Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin enttäuscht vom CeraVe Reinigungsöl, da es leider kein klassisches Reinigungsöl ist, sondern quasi ein Duschöl mit Tensiden. Damit ist es für mich leider uninteressant.

  2. #82
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Was meinst du mit „klassischem Reinigungsöl“ Lilaaa?

  3. #83
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich teste gerade den neuen AHA Cleanser von No make up.

  4. #84
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ich hab bei tk maxx eine reinigung von clarins gefunden und die ist echt toll. aber zum vollen preis würde ich die nicht kaufen. ich werde sie mir wohl mal wieder holen, wenns irgendwo rabatt gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade den neuen AHA Cleanser von No make up.
    und wie ist der cleanser so?

  5. #85
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich hatte mir den Babylove Waschschaum gekauft. Der ist so super. Leider limitiert, habe jetzt noch zwei Flaschen gebunkert. Schade.

  6. #86
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab bei tk maxx eine reinigung von clarins gefunden und die ist echt toll. aber zum vollen preis würde ich die nicht kaufen. ich werde sie mir wohl mal wieder holen, wenns irgendwo rabatt gibt
    Welcher isses denn geworden?

    Ich hab zum Abschminken noch ne Tube Clarins Gelée Fondante Démaquillante (https://images.app.goo.gl/Qw6TLTGedSgUNFGB7) aus meinem Bunker ausgegraben. Leider gibt’s das mittlerweile nicht mehr, dabei war das echt gut.

  7. #87
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich hab bei tk maxx eine reinigung von clarins gefunden und die ist echt toll. aber zum vollen preis würde ich die nicht kaufen. ich werde sie mir wohl mal wieder holen, wenns irgendwo rabatt gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    und wie ist der cleanser so?
    Ich habe ihn erst seit 2 Tagen im Gebrauch. Bisher gefällt er mir. Reinigt ganz gut, ist parfümfrei und ich habe auch das Gefühl, daß sich die Haut etwas glatter anfühlt und die Poren frei werden. Ich teste mal weiter.

  8. #88
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit „klassischem Reinigungsöl“ Lilaaa?
    Ich bin zwar nicht Lilaaa, aber ich denke, sie meint, dass klassische RÖ normalerweise hauptsächlich aus einem oder mehreren Ölen bestehen, denen kleine Mengen Emulgatoren (zB. in Form von Tensiden) zugesetzt werden, damit die Öle auch aufemulgieren und sich wieder leicht von der Haut entfernen lassen.

    Schaut man sich die Incis des CeraVe RÖ an, sieht man, dass es genau umgekehrt aufgebaut ist. Ein Großteil der Rezeptur besteht aus einer Mischung von Tensiden plus einem Schuss Öle.

  9. #89
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Reiniger von Drunk Elephant? Vor allem diese "Seifen" Stücke? Benutze ansonsten gerne die Reiniger von CeraVe, wollte aber mal was anderes ausprobieren Soll ja nicht langweilig werden

  10. #90
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.584

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Jule262 Beitrag anzeigen
    Hat jemand vielleicht Erfahrung mit den Reiniger von Drunk Elephant? Vor allem diese "Seifen" Stücke? Benutze ansonsten gerne die Reiniger von CeraVe, wollte aber mal was anderes ausprobieren Soll ja nicht langweilig werden
    Ich hatte die beiden Syndets schon mal. Hab gerade schnell nachgeguckt, was ich dazu auf IG in meinen Aufgebrauchtbildern geschrieben hab:

    DE Juju Bar: pH 6.5. Lathers nicely. Otherwise nothing too special and a pretty average syndet.

    DE Pekee Bar: pH 6.3. The syndet lathers nicely, but the grains are too scratchy imo. Cleansing properties are a bit too drying for my taste.


    Offenbar fand ich sie halt irgendwie okay, aber auch nichts besonders. Persönlich finde ich auch die pH-Werte etwas zu hoch für meinen Geschmack.

  11. #91
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hatte die beiden Syndets schon mal. Hab gerade schnell nachgeguckt, was ich dazu auf IG in meinen Aufgebrauchtbildern geschrieben hab:

    DE Juju Bar: pH 6.5. Lathers nicely. Otherwise nothing too special and a pretty average syndet.

    DE Pekee Bar: pH 6.3. The syndet lathers nicely, but the grains are too scratchy imo. Cleansing properties are a bit too drying for my taste.


