Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    Der schlechte Laune Thread

    Bad Hair Day? Verpatztes Make up? Ärger über Produkte oder einfach schlechte Laune? Hier können wir Dampf ablassen!

    Ich habe diese Idee aus einem anderen Forum geklaut; falls es so etwas schon geben sollte (hab nix gefunden), bitte verschieben, liebe Admins.

    Und hier kommt schon gleich der Anlaß für diesen Thread:

    Ich war heute morgen auf dem Weg zum Dienst in einem bekannten Drogeriemarkt am Hauptbahnhof, da mein Zug Verspätung hatte, was an sich ja schon ein Grund für schlechte Laune ist.

    Als ich dann an der Make-up "Meile" ankam, bekam ich eine Vorstellung geboten, die meine Laune wirklich auf den Tiefpunkt brachte:

    Es befand sich dort nämlich eine Horde jugendlicher "Damen" mit Mirgrationshintergrund, was eindeutig durch das Tragen von Kopftüchern dokumentiert wurde, die sich hemmungslos alles ins Gesicht und auf die Augen klatschten, was die Theke nur hergab. Und wenn Ihr jetzt denkt, dass sie dafür Tester verwendet haben, dann liegt Ihr falsch, denn die Mascara muss ja mindestens von zwei Damen gleichzeitig aufgetragen werden, sonst macht das kollektive Schminken ja keinen Spaß. Ich habe mir das eine Weile angesehen und mir dabei vorgestellt, dass ich vielleicht diejenige bin, die diese Schminkaktion nicht mitbekommen hat und genau diese Mascara oder was auch immer ahnungslos in dem Glauben, dass es sich um ein unangetastetes Produkt handelt, kauft. Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich mich schwer zurückhalten mußte, um den Damen nicht einmal ordentlich die Meinung zu sagen. Die Mitarbeiter des Geschäfts räumten unterdessen seelenruhig Ware ein und ließen die Mädels gewähren. Ich habe dann gemacht, dass ich hinauskam, bevor ich explodiere und ich bin sicher, dass ich in diesem Laden nie wieder irgendwelche dekorative Kosmetik kaufe!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen auf dem Weg zum Dienst in einem bekannten Drogeriemarkt am Hauptbahnhof, da mein Zug Verspätung hatte, was an sich ja schon ein Grund für schlechte Laune ist.

    Als ich dann an der Make-up "Meile" ankam, bekam ich eine Vorstellung geboten, die meine Laune wirklich auf den Tiefpunkt brachte:

    Es befand sich dort nämlich eine Horde jugendlicher "Damen" mit Mirgrationshintergrund, was eindeutig durch das Tragen von Kopftüchern dokumentiert wurde, die sich hemmungslos alles ins Gesicht und auf die Augen klatschten, was die Theke nur hergab. Und wenn Ihr jetzt denkt, dass sie dafür Tester verwendet haben, dann liegt Ihr falsch, denn die Mascara muss ja mindestens von zwei Damen gleichzeitig aufgetragen werden, sonst macht das kollektive Schminken ja keinen Spaß. Ich habe mir das eine Weile angesehen und mir dabei vorgestellt, dass ich vielleicht diejenige bin, die diese Schminkaktion nicht mitbekommen hat und genau diese Mascara oder was auch immer ahnungslos in dem Glauben, dass es sich um ein unangetastetes Produkt handelt, kauft. Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass ich mich schwer zurückhalten mußte, um den Damen nicht einmal ordentlich die Meinung zu sagen. Die Mitarbeiter des Geschäfts räumten unterdessen seelenruhig Ware ein und ließen die Mädels gewähren. Ich habe dann gemacht, dass ich hinauskam, bevor ich explodiere und ich bin sicher, dass ich in diesem Laden nie wieder irgendwelche dekorative Kosmetik kaufe!

    gerade für diese posts haben wir bereits einen thread ( https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=76839 )
    Du wirst feststellen, Du bist mit dieser Erfahrung nicht allein. Ich hätte allerdings was gesagt, schon um die schlechte Laune da auszulassen, wo sie her kommt.

