Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Dass Kosmetik Falten verschwinden lässt, glaube ich eh nicht. Aber die Haut nähren, frischer aussehen lassen. Mein Wunsch wäre es halt einfach frischer auszusehen und mich stören die Krähenfüße, die ich habe. Aber an eine OP denke ich nicht, wenn ich mir die ganzen Unfälle anschaue.

    Habt Ihr denn eine Versandbestätigung von HSE erhalten? Ich hatte mir ja einen Mantel von Thom gegönnt, der kam ohne Ankündigung an. Das große Paket lag im Treppenhaus. Zum Glück interessiert meine Nachbarn nicht was ich bestelle, ein Glück. Trotzdem wäre ich froh, wenn ich wüsste was wann kommt.
    Geändert von superficial* (25.09.2022 um 22:43 Uhr)

  2. #242
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Also wenn meine Bestellung unterwegs ist bekomme ich eine Versandbestätigung...
    Bei mir ist sie auch als mal im Spam Ordner gelandet...mehr wie einmal warum keine Ahnung...kannst bei dir ja auch als mal schauen...

    Milder können Falten werden bei gepflegter Haut..Frischer, straffer ebenmässiger auch...

  3. #243
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bei mir landen die Mails von Hse auch im Spam Ordner. Keine Ahnung warum ....!

  4. #244
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gelle
    Bei mir aber nicht immer das ist das komische

  5. #245
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich hab sogar mehrmals in Spam-Ordner geschaut. Keine Email von HSE.

  6. #246
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe die H/D Creme nachbestellt,die ist und wurde bereits versandt.Den Geruch mag ich gerne ,ist frisch und duftet etwas nach Wassermelone,ganz anders die Handcreme,diesen Geruch mag ich überhaupt nicht und ich hatte damals das Duo bestellt
    Die grünen Ampullen habe ich auch noch mitbestellt,bin gespannt wie die sind.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #247
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Shanti
    Kennst du die Grünen Ampullen schon?
    Frage weil die ja auch riechen,du hattest doch Probleme mit dem Geruch der Nährstoffcreme...
    Und stimmt Wassermelone Duft kommt hin,mir gefällt sie verfliegt ja auch...Die Ampullen sind toll
    Miss Kitty und Anja, vielen Dank für eure lieben Glückwünsche

    Manu, ich habe die Ampullen zu Hause und habe sie wieder von unterwegs mit dem Anti Aging Serum bestellt, sobald wir wieder da sind werde ich sie ausprobieren, ich bin sehr darauf gespannt. Der Duft konnte ich an der Creme nicht ertragen, aber zum Glück verfliegt er bei den Ampullen meistens schnell. Hoffe ich zumindest

    Das Mizellenwasser ist ganz toll, ich bin froh dass ich 2 Sets bestellen konnte bevor sie ausverkauft sind.
    Die H&D Creme habe ich leider verpasst, hoffentlich kommt der Preis wieder
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #248
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo Kitty

    Heute Abend habe ich nach der AA Ampulle die Feuchtigkeitsmaske draufgemacht
    Die finde ich auch sehr schön und auch die reicht mir über Nacht
    Zuerst dachte ich ich müsse noch ein bisschen Nährstoffcreme drüber tun aber das muss ich nicht
    Die Haut ist schön zart

    Du ich nehme vor der Pflege sowieso immer GW oder Mizellenwasser
    Bei dem von Dr Wendel habe ich das Gefühl das es tiefer reinigt als meine anderen
    Ich finde sowieso alle drei Masken toll, ob als richtige Maske, Ampullen Abschluss für nachts, als Tagescreme-Ersatz, dafür mochte ich z.B. im Sommer die HY Maske viel lieber als die richtige HY Tagescreme(die mir irgendwie so schwer vorkommt).

    Schade, ich hätte gerne gewusst ob bei anderen der Mizellenwasser-Einsatz auch ein viel schöneres Hautbild macht als ohne...aber wenn du immer das MW nimmst, dann kennst du es ja nur so...ich vergesse es nämlich leider ab und zu, merke es erst beim Creme auftragen , dass sich die Haut so ohne MW irgendwie trockener anfühlt und auch so aussieht..

