drogerie Pflege zurecht kommen, weil es einfach günstiger ist. Bei meinen geht das aber nur eine kurze Zeit, leider (wegen dem Preis) kommen meine mit Friseurbedarfsprodukten besser klar.


    Build up kann es auch bei natürlichen Ölen oder zu viel exzessiver Haarpflege geben. Spreche da aus Erfahrung.

    Nachträgliche Ergänzung:
    Wenn du mit Silis (möchte dich aber auf keinen Fall dazu überreden) gute Erfahrungen gegen Frizz gemacht hast aber Haarausfall davon bekommen hast, könntest du ja versuchen sie dir nur in die Längen zu machen.

    Ich habe zwar von Silis nie Haarausfall bekommen, darf aber derzeit auch keine Silikon- oder ölhaltigen Shampoos verwenden weil ich Extensions trage und sich durch Öle oder Silis die Bondings lösen können. Deswegen verwende ich aktuell auch nur Sili-Ölfreie Shampoos, und mache sie mir nur in die Längen.

    Haarausfall hat ja immer nur was mit der Kopfhaut zu tun, gehen dann trotzdem Haare raus wäre das ja dann Haarbruch und nicht Haarausfall.
    Geändert von Herlind (04.07.2022 um 23:54 Uhr)
    LG Herlind



  3. #203
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Hatte ich vergessen zu verlinken? Ich meinte Abbey Yung. Die hat echt total schöne blonde lange Haare, dass man echt neidisch werden kann.

    Ich hab mir jetzt schon mal für die Nach-Balayage Pflege von Redken das Anti Snap bestellt. Das hat zwar Amodimethicone, aber das hatte ich super vertragen, wo ich das angefangen hatte vor 7 Jahren beim ersten mal blondieren nach Ewigkeiten, wenn ich das Nexxus Encapsulate Serum drunter gepackt hab. Von letzterem hab ich zum Glück noch eine 3/4 Flasche plus eine komplette, weil das leider aus dem Sortiment genommen wurde und nicht mehr zu bekommen ist :/

  4. #204
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    Ah die Abbey Yung, die gucke ich auch manchmal, sie macht ja auch Videos über Anti Aging. Ne ne du hast nichts vergessen zu verlinken, ich habe das mal wieder nicht gleich gemerkt.

    Das Redken Anti Snap habe ich auch noch nur kann ich das auch nicht zu oft verwenden weil es ja auch so vollgepackt mit Proteinen ist. Was meine Haare aber sehr mögen ist von Redken das Extreme Lenghts Shampoo und den Condi. Biotin mögen sie anscheinend. In der Serie haben sie ja jetzt wieder was Neues rausgebracht, die Triple Action Maske, ohne Proteine aber dafür wieder mit Biotin, Niacinamide und Rizinusöl. Soll die Haare auch dicker machen.
    LG Herlind



  5. #205
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Uh, die Maske klingt interessant. Schade, dass es davon keine günstigen Probierpackungen gibt wie z. B. bei der Marke Glynt.

  6. #206
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    Ja leider gibt es davon derzeit keine Probiergrößen, da ich aber mit dieser Serie bis jetzt immer sehr zufrieden war (nur den Sealer davon habe ich nicht weil da auch wieder Proteine enthalten sind), habe ich mir die Maske jetzt einfach mal bestellt.

    Ich weiß nicht ob ihr in Deutschland auch Basler Beauty habt, da gibt es jetzt Prozente. Habe es statt um 37,70 Euro für 26,39 bestellt. Zwar auch nicht gerade günstig, aber für High End finde ich den Preis ok.

