Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Cessna, das ist ja interessant - viele setzen gerade bei der Reinigung eher auf ein günstiges Produkt, Du hingegen zweimal täglich auf Highdroxy. Was macht diesen Reiniger so besonders für Dich? Kann ein Reiniger vielleicht doch mehr als "nur" saubermachen?
    So teuer finde ich das Produkt von Highdroxy nicht (150ml / 16,-€). Klar gibt es günstigere, aber genauso erheblich teurere.
    Mehr als sauber machen kann es nicht, aber das macht es für mich sehr gut und vor allem absolut reizfrei.

    Vielleicht existiert irgendwo ein genauso gutes und günstigeres Produkt, auf Experimente habe ich jedoch wenig Lust, weil meine Haut bei der Reinigung pingelig reagiert.

  2. #42
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    So teuer finde ich das Produkt von Highdroxy nicht (150ml / 16,-€). Klar gibt es günstigere, aber genauso erheblich teurere.
    Mehr als sauber machen kann es nicht, aber das macht es für mich sehr gut und vor allem absolut reizfrei.

    Vielleicht existiert irgendwo ein genauso gutes und günstigeres Produkt, auf Experimente habe ich jedoch wenig Lust, weil meine Haut bei der Reinigung pingelig reagiert.

    das kann ich gut verstehen. meine haut ist zum glück unproblematisch, deswegen probier ich in dem bereich gern neues aus.

  3. #43
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Seit ich das Öl auf trockener Haut anwende, klappt es super. Ich nehme aber 7-8 Pumphübe fürs Gesicht und 5 Pumphübe für den Hals. Evtl. liegt das auch an der sehr wasserfesten Sunozon. Ob ich langfristig bei Ölreinigung bleibe, weiß ich aber noch nicht.

  4. #44
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich glaube auch, dass es am wasserfesten Sonnenschutz liegt, dass ich soviel Reinigungsöl brauche. Allerdings reichen mir die 7 Pumpstöße für Gesicht und Hals.

    Ich benutze schon gefühlt ewig (seit 2 Jahren?) morgens die CeraVe Reinigungslotion. Abends das Balea oder Isana Reinigungsöl und zum Nachreinigen nochmal die Reinigungslotion. Wobei das Nachreinigen eher psychologische Gründe hat, eigentlich ist meine Haut schon durch das Öl sauber. Meiner Haut geht es damit gut.

    Zweimal in der Woche benutze ich noch die CeraVe SA Reinigungslotion gegen Whiteheads. Mir geht es da wie Almut. Ich finde sie von der Haptik und vom Hautgefühl nach der Reinigung ganz toll, aber leider spielt meine Haut nicht mit, wenn ich sie häufiger benutze. Ich kann gar nicht mal sagen, dass sie meine Haut austrocknet. Sie fühlt sich eher überpeelt an, leicht gereizt.

    Die Jessa Sensitiv hatte ich auch schon. Hat mir die Gesichtshaut zu sehr ausgetrocknet. Zum Duschen fand ich sie aber sehr gut.

    Und weil Almut es so gelobt hat, habe ich mir bei einer Notino Bestellung, das Ziaja Sensitive Waschgel mitbestellt (und OT: die SC). Habe ich aber noch nicht getestet.

  5. #45
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Oh, da bin ich aber gespannt, wie Du es findest!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  6. #46
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das Hipp Gel habe ich zum Duschen. Ist super sanft und bestimmt auch im Gesicht toll. Einziger Nachteil bei Hipp: schmeckt total bitter an den Lippen. Da muss man aufpassen.
    Ich habe gestern das Hipp-Waschgel zum ersten Mal benutzt. Es ist wirklich mild, und es riecht soooo gut! Ich versuche zwar, Duftstoffe im Gesicht zu meiden, aber bei der Reinigung bin ich da nicht so pingelig, weil sie nur kurz auf der Haut verbleibt. Und zumindest sind keine allergenen Duftstoffe enthalten.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  7. #47
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Mein derzeitig liebstes Reinigungsprodukt ist der Matcha Cleansing Balm von Physicians Formula. Lässt sich super auftragen und kriegt alles runter. Die Haut ist danach seidenweich und spannt nicht. Gibt es auch bei Rossmann, wenn er eine Physicians Formula Theke hat.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  8. #48
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich nehme am liebsten Alverde Aqua Waschgel. Inci gut, Preis sehr ok, mild, macht was es soll. Ich nehme davon nur einen Tropfen und komme damit wirklich ewig aus.

