Hallo ihr Beautyjunkies!

Ich bin seit neuestem in diesem Forum eingestiegen und hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. Ich habe von Natur aus langes und glattes Haar und die Haarstruktur ist seidig glänzend. Hoffentlich klingt das nicht allzu überheblich, aber ich kann behaupten, dass meine Haare mein Ein und Alles sind. Daher bemühe ich mich stets sie zu pflegen und kümmere mich sehr um die Gesundheit meines Kopfschmucks.

Ich verwende nicht oft das Glätteisen, denn meine Haare sind schon von selbst glatt genug. Wo ich aber gerne mal zum Glätteisen oder Lockenstab greife, ist zu besonderen Anlässen. Wenn mich die Lust zum Haare stylen packt, dann liebe ich es mir am meisten schöne Locken zu zaubern. Doch genau da fängt mein Problem an! Meine Haare wollen einfach die mit viel Zeitaufwand gestylten Locken nicht beibehalten. Ich habe wirklich jegliche Tipps und Tricks ausprobiert die man im Internet und Beautymagazinen finden kann, doch nichts klappt. Selbst das Haarspray mit der höchsten Fixierstärke versagt komplett. Meine Haare halten es gerade mal 30 Minuten aus die Locken zu halten, danach sind sie teilweise wieder glatt.

Teilt ihr vielleicht auch dasselbe Problem wie ich und könnt mir eventuell einige Ratschläge geben, die bei euch funktionieren und ich sie ausprobieren könnte? Ich freue mich über jede konstruktive Antwort und bedanke mich im Voraus für eure Hilfe!