Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Stimmt, genau deshalb machen wir es. Ja, das ist ein schönes Alter, aber sie darf gerne noch älter werden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #162
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo zusammen

    Ist die Pflege auch für trockene feuchtigkeitsarme Haut mit leichter Couperose geeignet

    Ich lese schon ein paar Tage hier mit und ihr seit alle so begeistert


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #163
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    ..weil er einfach nicht so laut schreit und uns zum kaufen drängt... ein bisschen Zeit habe ich auch gebraucht und wäte jetzt ziemlich traurig, wenn die Linie nicht bleibt..
    Ich denke, dass er seine Verkaufstaktik geändert hat. Am Anfang war immer so ein Hollywoodgedöns und ich war weg von der Linie. Habe gerade nochmal meine ersten Posts nachgeschaut, warum das passiert war. Jetzt ist es angenehm.
    Liebe Grüße Dicky

  4. #164
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ...kann ich noch nicht so sagen. Heute ist meine 24 Std Creme und die Regenerationsmaske gekommen. Ich habe vor die 24 Std Creme tagsüber zu nehmen und die Reichhaltige, die noch unterwegs ist ,Nachts.
    Meine Haut ist pulvertrocken und gerötet ist sie nur manchmal im Nasenbereich. Also keine aktive Couperose.
    Feuchtigkeit brauche ich auch immer. Aber ich liebe reichhaltige, pflegende Cremes. Welche die so schnell einziehen mag ich nur ab 30 Grad.
    Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt jedes Produkt vertragen habe. Werde bestimmt auch Favoriten finden und ich wechsel ja auch gerne mal ab innerhalb der Linien, aber dieses gepflegte Hautgefühl ist schon wirklich der Hammer. Bin so zufrieden, das ich Fuchs und Judith absolut widerstehen konnte. Es geschehen wohl noch Wunder.
    Und seine Ampullen finde ich sogar besser als die von Babor, obwohl nur 1ml drin sind.
    Ich habe solange gebraucht zu bestellen, weil mich diese Hollywood Geschwafel abgestoßen hat. Aber die Bewertungen waren so gut ,das ich mich mal an ein Produkt rangetraut habe. Und jetzt bin ich wirklich zufrieden. Auch die Verpackung ist so wunderbar minimalistisch. Ja, ich kenne mich, ich brauche auch mal Abwechselung und werde bestimmt auch mal wieder was Neues ausprobieren. Bin leider ein bisschen gaga in dem Punkt, aber ich hoffe wirklich das diese Preise kein Ausverkauf sind.
    Das ist nur meine Meinung, jede Haut ist anders und jeder muss für sich probieren. Das ich in meinem Alter noch ne Augencreme finde die ich wirklich vertrage, macht mich sprachlos.
    Ich wünsche euch allen ein gemütliches W.ende und ich finde es so toll, das man hier ganz normal schreiben kann . Ohne dieses Rumnöhlen, Rummeckern und Stänkern wie in vielen anderen Blogs.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Dicky, ist ja witzig, haben wir wohl Zeitgleich den gleichen Gedanken gehabt
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  5. #165
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Blumenwiese

    Ich habe ja auch trockene feuchtigkeitsarme Haut

    Ich habe mich jetzt mal getraut zu bestellen
    Die Ampullen das Monatsangebot
    Die Nährstoffcreme
    Die Hyaluronmaske und die AA Maske

    Ich habe gelesen das ihr die Masken Abends als Ersatz für eine Creme benutzt
    Das möchte ich auch gerne mal probieren

    Braucht man die 24 Std Creme
    Sie hat ja einen guten Preis


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  6. #166
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Tja, das ist die Frage...WAS braucht man?? Also ich habe am liebsten eine Tages und eine Nachtcreme.
    Masken, egal von welcher Firma muss ich immer abnehmen, macht mir nach ner Weile sonst ein komisches Hautgefühl. Ich nehme danach dann immer noch ne Creme.
    Selbst die Feuchtigkeitsampullen vom Doc sind toll für mich, weil auch in denen etwas Lipide drin sind. Also bei keinem Produkt von ihm hatte ich je ein Spannungsgefühl und darum bin ich so zufrieden.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  7. #167
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke für deine Antwort liebe Blumenwiese