    Offenbar fand ich sie halt irgendwie okay, aber auch nichts besonders. Persönlich finde ich auch die pH-Werte etwas zu hoch für meinen Geschmack.
    Danke Jasminbluete für die schnelle Antwort. Hmm also die braucht man wohl nicht unbedingt. Bei den PH-werte würde mir 5 oder 5,5 auch besser gefallen. Bei DE achten die doch sonst so auf niedrige PH-werte, komisch.

  12. #92
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    von clarins habe ich den "hydrating gentle foaming cleanser". den finde ich richtig toll. hatte auch schon mal andere produkte von clarins, aber bis auf eine foundation fand ich die sachen für das geld eher mittelmäßig.

  13. #93
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Lilaaa, aber ich denke, sie meint, dass klassische RÖ normalerweise hauptsächlich aus einem oder mehreren Ölen bestehen, denen kleine Mengen Emulgatoren (zB. in Form von Tensiden) zugesetzt werden, damit die Öle auch aufemulgieren und sich wieder leicht von der Haut entfernen lassen.

    Schaut man sich die Incis des CeraVe RÖ an, sieht man, dass es genau umgekehrt aufgebaut ist. Ein Großteil der Rezeptur besteht aus einer Mischung von Tensiden plus einem Schuss Öle.
    Ok, dann habe ich richtig verstanden. Danke sehr.

  14. #94
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von cessna Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit „klassischem Reinigungsöl“ Lilaaa?
    jasminbluete war schneller und genau das meinte ich damit auch
    Aufgrund der Zusammensetzung trägt man es auch nicht auf die trockene, sondern auf die leicht angefeuchtete Haut auf. Es mag ein recht nettes Reinigungsprodukt sein, aber ich bin abends einfach ein Fan von klassischem Reinigungsöl.

  15. #95
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Da ich gar kein Fan von klassischem Reinigungsöl (schon gar nicht auf trockener Haut ), dafür umso mehr von Duschöl bin, interessiert mich das Cerave-Produkt nun doch sehr. Andkena, bitte berichte!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #96
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Leider muss ich noch auf das Öl warten, es gibt Probleme bei meiner Apotheke mit der Lieferung. Es sollte letzten Samstag kommen, das verzögert sich.

  17. #97
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.418

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    jasminbluete war schneller und genau das meinte ich damit auch
    Aufgrund der Zusammensetzung trägt man es auch nicht auf die trockene, sondern auf die leicht angefeuchtete Haut auf. Es mag ein recht nettes Reinigungsprodukt sein, aber ich bin abends einfach ein Fan von klassischem Reinigungsöl.
    Ich bin auch ein Fan von klassischem Reinigungsöl. Das Balea Reinigungsöl begleitet mich schon sehr lange, ich liebe es.

  18. #98
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Also, heute das CeraVe Öl bekommen. Erster Eindruck :Der Geruch ist recht intensiv, das Öl ist ein etwas flüssigeres Öl.
    Mehr kann ich nach der ersten richtigen Anwendung sagen.
    Edit:die Reinigungswirkung(lässt sich in den Händen aufschäumen) ist insofern gut, als dass es meine normale Creme runterbekommt in einem Schritt. Wasserfesten Sonnenschutz und Makeup kann ich nicht beurteilen.
    Einen Film hinterlässt das Öl nicht auf der Haut.
    Geändert von andkena (11.08.2021 um 19:57 Uhr)

  19. #99
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich nehme weiterhin den Reiniger von No. Gefällt mir wirklich gut. Ich habe tatsächlich das Gefühl, daß die Haut davon reiner wird.

  20. #100
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Den Cleanser von Nø möchte ich die Tage auch endlich mal ausprobieren. Steht hier schon bereit

  21. #101
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Mädels, kennt eine von euch die TOUN28 Face Soap S08 - Purifying + Pore Care, Sensitive Skin? Oder eine andere Seife von TOUN28? Gibt es bei Douglas zu kaufen.

    Ich bin so sehr begeistert! Der aller zärtlichste, sanfteste und liebevollste Schaum den Frau sich gönnen kann. Ich werde mir noch ein paar andere Duft- und Pflegerichtungen von dieser Serie kaufen. Vielleicht hat eine BJ ja schon Tipps, welche man als nächste wählen könnte?
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  22. #102
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Wie findet ihr die neuen Face Soaps von Nivea? Sind die gut?