    Das Babylove Waschgel habe ich auch immer mal da. Aber ich mag es irgendwie nicht so vom Waschgefühl im Gesicht. Kann das schwer beschreiben, aber als ob etwas zurückbleibt beziehungsweise finde ich es auch sehr stark parfumiert. Das geht nur an den Händen oder um eben die Kinder zu säubern.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Hipp-Waschgel zum ersten Mal benutzt. Es ist wirklich mild, und es riecht soooo gut! Ich versuche zwar, Duftstoffe im Gesicht zu meiden, aber bei der Reinigung bin ich da nicht so pingelig, weil sie nur kurz auf der Haut verbleibt. Und zumindest sind keine allergenen Duftstoffe enthalten.
    Ah, super. Macht auch echt weiche Haut. :)

  10. #50
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Die "Super-Twins" haben heute einen Beitrag zum Thema Reinigung geschrieben und ob Double Cleansing sinnvoll ist. Auch zum neuen Reinigungsbalm von Paula's Choice ein paar Worte - ich muss ja sagen, den Preis des Balms finde ich jenseits von Gut und Böse...
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  11. #51
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin mittlerweile auch zum Double Cleansing über gegangen. Wasserfester SPF und stark deckende MakeUps gehen in 2 Schritten einfach besser runter.

    Die CleansingBalms von Clinique und PhysiciansFormula fand ich gut, möchte ich aber nicht weiter kaufen.
    Vom CleansingOil von Balea hatte ich einen immensen Durchsatz, das musste ich sooft nachkaufen, was ich blöd fand - das nehm ich nur noch auf Reisen mit.
    Als nächstes steht der CleansingBalm (Oatmeal) von TheInkeyList zum ausprobieren bereit.

    Bei den schäumenden Reinigern bin ich relativ anspruchslos geworden, solang sie nicht zu krass austrocknen, nicht übertrieben stark parfümiert sind, preislich okay, vegan und cruelty free sind. Da nehme ich im Moment gerne die Reiningungsschäume von Balea. Die Flaschen kriegen dann aber gerne auch nochmal nen zweites Leben, indem ich sie mit einem milden Babyprodukt + Wasser neu befülle.

    Für Morgens unter der Dusche möchte ich dann aber doch einen Cleanser mit Wirkstoffen haben, gerne nen Wash mit BHA oder BPO das spart mir Zeit morgens

  12. #52
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Die Flaschen kriegen dann aber gerne auch nochmal nen zweites Leben, indem ich sie mit einem milden Babyprodukt + Wasser neu befülle.
    Zum Auffüllen mit Wasser: das kann etwas problematisch sein, da Wasser einerseits nicht keimfrei ist und andererseits die Formulierung verändern kann, also zB. die Konservierung aushebeln, den pH-Wert verändern, etc.

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich habe mir die Sebamed Waschlotion für trockene Haut parfümfrei preiswert in der Apotheke gekauft.

  14. #54
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ach, Sebamed - Kindheitserinnerungen! Die hat immer so toll gerochen. So ein bisschen "medizinisch", als ob sie besonders gut saubermacht. Die Sachen von Balea med riechen so ähnlich. Aber parfümfrei ist natürlich besser.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  15. #55
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zum Auffüllen mit Wasser: das kann etwas problematisch sein, da Wasser einerseits nicht keimfrei ist und andererseits die Formulierung verändern kann, also zB. die Konservierung aushebeln, den pH-Wert verändern, etc.
    Ernsthafte Frage: Was denkst du denn, was sich da bedenkliches vermehren könnte?

    Mit geänderter Formulierung hast du natürlich Recht, aber ich bin da nicht so pingelig, da die Mischung bei mir nur wenige Tage rumsteht und letztlich doch alles gedacht ist, um mit Leitungswasser benutzt zu werden.