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von DaWe Beitrag anzeigen
    gerade für diese posts haben wir bereits einen thread ( https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=76839 )
    Du wirst feststellen, Du bist mit dieser Erfahrung nicht allein. Ich hätte allerdings was gesagt, schon um die schlechte Laune da auszulassen, wo sie her kommt.
    Ok, den Thread habe ich natürlich nicht gefunden.

    Aber es gibt ja noch mehr Gründe, schlechte Laune zu haben

    Ich lasse sie allerdings normalerweise nicht an meinen Mitmenschen aus, da müßte es schon schlimmer kommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich lasse sie allerdings normalerweise nicht an meinen Mitmenschen aus, da müßte es schon schlimmer kommen.
    achja, aber Du lässt zu, dass Deine Mitmenschen sie verursachen? Interessant...

  5. #5
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich finde es nicht gut, dass du einen möglichen Migrationshintergrund hier so betonst. Wenn dir die Damen auf den Keks gegangen sind, weil sie mit den Waren schlecht umgegangen sind, dann hat das mit ihrer Herkunft GAR NICHTS zu tun und gehört auch nicht in einen Zusammenhang gestellt.

    So etwas macht mir schlechte Laune!

  6. #6
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich verstehe auch nicht, warum der Migrationshintergrund erwähnenswert sein soll

  7. #7
    naynay
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Warum darf sie es denn nicht erwähnen, wenn es doch so war?

  8. #8
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Oh je, da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen, das war nicht meine Absicht

    Natürlich hatte das Benehmen nichts mit dem Hintergrund zu tun; es war halt der Situation geschuldet und fiel mir in diesem Zusammenhang auf, das sollte aber keine Diskriminierung beinhalten. Sollte das so verstanden worden sein, möchte ich mich hiermit dafür in aller Form entschuldigen!


    achja, aber Du lässt zu, dass Deine Mitmenschen sie verursachen? Interessant...
    Ich gestehe, dass ich mich nicht getraut habe, gegen so viele (es waren mindestens 8!) zu argumentieren; bezeichnenderweise haben ja auch die Mitarbeiter des Geschäfts dem Treiben zugesehen, ohne die Mädchen darauf anzusprechen. Wenn es weniger gewesen wären, hätte ich vielleicht versucht, sie darauf aufmerksam zu machen, dass das nicht ok ist, was sie tun, und dass sie im umgekehrten Fall ja wahrscheinlich auch keine Produkte kaufen wollten, die vor ihnen schon jemand benutzt hat.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #9
    Lernende Avatar von Ilkyway
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Vorpommern
    Beiträge
    338

    AW: Der schlechte Laune Thread

    nayana, weil es mit dem Thema gar nichts zu tun hat und daher sehr schnell als Fremdenphobie mißverstanden werden kann. Es erzeugt einfach den Eindruck, als wäre doch ein Zusammenhang vorhanden: weil sie Migrationshintergrund haben gehen benehmen sie soch dort so schlecht.

    Syinx, ich weiß, dass hast du so nicht gesagt, ist auch nur meine Erklärung warum ich solche Aussagen sehr kritisch sehe. Ich habe gelesen, dass du das nicht beabsichtigt hast, also alles chicko.

  10. #10
    Inventar Avatar von kullerauge
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    2.441
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich hab mich gestern aufgeregt als sich sich 2 Damen mittleren Alters sich ewig wegen einem Nagellack für 1,55 € beraten ließen. Das wäre mir persönlich zu albern, aber das muss ja jeder selbst wissen. Genervt hat mich daran vor allen, dass ich die ganze Zeit nicht an die essence Theke kam

  11. #11
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich sehe es ähnlich wie Ilkyway Nur hätte ich es nicht so gut ausdrücken können

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich könnte mich heute (mal wieder) über meine (nichtvorhandenen) Gesichtskonturen aufregen. Wangenknochen wahrnehmbar, Kieferkontur praktisch nichtexistent und mein Kinn ist gerade mal 2 1/2 Finger breit.

