Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    manu ja, man macht sich schnell Sorgen wenn man weit ist, zum Glück ist mein Bruder dort, das beruhigt einigermaßen.
    Und Stress und Ärger gibt es immer mal wieder, aber wie man sagt, nach dem Regen kommt die Sonne. Na ja, meistens...

    Vielen Dank dass du gefragt hast wie lange man die Sachen aufheben kann, ich liebe bunkern
    Euch auch einen schönen Restsonntag
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  2. #562
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Nach jetzt ca. 6 Wochen muss ich sagen dass ich mit der Augencreme nicht zufrieden bin nach und nach hat sich der äußere Lidrand gerötet und hat gejuckt und gespannt, je mehr ich dann gecremt habe desto schlimmer wurde es. Mit dem Torricelumn Gold von EG hat sich das zum Glück ganz schnell beruhigt, aber jetzt traue ich mich nicht mehr die Augencreme zu nehmen. Wahrscheinlich liegt es am Parfüm, sollte in eine AC eigentlich nicht sein.
    Also mit seine Cremes, sei es Gesichts- als auch Augencreme kann der Doc bei mir nicht punkten. Von den Ampullen und Mizellenwasser bin ich aber immer noch begeistert
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    @Shanti schade, dass du die Augencreme nicht vertragen kannst

    Da bin ich richtig froh, dass ich mir keine bestellt hatte.

    Habe nämlich jetzt auch Probleme bei der Nährstoff-Creme vom Doc, allerdings keine Unverträglichkeit, sondern dufttechnisch , kann sie mom. drum auch gar nicht nutzen. Bin jetzt auch erstmal auf Creme von Lavolta ausgewichen. z.G.hat Frau ja noch genug anderes im Schrank

  4. #564
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Miss Kitty ich kann die Beduftung der Cremes auch nicht ertragen, ich mag eigentlich Parfüm in Kosmetik, aber dieser Geruch hier kann ich nicht riechen dann bleibe ich bei den Augencreme bei EG, die vertrage ich alle ausnahmslos, und bei den Gesichtscremes bin ich gerade mit der Edelweiß Probiotic von JW zufrieden. Zwischendurch nehme ich auch gerne vom Kräuterhaus Sanct Bernhard die Q10/Vitamin E/Gelée Royale Creme, die Narzissen/Vitamin E Creme nehme ich gerne nachts. Also Ausweichmöglichkeiten habe ich auch genügend
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  5. #565
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Da bist du ja auch sehr gut ausgestattet

  6. #566
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Schade Mädels..

    Ich vertrage Augencreme wie Nährstoffcreme gut,auch der Geruch mag ich von der Nährstoffcreme..
    Benutze ich jeden Abend ,ist schön reichhaltig...
    Die Augencreme kommt Morgens zum Einsatz nach der letzten Bright eyes(leider) von Beate
    Alleine würde sie mir in der Jahreszeit nicht reichen...
    Abends mag ich auch von Elisabeth Grant die Royale Honey ...

  7. #567
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Schade Mädels..

    Ich vertrage Augencreme wie Nährstoffcreme gut,auch der Geruch mag ich von der Nährstoffcreme..
    Benutze ich jeden Abend ,ist schön reichhaltig...
    Die Augencreme kommt Morgens zum Einsatz nach der letzten Bright eyes(leider) von Beate
    Alleine würde sie mir in der Jahreszeit nicht reichen...
    Abends mag ich auch von Elisabeth Grant die Royale Honey ...
    Ich auch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  8. #568
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Schön euch zu lesen.
    Ich vertrage immer noch alles gut. Die EG Augencreme Honey habe ich auch, die war ja in dem Set, die mag ich auch und die Nachtcreme. Bei der Tagescreme muss ich ein bisschen nachpimpen, die ist mir nicht reichhaltig genug. Im Sommer geht sie aber gut.
    Ich hatte letzte Woche 2 Abende wo ich nur so minimalistisch sein wollte, da hatte ich nur Reinigung und die Regenerationscreme
    vom Doc. Das war auch klasse, die Creme ist schwupps eingezogen. Nix auf der Haut geblieben und trotzdem war meine Haut zufrieden.
    Allen einen schönen Abend.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  9. #569
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Abends eine Regeneration Ampulle und dann die Nährstoffcreme
    Ist reichhaltig aber mir nicht zu wenig oder zuviel des Guten..