    In der Maske sind allerdings auch Silis enthalten. In der Beschreibung steht man soll sie sowohl auf der Kopfhaut als auch in den Längen verteilen. Das werde ich aber auch nicht machen, weil ich ja wie gesagt an den Bonding-Stellen auch keine Silis verwenden darf, und ich auch noch nie davon gehört habe, dass man eine Haarmaske auf die Kopfhaut gibt. Werde es auch nur in den Längen verteilen.
    LG Herlind



  7. #207
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Hach, ich bin schon wieder am zweifeln, ob ich das mit der Balayage wirklich machen soll. Meine Haare frizzen schon wieder so extrem und wenn ich einen Zopf mit allen Haaren nach hinten gekämmt mache, stehen ganz viele kleine Härchen oben ab und ich kann nicht einordnen, ob das Neuwuchs ist oder ob das abgebrochene Haare sind :/ Hab gerade ein bisschen Sorge, dass wenn die Haare blondiert werden, die abbrechen und das dann alles ganz schlimm aussieht :/ Mittlerweile denke ich nämlich, dass das kein Trockenheits-Frizz ist sondern eher Kaputte-Haare-Spliss, weil ich ja immer gut pflege nach dem Waschen und die Haare haben auch so lange keinen Frizz wie ich mich nicht bewege nach dem in Form stylen und beim lufttrocknen, aber sobald ich dann z. B. in der Wohnung rumlaufe und in der Küche irgendwas mache, geht es schon mit dem frizzen los selbst wenn die Luftfeuchtigkeit in der Wohnung nur bei 40% liegt und ich nach dem Waschen immer ein Produkt benutze mit Anti-Frizz. Bin momentan echt einfach nur noch ratlos.

  8. #208
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    Noergli, wie hast du dich denn jetzt entschieden? Lässt du dir morgen die Balayage machen? Ich glaube am 22. war ja dein Termin wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    LG Herlind



  9. #209
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Genau, hab morgen den Termin. Allerdings geh ich nun doch nicht zum K18 Friseur sondern zu meiner altbewährten Friseurin, die mit Olaplex arbeitet, aber soweit ich weiß auch noch Blondierschutz von einer anderen Firma hat. Werde da morgen mal nachfragen. Weiß noch, dass beim ersten Mal blondieren 2015 bei ihr von Schwarzkopf das Fibreplex genutzt wurde. Da waren meine Haare ja schön wellig nach. Bin gespannt, ob sie das noch hat oder was sie neben Olaplex nutzt. Ich werde morgen berichten :)

  10. #210
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    K18 Is NOT Worth The Price... #shorts #productreview - YouTube

    Das deckt sich so ziemlich mit meiner Erfahrung mit K18. Habe diesen Kanal vor Kurzem per Zufall entdeckt und folge seit dem allen seinen Videos. Habe 2 Produkte die er empfiehlt auch bestellt die für mich wirklich der Game Changer waren, musste nur an der für mich passenden Dosierung herumprobieren. Aber auch wenn man lieber seine eigenen Produkte verwendet... wie er die richtige Haarroutine beschreibt hat mich überzeugt. Das was er empfiehlt kann wirklich jeder für sich mit seinen eigenen Lieblingsprodukten anwenden.

    Noergli, bin ja schon mega gespannt ob du es machen lässt oder nicht. Ich weiß jetzt nicht ob es von Fibreplex auch eigene Salonprodukte gibt, aber ich hatte mal eine Kur davon für zu Hause und die fand ich eigentlich ganz gut. Hat bei mir auf jeden Fall nicht so strohtrockene Haare gemacht wie K18.
    LG Herlind



  11. #211
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Die Videos von ihm kenne ich und finde sie super. Ich überlege wegen seinen Videos mir den Leave-In-Condi zu holen, den er immer empfiehlt. Hab mir ja schon wegen seinen Videos das Kerastase Dermo Calm Vital Shampoo geholt, obwohl ich skeptisch war, was so ein Profi-Shampoo besser machen kann als meine Apothekenshampoos, aber meine Kopfhaut bleibt ruhig und ich hab auch das Gefühl, dass die Haare einen Hauch langsamer nachfetten.

