Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich nutze zur Zeit das feuchtigkeitsspendende Waschstück von Cerave und bin sehr angetan. Es ist günstig, macht einen tollen cremigen Schaum, der sehr gut reinigt, aber nicht austrocknet, und es hat diesen typischen Syndet-Duft. Eigentlich Seifenduft, aber ich finde, Syndets riechen oft seifiger als richtige Seifen. Ein Sauberduft eben. Ich mag das sehr und freue mich, dass ich mal wieder einen Reiniger habe, der gut für alle Anwendungszwecke (Gesicht, Hände, Körper) funktioniert.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  2. #162
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    almut, das hört sich toll an

  3. #163
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Almut, bekommt das auch die Sonnencreme abends ordentlich runter?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich verwende Tagescremes von Paula, also nichts Wasserfestes. Aber ich verstehe diese häufig gestellte Frage immer nicht so wirklich. Ich habe noch nie eine Reinigung gehabt, die meine Haut nicht sauber gemacht hat (zur Not nehme ich halt mehr Produkt oder lege eine zweite Runde ein).

    Im Zweifel musst Du es selber ausprobieren, fürchte ich. Aber zumindest stürzt Du Dich nicht in Unkosten. Bei meiner Apotheke kostet es aktuell 3,65 Euro.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #165
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.293

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich hatte bis jetzt das schäumende Reinigungsgel und die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion. Letztere hat die Sonnencreme wesentlich schlechter abbekommen. Ich hatte häufig das Gefühl, es ging nicht alles runter, auch nach 2-3 Waschgängen. Deshalb meine Frage
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #166
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Gelöscht, da hier schon bekannt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  7. #167
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich hatte bis jetzt das schäumende Reinigungsgel und die feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion. Letztere hat die Sonnencreme wesentlich schlechter abbekommen. Ich hatte häufig das Gefühl, es ging nicht alles runter, auch nach 2-3 Waschgängen. Deshalb meine Frage
    Dem kann ich nur zustimmen. Die Lotion reinigt wirklich sehr sanft und bekommt teilweise wasserfeste Sonnencreme nicht gut runter.

    Grundsätzlich komme ich reinigungstechnisch leider mit cerave nicht klar - entweder zu austrocknend oder zu sanft.
    Das garnier 2in1 Reinigungsgel mag ich nach wie vor sehr. Wenn es teurer sein darf, dann auch die Amino-Reinigungslotion von AoS oder die Calm-Reiniger von PC.

  8. #168
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich benutze seit ein paar Tagen den babylove Waschbalsam Kopf bis Fuß ultra sensitive (500 ml) und bin sehr zufrieden. Ich hatte schon Öle, die sanfte Reinigungsmilch von Nivea, Balea Ultra Sensitive Reinigungsmilch … babylove ist von der Konsistenz etwas fester als eine klassische Reinigungsmilch und man kann sie quasi für alles nehmen, sogar zum Händewaschen. Für kurze Wochenendtripps, an denen ich nicht an alles denken möchte, fülle ich mir immer was von babylove ab. Wasserfeste SC kriegt sie auch runter, wenn man sie etwas einmassiert.

  9. #169
    BJ-Einsteiger Avatar von Ansza23
    Registriert seit
    10.12.2020
    Beiträge
    16

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich habe trockene Haut und benutze so gut wie immer Reinigungsöl (von Isana oder Balea). Wenn ich Waschgel benutze habe ich immer ein leicht gespanntes Hautgefühl nach dem Reinigen. Mit dem Reinigungsöl fällt das komplett weg, die Haut wird schon beim Reinigen gepflegt und fühlt sich super an.Make Up und Sonnencreme lässt sich mit dem Öl hervorragend entfernen, auch Augen Make Up (nicht wasserfest) lässt sich einfach abwaschen ohne, dass es in den Augen brennt. Ich finde das Öl vereint die Pflegende Eigenschaft von Reinigungsmilch und die gründliche Reinigung von Waschgel optimal. Für trockene Haut Gib es m.M.n. kein besseres Produkt zur Reinigung.