  16. #56
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Ernsthafte Frage: Was denkst du denn, was sich da bedenkliches vermehren könnte?

    Mit geänderter Formulierung hast du natürlich Recht, aber ich bin da nicht so pingelig, da die Mischung bei mir nur wenige Tage rumsteht und letztlich doch alles gedacht ist, um mit Leitungswasser benutzt zu werden.
    Keime jeglicher Art können sich eben vermehren.

    Es macht einen Unterschied, ob man etwas erst nach der Entnahme mit Wasser mischt oder aber gemischt eine Weile lang rumstehen lässt. Um das gute alte Bsp. zu nehmen: es ist kein Problem, O-Saft und Milch zusammen in ein Glas zu schütten und gleich zu trinken. Es ist aber u.U. ein Problem, O-Saft in eine Milchtüte zu kippen und dann das Gemisch so ein paar Tage/Wochen stehen zu lassen.

    Viele hier kaufen ihre Produkte ja zB. nach pH-Wert, o.ä. Es macht einen Unterschied, ob ich den pH-Wert durch die Zugabe von viel Wasser auf 8 erhöhe und dann eben einen Reiniger habe, der schon bei 8 liegt und diesen bei der Entnahme mit Wasser mische oder ob ich den Reiniger bei seinem ursprünglichen ph-Wert von bspw. 5 belasse und diesen dann bei Entnahme jedesmal neu mit wenig Wasser vermische.

    Also, ich wollte dir das nicht madig machen, nur darauf hinweisen, falls du das evtl. nicht bedacht haben solltest und dir solche Punkte vllt. wichtig sein sollten.

  17. #57
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Kann mir eine von euch ein gutes Nk Peeling mit Körnern empfehlen? Danke. :)

  18. #58
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Kann mir eine von euch ein gutes Nk Peeling mit Körnern empfehlen? Danke. :)
    Weiß nicht, ob das tatsächlich in den NK-Bereich passt, aber mir gefällt das Arya Laya Ananas-Enzympeeling. Ist ein Enzympeeling mit Körnern, riecht herrlich sommerlich und funktioniert gut.
    Seitdem ich regelmäßig chemisch peele nutze ich ich "solche" Dinger allerdings nur noch höchst selten.

  19. #59
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ich nehme immer eine Manna Seife und im Anschluss von Neutrogena das 3in1 Reinigungswasser, was für mich aber eher als Toner fungiert denn als Reinigung.
    Und damit sehe ich dann auch immer wie gut ich alles abgekriegt hab^^

    Allerdings hab ich gerade eine andere Manna als sonst zum Reinigen und die brennt übel in den Augen:/ mit der davor hatte ich das nicht, bin ich der Meinung.
    Deshalb liebäugel ich gerade auch mit einer "Affaire"
    Augenmakeup entferne ich immer mit dem Balea Reinigungsöl. Das ist für AMU das beste was ich jemals hatte. Sogar wasserfestes kriegt es ohne Probleme ab. Nur fürs ganze Gesicht kann ich das nicht nehmen, da krieg ich Pickel.

    Ich hatte mal von Balea einen Reinigungschaum in einer gelben Flasche, mit Avocadoöl oder so, den fand ich gut aber den gibt es natürlich nicht mehr. Nur noch einen in rosa und blau.

    Nun hab ich eben einen Peeling Cleanser AHA / PHA von Nø entdeckt auf der dm seite, der sieht interessant aus. Den werde ich denk ich mal ausprobieren.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin so faul mit Reinigung, daher suche ich immer noch einen Reiniger der Mascara und Sonnencreme abbekommt.
    Leider gibt es das Reinigungsgel nicht mehr das ich hatte, damit ging alles in einem Waschgang ab.
    Der clear und defens Reiniger von Paula, schaffen das leider nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #61
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin so faul mit Reinigung, daher suche ich immer noch einen Reiniger der Mascara und Sonnencreme abbekommt.
    Leider gibt es das Reinigungsgel nicht mehr das ich hatte, damit ging alles in einem Waschgang ab.
    Der clear und defens Reiniger von Paula, schaffen das leider nicht
    Ich auch ...Das schäumende Reinigungsgel von Cerave bekommt das bei mir ab... Außer an Tagen, wo ich Wasserfeste Mascara trage, da benötige ich extra Reinigung für die Augen (Loreal make Up Entferner für Augen, Lippen etc).