    Ich frage ja, ob dieses extrem schnell frizzige/trockene (meine Friseurin meinte, dass da die letzten gut 4 cm runter müssen weil total trocken, obwohl ich ja feuchtigkeitsspendende Sachen benutze) evtl. auch vom K18 kommen könnte? So extrem hatte ich das ja nie so lange ich Olaplex 3 benutzt hab. Hier mal ein älteres Foto, wo man das denke ich gut sieht mit der Struktur gerade auf der nicht lichtdurchfluteten linken Seite.

    War heute bei meiner Friseurin und habe mir die leichte Balayage setzen lassen. Allerdings nicht mit Olaplex sondern mit Trijuven, was die Friseurin auch lieber benutzt gerade wenn die Haare noch komplett unangegriffen sind. Hier klicken fürs Ergebnis. Bin gespannt wie es aussieht, wenn ich morgen selbst wasche (werde ich müssen, weil mir von deren Shampoo der Kopf juckt :7 ). Ist wirklich sehr schön kühl geworden, aber war dann im Lauf des Tages relativ schnell wieder so ein leichter Frizz-Heiligenschein zu sehen. Hatte ihr das auch erzählt, dass das gefühlt schon überhand nimmt, wenn ich mich nur innerhalb der Wohnung normal bewege. Sie geht davon aus, dass momentan die Luftfeuchtigkeit, Taupunkt usw. mir einfach nicht in die Haarkarten spielen.

  12. #212
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    600

    Aw: K 18

    Das Blond steht dir sehr gut, auf beiden Fotos. Ein schöner natürlicher und vor allem kühler Ton.

    Du kannst ja versuchen das K18 jetzt vorübergehend erst mal wegzulassen, ob das dann wieder besser wird. Proteine sind halt immer so eine Sache, irgendwie heißt es man braucht sie gegen Haarschäden, andererseits gibt es viele die davon mehr Frizz und Haarbruch bekommen. K18 ist dann noch so eine Mischung aus Protein und Alkohol.

    Den LI Condi und den Hitzeschutz für Glätteisen habe ich mir vor Kurzem bestellt und finde die Sachen vom ersten Eindruck toll. Die Langzeitwirkung muss ich erst noch abwarten. Allerdings bin ich etwas ungeschickt mit Sprays was die gleichmäßige Verteilung und Dosierung angeht. Ich machs beim LI Condi jetzt immer so dass ich es mir in die Handflächen sprühe und dann im Haar verteile.
    LG Herlind



  13. #213
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Dankeschön. Es ist wirklich extrem kühl geworden. So kühl hatte ich die Haare, glaub ich, noch nie. Hab von denen (die haben eine eigene Haarstyling-+pflege-Linie) auch eine pigmentierte Maske mitgenommen, wo der Farbton extra für mich angemischt wurde.

    Ich hab am Samstag gewaschen, weil ich das Haargefühl nicht mochte von dem Stylingprodukt, was reingemacht wurde :/ Da hab ich dann einmalig K18 benutzt einfach vorsichtshalber. Aber ab jetzt erstmal nur noch das Langhaarmädchen Anti-Frizz Leave In aus irgendeiner Limited Edition von vor 2 oder 3 Jahren und das Living Proof No Frizz Oil zum "einschließen" der Pflege. Dann noch 1mal die Woche die Maske plus alle 2 oder 3 Wochen mal Olaplex 3.


    Von Living Proof kommt jetzt auch irgendwas gegen Haarschäden raus. Da bin ich extrem gespannt drauf, weil ich ja einige Produkte von denen sehr mochte. Schade find ich, dass es die Jennifer Aniston Lolavie nicht in Europa gibt :/ Die würde ich total gerne ausprobieren.

  14. #214
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    Aw: K 18

    Ich habe mir den Triple Bond Complex von Living Proof bestellt Hab da eben einen Thread zu aufgemacht. Kommt diese Woche an und werde ich dann direkt mal testen. Ich habe mit K18 leider, wie Herlind, langfristig eher schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Haare wurden ziemlich trocken und strohig und hatte Angst, dass sie mir abbrechen. Habe schon öfter von negativen Erfahrungen gelesen (wobei es natürlich zu allem auch immer negative Reviews gibt - jeder ist eben anders).

