Nein zu aktiv bin ich nicht.... aber man will sich ja normal bewegen und nicht bewegu ngslos in der Ecke sitzen. Ich glaube es hat was mit dem Körperbau, also hier die Schlüsselbeinknochen zu tun. Bei manchen Menschen passierts ja nicht.
Nein zu aktiv bin ich nicht.... aber man will sich ja normal bewegen und nicht bewegu ngslos in der Ecke sitzen. Ich glaube es hat was mit dem Körperbau, also hier die Schlüsselbeinknochen zu tun. Bei manchen Menschen passierts ja nicht.
Ich wollte damit nicht ausdrücken, dass DU zu aktiv bist, sondern dass Menschen, bei denen das nicht verheddert, eher weniger aktiv sind.
Vielleicht hat das wirklich mit den Schlüsselbeinen zu tun. Oder mit dem darunter... mein Busen wirft bestimmt bei Bewegung alles durcheinander.![]()
Alles gut. Körperbau wirds wohl sein. Ja oder die Art wie man sich bewegt
Ich habe von meinem Mann ein paar Ohrringe geschenkt bekommen,hat er in Indien bei einem Juwelier gekauft.
Echt wirklich sehr schön.
Und mal was anderes.
Gelbgold mit Saphir.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Ich habe mir heute im Urlaub eine Kette rundum mit Rohdiamanten und Magnetverschluss gegönnt als Andenken an den Urlaub und ein Armband mit Rosenquarz Perlen. Freue mich sehr über die beiden Schmuckstücke.
ich hab bei Etsy einen silbernen Rabe gekauft, der Goldschmied ist in Kiew, hat aber gut geklappt und ist so schön
https://www.etsy.com/de/listing/7260...38&frs=1&sca=1
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser