Hallo,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, habe schon versucht per Suche eine Antwort zu finden, finde aber nur Anwender, die leic/mittelgraue Haare haben. Ich dagegen färbe meine 90 % grauen Haare schon seit 2005 mit Pflanzenfarben und seit ein paar Jahren aus nur noch mit Cremefarbe von Logona. Will auch nicht mehr wechseln.

Zuerst habe ich mit Tizian(orange) gefärbt später mit Weinrot (orange) und die letzten Male mit Maronenbraun (orangrot). Nun würde ich gerne braune Strähnen auf die roten Haare machen. Oder aber die ganzen Haare so färben, das nur einen Schimmer von rot oder was mir auch gefallen würde wäre rehbraun/nussbraun, würde mir die Haare auch abschneiden, weil ich ja die grauen erstmal rausgewachsen lassen muss um sie dann nussbraun zu färben. Ich weiß nur nicht ob ich das mit Katam hinbekomme.

Gemischt hält leider die Farbe nicht gut und ich sehe bald wieder sehr rot aus. Nun habe ich mir Katam bestellt in der Hoffnung das ich das auf dieser Farbe anwenden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meint ihr es würde sich lohnen ein Thread zu Logona Creme Haarfarbe bei 80 bis 100 % grauen aufzumachen? Ich finde das so unübersichtlich.

Lieben Gruß
Sylv