    Daher bleibt K18 bei mir erstmal fern von meinen Haaren und werde den Living Proof Bond Builder ausprobieren.

  15. #215
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Ich bin mit K18 wieder richtig zufrieden in Kombination mit den sehr feuchtigkeitsspendenen Sachen von Briogeo. Bin aber mega gespannt, was du von dem LP Bond Complex berichten wirst.

  16. #216
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    Aw: K 18

    Ja, ich bin auch sehr gespannt. Ich werde es vermutlich morgen oder Freitag testen, wenn es ankommt. Finde die Anwendung ähnlich einfach wie bei K18: Haare waschen aber auch einen Conditioner verwenden und danach dann das Living Proof Treatment rein, 10 Minuten warten und dann kann man seine gewohnte Leave In Pflege in die Haare geben. Und hat das Ganze wie gesagt Hitzeschutz und Weichmacher/ Inhaltsstoffe welche die Oberfläche glätten sollen, was ich gut finde.

    Beim K18 konnte ich mich nie entscheiden, ob ich es mag oder nicht mag, aber am Ende des Tages fühlen sich die Haare zwar "gestärkt" an, aber sind eben trocken und habe ich einfach kein gutes Bauchgefühl dabei. Habe im Netz auch schon von mehreren gelesen, wo die Haare nach K18 nach einiger Zeit schlimmer waren als vorher und total spröde oder bei manchen sogar kaputt waren. Ich denke es ist wie bei allem: Man muss es selber ausprobieren. Aber ich bin aktuell davon erstmal abgerückt und werde das Living Proof Zeug probieren

    Habe gesehen, dass Coco & Eve auch so einen Bond Builder wie Living Proof rausbringt, allerdings meine ich da mal gesehen zu haben, dass das keinen Hitzeschutz hat und war meine ich irgendwas in den Inhaltsstoffen, was mich gestört hat. Den Bond Builder von Coco and Eve gibt mal als Pre-Wash in die Haare, ähnlich wie Olaplex 3 übrigens

    Ich berichte im anderen Thread, wenn ich das Living Proof Zeugs ausprobiert habe

  17. #217
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Beim Living Proof Bonder soll man vorher Conditioner benutzen? Wie kommt denn dann der Bonder noch richtig ans/ins Haar?

  18. #218
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    Aw: K 18

    Habe Olaplex 3 schon lange nicht mehr benutzt, aber da ist das meine ich doch auch so, dass man die Haare nur vorher anfeuchtet und das Produkt aufträgt und nicht vorher die Haare wäscht, sondern erst nach der Einwirkzeit. Klar, die Haare quellen durch das Wasser etwas auf, aber die Schuppenschicht ist ja dennoch etwas belegt durch z.B. Leave In Conditioner etc. Jedenfalls steht auf der Living Proof Seite auch im FAQ, dass man Shampoo und Conditioner verwenden kann/ soll. Mir ist es eigentlich auch egal, wie das dann wirkt. Hauptsache, ich habe einen Effekt Ich probiere es später mal aus

    Auf der Seite hier https://www.livingproof.com/triple-bond-complex.html gibt es sogar einen Vergleich zu anderen Bond Builder Produkten. Denke, dass die mit "Leading prestige bond builder" Olaplex meinen und mit "Prestige Repair Peptide treatment" K18.

    Ich bin mal gespannt auf nachher. Solange die Haare nicht so trocken werden wie bei K18 und sich insgesamt gut anfühlen und auch so aussehen, bin ich erstmal zufrieden und dann wird man weitersehen, ob und wie gut das wirklich wirkt

  19. #219
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Auf der Seite hier https://www.livingproof.com/triple-bond-complex.html gibt es sogar einen Vergleich zu anderen Bond Builder Produkten. Denke, dass die mit "Leading prestige bond builder" Olaplex meinen und mit "Prestige Repair Peptide treatment" K18.

