Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    27.03.2021
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    Euer liebster Nagellack

    Hallo ihr Lieben

    Was ist denn euer allerliebster Nagellack und warum?
    Für welchen Anlass nutzt ihr ihn am liebsten?
    Gerne aus der Drogerie oder auch Highend, ich bin da für alles offen und auf der Suche nach einem schönen neuen Lack. Ich bevorzuge knalligere Farben oder auch Nagellacke im metallic Look. Ausprobieren tue ich aber jeden und jede Farbe verdient einen Platz in meinem Nagellackregal!
    Bin gespannt...

    Liebe Grüße

  2. #2
    gelöscht
    Registriert seit
    03.04.2021
    Beiträge
    5

    AW: Euer liebster Nagellack

    Hallo ich bin eher ein Fan von Nagelstudios, da der Lack nicht abblättern kann und es mehrere Wochen schön aussieht, nicht nur ein paar Tage. Da gibt es natürlich auch einige, die es nicht ganz so gut können, aber ich habe endlich die richtige gefunden. Da deine Frage aber eine andere war, hier auch nochmal ein kleines Statement. Ich habe früher die Lacke von O.P.I. genutzt. Mit denen war ich bisher am zufriedensten. Die halten im Vergleich relativ lange und es gibt tolle Farben zur Auswahl. Probiere sie doch mal aus.
    Ganz liebe Grüße

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Luthien86
    Registriert seit
    06.04.2021
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Euer liebster Nagellack

    Mein liebster Nagellack von der Farbe war eine LE von essie, ist schon einige Jahre her, navigate her, ein ganz tolles pastelliges hellgrün.

    Von der Haltbarkeit habe ich gute Erfahrungen mit "Gel" Lacken gemacht, dabei auch günstige (P2, leider mittlerweile schwierig zu bekommen; essence)

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    12

    AW: Euer liebster Nagellack

    Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf UV-Lacke von NeoNail umgestiegen. Ist zwar erstmal eine kleine Investition für die Lampe etc. aber die Lacke halten bei mir problemlos 3 Wochen! Und auch bei meiner Tochter die beim Fußball im Tor steht und somit ihre Nägel ständig belastet, halten die einwandfrei! Ist halt etwas zeitaufwendiger aufzutragen, aber in meinen Augen lohnt es sich. Und die Auswahl der Farben ist rießig, da findest du sowohl knallige Farben als auch tolle Metallacke! Ich trage gerade einen silbernen (den genauen Namen muss ich nachschauen...) und hab bereits 3 Komplimente von Kollegen dafür bekommen

  5. #5
    Allwissend Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.193

    AW: Euer liebster Nagellack

    Hallo Simone44,
    du hast mich jetzt neugierig gemacht. Meine Frage wäre, wie schwierig ist, den Lack wieder zu entfernen.
    Ich habe leider Neurodermitis an den Händen und kann die Fingernägel nicht ewig in Nagellackentferner tunken.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    12

    AW: Euer liebster Nagellack

    Hallo ChocolateCrush,

    entschuldige die späte Rückmeldung!
    Das Entfernen ist tatsächlcih etwas tricky. Der UV Lack wird ja mit folgenden Schichten aufgetragen: 1x Hard Base, 2x dünne Farbe (Empfehlung von NeoNail, wer weniger Farbe möchte, kann natürlich auch nur eine Schicht nehmen. Ich persönlich finde das Ergebnis dann aber nicht so schön), 1x Top Coat. Den Top Coat benötigt man unbedingt, damit der Nagellack auch wirklich so lange hält. Das macht es aber auch schwieriger mit dem Ablösen.

    Da gibt es folgende Schritte:
    1. der meiner Meinung nach wichtigste Schritt: Anrauen des Nagellacks mit einem Buffer / Feile - nur so bekommt man den Lack gut von den Nägeln, da der Top Coat aufgeraut wird!
    2. Mit einem speziellen Nagellackentferner die Nägel 10 Minuten einweichen lassen. Allerdings gibt es hier von NeoNail vorgefertigte AluFolien Stücke mit ein bisschen Watte in der Mitte. Nur diese Watte bekommt NAgellackentferner und die liegt eigentlich auch nur direkt auf dem Nagel auf, weil du die Alufolie dann quasi um den Finger "stülpst". Bisschen schwierig zu erklären, aber da gibt es super Videos dazu! :) Ich weiß natürlich nicht, wie gut das für deine Haut verträglich ist. Wie gesagt, eigentlich kommt kein Entferner an die Haut oder maximal ein bisschen was. Ich hatte bei normalen Nagellackentfernern danach durch den Alkohol auch immer trockene Haut, das ist hier nicht so.
    3. Nach der Einwirkzeit kann man den Nagellack einfach mit einem Rosenholzstäbchen vorsichtig abziehen.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, vielleicht ist das ja doch eine funktionierende Lösung für dich!

    PS: Mein silberner Nagellack den ich letztes Mal erwähnt habe, muss heute nun auch dran denken. Aber nur weil er schön langsam rauswächst ;)

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von ValerieD56
    Registriert seit
    22.08.2021
    Beiträge
    6

    AW: Euer liebster Nagellack

    Hallo,


    Ich benutze die "Green Flash"-Produktreihe von Manucurist: Ihre Produkte sind nicht außergewöhnlich im Aussehen, aber sie sind vor allem umweltfreundlich und enthalten ein Maximum an natürlichen Bestandteilen.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2021
    Beiträge
    67

    AW: Euer liebster Nagellack

    Ich benutze zur Zeit von Anny den Calcium Nail Attack.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von MillyMaus
    Registriert seit
    27.07.2021
    Beiträge
    28
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Euer liebster Nagellack

    Von Catrice habe ich vor einer ganzen Weile schon einen schwarzen Nagellack gekauft, den ich nie getragen habe... bis gestern I AM IN LOVE! Der ist eher matt mit einem ganz leichten seidigen Glanz

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    5.771

    AW: Euer liebster Nagellack

    Essie - Cute as a button
    Essie - Ballet Slippers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.