  23. #103
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin inzwischen dem Garnier Hautklar Reinigungs- & Abschmink-Gel 2 in 1 treu. Sämtliche Cerave-Reiniger haben mich leider enttäuscht (Brennen in den Augen und ggf. nicht so gute Reinigung oder zu austrocknend). Einzig den SA-Reiniger nutze ich noch am Körper sehr gerne. Würde er nicht in den Augen brennen, wäre er auch fürs Gesicht ok.
    Bei dem Garnier habe ich das Gefühl, auch wasserfeste Sonnencreme und Mineralpuder gut herunter zu bekommen und trotzdem ist die Haut nicht ausgetrocknet.
    Reinigungsöl finde ich interessant, befürchte jedoch, dass dies wieder nichts für die Augen wäre. Und ehrlich gesagt darf es gerne unkompliziert sein, so dass ich Mascara direkt mit dem waschgel entferne und nichts extra benutze. :)

  24. #104
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr die neuen Face Soaps von Nivea? Sind die gut?

    meint du die magic bars?

    ich hab das magic bar mit aktivkohle, soll ein peeling sein. finde es gut, aber zu wenig peelingeffekt, kann also jeden tag benutzt werden. was ich nicht mag (allgemein) man muß sich irgendwo einen behälter hinstellen.

  25. #105
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    meint du die magic bars?

    ich hab das magic bar mit aktivkohle, soll ein peeling sein. finde es gut, aber zu wenig peelingeffekt, kann also jeden tag benutzt werden. was ich nicht mag (allgemein) man muß sich irgendwo einen behälter hinstellen.
    Die Nivea MagicBar mit Aktivkohle wird vom Hersteller nicht für die tägliche Anwendung empfohlen. Auf der Packung steht, daß man sie nur bis zu zweimal pro Woche anwenden soll.

  26. #106
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    julikäfer, mag sein... aber fürs peeling ist mir die wirkung nicht besonders stark.

  27. #107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.579

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    julikäfer, mag sein... aber fürs peeling ist mir die wirkung nicht besonders stark.
    Ich finde solche Seifen und Bars auch nur ganz nett für zwischendurch mal. Aber nicht als Ersatz für richtig wirksame Peelings.

  28. #108
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Seifen und Bars auch nur ganz nett für zwischendurch mal. Aber nicht als Ersatz für richtig wirksame Peelings.
    genau, das wollte ich damit sagen ich nehm dann lieber ein anderes peeling.

  29. #109
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Danke. Ich wollte mal den blauen Bar von Nivea testen. Kennt das jemand? :)

  30. #110
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich liebe das neue Öl von Cerave.
    Von der FSRL habe ich ja pullenweise verbraucht, die liebe ich.
    Der Creme zu Gel trocknet mir etwas zu sehr aus, das hat das Öl nicht.
    Es kommt abends im DC nach Mizelle zum Einsatz, morgens solo.
    Meine Haut ist ja pupstrocken.
    Am allerwenigsten austrocknend ist aber immer noch die FSRL.
    Aber ich liebe ja Schaum so , deshalb spiele ich jetzt erstmal etwas mit dem Öl.

  31. #111
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Bei meiner letzten Deciem-Bestellung habe ich mir den sehr gehypten Squalan-Reiniger von The Ordinary mitbestellt, um über die VK-Freigrenze zu kommen. Erster Test: Örks. Es gibt ja Leute, die behaupten, sich mit der feuchtigkeitsspendenden Reinigungslotion von Cerave zu waschen, sei, wie sich mit Handcreme einzuschmieren. Hier ist das tatsächlich so. Dieser Reiniger hat mal so gar nichts von einem Reiniger. Zudem ist er völlig überteuert. Pluspunkt: er riecht neutral.

    Allerdings hat er mein Gesicht tatsächlich richtig sauber gemacht (ich hab aber auch nicht viel drauf), und die Haut hat sich hinterher weder ausgelaugt noch filmig angefühlt.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  32. #112
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.196
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich kann für morgens die Reinigungsmilch von Cremekampagne empfehlen. Die mag ich echt am liebsten. Derzeit nutze ich eine Reinigungsmilch von Melvita, aber da stört mich mittlerweile die Beduftung. Abends nutze ich derzeit von Clinique den Balm, der ist auch super. Ansonsten nehme ich da immer das Reinigungsöl von Balea oder Isana.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  33. #113
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich war heute seit ungefähr zwei Jahren das erste Mal wieder in einer richtigen DM-Filiale. Jetzt weiß ich wieder, warum ich gern bestelle. Es war su-per-nervig! Die Hauptklientel Mamas mit quengelnden Kindern. Dinkelkeksverschmierte Patschehändchen, die versuchen, die bunten Flaschen aus dem Regal zu angeln. Dann finde ich nix! Ich krieg da eine mentale Bereichsüberschreitung bei der ganzen Auswahl. Alles sieht gleich aus. Und das, was man auf dem Zettel stehen hat, ist gefühlt nie da.