    Ich bin mal gespannt auf nachher. Solange die Haare nicht so trocken werden wie bei K18 und sich insgesamt gut anfühlen und auch so aussehen, bin ich erstmal zufrieden und dann wird man weitersehen, ob und wie gut das wirklich wirkt
    Living Proof macht ja gerne so Experimente. Ich erinnere mich an so Silikonglibber mit sowas wie "ob man das wirklich in den Haaren haben will). Oder auch die behandelten Haarsträhnen, die mit Mehl bestäubt wurden um zu zeigen, dass an den LP Strähnen weniger haftet und die Haare deswegen ja sauberer bleiben für längere Zeit, was ich absolut nicht bestätigen kann. Was Staub angeht, der an den Haaren beim waschen im Abflusssieb haftet, ist das nicht mehr und nicht weniger als wenn ich keine LP Produkte nutze. Was LP anderen Marken, die ich vor Briogeo so benutzt hab, voraus hatte war der wirklich unnormale Glanz. Manche hier nannten es im LP Thread auch Puppenhaar-Glanz.

    Ich bin gespannt, was du berichten wirst. Was ich auch spannend finde, ob man von dem Produkt mehr oder weniger braucht als beim K18, weil der Preis ja auch ordentlich gesalzen ist, man beim K18 aber um einiges günstiger an die 150ml Version kommen kann. Das wird man bei LP eher nicht haben. Und was mich persönlich etwas stört, dass man die Haare föhnen muss, was bei meiner Lockenstruktur blöd ist (diffusen mag ich gar nicht, weil es gefühlt 100 Jahre dauert und normal trocken föhnen lässt die Haare aufpuffen durch das bürsten dabei).

  20. #220
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Hallo, ich habe mir mal das Spray und die Maske bestellt, das Öl ist auch interessant, aber erstmal teste ich die anderen. Hat hier jemand schon das Spray benutzt? Wie findet ihr es?

  21. #221
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Ich hatte nur die Maske und das hat meine Haare total ausgetrocknet (trotz Feuchtigkeitspflege) und hat Haarbruch auch nicht verhindert.

  22. #222
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Habe erst jetzt gecheckt dass das Spray eigentlich gedacht ist für vorm Blondieren, ich werde es aber nach dem Shampoo und vor der Maske einsprühen, ich kann meine Haare nämlich nur kämmen wenn sie tropfnass sind, das geht dann schlecht nur mit der Maske. Olaplex hat bei mir ja keinen Unterschied gemacht, ich habe leider vorne am Pony eine Strähne die nach dem Blondieren wie Gummi und klebrig ist wenn sie nass sind. Ich hatte an der Stelle eine Zeit lang einen Dermaroller benutzt, hatte die Befürchtung dass die Nadeln die Haare durchlöchern und das scheint wirklich so zu sein, nach dem ich dann meinen Ansatz blondiert habe, war genau diese Stelle hinüber, die Haare lassen sich da einfach abziehen, sind schon einige nur noch 5cm lang, mein Pony ist Kinnlang sonst.
    Zum Glück habe ich nicht den ganzen Kopf mit dem Roller behandelt, sonst könnte ich mir jetzt alle Haare abrasieren

    Deswegen dachte ich, ich probiere mal das K18.

  23. #223
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Bei mir hat sich dieses negative auch erst nach einiger Zeit wirklich sichtbar bemerkbar gemacht weswegen ich dann bisschen rumgesucht hab und ich bin nicht die einzige, die Probleme mit Haarbruch bekommen hat. Denke einfach, dass es zu viel Protein und zu viel Alkohol ist im K18, was meinen feinen Haaren gar nicht bekommen ist.