    Hast du den schon einmal probiert?
    Liebe Grüße von Zaire

  22. #62
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zaire, das hört sich gut an, das werde ich mir holen, aktuell habe ich ein paar Reinigungstücher von Paula da, damit reinige ich vor. Aber Nachkaufprodukt ist das für mich nicht.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #63
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ihr schwärmt hier so alle von diesem cerave, vielleicht sollte ich mir das auch mal anschauen?

  24. #64
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich bin so faul mit Reinigung, daher suche ich immer noch einen Reiniger der Mascara und Sonnencreme abbekommt.
    Ich hätte jetzt an das Clinique Take The Day Off Reinigungsöl gedacht. Ich persönlich kann allerdings Öl in der Augenpartie nicht ertragen.

  25. #65
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ihr schwärmt hier so alle von diesem cerave, vielleicht sollte ich mir das auch mal anschauen?
    Definitiv! Cerave ist immer einen Versuch wert. Von den beiden normalen Reinigern (schäumendes Waschgel und feuchtigkeitsspendende Lotion) gibt es auch kleine Probegrößen. Wenn Du Seifenwäscherin bist und gern ein festes Produkt hättest, das gibt es von Cerave auch, aber davon nur eine Größe.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  26. #66
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Oh feste Reinigung klingt toll, bekommt die das Mascara auch ab? Da hätte ich ja voll Lust drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #67
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Definitiv! Cerave ist immer einen Versuch wert. Von den beiden normalen Reinigern (schäumendes Waschgel und feuchtigkeitsspendende Lotion) gibt es auch kleine Probegrößen. Wenn Du Seifenwäscherin bist und gern ein festes Produkt hättest, das gibt es von Cerave auch, aber davon nur eine Größe.
    ich habe mir bei amazon mal das schäumende Reinigungsgel bestellt, 236 ml sind es glaub:)
    muss nicht zwingend was festes / Seife sein.
    Mit der manna Seife hatte ich eben nur ein Jahr lang gereinigt, weil die so lange braucht bis die alle wird:D und ich gut mit klarkam. Werde sie mir auch irgendwann wieder nachkaufen, aber wir machen da immer mit drei Freundinnen Sammelbestellung und momentan fällt keine an.

    den Nö cleaner werde ich mir wohl auch besorgen, der liest sich toll und ich sowieso ein Produkt mit AHA mit einbauen wollte:)

  28. #68
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Oh feste Reinigung klingt toll, bekommt die das Mascara auch ab? Da hätte ich ja voll Lust drauf
    Das kann ich Dir gar nicht sagen, weil ich das Waschstück selber noch nicht hatte und auch gar keine Mascara verwende. Grundsätzlich sollte jeder tensidhaltige Reiniger jede Art von "Schmutz" wegbekommen - dafür sind Tenside ja da. Insofern bin ich immer etwas skeptisch, wenn jemand sagt, dieser oder jener Reiniger bekäme etwas nicht weg. Je nach Hartnäckigkeit können dafür aber zwei Waschgänge (einer zum "Anlösen" und einer zum Abwaschen) oder eine stärkere Reibung nötig sein. Grundsätzlich unterscheidet man nach wasserlöslichen und fettlöslichen Substanzen. Wasserfeste Sachen sind meist besonders gut fettlöslich - darum nimmt man gern wasserfestes Makeup oder auch Sonnencreme mit einem ölhaltigen Reiniger ab und reinigt dann mit einem Tensid nach, damit man nicht so viel schrubben muss.