  9. #249
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich ärgere mich, dass ich nicht auch beim Mizellenwasser - Duo bestellt habe als es das noch gab..nun kann man wohl für Nachschub nur auf den Hasen Geburtstag hoffen

    Morgen kommt die Hals & Dekolleté Creme, auf die ich auch sehr gespannt bin

  10. #250
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das Mizellenwasser wird abgewaschen?

  11. #251
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Nein das wird nicht abgewaschen. Ich finde es ganz schön da es etwas "fettig" ist somit ist die Haut nach der Anwendung nicht gleich so trocken. Wie bei anderen Toner etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #252
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Also was ich vom Mizellenwasser sagen kann
    Es macht die Haut nicht trocken
    Ich habe danach nicht das Gefühl sofort cremen zu müssen

    Ich hatte das Mizellenwasser von Garnier das hat bei mir etwas ausgetrocknet

    Nein manu das Mizellenwasser wäscht man nicht ab


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #253
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke Anja

    Benutzt ihr das mit Wattepads oder einfach so ein bissel ins Gesicht?

  14. #254
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich nehme einen Wattepad der ist auch immer dunkel
    Also das Wasser reinigt die Haut schon richtig tief

    Ich denke nur mit den Händen bekommt man den Schmutz in den Poren nicht raus

    Wenn ich nicht geschminkt bin nehme ich nur das Wasser


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #255
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Okay Danke Anja für die Info

  16. #256
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Nein das wird nicht abgewaschen. Ich finde es ganz schön da es etwas "fettig" ist somit ist die Haut nach der Anwendung nicht gleich so trocken. Wie bei anderen Toner etc.
    Genau dieses "trockene" Hautgefühl meinte ich wenn kein Mizellenwasser drauf ist .

  17. #257
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.03.2022
    Beiträge
    107

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Die Nährstoffcreme riecht wie Melone, manu ja, HSE ist zur Zeit
    Ich kann gerade nicht bestellen da ich ab morgen für 12 Tage weg bin, ich hoffe aber ihr lasst mir noch was übrig bis ich zurück komme
    Die duftet nach Melone??
    Schade,hätte ich das eher gewußt,hätte ich die mir bestellt.

  18. #258
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe hier mal so durch gelesen. Ihr scheint ja alle sehr zufrieden mit den Produkten zu sein.
    Ich hatte ja das Nachtserum mit genommen. So richtig zufrieden bin ich nicht. Meine Haut hat zwar ein gutes Hautgefühl, ist aber sehr unruhig geworden. Ich habe dann die night calming Creme von Miri mit gecremt und es ist besser geworden. Vielleicht ist das Serum für mich wieder zu sehr zitronig, wenn ich die Inhaltsstoffe richtig deute. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte.
    Liebe Grüße Dicky

  19. #259
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das klingt schade Dicky,unruhige Haut sollte es dir natürlich nicht bescheren,ist nicht Sinn der Sache
    Wenn es nicht funktioniert dann schicke es zurück, wir haben ja keinen Goldesel daheim stehen...
    Jede Haut ist halt verschieden und reagiert anders...
    Habe bis jetzt 0 Probleme mit einem Produkt, dürfen alle bleiben.
    Sind Morgens u.Abends im Einsatz....
    Mir gefällt auch zum pampern wenn die Haut etwas gereizt wird, von Mixa die Panthenol Creme, beruhigt auch schön...

  20. #260
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Okay Danke Anja für die Info
    Gerne


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #261
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mizellenwasser mag ich persönlich überhaupt nicht,habe es einigemal probiert,von anderen Herstellern,aber ich hatte immer das Gefühl als wären Seifenreste auf der Haut ,die ich mit einem trockenen Tuch abwischen mußte.
    Ich reinige seit Jahrzehnten mit Gesichtswasser und ich konnte auch nicht festellen daß das Mizellenwasser besser gereinigt hätte
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  22. #262
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Mela,das scheint dann doch anders zu sein und ich werde es mir mal auf die Merkliste setzen,momentan habe ich gefühlt 3 Liter Toner von JW daheim
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #263
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    ja, das kenne ich und darum war ich auch erstmal nicht so begeistert das in dem Set was ich damals bestellt hatte, auch das Wasser dabei war. Aber ich muss sagen, es hat nix mit den sonstigen Mizellenwassern zu tun. Weil das mag ich auch überhaupt nicht. Das ist hier mehr für mich wie eine Art Toner.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #264
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Mela,das scheint dann doch anders zu sein und ich werde es mir mal auf die Merkliste setzen,momentan habe ich gefühlt 3 Liter Toner von JW daheim
    Ich kann das bestätigen, mit normalem Mizellebwasser ist dieser nicht zu vergleichen. Die Haut fühlt sich getränkt an.