    Ich habe ja jetzt mal die Nährstoffcreme bestellt

    Werde jetzt erstmal testen bevor ich Zuviel bestelle

    Ich habe noch eine Maske von Sensai und die kann ich auch prima über Nacht darauflassen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Blumenwiese Beitrag anzeigen
    ...kann ich noch nicht so sagen. Heute ist meine 24 Std Creme und die Regenerationsmaske gekommen. Ich habe vor die 24 Std Creme tagsüber zu nehmen und die Reichhaltige, die noch unterwegs ist ,Nachts.
    Meine Haut ist pulvertrocken und gerötet ist sie nur manchmal im Nasenbereich. Also keine aktive Couperose.
    Feuchtigkeit brauche ich auch immer. Aber ich liebe reichhaltige, pflegende Cremes. Welche die so schnell einziehen mag ich nur ab 30 Grad.
    Und ich muss sagen, dass ich bis jetzt jedes Produkt vertragen habe. Werde bestimmt auch Favoriten finden und ich wechsel ja auch gerne mal ab innerhalb der Linien, aber dieses gepflegte Hautgefühl ist schon wirklich der Hammer. Bin so zufrieden, das ich Fuchs und Judith absolut widerstehen konnte. Es geschehen wohl noch Wunder.
    Und seine Ampullen finde ich sogar besser als die von Babor, obwohl nur 1ml drin sind.
    Ich habe solange gebraucht zu bestellen, weil mich diese Hollywood Geschwafel abgestoßen hat. Aber die Bewertungen waren so gut ,das ich mich mal an ein Produkt rangetraut habe. Und jetzt bin ich wirklich zufrieden. Auch die Verpackung ist so wunderbar minimalistisch. Ja, ich kenne mich, ich brauche auch mal Abwechselung und werde bestimmt auch mal wieder was Neues ausprobieren. Bin leider ein bisschen gaga in dem Punkt, aber ich hoffe wirklich das diese Preise kein Ausverkauf sind.
    Das ist nur meine Meinung, jede Haut ist anders und jeder muss für sich probieren. Das ich in meinem Alter noch ne Augencreme finde die ich wirklich vertrage, macht mich sprachlos.
    Das hätte von mir sein können Blumenwiese, genau das empfinde ich auch mit dieser Kosmetik keine unnötige Verpackungen, alles minimalistisch und trotzdem wertig verpackt, für meine Haut auch sehr gut verträglich und die Preise im Angebot finde ich absolut in Ordnung.
    Ich habe eine reife Mischhaut Tendenz trocken, also der Wangenbereich ist trocken und spannt, die T-Zone glänzt zwar nicht aber in dem Bereich brauche ich keine zu reichhaltige Creme sondern mehr Feuchtigkeit. Eine passende Pflege zu finden ist auch nicht ganz einfach, man muss halt ausprobieren.
    Mir gefällt diese Linie sehr, aber ich glaube hätte ich von Anfang an die Präsentationen geschaut wären wir auch keine Freunde geworden, ich mag die übertriebene (Dicky: Hollywoodgedöns ) Shows auch nicht.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  9. #169
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mädels
    Es gibt das Anti-Aging Serum für 19,99€
    Shanti und du bist verreist


    Mein Anti-Aging Serum von Ebay ist angekommen, schon ausprobiert
    Es ist mit in einer Pipette mag ich eigentlich nicht so...kann man nix machen..Es ist milchig und 1Tropfen langt mir vollkommen recht ergiebig...pflegt sehr schön,zieht auch zügig ein.Habe die Anti-Aging Creme drüber gegeben, finde sie riecht wenig..
    Und man braucht auch hier wenig Produkt ist toll in der Kombi...Macht glatte,gepflegt, durchfeuchtete Haut..
    Ob es mit Make-up funktioniert kann ich nicht sagen trage nur Sonnenschutz drüber...Make-up benutze ich Montag wieder...
    Die Nährstoffcreme möchte ich als Nachtcreme benutzen kommt nächste Woche...
    Dann ist mal rum mit Kosmetik kaufen, kaufe mir keinen Adventskalender mit Beauty , ich habe von der Kosmetik mehr.....
    Schönes entspanntes Wochenende Mädels...
    Geändert von manu777 (17.09.2022 um 14:51 Uhr)