    So, der langen Rede kurzer Sinn: Ich kann Dir nicht sagen, ob das Waschstück Deine Mascara abbekommt, aber auf der Seite meiner Online-Apo wird das Waschstück beschrieben mit "Es entfernt effektiv Schmutz, Make-up und Öl und ist nicht komedogen". Aber schreiben können sie natürlich viel.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  29. #69
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Danke euch, ich werde mir das mal holen, das klingt supi
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  30. #70
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Das feste waschstück hab ich zwar um Bad am Waschbecken, da meine Kids lieber Waschstücke statt Flüssigseife nehmen... deswegen steht da 2 was.
    Allerdings habe ich das noch nie fürs Gesicht ausprobiert.
    Aber das schäumende ist definitiv mein Favorit.
    Von der Reinigungslotion habe ich Unreinheiten bekommen (ist eben individuell), die haben meine Kinder am Körper aufgebraucht, fand ich dafür auch sehr gut
    Liebe Grüße von Zaire

  31. #71
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich habe mir den Reiniger von NO geholt - ja, der ist ganz okay. Duftstoffreies Gel, mein AMU entferne ich aber noch extra.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  32. #72
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    meine cerave Reinigungsgel kommt Freitag und Montag komme ich ins dm für den Nö Reiniger:)

  33. #73
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    so, ich glaube ich bleibe erstmal beim cerave und hole mir keine Seife nach.
    Die Seife hat meine Haut danach so quietschig gemacht und wenn ich nicht direkt im Anschluss eingecremt hab, hat sie gespannt und wurde schuppig/trocken.
    Der Gelreiniger kriegt meine Foundation ab ohne dass die Haut danach quietscht und spannt und sie sieht danach sogar gepflegt aus, meine ich. Selbst wenn ich ein zweites Mal nachreinige.

    Beim ersten Mal dachte ich noch auweia, das wird nix denn ich habe unter den Augen rote Haut bekommen. Aber ich habe nach cerave halt noch Toner, Nia und danach Augencreme genommen. Keine Ahnung was da nicht gepasst hat.
    Seitdem ist es aber nicht mehr wieder vorgekommen und ich bin mittlerweile echt angetan:3

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich hab mich in den Creme zu Schaum Reiniger von CeraVe verguckt.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.234
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ich hab das Waschstück jetzt paar Tage verwendet und es macht schon einen guten Job, nur bei wasserfester Tusche und Sonnencreme muß ich vorreinigen, da ich das aber nur selten verwende bin ich sehr zufrieden mit dem CeraVe Waschstück
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #76
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Für die CeraVe Liebhaber :ganz neu befindet sich ein Reinigungs Öl in der Auslieferung in die Apotheken.

  37. #77
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Oh, wie spannend! Ich verlinke das gute Stück mal. Für meine Haut wird das vermutlich nichts sein, aber interessant aussehen tut es allemal.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  38. #78
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich benutze den Clear Pore Cleanser von Paula, abends reinige ich mit TTDO Balm vor.
    In der Dusche steht statt dem TTDO ein Cleansing Oil von Laneige, das habe ich ebenfalls schon mehrfach nachgekauft. Bei vielen Cleansing Oils bleibt gefühlt ein Rückstand auf der Haut, das ist bei den Ölen von Laneige nicht so.

    Den TTDO werde ich definitiv wieder nachkaufen, den nutze ich schon seit Jahren.

    Bei Paulas Reiniger bin ich etwas unentschlossen. Gefühlt habe ich damit etwas weniger Unterlagerungen und tiefsitzende Mitesser (statistisch belegen könnte ich es noch nicht...) im Bereich des Kieferknochens. Diese verabschieden sich aber leider nicht still und leise sondern über eine mittlere bis starke Entzündung die dann den Pfropfen hochdrückt.

    Warscheinlich werde ich den Reiniger nochmal nachkaufen und dann nach der zweiten Flasche entscheiden ob ich ihn weiter benutze oder wechsle.

    Ergiebig ist er auf alle Fälle, die kleine Flasche reicht mir nun schon 6 Monate und es ist noch reichlich Inhalt übrig.

  39. #79
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Morgen bekomme ich das Reinigungs Öl
    von CeraVe und berichte.

  40. #80
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.365

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Oh ja, ich bin gespannt!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.