    Dicky, das Serum beruhigt eigentlich. Wenn das bei dir anders ist, ist es wahrscheinlich nicht deins.

  25. #265
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ja das Mizellenwasser von Dr Wendel kann man nicht mit normalen Mizellenwasser vergleichen
    Es ist ganz anders
    Ich mag es sehr
    Die Haut wird damit schon gepflegt und nicht ausgetrocknet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  26. #266
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Meine Bestellung mit der Nährstoffcreme wurde verschickt. Leider wieder ohne Versandbestätigung.

  27. #267
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich kann das bestätigen, mit normalem Mizellebwasser ist dieser nicht zu vergleichen. Die Haut fühlt sich getränkt an.

    Dicky, das Serum beruhigt eigentlich. Wenn das bei dir anders ist, ist es wahrscheinlich nicht deins.
    Genau deshalb habe ich noch nicht zurück geschickt. Manchmal wird es ja auch erst nach einiger Zeit besser. Nehme jetzt wieder Miri und teste nächste Woche wieder. Das Mizellenwasser istr Klasse. Das habe ich noch da und wird jetzt auch wieder benutzt. Dann habe ich das Peeling noch unbenutzt da. Naja, ich habe ja schon die ganze Zeit zwischen Miri und den Doc gewechselt.
    Liebe Grüße Dicky

  28. #268
    Fortgeschritten Avatar von superficial*
    Registriert seit
    31.07.2022
    Beiträge
    185

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Nährstoffcreme ist jetzt bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon sie heute Abend zu probieren.

  29. #269
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Toll
    Berichte wie du sie findest


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #270
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Toll
    Bin auch gespannt wie sie dir gefällt...
    Habe das Mizellenwasser auf ebay bekommen, 1 Flasche kann ich Samstag testen und wenn sie mir gefällt auch im Duo im Angebot mal kaufen
    Wenn ihr mir nicht alles weggekauft habt

    Shanti
    Noch bei Mutti?

  31. #271
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    oh, da bin auch gespannt, wie die Nährstoffcreme gefällt

    manu und auf deinen Bericht, wenn du das Mizellenwässerchen dann hast, darauf bin ich natürlich auch seeehr neugierig, bstimmt wirst du dich dann auch ärgern, weil du mit dem kaufen solange gezögert hast


    Habe seit Montag die Hals & Dekollete Creme im Einsatz, mir gefällt sie sehr gut, sie macht ein zartes Häutchen, das sich auch schon etwas fester anfühlt und morgens sind jetzt schon die Seitenschläferfalten der letzten Nacht in einer abgemilderten Version zu sehen. Nun bin ich noch gespannt auf das zusätzliche Volumen
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  32. #272
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hals Dekolleté Creme ist bei mir die Naite Thread Neck Creme von Medi Peel
    Da wechsele ich nicht, nur wenn ich sie nicht mehr bekommen sollte..

  33. #273
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vergesst bitte nicht bei HSE die Artikel zu bewerten- Ich glaube Miri sagte dies einmal als ein Artikel aus dem Sortiment entnommen wurde, dass dies wichtig ist.
    Liebe Grüße Dicky

  34. #274
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Oki..lege gleich los..

  35. #275
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ohhh..es sind zwar überwiegend gute Bewertungen, aber wirklich sejr wenige Bewertungen insgesamt. Das sollten wir wirklich aufpeppen

  36. #276
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe bewertet als...Apropo Bewertungen, jeder kann Produkte bewerten auch wenn er sie nicht gekauft hat...da wird nur die Emailadresse kontrolliert von HSE...habe ich letzt erst erfahren finde ich auch blöd..