  10. #170
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Schon gesehen manu, so lieb dass du an mich denkst und ab Morgen gibt es anscheinend 10% zusätzlich auf Kosmetik von Dr. Fuchs und auch von Dr. Wendel!
    Ich habe mein Sohn schon gesagt dass demnächst ein Paket von HSE bei ihm eintrudelt so bald wir wieder da sind bringt er es mir
    Die Regenerationsampullen sind auch reduziert, super Preis
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  11. #171
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gerne Shanti
    Morgen noch 10% ohhh
    mal sehen wegen den Regenerationsampullen..

    Viel Spaß bei deiner Mama genießt die schönen Momente zusammen

  12. #172
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das ist ja toll mit den 10% morgen
    Vielleicht weiß jemand von euch ob er uns erhalten bleibt , bitte schreiben

  13. #173
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hoffentlich Afrika, glaube weiß niemand was ...

  14. #174
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hoffen darf man manu 777

  15. #175
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Gerne Shanti
    Morgen noch 10% ohhh
    mal sehen wegen den Regenerationsampullen..

    Viel Spaß bei deiner Mama genießt die schönen Momente zusammen
    Vielen Dank, wir freuen uns schon sehr
    Jetzt bin ich froh dass ich das Sun Serum bestellt habe, dort wird es noch ein Paar schöne und sonnige Tagen geben, so bin ich gut ausgerüstet

    afrika, wir drücken die Daumen dass Dr. Wendel noch ganz lange bei HSE bleibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  16. #176
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich bin über die Preise erstaunt, und denke darüber nach ob ich das Serum und dieNährstoffcreme bestelle .Ich habe letzte Woche zum ersten Mal Serum und Creme von wei east ausprobiert und bin von dieser Kosmetik so angetan .

  17. #177
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ja die Preise sind
    Klar wenn man erst Kosmetik wo anderst gekauft hat und damit zufrieden ist überlegt man 2 mal ob man was neues bestellt...Die Entscheidung können wir dir leider nicht abnehmen
    Shanti meinte ja Morgen 10% on top

  18. #178
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich glaube die 10% gibt es noch nicht , vielleicht morgen

  19. #179
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen

    Ich habe mir das Serum auch bestellt

    Wie ist denn die Nährstoffcreme ist sie sehr reichhaltig


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #180
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Ich glaube die 10% gibt es noch nicht , vielleicht morgen
    Ja, habe mich auch gewundert, weder online, noch in der App. Hatte die Ankündigung gestern im Fernsehen gesehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Nun will ich mich aber auch endlich mal wieder melden. Bin seit einigen Monaten nämlich auch begeisterte Dr.Wendel Kosmetik Anwenderin. Kann nur immer wieder beim Blick in den Spiegel staunen was diese Pflege mit meiner Haut macht. Dabei habe ich mich schon immer gut gepflegt(unter etlichen anderen Kosmetikmarken auf dem Markt auch noch fast die gesamte Hasen-Kosmetik rauf und runter), aber noch nie hatte ich solch wunderbare Ergebnisse wie von dieser Wendel-Kosmetik. Habe alle drei Masken, deren Einsatz ich immer variiere wie ich es gerade mag, aber auch so wie hier schon des öfteren geschrieben wurde als Nachtcreme verwende. Das Mizellenwasser möchte ich auch nicht mehr missen. obwohl ich mich erst gar nicht dran traute wegen dem enthaltenen Alkohol, aber ich vertrage es super, und die Haut sieht schon danach so toll aus, obwohl noch gar keine Pflege drauf ist.
    Habe mir nun auch die Nährstoffcreme, die morgen kommen wird bestellt, und auch schon eine Weile beide Seren, sowie die Vit.C Ampullen im Einsatz, ich vertrage bisher alles sehr gut und sehe auch Ergebnisse
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  22. #182
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Super, miss Kitty. Wie toll, dass alle hier so begeistert sind!!!!

