Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    4

    Suche öfreie Gesichtspflege

    Hallo

    Ich (männlich, mitte 40) suche eine milde Gesichtspflege. Vielleicht ein Gel ohne Alkohol und ohne Parfum, gerne auch aus dem Naturkosmetik-Bereich (aber keine Pflicht)
    Gut währe, wenn die Pflege Hyaluron und Antioxidantien enthalten würde.
    In der Masse der Produkte fühle ich mich ein wenig überfordert. Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

    Viele Grüße,
    Crais

  2. #2
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Von Beyer & Söhne das Hautgel

  3. #3
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Paula's Choice Clear Oilfree Moisturizer!
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    4

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Vielen Dank euch!
    Das von Bayer & Söhne ist mir zu teuer :(
    Paula's Choice sieht ganz gut aus - auch wenn es ohne Hyaluron ist. Aber kann man(n) ja mal testen. :)
    Bei Männerpflege ist unverständlicherweise immer irgendwelcher überflüssiger Quatsch drin, wie Koffein und Menthol. Wer braucht das?
    Naja, bin für weitere Tipps dankbar...

  5. #5
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Zitat Zitat von Crais Beitrag anzeigen
    Vielen Dank euch!
    Das von Bayer & Söhne ist mir zu teuer :(
    Paula's Choice sieht ganz gut aus - auch wenn es ohne Hyaluron ist. Aber kann man(n) ja mal testen. :)
    Die enthält Hya, in Form von Sodium Hyaluronate. Kann sie auch nur wärmstens empfehlen.

    Tipp: es gibt oft 15-20% (+ einen 10% Extrarabatt Code) bei PC. Lohnt sich also, lieber mit Rabatt zu kaufen. Es gibt einen speziellen PC Thread hier, da kannste gern reingucken bzw. mitlesen, wann es wieder lohnt mit Rabatt zuzuschlagen.

  6. #6
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Huhu, also wenn du „klein“ anfangen möchtest, könntest du dir mal das Sebamed Unreine Haut Pflege-Gel anschauen. Die INCIS lesen sich recht gut und ist nicht nur bei unreiner Haut eine tolle Basispflege.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Hi Crais,

    ich werfe nochmal die Neutrogena Hydra Boost Aqua Creme (nicht das Gel) in den Raum. Ist trotzdem gelig, ganz leicht und ich glaub mit Hya. Kein Alkohol, keine Duftstoffe und keine Öle.

    Wenn du arg trockene Haut hast könnte es allerdings zu wenig sein.
    ...blame it on my gypsy soul...

  8. #8
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    La Source Soin Hydratant oder das Serum von Skincerly Yours vielleicht?

    Ansonsten wird es in günstig und NK/ ohne umweltrelevante Stoffe schwierig. Wenn Du sowieso nicht hoppen willst und einfach ein rundum glücklich Paket, dann finde ich einen höheren Betrag auch nicht so schlimm.

    Meiner Meinung nach ist das genannte Beyer & Söhne Hautgel einen Blick wert. Auch das Lovely Day Hyaluron & Bloom Serum wäre eine schöne Alternative.

    Ergänzung: wenn es den Paula's Choice sein soll, dann gäbe es noch das Earth Sourced Serum - wenigstens kommt das ohne die vielen Silikone und Acrylate aus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    4

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Hallo, vielen Dank euch!
    Also Preise um die 30 €/50 ml gehe ich noch mit, aber bei 50 € kriege ich schon Bauchschmerzen. Kommt aber auch darauf an, wie ergiebig das Produkt ist. Wenn ich mit 50 ml nen Monat hinkomme, währe das auch in Ordnung... Ist denn das Bayer & Söhne von den Inhaltsstoffen her besser, als Paulas Choice? So generell?
    Die Neutrogena Hydra Boost hab ich schon getestet. Leider ist die nicht sonderlich mild, zumindest bekomme ich von der brennende Augen, obwohl ich die natürlich nicht als Augencreme eingesetzt habe.
    Das von Lovely Days ist nicht ölfrei, da müsste ich mal testen ob ich davon Pickel bekomme, was nämlich mein Problem ist...

    Achja und vielen Dank für den Rabatt-Tipp bei Paulas Choice!

  10. #10
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Hm, im Eingangspost hattest Du geschrieben, dass es evtl. NK sein soll.

    Das PC Produkt hat halt sehr viele Inhaltsstoffe - bestimmt durchdacht konzipiert, aber wenn Du etwas nicht verträgst wird es schwierig herauszufinden, was es war. Mir sind das zuviele umweltrelevante Stoffe - das ist aber meine Meinung.
    Vielleicht gibt es ja eine Probegröße?

    Das Beyer Gel ist halt viel minimalistischer - hat jedoch Ceramide, Vitamin C und Reservatol. Und du kannst eine Probe bestellen.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2021
    Beiträge
    4

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Ja, NK oder Produkte mit guten Inhaltsstoffen währen mit wesentlich lieber :)
    Bei der elend langen INCI von Paulas Choice habe ich auch so meine Bedenken...

  12. #12
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.369

    AW: Suche öfreie Gesichtspflege

    Zur Ergiebigkeit: Ich komme mit meinen Moisturizern (von Paula's Choice) gute drei Monate aus, bei 1x täglicher Anwendung.
    ~ Einmal wissen, dieses bleibt für immer... ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.