    Allerdings waren alle drei Reiniger, die ich mir notiert hatte, vorrätig:

    Babylove Ultrasensitiv Waschbalsam Kopf bis Fuß

    Balea Med Ultrasensitiv Waschgel

    Balea Med Ultrasensitiv Reinigungsschaum

    Alle drei wurden hier im Thread empfohlen. Bin schon gespannt! Das Cerave-Öl muss noch etwas warten.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  34. #114
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.462

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich bin aktuell total glücklich mit meinem Bigood Waschgel Gänseblümchen.
    Wobei ich finde, dass es irgendwie kein richtiges Wasch"gel" für mich ist. Ich finde es eher cremig.

  35. #115
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich war heute seit ungefähr zwei Jahren das erste Mal wieder in einer richtigen DM-Filiale. Jetzt weiß ich wieder, warum ich gern bestelle. Es war su-per-nervig! Die Hauptklientel Mamas mit quengelnden Kindern. Dinkelkeksverschmierte Patschehändchen, die versuchen, die bunten Flaschen aus dem Regal zu angeln. Dann finde ich nix! Ich krieg da eine mentale Bereichsüberschreitung bei der ganzen Auswahl. Alles sieht gleich aus. Und das, was man auf dem Zettel stehen hat, ist gefühlt nie da.

    Allerdings waren alle drei Reiniger, die ich mir notiert hatte, vorrätig:

    Babylove Ultrasensitiv Waschbalsam Kopf bis Fuß

    Balea Med Ultrasensitiv Waschgel

    Balea Med Ultrasensitiv Reinigungsschaum

    Alle drei wurden hier im Thread empfohlen. Bin schon gespannt! Das Cerave-Öl muss noch etwas warten.
    Oh Almut, mein Beileid
    Ich finde das auch oft grenzwertig, aber bin auch nur noch selten vor Ort in einer Filiale.
    Mich interessiert Dein Eindruck vom Babylove Waschbalsam, den hatte ich neulich auch in der Hand, habe mich dann aber zusammen gerissen..
    Also bitte berichten!

  36. #116
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ich benutze nach wie vor den Cerave Gelreiniger und bin zufrieden.
    Den Balea med Reinigungsschaum hab ich auch hier aber der kriegt mein Gesicht nicht so gut sauber wie cerave. Darum nehme ich den nur noch morgens.
    Geändert von SugarPie (05.10.2021 um 16:38 Uhr)

  37. #117
    nuricheben
    Besucher

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    ich bin ein fan vom cerave creme zu schaum reiniger. hab den auch schon nachgekauft die anderen reiniger von cerave hatte ich auch schon, aber der creme zu schaum ist mir persönlich am liebsten.

  38. #118
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    831

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich benutze nach wie vor den Cerave Gelreiniger und bin zufrieden.
    Den Balea med Reinigungsschaum hab ich auch hier aber der kriegt mein Gesicht nicht so gut sauber wie cerave. Darum nehme ich den nur noch morgens.
    Den liebe ich ja auch. Keiner tut meiner Haut so gut wie der. Bei anderen ist die Reinigungsleistung nicht ausreichend, liegen auf der Haut oder trocknen sie aus, bei dem ist das alles nicht.
    Liebe Grüße von Zaire

  39. #119
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.469
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Ich habe grade so ein Seifenstück für zwischendurch mal im Gebrauch auchs Schafsmilch, finde ich ein echt angenehmes Gefühl.
    Ich mag nur nicht so sonderlich Seifenstücke.
    Wenns das flüssig gebe in ner Flasche wäre das sofort meins.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

  40. #120
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.414

    AW: Reinigung - der große Sammelthread!

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Mich interessiert Dein Eindruck vom Babylove Waschbalsam, den hatte ich neulich auch in der Hand, habe mich dann aber zusammen gerissen..
    Also bitte berichten!
    Dein Wunsch ist mir Befehl! (Und außerdem war das eh der erste auf meiner Testen-Liste...) Ich habe ihn heute morgen das erste Mal verwendet und finde ihn spontan der Cerave-Reinigungslotion recht ähnlich, allerdings flüssiger als diese. Ich meine, mich zu erinnern, dass Du die Haptik der Cerave nicht magst? Ich befürchte, dass Du den Waschbalsam dann auch nicht mögen würdest.

    Ich würde Dir ja eine Abfüllung schicken, aber bei dem günstigen Produkt lohnt sich das ja überhaupt nicht. Falls Du also zur Not eine andere Verwendung für die Riesenbuddel finden würdest, musst Du sie einfach mal mitnehmen. Ich fand ihn gut, aber ich mag ja auch die Cerave-Lotion. Der Langzeittest steht eh noch aus.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.