  23. #183
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Toll Kitty
    Bin auch auf die Nährstoffcreme gespannt..Vom Anti-Aging Serum brauche ich doch 2 Tropfen 1 ist etwas wenig...
    Die Anti-Aging Ampullen vom Angebot sind ausverkauft...kann man sich noch erinnern lassen

  24. #184
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    @ Gilmoregirl ja, endlich wieder eine Kosmetik wo man sich gerne bei den Produkten umschaut und auch oft gezielt bestellt.

    @ manu ich brauche auch zwei Tropfen von den Seren...
    meinst du die 2Phasen Ampullen, die Grünen ? Die hatte ich mir gestern in den Warenkorb gepackt, wollte sie in der Happy Hour bestellen, dann aber vergessen...im WK habe ich sie aber noch
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  25. #185
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Kitti
    Nee ich meine die gelben 2 Phasen die sind toll ,und 1ml von denen ist sehr ergiebig brauche da keine 2ml...
    Die grüne kenne ich noch nicht, wollte ich mir mit den 10%Rabatt wo noch kommen soll holen...
    Und natürlich zur Happy Hour wenn sie vielleicht kommen sollte
    Die Vitamin C Ampullen kenne ich nicht , denke brauche ich nicht wenn ich die gelben habe ....Die Vitamin C Maske habe ich ja...echt toll,dass man nicht viel Produkt als braucht egal von was, bis jetzt bei allem was ich benutze....

    Auf Weihnachten kommen bestimmt auch Angebote..Glaube im Februar oder März hat er wieder Jahrestag ,aber das ist ja noch eine Weile

  26. #186
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ach das AdM meintest du, die kenne ich auch noch nicht, wenn du sie so toll findest, dann muß ich sie auch probieren, hab jetzt auch eine Erinnerung dafür aktiviert, wäre toll, wenn wieder verfügbar noch die 10% und Happy Hour wären, aber alles kann man halt nicht haben..ich hatte bisher nur die Vitamin C weil mein Hals und Dekolleté bisschen scheckig durch zuviel Sonne gewesen sind, und durch die Nutzung von Ampullen und Maske ist es schon sehr viel besser geworden, bin richtig begeistert weil ich bisher von Vitam C Produkten anderer Firmen entweder keine positive sichtbare Veränderung, dafür aber Unverträglichkeiten ohne Ende hatte...
    Seine Ampullenmenge von 1ml finde ich auch vollkommen ausreichend, 2ml wären mir definitiv zuviel

    Ich nehme doch an, das zum Hasen Geburtstag auch noch einiges von ihm kommen wird, obwohl Schnäppchenpreise gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile

  27. #187
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich auch...obwohl ich noch soviel habe...Schande auf mein Haupt. Hatte den Gutschein immer wieder probiert, selbst telefonisch ging nix. Aber jetzt bin ich froh.
    Die Augencreme vertrage ich immer noch..
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  28. #188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    235

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die 10 % Rabatt sind ab sofort bis einschließlich 24.09.2022 23:59 Uhr gültig.
    Hab gerade eine riesen Bestellung aufgegeben.

  29. #189
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich auch...Obwohl ich noch soviel habe.. Schande auf mein Haupt Hatte sogar beim Hasen angerufen, aber der Gutschein ging nicht. Aber nun hat es ja geklappt.
    Die Augencreme vertrage ich immer noch...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry, aber das Forum hat gezickt....
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  30. #190
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen

    Darf ich mal fragen wie lange nimmt ihr die Ampullen an einem Stück

    Das sind ja 41 die ich jetzt bekomme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  31. #191
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Yes er funktioniert

    Anja die Ampullen kannst du benutzen als Kur oder mal 2...3...Tage hintereinander....Glimoregirl benutzt sie paar Tage bevor sie was vor hat...
    Shanti auch paar Tage..
    Ich benutze sie Abends...
    Die Augencreme vertrage ich auch supi,sie ist leicht wird Morgens benutzt auch auf dem Lid .Gebe aber noch bissel von der Clinique drüber die aber nur unterm Lid...