  37. #277
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe heute die Nährstoffcreme und eine Maske geliefert bekommen.Die Umverpackungen waren beide offen .Allerdings ist die Creme u d Maske original versiegelt. Ich fand es ein bisschen komisch.

  38. #278
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Toll
    Bin auch gespannt wie sie dir gefällt...
    Habe das Mizellenwasser auf ebay bekommen, 1 Flasche kann ich Samstag testen und wenn sie mir gefällt auch im Duo im Angebot mal kaufen
    Wenn ihr mir nicht alles weggekauft habt

    Shanti
    Noch bei Mutti?
    Huhu liebe manu wir sind seit gestern Abend wieder da, und heute bin ich hier ganz fleißig am lesen und schreiben
    Wow, ich habe das Gefühl dass die Fangemeinde immer größer wird, das ist toll!
    Das Mizellenwasser will ich nicht mehr missen, für mich das beste was es gibt! Ich reinige Gesicht, Hals und Dekolleté zuerst immer mit einem Reinigungsgel und anschließend mit dem Wasser, und der Wattepad ist wie Anja schrieb trotzdem dunkel, das Mizellenwasser zieht wirklich den letzten Rest aus den Poren, man fühlt sich richtig sauber und trotzdem gepflegt weil die Flüssigkeit nicht austrocknet. Einfach genial
    Im Urlaub hatte ich nicht wirklich Zeit um mich aufwendig zu pflegen, abends nahm ich nur Nachtserum und Augencreme, tagsüber das Sun Serum und auch die Augencreme, meine Haut ist nach 14 Tage Stress und weniger Pflege trotzdem ausreichend versorgt gewesen und hat überhaupt nicht darunter gelitten. Ich bin super zufrieden!
    Ab heute jedoch werde ich das volle Programm wieder starten mit Ampullen, Masken usw... Man gönnt sich ja sonst nichts
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  39. #279
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich bin total glücklich, ich vertrage immer noch alle ! Produkte. Und alle sind so wunderbar nährend. Habe eine ganz beruhigte Haut und die Konsistenzen und der leicht Duft und die Verpackung sind einfach toll. Ich würde supergerne einiges nachkaufen, aber das Meiste ist ja weg. Und das zum HSE Geburtstag, darum habe ich ein bisschen Sorge das der Doc wieder verschwindet.
    Das Mizellenwasser ist der Kracher. Habe mich lange nicht rangetraut weil ich Mizellenwasser normalerweise meide. Dieses ist völlig anders und so pflegend. Jetzt in der kälteren Jahreszeit für mich perfekt. Hätte gerne gebunkert.
    Meine Produkte, also alle Cremes, da war der Umkarton auch offen. Aber unbenutzt! Ich denke das lag daran, das die Faltschachten nicht zugeklebt waren und in dem Riesen HSE Karton so geschaukelt und geschmissen wurden, das die Glastiegel dann die Verpackung aufgedrückt haben.
    Schleiche gerade um die Hyaloroncreme....ob die mir ein Spannungsgefühl macht? Oder auch so ein bisschen Lipidhaltig wie die Ampullen ist....Hach, schade das so viel weg ist, aber Hauptsache er bleibt.
    Ich habe jetzt von ihm: Mizellenwasser, Vitamin C Ampullen, Antiaging Ampullen, Feuchtigkeitsampullen, Anti A Maske, Feuchtigk.Maske, Nährstoffcreme, 24 Std Creme und Augencreme. Und alles überzeugt mich .
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  40. #280
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    hier ist auch ein neuer Fan von Wendel Aestetics Habe jetzt eine Woche die Nährstoffcreme und das Serum in Verwendung und muss sagen TOP Gefällt mir beides richtig richtig gut. Hätte ich das gewusst, hätte ich die beiden gleich nachbestellt zum super Preis. Die Marke wird jetzt auf jeden Fall Hatte mich bis jetzt nicht wirklich mit der Marke beschäftigt. Der Name Dr. Thomas Wendel sagt mit aber schon etwas. Er hat ab 2018 Douglas als Chief Medical Advisor beraten.

    https://www.welt.de/wirtschaft/bilan...interview.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.