    Wünsche euch auch noch einen schönen Abend

  10. #570
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Nach jetzt ca. 6 Wochen muss ich sagen dass ich mit der Augencreme nicht zufrieden bin nach und nach hat sich der äußere Lidrand gerötet und hat gejuckt und gespannt, je mehr ich dann gecremt habe desto schlimmer wurde es. Mit dem Torricelumn Gold von EG hat sich das zum Glück ganz schnell beruhigt, aber jetzt traue ich mich nicht mehr die Augencreme zu nehmen. Wahrscheinlich liegt es am Parfüm, sollte in eine AC eigentlich nicht sein.
    Also mit seine Cremes, sei es Gesichts- als auch Augencreme kann der Doc bei mir nicht punkten. Von den Ampullen und Mizellenwasser bin ich aber immer noch begeistert
    Magst Du mal kurz sagen, welche der beiden Augencremes du hadt?
    Den Tiegel oder das Fläschchen gegen Schwellungen?
    Ich habe den Tiegel und habe ihn schon 2 mal nachgekauft.
    Ich nutze ihn morgens und würde mich für abends für das Fläschchen gegen Schwellungen interessieren.

  11. #571
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe auch den Tiegel, beim Fluid war ich zu langsam. Ich habe noch nie auf lange Strecke Augencreme vertragen, aber diese liebe ich.
    Die von EG nehme ich nur mal zwischendrin, wenn dann morgens.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  12. #572
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Magst Du mal kurz sagen, welche der beiden Augencremes du hadt?
    Den Tiegel oder das Fläschchen gegen Schwellungen?
    Ich habe den Tiegel und habe ihn schon 2 mal nachgekauft.
    Ich nutze ihn morgens und würde mich für abends für das Fläschchen gegen Schwellungen interessieren.
    Guten Morgen Gilmoregirl ich habe die kleinen Tiegel, die Creme spendet schon Feuchtigkeit, aber nach und nach waren meine Lidränder total gerötet und haben gejuckt, ein Zeichen dass ich die Creme nicht vertrage. Ich werde sie trotzdem weiter benutzen, aber nur unter den Augen, zum weg werfen ist es echt zu schade. Leider habe ich damals 2 Tiegel gekauft
    Ah genau, du meinst das Augenfluid, das kenne ich nicht. Ich mache aber in Punkto Creme keine Experimente mehr, ich bin so mit den Ampullen und die Masken zufrieden, dabei bleibe ich jetzt. Gestern habe ich eine Hydration Ampulle und die Maske benutzt, über Nacht einwirken lassen, meine Haut ist heute so schön zart und trotzdem fest, was will ich mehr
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  13. #573
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ah, okay..danke dir fürs Teilen

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo ihr Lieben, ich hatte keinen PC und war nicht online. Jetzt versuche ich es mal mit dem neuen Netbook.

    Meine Haut spielt total verrückt, sie ist rau, trocken und nicht in den Griff zu kriegen.

    Momentan nehme ich Cica von Asam und Metrocreme vom Hautarzt, ab und zu eine Bi Phasen Ampulle vom Doc,
    Aber Serum und Creme nehme ich derzeit nicht.

    Habt ihr das auch schon gehabt?

    Einen schönen ersten Advent an alle.

  15. #575
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Mädels

    Barbara
    Also meine Haut spinnt eigentlich nicht..
    Sie ist mehr gereizt oder trockener wenn ich mit Wirkstoffen übertreibe wie Tretinoin oder Peelings..
    Dann ist halt 2...3...Tage Pause mit Wirkstoffen und pampern angesagt..
    Dann hat sich das wieder..
    Habe auch von Laneige Cica Sleeping Maske , benutze die auch sehr gerne, beruhigt schön...
    Oder von Cerave die Feuchtigkeitscreme als letzter Schritt Abends beruhigt und pampert auch gut...

    Dann wünsche ich deiner Haut gute Besserung..
    Ja lass mal Serums weg und pamper schön,dann hat die kleine Zicke (Haut)bestimmt bald ausgezicktSo kalt ist es ja auch noch nicht,wegen Trockenheit sonst hätte ich dir eine Sturm maske empfohlen hält Gesicht schön warm Spass

    Von mir auch schöner 1 Advent..

  16. #576
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Huhu zusammen
    @Barbara, lass mal für paar Tage alles an Seren, Ampullen etc weg, nur Minimalpflege und vllt. für nachts nur einen Hauch von Aloe und Sheabutter auf die Haut..
    Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Hautzustand bald wieder bessert


    euch allen einen schônen 1.Advent

  17. #577
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke Euch, für eure lieben Tipps, so werde ich es machen.

    Verstehe es auch gar nicht, da es noch nicht so kalt ist.

    Wie geht es Euch?