  32. #192
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke manu

    Dann werde ich wenn die Ampullen kommen
    Sie mal eine Woche am Stück nehmen und dann das AA Serum


    Das Nightserum hätte ich auch noch gerne aber nur wenn es reduziert ist

    Wann kommt denn der Dr mal wieder live


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #193
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Der Doktor ist gerade auf Sendung..hab ordentlich nachgeordert..günstiger wird's wohl nicht...

  34. #194
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Meine Nährstoffcreme ist heute gekommen, habe sie gerade über dem Nacht-Serum aufgetragen(zuvor auch schon ohne alles zum probieren auf der Stirn weil ich nicht abwarten könnte), mir gefällt die reichhaltige Konsistenz schon mal sehr gut.
    Habe nun auch meine Bestellung abgeschickt, meine gestern abgeschickt Erinnerung für das AdM habe ich wieder rückgängig gemacht, weil ich wollte ja unbedingt die grünen Ampullen und die sind jetzt ja gerade im Angebot und auch VK frei, dazu habe ich mir noch die kleine 14Tage Packung der goldenen Anti Aging Ampullen bestellt, damit habe ich zwar keinen Preis und Mengenvorteil gegenüber dem Monatsangebot, aber ich bin einfach so ungeduldig und mag nimmer warten

  35. #195
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.206
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Lauter begeisterten Anwenderinnen hier, super

    Ich habe von unterwegs auch 2 Mal das Anti Aging Serum und nochmal die versandkostenfreie Regenerationsampullen bestellt, also ich war ganz brav somit müsste ich ausreichend Vorrat haben bis der Dr. im (glaube ich) Februar wieder kommt. Gutschein hat einwandfrei geklappt, ich freue mich

    @Anja, genau wie manu schrieb, ich nehme Ampullen erstmal 7 Tage am Stück, dann nur noch 1 oder 2 Mal die Woche, mehr finde ich einfach zu viel. Und immer abwechselnd, z. B. Vitamin C hatte ich im August, Anti aging jetzt im September, die Regenerationsampullen werde ich im Oktober nehmen. Dann wieder von vorne.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  36. #196
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hi Mädels
    Bei mir waren es Gestern die Regeneration Ampullen...Die Nährstoffcreme hatte ich bissel davor bestellt im Angebot , ich hole sie Morgen ab...Bin auch gespannt..
    Bin dann auch erst mal versorgt zuviel bunkern ist auch nix,wird ja nicht jünger das Zeug...
    Und kommen bestimmt wieder Angebote..

  37. #197
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Shanti

    Ja so werde ich es auch mal machen
    Ich hoffe ich vertrage die Sachen mit meiner Couperose

    Morgen soll mein Päckchen kommen
    Ich bin sehr gespannt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #198
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Kennt jemand das Peeling


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  39. #199
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Heute die 10% beim Doktor , hab gerade nachbestellt

  40. #200
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich hätte ja gerne auch bestellt aber leider ist das Cleansing 2-Phasen Mizellenreiniger Duo ausverkauft. Gabs das überhaupt schon zum bestellen? Ich habe immer mal wieder nach dem REiniger geguckt neulich gab es mal ein Set mit Creme und Reiniger, da dachte ich noch, ich habe ja noch was in meiner Flasche und als ich am WE gehört hatte es gibt 10% rabatt und ich nur noch einen Topfen in der FAlsche habe, muss ich sehen alles ausverkauft das Duo was ich noch nicht kannte als Set auch die Solo Flasche und das Set mit der Creme gibt es auch nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.