Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Hallo

    ich bin auf de Suche nach einem extrem wischfesten Kajal. Ich habe das Problem dass bisher alle Kajals nach kurzer Zeit total verlaufen, habe relativ ölige Haut, leider auch an den Augen.

    Habt ihr einen Tipp für mich?

    Liebe Grüße
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  2. #2
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Also ich nehme den DIP EYELINER waterproof von Mannhatten oder den liquid eye designer von make up factory. Gibt es beides beim Müller. Da komme ich gut mit klar.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Ich fand bisher den von Manhattan zum herausdrehen in der Hinsicht am Besten. Was mich allerdings an dem gestört hat, war, dass die Mine öfter mal abgebrochen ist. Ich werde ihn mir trotzdem zum Sommer hin wieder kaufen, weil ich dann auch immer das Problem mit verschmiertem Kajal habe.

  4. #4
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Hallo,

    meinst du diesen?
    https://www.dm.de/manhattan-cosmetic...p42038399.html

    LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    Also ich nehme den DIP EYELINER waterproof von Mannhatten oder den liquid eye designer von make up factory. Gibt es beides beim Müller. Da komme ich gut mit klar.
    den von Manhattan in Waterproof oder den normalen? Das ist aber ja ein Eyeliner und kein Kajal oder? Oder kann man den Eyeliner auch auf der Wasserlinie verwenden? LG
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft


  6. #6
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Klasse, danke
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  7. #7
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Ich hab schon ungefähr ALLE probiert und der einzige der hält ist der Epic Wear von Nyx.

  8. #8
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Zitat Zitat von Finchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meinst du diesen?
    https://www.dm.de/manhattan-cosmetic...p42038399.html

    LG

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    den von Manhattan in Waterproof oder den normalen? Das ist aber ja ein Eyeliner und kein Kajal oder? Oder kann man den Eyeliner auch auf der Wasserlinie verwenden? LG

    Ja stimmt, ist mehr ein flüssiger Eyeliner, aber ich hau mir den überall drauf und drunter. Alles andere verwischt immer bei mir.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  9. #9
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Auf jeden Fall "waterproof" Produkte verwenden.
    Zusätzlich mache ich meinen fettigen Schlupflidern:
    Base auftragen (hier funktioniert nur TooFaced oder von Etude House der Proof 10 (der ist super und günstig, muss man aber mit einigen Wochen Wartezeit über ebay China & Co bestellen), gut antrocknen lassen.
    Wasserfestes, transparentes Fixierpuder drüberpinseln (nehme eines von Catrice). Kajal auftragen. Noch mal mit dem Puder drüber.
    Wichtig ist auch, die Base und das Puder ausreichend weit hoch (ich gehe immer übers bewegliche Lid hinaus) aufzutragen.
    Mit dieser Technik hält Kajal bei mir den ganzen Tag. Alles andere funktioniert gar nicht bzw. maximal für 3 Stunden oder so.

  10. #10
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Danke für eure Tipps hab mir jetzt erst mal den von Manhattan gekauft und werde testen

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Soll es denn eher ein Kajal oder ein flüssiger Eyeliner sein?
    Mein Favorit in Sachen flüssiger Eyeliner ist der Epic Ink Liner von Nyx, bei den Kajals toppt bei mir nichts die Artdeco Soft Liner Waterproof Stifte.
    LG TaraFairy

  12. #12
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Hallo suche etwas für die Wasserlinie unten. LG

  13. #13
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Dafür habe ich einen Stift von Sleek. Da müsste ich nach schauen, wie der genau heißt, bin gerade unterwegs.
    Zumindest hält er bei mir gut. Aber ich meine, dass es ihn nur in Schwarz gibt.

  14. #14
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.871
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Ich bin mit dem hier sehr zufrieden https://www.essence.eu/de-de/augen/e...-zid7776190001
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #15
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.621
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ungefähr ALLE probiert und der einzige der hält ist der Epic Wear von Nyx.
    Ich bin von dem nyx epic wear eye liner sehr begeistert. Ist ein Stift zum spitzen, was nicht so toll ist. Hält aber in der wasserlinie oder auch außerhalb bombing.

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich einen Stift von Sleek. Da müsste ich nach schauen, wie der genau heißt, bin gerade unterwegs.
    Zumindest hält er bei mir gut. Aber ich meine, dass es ihn nur in Schwarz gibt.
    Er heißt Sleek Intense Waterliner.
    Außerdem habe ich auf der Wasserlinie gute Erfahrungen mit klassischen Geleyelinern im Tiegel gemacht. Mit einem abgeschrägten Pinsel ließen die sich gut auftragen und hielten bombenfest, egal ob Maybelline, MAC oder Bobbi Brown.

  17. #17
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Manchmal kommt es auch auf die Base an, ich habe Liner, die sind super mit einer Base, aber andere Untergründe verschmieren. Außerdem gibt es Farben, die super sind und andere sind dann nix. Bei Manhattan habe ich einen graubraunen, der ist super. Den gleichen in schwarz habe ich entsorgt, die Reihe wurde schon genannt.

    Es gab von Essence mal eine Reihe, die war fantastisch, leider gibt es sie nimmer. Seither teste ich auch ziemlich viel, brauche aber noch auf und werde mich auch hier orientieren. Aktuell arbeite ich mich an einem von P2 ab, der ist in wenigen Tagen leer, wenn ich ihn regelmäßig nehme. Das war mein letztes Backup.

    Ah, ich komme noch gut mit denen von YR klar, hab da auch noch 2 Backups. Man muss ja leider immer mit Auslistung vieler Liner rechnen.

  18. #18
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es auch auf die Base an, ich habe Liner, die sind super mit einer Base, aber andere Untergründe verschmieren. Außerdem gibt es Farben, die super sind und andere sind dann nix. Bei Manhattan habe ich einen graubraunen, der ist super. Den gleichen in schwarz habe ich entsorgt, die Reihe wurde schon genannt.

    Es gab von Essence mal eine Reihe, die war fantastisch, leider gibt es sie nimmer. Seither teste ich auch ziemlich viel, brauche aber noch auf und werde mich auch hier orientieren. Aktuell arbeite ich mich an einem von P2 ab, der ist in wenigen Tagen leer, wenn ich ihn regelmäßig nehme. Das war mein letztes Backup.

    Ah, ich komme noch gut mit denen von YR klar, hab da auch noch 2 Backups. Man muss ja leider immer mit Auslistung vieler Liner rechnen.
    Meinst du die Geleyeliner von essence in Stiftform? Die fand ich auch super für die Wasserlinie. Sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.
    LG TaraFairy

  19. #19
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.633
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Wischfester Kajal der nicht verläuft

    Ja, genau, die waren der Hammer. Nicht mal nyx hält bei mir so gut, und mehr habe ich bisher nicht ausgeben wollen. Mein teuerster Liner war einer von Rimmel, weil mir letztes Jahr im Urlaub alles verschmiert ist, der hat aber auch nicht gehalten. Flormar hält noch ganz gut bei mir, aber die von Essence waren besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.