    In der Gesamtansicht also Pausbacken und Doppelkinn, das keins ist. Da bringt auch Kontourieren kaum was

    Edit: Mein Nagellack der sonst problemslos 4 Tage ohne Chippen hält, platzte bereits nach 14 Stunden ab und ich scheine in der letzten Zeit nur noch neutrale Augen Make ups zustande zu bringen. Sobald das Bunt ein gewisses Maß überschreitet denke ich nach dem Schminken: Meh, das sieht irgendwie blöd aus...Und in meinem Arsenal wartet so mancher farbige Lidschatten auf seinen Einsatz...
    Geändert von Krümelchan (28.09.2012 um 14:05 Uhr)

  13. #13
    Siena
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Wie fast jeden Tag hab ich mich heute maßlos über meinen Chef geärgert !
    Der ist einfach nur unverschämt, dreist und boshaft (mir würden noch sehr viel mehr Adjektive einfallen).

    Wird echt Zeit für einen neuen Job!
    Ich kann das "bossing" (= Mobbing durch den Chef) nicht mehr ertragen . Hat mittlerweile leider schon gesundheitliche Folgn für mich .

  14. #14
    naynay
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich heute (mal wieder) über meine (nichtvorhandenen) Gesichtskonturen aufregen. Wangenknochen wahrnehmbar, Kieferkontur praktisch nichtexistent und mein Kinn ist gerade mal 2 1/2 Finger breit.

    In der Gesamtansicht also Pausbacken und Doppelkinn, das keins ist. Da bringt auch Kontourieren kaum was
    Das könnte von mir stammen. Ich habe gar keine Kieferkontur (mein Avatar ist ein paar Jahre alt und aus einem glücklichen Winkel, so siehts in echt leider nicht aus). Pausbacken (dachte immer das ist Babyspeck und dass der irgendwann weggeht. Übergewichtig bin ich nicht, jetzt bin ich fast 30 und sie sind immer noch da. ) hab ich auch. Und die wahrscheinlich höchste Stirn der Welt. Jetzt kommen auch noch Falten dazu. Habe heute schon wieder vorm Spiegel gestanden und hätte losheulen können. Zumal die Nasolabialfalte links sehr viel ausgeprägter ist, und ich weiss nicht warum. Das sieht total doof aus wenn ich lächle. Augenringe gesellen sich auch so langsam dazu.
    Ich hab ein großes Problem mit dem Altern, dass mein Körper sich jetzt schon so verändert finde ich total schlimm. Meine ganze Haut, auch am Körper, driftet irgendwie südlich.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Wie fast jeden Tag hab ich mich heute maßlos über meinen Chef geärgert !
    Der ist einfach nur unverschämt, dreist und boshaft (mir würden noch sehr viel mehr Adjektive einfallen).

    Wird echt Zeit für einen neuen Job!
    Ich kann das "bossing" (= Mobbing durch den Chef) nicht mehr ertragen . Hat mittlerweile leider schon gesundheitliche Folgn für mich .
    Kenn ich, habe aus diesem Grund gekündigt und fange am Montag eine neue Stelle und somit ein neues Leben an! halte durch, du bist nicht allein!

  16. #16
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Siena, ich kenne das Gefühl
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  17. #17
    Siena
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    ihr zwei.

    Ich hoffe, dass ich auch bald we du, Lenchen, nen neuen Job finde. Schon meiner Gesundheit zuliebe.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich drück dir die Daumen! Meine Gesundheit und mein Mann mussten auch darunter Leiden... Aber wenn man will kann man alles ändern man braucht nur Geduld! Und es gibt nix schöneres als seinem Chef die Kündigung zu geben, den von da an brauchst du dir nix mehr gefallen lassen!