  10. #170
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich habe es gestern durch geschickte Kombination geschafft, zwei ungeliebte Reinigungen zu einem akzeptablen Ergebnis zu vereinen. Die erste ist der Squalan-Reiniger von TO. Der ist wirklich wie Handcreme! Allerdings habe ich ihn beim ersten Mal auch falsch angewendet, nämlich auf feuchter Haut. Wenn man ihn so verwendet, wie es auf der Tube steht - zwischen den Handflächen verreiben und in die trockene Haut einmassieren -, ist er wesentlich angenehmer. Anschließend habe ich das Gesicht leicht angefeuchtet, und dann kam der zweite ungeliebte Reiniger zum Einsatz: der Sensitiv-Reinigungsschaum von Balea. Den finde ich irgendwie stoppig und unreinigend und nehme daher immer viel zu viel davon. Zusammen mit dem Squalan-Reiniger funzt er aber erstaunlich gut. Haut ist sauber, weich und spannt nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #171
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.787

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich teste seit kurzem das neue Alterra Waschgel und bin total begeistert. Es hat eine Holzkappe und macht richtig schöne Haut. :)

  12. #172
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich benutze aktuell nur noch das Lavera Mizellenwasser und sonst nichts mehr zur Reinigung. Bin begeistert, meine falten haben sich etwas vermindert..
    Laut Hersteller ist es auch nicht notwendig das mizellenwasser abzuwaschen. Hab jetzt allerdings gelesen dass man das mizellenwasser unbedingt mit Wasser abwaschen sollte, bevor man die anschließende Pflege verwendet.

  13. #173
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    235

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Fromstar Beitrag anzeigen
    Ich benutze aktuell nur noch das Lavera Mizellenwasser und sonst nichts mehr zur Reinigung. Bin begeistert, meine falten haben sich etwas vermindert..
    Laut Hersteller ist es auch nicht notwendig das mizellenwasser abzuwaschen. Hab jetzt allerdings gelesen dass man das mizellenwasser unbedingt mit Wasser abwaschen sollte, bevor man die anschließende Pflege verwendet.
    Es enthält Alkohol weit vorne und könnte austrocknend wirken. Ich mag seit einiger Zeit den Facetheory Vitamin C Cleanser sehr gerne.

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.07.2021
    Ort
    Graz
    Beiträge
    12

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich hatte jetzt eine Weile ein Probierset von jungglück und war eigentlich recht zufrieden, vor allem mit dem Vitamin C Serum. Allerdings ist es für mich etwas zu teuer, deshalb nehme ich jetzt wieder einfach reines Kokosöl für die Reinigung (Oil Cleansing), das verträgt meine Haut sehr gut und sie wirkt seitdem viel weicher und weniger fettig. An Tagen wo ich viel Sport getrieben habe oder mich „schmutziger“ fühle, nehme ich sonst gerne auch so eine Black Soap, danach braucht meine Haut aber eine reichhaltigere Creme, weil sie sich sonst sehr trocken anfühlt…

  15. #175
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2016
    Beiträge
    204

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von jenny9 Beitrag anzeigen
    Es enthält Alkohol weit vorne und könnte austrocknend wirken. Ich mag seit einiger Zeit den Facetheory Vitamin C Cleanser sehr gerne.
    Bis jetzt trocknet es meine Haut tatsächlich nicht aus. Bin positiv überrascht, werde es weiterhin benutzen. Ist halt auch nicht so aufwendig wie reinigungsmilch + gesichtswasser etc. :)

  16. #176
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.450

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Heute habe ich Bigood Gänseblümchen nachgekauft.
    Ich mag dieses Waschgel wirklich total gerne. Kann das jeder empfehlen, die nach einer sulfatfreien Reinigung mit gutem Inci sucht. (nochmal Anmerkung das Wundklee Waschgel ist leider nicht sulfatfrei!)
    Nur den Geruch muss man echt mögen (absolut Rosengeranie). Ich liebe ihn ja, kann mir aber vorstellen, dass der die Geister sehr scheidet, wie ich hier schon erwähnt habe.

