Hallo meine Lieben,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe auch direkt ein Anliegen an euch

Und zwar geht es darum, dass ich vor ca. 4 Wochen mein Shampoo gewechselt habe (vom Friseurshampoo zum Naturshampoo). Zuerst war ich wirklich begeistern, meine Haare waren einfach mega griffig und glänzend und haben sich auch total kräftig angefühlt. Leider wurde die Begeisterung getrübt.

Nach ca. 1 Woche habe ich plötzlich Schuppen bekommen. Komischerweise aber nur am Haaransatz und nur auf einer Kopfhälfte. Für mich sieht es auch eher so aus, als ob ich die komplette Haut abziehen könnte - also nicht so typisch schuppig.

Daher mein Frage, kann das noch durch die Umstellung sein? Und wenn ja, wie lange kann sowas dauern?

Ich hoffe, ich habe es verständlich genug erklärt und bekomme ggf. ein paar hilfreiche Antworten & Tipps

LG