  19. #19
    Siena
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen! Meine Gesundheit und mein Mann mussten auch darunter Leiden... Aber wenn man will kann man alles ändern man braucht nur Geduld! Und es gibt nix schöneres als seinem Chef die Kündigung zu geben, den von da an brauchst du dir nix mehr gefallen lassen!
    Auf das Gesicht freue ich mich schon jetzt .
    Ich werd am WE auf jeden Fall an meinen Initiativbewerbungen feilen.

  20. #20
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Auf das Gesicht freue ich mich schon jetzt .
    Ich werd am WE auf jeden Fall an meinen Initiativbewerbungen feilen.
    Und hast Du schon Erfolg gehabt?
    Kann Dich verstehen, hab ich letztes Jahr auch erlebt mit meinem Chef. Ich war die einzige, die nie Krank gemacht hat,immer eingesprungen ist und anstatt mal ein Lob zu bekommen, wurde ich aufeinmal kritisiert, auch schon persönlich, was gar nichts mit der Arbeit zu tun hatte.
    Hab das Glück, das ich mich als Altenpflegerin ja in diversen Heimen bewerben kann, das hab ich auch getan und meinem ex. Chef letztes Jahr mit einem hämischen Grinsen meine Kündigung auf den Tisch geworfen habe, als auch noch Urlaubszeit war und viele Kollegen nicht da waren. Sollte er doch zusehen, wie er seinen tollen Laden alleine wirft, ich war eh immer nur die dumme, die geduldet wurde.
    Und nach mir sind die Kollegen nur so weggeflüchtet und mein ex. Chef hat einen üblen schlechten Ruf, das gönn ich dem Trottel.
    Ha, das tat jetzt mal gut, obwohl ich den Trottel seit Juli 2011 nicht mehr gesehn habe.

  21. #21
    Siena
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Nein, Herzfabrik, bei mir hat sich leider noch nichts getan
    Uuund es wird jeden Tag doofer.
    Wenigstens versteh ich mich mit zwei meiner Kolleginnen super.
    Der Ruf der Kanzlei ist in unserer Kleinstadt leider auch nicht gut. Ich schäme mich schon,wenn ich sagen soll, wo ich arbeite.

    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf....

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ja gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen, dass du schnell was anderes findest!

  23. #23
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Der schlechte Laune Thread

    wieso ist der thread eigentlich im schminktisch? das hat doch damit gar nix zu tun?
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  24. #24
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Der schlechte Laune Thread

    ich glaub, dass die ursprünglich intention eine andere war, zum auskotzen gibt ja den "das kotzt mich an"-thread im persönlichen Bereich

    Finde das auch ein bisschen blöd.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  25. #25
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Öhm, da ich der Threadersteller bin: ja, die Intention war eine andere! Ich habe es hier eingestellt, weil es sich um Dinge, die im weitesten Sinne mit Make-up zu tun haben, handeln sollte.
    Eben zum Beispiel, dass alle Produkte im dm schon angegrabscht sind, dass man bei der Jagd auf eine LE leer ausgegangen ist, dass ein Lippenstift zickt oder ein AMU mißglückt, so etwas halt. Ich wußte nicht, dass es für die angetatschten Produkte schon einen Thread gab.

    Aber wie gesagt, es sollte sich schon in erster Linie um Schminken und Make up handeln.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #26
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Darf ich was zum eigentlichen Thema beitragen? Mein Essence Gel eyeliner ist immer im falschen Zustand!
    Ich habe zwei, der eine ist fast leer, der andere eigentlich neu. Der alte ist zu fest, der neue ist zu flüssig, also habe ich sie gemischt und jetzt trocknen sie beide aus, obwohl ich sie immer fest zudrehe! Und der neue ist eigentlich IMMER zu. Aber letztes mal war er noch zu flüssig, als ich ihn zum mischen aufmachte, jetzt zu fest.

    Wenn sie beide staubtrocken sind, sollt ich vielleicht die marke wecheln .__.
    Mikroben sind Freunde!