  24. #224
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Vielleicht ist es auch weil man nach dem Shampoo keine Spülung nutzen darf und die Schuppenschicht dann offen bleibt... oder wird sie vom K18 geschlossen? Wie lassen sich die Haare denn kämmen mit K18 drin?

  25. #225
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    Aw: K 18

    Ich hab jetzt die Zusammensetzung nicht im Kopf, aber ich weiß, dass auf Youtube der Blowout Professor sich mal stark gegen K18 ausgesprochen hat und es als überteuerten Conditioner bezeichnet hat. Was ich schade fand, dass er auch auf Nachfrage nicht näher darauf eingegangen ist, warum er das so sieht.

    Die Haare lassen sich nach K18 super kämmen, wobei ich vielleicht da auch kein guter Maßstab bin, weil meine Haare seit ein paar Jahren total leicht kämmbar sind (heute wieder trotz festem BHA Shampoo von Foamie plus ein Tropfen Ketozolin Shampoo konnte ich locker mit den Fingern durch ohne Produkt drin).

  26. #226
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Soweit ich weiß arbeitet er mit Olaplex zusammen und wird von denen bezahlt, deswegen kann es sein, dass er die Konkurrenz schlecht redet...
    Mit Olaplex haben auch viele schlechte Erfahrungen gemacht, es gibt sogar Schadensersatz-Klagen von Nutzerinnen die sagen Ihre Haare fielen von dem Shampoo aus usw

  27. #227
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Ich habe bis jetzt 1x das K18 Spray und die Maske danach verwendet, meine schlimme gummiartige Stelle hat sich sehr verbessert, sie kleben jetzt kaum noch aneinander und sonst sahen meine Haare auch gut aus, in letzter Zeit sahen sie trocken und störrisch aus, das ist jetzt weg, es hat jedoch etwas beschwert, das ist leider bei allen pflegenden Leave-Ins bei mir.
    Normalerweise verwende ich nur Haarwachs als Leave in. Oder etwas das Halt gibt für meine Locken.

    Ich habe nur 2 Pumps der 15ml Flasche gebraucht für alle Haare.
    Und vom Spray 6-7 Sprühstöße.

    Bin gespannt wie die nächsten Anwendungen sind.

  28. #228
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.639

    Aw: K 18

    Gerstern habe ich wieder das Spray und die Maske verwendet, diesmal auch überall am Ansatz, nicht nur in den Längen, nun war das Ergebnis nicht mehr so beschwerend, es war sogar ziemlich voluminös.
    Die Stelle am Pony fühlt sich jetzt wieder gesund an und sieht auch so aus, sie lässt sich sogar wieder durchkämmen, ohne dass Haare abbrechen.

    Und das liegt nicht an den Proteinen, denn vor K18 hatte ich schon oft pures Keratin und pures Protein auf die Stelle gegeben und es hatte sich nicht gebessert.
    Dieses Peptit scheint wirklich zu wirken.

    Ich werde vielleicht auch noch das Öl bestellen

  29. #229
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    Aw: K 18

    Ich bin glücklich für jeden, bei dem K18 gut wirkt,

    Mir kommt das jetzt nicht mehr in die Haare. Kommt alles in die Tonne. Schade um das Geld. Habe es letzte Woche nochmal benutzt, weil ich es einfach mögen wollte und dachte, ich gebe dem Ganzen nochmal eine Chance. Nope. Trotz feuchtigkeitsspendenden Produkten hinterher habe ich dieses Mal wirklich auch Haarbruch bekommen. Also so, dass es nur das K18 sein kann, weil ich nichts anderes benutzt habe. Meine Haare sind absolut trocken geworden und habe jetzt immer mal abgebrochene Haarstückchen auf der Kleidung. Hab jetzt schon selber 1 cm abgeschnitten und Ende Dezember geht es zum Friseur und dann kommt nochmal einbändig ab. Aber es sind leider nicht nur die Spitzen, sondern hat es die ganzen Haare ganz komisch, trocken, brüchig und einfach ätzend gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.