    Ich finde den so cremig sanft, so eine ganz eigene Konsistenz... aber eher ein Reiniger, der nicht quietschsauber macht. Muss man probiert haben, dass man weiß, was ich meine.

    Der löst meinen bisherigen Lieblings Alverde Hydro Waschgel absolut ab.

  17. #177
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich liebe von Drunk Elephant den Slaai Makeup-Melting Butter Cleanser
    Für mich gibt es keine bessere Reinigung!
    Ich benutze ihn morgens und abends.
    Mehr brauche ich nicht

  18. #178
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin zur Zeit rundum glücklich mit dem Balea Ultra Sensitive Waschgel. Sehr schlichte Formulierung, aber sanft und effektiv. Wenn es leer ist, ist aber mal wieder der Kopf-bis-Fuß-Waschbalsam fällig.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  19. #179
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.565

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin zur Zeit rundum glücklich mit dem Balea Ultra Sensitive Waschgel. Sehr schlichte Formulierung, aber sanft und effektiv. Wenn es leer ist, ist aber mal wieder der Kopf-bis-Fuß-Waschbalsam fällig.
    Warum wechseln, wenn man rundum glücklich ist?

  20. #180
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Weil es alle ist und ich kein Backup habe. Der Babylove-Balsam ist aber auch sehr gut, und vor allem kann ich mich damit von oben bis unten waschen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  21. #181
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin nach wie vor mit dem "babylove Waschbalsam Kopf bis Fuß ultra sensitive (500 ml)" zufrieden und verwende ihn auch zum Händewaschen. Nur die Pumpdüse verklebt manchmal bei mir.

  22. #182
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Hat der KBFWB bei Euch auch so einen fischigen Eigengeruch? Ich mag den gar nicht mehr ... -_-

  23. #183
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Nein, ich finde, der riecht angenehm.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  24. #184
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Dann stimmt mit meinem was nicht ... oder mit meiner Nase ... :-/

  25. #185
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich benutze schon jahrelang das Garnier 2in1 Waschgel und muss grade voller Entsetzen feststellen, dass dieser wohl aus dem Sortiment genommen wurde

    Habt ihr Vorschläge zwecks Alternativen?
    Ich hab jetzt gefühlt drei Tage gegoogelt und bin immer noch lost.

    Danke

  26. #186
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Lumia, ich suche leider auch nach einer Alternative dazu! Glücklicherweise hatte ich mich vor ein paar Monaten bei Amazon mit zwei Flaschen bevorratet und eine noch im bunker gefunden.
    Es ist wirklich schade, dass gerade dieser tolle Reiniger aus dem Programm genommen wird und übrig bleiben die mit blöden INCIs - Parfüm etc......

  27. #187
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Guckt doch mal bei thomas philipps oder Action Markt, die haben manchmal dererlei Restposten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #188
    . Avatar von Vermilion717
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    952

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Mal eine doofe Frage, wie reinigt ihr denn euren Hals von wasserfester Sonnencreme? Ich dusche morgens und hasse es, den Hals abends zu reinigen, da man hier am schlechtesten ran kommt. Momentan seife ich den Hals mit 'babylove Waschbalsam Kopf bis Fuß ultra sensitive' ein, versuche mit nassen Händen nochmal drüber zu wischen und nehme für die Reste einen Waschlappen, wasche diesen aus und gehe nochmal mit dem frischen Waschlappen drüber. Oft wird der Oberkörper etwas nass. Muss auch aufpassen, dass ich nichts einsaue, gerade wenn ich woanders übernachte und der nasse Waschlappen nervt auch im Koffer. So funktionier es schon ganz gut aber ich wundere mich, dass das hier noch nie ein Thema war. Vielleicht mache ich das auch viel zu umständlich?