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Hab nen Pickel auf der Wange Sieht einfach nur doof aus und ich mag doch nicht zukleistern

  28. #28
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mein Make-up sieht heute so "schwer" und cakey aus
    Weiß schon woran das liegt, ich brauch ne reichhaltigere Creme, blöder Herbst!
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  29. #29
    Coline
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Hab einen akuten Rosazea-Schub! Nicht nur das ich den Leuchtturm gebe, oh nein, diesmal das ganze Gesicht voller Pickel. Erfahrungsgemäß dauert das ungefähr sechs Wochen bis es verheilt ist.

  30. #30
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Hab nen Pickel auf der Wange Sieht einfach nur doof aus und ich mag doch nicht zukleistern
    Springböckchen mal die Hand reiche.
    Ich habe seit 2 Tagen ein dickes rotes undefinierbares etwas auf meiner linken Wange, das ich kaum überschminken, geschweige denn irgendwie ausdrücken läßt, da einfach nur dick und rot.

  31. #31
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich habe heute den P2 Refresh your Eyes aufgetragen und fühle mich irgendwie vera****t. Man sieht null komma gar nichts davon! Den Kassenzettel habe ich natürlich nicht mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #32
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Meine eh schon trockene Haut ist mal wieder total zickig und ist noch trockener als sonst schon. Selbst mein Hardcore-Feuchtigkeits-Programm wirkt gerade nicht so richtig...

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite
    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    165

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Springböckchen mal die Hand reiche.
    Ich habe seit 2 Tagen ein dickes rotes undefinierbares etwas auf meiner linken Wange, das ich kaum überschminken, geschweige denn irgendwie ausdrücken läßt, da einfach nur dick und rot.
    Auch ich reihe mich ein. Hoffe die Azulen-Paste macht meinen unliebsamen Gast bis morgen etwas unauffälliger.

  34. #34
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich hab gestern 3 Anläufe gebraucht um meine Nägel anständig zu lackieren
    der 1.Lack: da gefiel mir die Farbe irgendwie nicht und der hat so komische wellen geschlagen beim Trocknen, zwar nur auf einem Finger,aber das hat gereicht
    der 2.Lack: wurde total fleckig und trocknete ewig und 3 Tage nicht, trotz Schnelltrockner (dabei hab ich den schon oft lackiert,kA was damit war
    beim 3.Lack hats dann geklappt, ich hab zwar auf der rechten Hand noch kleine Bläschen,aber das ist mir jetzt egal...

    Ich hab gestern echt gedacht, ich sitz um Mitternacht noch hier und lackiere Nägel
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #35
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mein Pickel oder was das ist, blüht weiter. Und meine übrige Gesichtshaut wird auch immer trockener, die blöde kalte Jahreszeit beginnt wieder

  36. #36
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Bei mir lief heute gar nichts.
    Gesicht war fleckig, trocken. Richtig schön rot mit Hautschüppchen.
    Der Nagellack ließ sich nur fleckig auftragen.
    Lippen sind kaputt und eingerissen

    Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett. Auf das der Tag endet

  37. #37
    Princess T.
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    -meine Haut ist trocken
    -trotzdem habe ich Mitesser und Unterlagerungen
    -meine Haare sind frizzig und trocken

  38. #38
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Mein dickes etwas verdünnisiert sich.
    Dafür habe ich jetzt einen Mitesser oberhalb der Lippe. Ich glaub, ich arbeite zuviel.

  39. #39
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Der schlechte Laune Thread

    Ich fühle mich irgendwie unwohl, wenn ich nicht geschminkt bin. Habe heute einen schminkfreien Tag eingelegt, da ich mich an mind. fünf Tagen die Woche schminke und der Haut mal frische Luft gönnen wollte, aber ich habe mich richtig unwohl gefühlt und sogar leicht schmuddelig, obwohl ich frisch geduscht war. Interessant, wie Make-Up mein Bewusstsein beeinflusst.

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Der schlechte Laune Thread

    P2 BB Cream macht Pickel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.