  29. #189
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich wasche mir das Gesicht und gehe mit den nassen Händen so ein bisschen über Hals und Dekolleté. Der Rest geht ins Handtuch. Ich bin da nicht die Pingeligste.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #190
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich wasche mir das Gesicht und gehe mit den nassen Händen so ein bisschen über Hals und Dekolleté. Der Rest geht ins Handtuch. Ich bin da nicht die Pingeligste.
    Dito

  31. #191
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.988

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich mache es ähnlich wie Vermilion. Ich gehe mit Reinigungsöl den Hals runter, nehme es mit einem feuchten Waschlappen ab und gehe dann noch 1-2 Mal mit ausgewaschenem Waschlappen drüber. Wenn ich es ganz genau wissen will, kontrolliere ich noch mal mit Wattepad + Gesichtswasser ob Gesicht und Hals sauber sind.

  32. #192
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich mache einen Waschlappen nass, gebe dann Duschgel oder Seife drauf und reibe damit über Hals und Dekolleté.

  33. #193
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Dito
    Jasmin! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #194
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.571

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jasmin! Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ach, ich bin im Grunde meines Herzens eigtl. stinkfaul und so lange mir etwas nicht offensichtlich Probleme bereit, bevorzuge ich den Weg, mit minimalstem Aufwand, so viel wie möglich zu erreichen. Ich empfinde Sonnenschutz jetzt aber auch nicht als "Dreck", sondern eigtl. nur als Creme. Es ist dann eher die Kombi mit anderen Faktoren, die daraus ne eklige Chose macht. Schwitzen im Sommer plus Staub plus was weiß ich. Da fühle ich mich dann abends mehr oder weniger überall dreckig, das würde ich aber auch tun, wenn ich keinen Sonnenschutz aufgetragen hätte. Im Winter geht's mir viel weniger so, da hab ich am Ende des Tages viel weniger das Gefühl, besonders schmierig und dreckig zu sein.

  35. #195
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Kennt jemand die Reiniger von Cerave?
    Überlege, ob die evtl. eine Alternative zu dem Garnier Hautklar 2in1 sind

    Speziell diese interessieren mich:
    Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion
    Creme-zu-Schaum Reinigung

    Danke

  36. #196
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    402

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich benutze das schäumende Reinigungsgel unf finde es super, ich habe zwar trockene Haut aber ich finde es überhaupt nicht austrocknend.

  37. #197
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich fand alle Cerave - Reiniger bis auf die Lotion zu austrocknend. Den Sa-Reiniger fand ich ganz gut, allerdings geht der so gar nicht zum reinigen des Augenbereiches.
    Es gibt von den Reinigern zumindest teilweise Kleingrößen. Also im Zweifel einfach ausprobieren :)

  38. #198
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Den Sa-Reiniger fand ich ganz gut, allerdings geht der so gar nicht zum reinigen des Augenbereiches.
    Hmmm das ist natürlich blöd.
    Der Garnier geht ja ohne Weiteres an den Augen, ohne zu brennen oder Ähnliches.

  39. #199
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Genau deswegen mag ich ihn so gerne...
    Zudem war er preislich einfach super. Ich kenne ein paar teure Reiniger, die auch gut sind. Aber eigentlich möchte ich für ein Produkt, was nur reinigen soll, nicht so viel Geld hinblättern. Aber probiere ruhig mal einen cerave - Reiniger aus. Viele mögen die sehr. Ich bin da sicher nicht repräsentativ ;)

  40. #200
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Was wären denn die Zeiten Reiniger, von denen du sprichst?

    Ich hab grade den Squalane Cleanser von TO benutzt, aber finde dieses Konzept nicht so toll. Also erst in den Händen verreiben und dann erst ins Gesicht. Wobei das erste Mal noch ok ist. Ich cleanse allerdings zwei Mal und nach Caroline Hirons Prinzip und das zweite Cleansen war dann mit feuchten Händen aufs nasse Gesicht.
    Allerdings ist der Reiniger nicht austrocknend. Also schon mal ein Pluspunkt…
    Immerhin hab ich eine vorübergehende Alternative, bis ich einen neuen HG finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.