  18. #578
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bei mir alles super, danke Barbara, ich hoffe dass sich deine Haut wieder beruhigt hat... genau, am besten nur reinigen und vielleicht mit der Medox perfection 24 von Beate Johnen versuchen, bei mir hilft sie immer die Haut sich selbst zu helfen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  19. #579
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallöchen! Hoffe allen geht es gut. Wollte nur sagen das es die Augencreme vom Doc wieder günstig gibt.
    Meine Beate Gold Medox ist gerade gekommen, freue mich da sehr, die bringt meine Haut manchmal schön ins Gleichgewicht. Auf Dauer zu wenig Lipide für mich drin, im Winter gebe ich gerne nen Tropfen Öl rein oder ein reichhaltigeres Serum drunter. Nur die Augencreme die im Angebot dabei war, hmmm was stelle ich mir der an. Die ist so gar nix für mich.
    Bin gespannt was unser Doc noch so vor Weihnachten auf den Markt wirft....
    Hat von euch schon mal jemand die Vitamin C Creme benutzt?
    Einen schönen Mittwoch.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  20. #580
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Medox habe ich auch bestellt Blumenwiese, sie soll heute kommen. Genau, auf Dauer zu wenig Lipiden, auch für mich, aber zur Beruhigung ist sie einmalig, vorher vielleicht das Torricelumn Gold von EG. Wobei sich die Haut mit der Zeit daran gewöhnt und nach immer weniger Fett schreit aber jetzt im Winter ist sie mir definitiv nicht reichhaltig genug. Die Augencreme finde ich nicht so toll, viele sind davon begeistert, aber bei mir wird die Haut um die Augen noch trockener als vorher. Die werde ich jemand schenken oder verkaufen, mal schauen. Die Cremes vom Doc sind für mich nichts, leider auch die AC, wahrscheinlich ist sie zu arg parfümiert.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #581
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti, das ist ja schade das es mit dem Doc nicht klappt. Also bei Cremes springe ich ja gerne Tageweise durch meinen Bunker, aber Augencreme vertrage ich nur die vom Doc.Aber ich bin auch nicht immer der konsequente Augencreme Typ...ich vergesse es einfach immer wieder.
    Vielleicht nehme ich Beatchens Augencreme für mein Dekolletee....Ich wüsste nicht wem ich sie schenken könnte.
    Das Torricelumn bringt bei mir nix,aber so gar nix...Habe noch ein normales im Bunker....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vor der Bestellung von der Doc Augencreme habe ich leicht Bedenken...ja ich hätte gerne noch eine im Vorrat, aber bei meinem Benutzerverhalten, habe ich Angst das sie kippt.
    Hach, hier ist es heute so dunkel, gestern auch schon, das ist nix für mich....freue mich jetzt schon wieder auf den Frühling...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  22. #582
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallöchen Mädels

    bin nur mal kurz im Überflug hier da ich mit PC Einrichten beschäftigt bin.
    Hoffe, es geht euch allen gut, ist ja immer alles so hektisch in dieser Zeit.
    Shanti und Blumenwiese ich wünsche euch viel Erfolg mit der Medox, ich kam leider nie damit zurecht, meine Haut wurde zusehends immer trockener....
    Und mit den Doc Cremes kommt meine Nase wegen der Beduftung auch schon eine Weile nicht mehr klar,ich habe nix gegen Beduftung, aber ich muß den Duft mögen, und das ging mit den Doc Cremes eben nur bedingt bei mir, darum bin ich auch auf Lavolta Creme umgestiegen, aber das hatte ich ja schon erwähnt, nehme vom Doc jetzt nur nach das MW und die Ampullen, die Seren, und ab und zu auch mal eine der drei Masken.

    noch klein bisschen OT am Rande, habe mir letzte Woche von JW das Edelweiss Gesichtselixier (453474) bestellt, hatte das schon jemand von euch? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich wollte mir damit nämlich meine Lavolta Aufbau-Creme anreichern.

    @Barbara wie geht es deiner Haut mittlerweile ?


    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  23. #583
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Miss Kitty, geht mir genau so mit dem Doc, ich liebe das MW, die Ampullen, die 3 Masken und auch die Nacht- und Easy Sun Seren. Die Cremes

    Das mit dem Edelweiß Elixier würde ich im JW Thread nachfragen, dort kennen sich einige Beauties bestimmt ganz gut aus und können dir mehr sagen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #584
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Mädels

    Schön wenn es euch gut geht,ich kann mich auch nicht beklagen..
    Lasse mich aber auch allgemein nicht mehr so stressen....
    Fahre damit besser..
    Und es gibt Sachen die sind nun mal nicht zu ändern dann ist es halt so,mach mir da keinen Kopf mehr drüber....
    Ist mir meine Zeit zu kostbar...

    Schade ,dass ihr mit dem Duft der Crems nicht klarkommt,ist dann halt so...und wie ihr schreibt es gibt auch noch andere nette Kosmetik...
    Also die Vitamine C Ampullen und Creme hatte ich noch nicht...
    Werde ich auch nicht kaufen da in den Oscar Ampullen ja auch Vitamine C ist...Die Vitamine C Maske habe ich gefällt mir...
    Meine Augencreme ist noch gut gefüllt kaufe keine...sie ist ja leicht langt mir alleine nicht Passt alleine mehr wenn es wieder wärmer wird..
    Habe auch noch andere zum aufbrauchen..

    Lasse euch liebe Grüße da
    und lasst euch nicht stressen gibt nur Falten

  25. #585
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hi Mädels
    Unser Beauty Doc ist Sonntag um 8Uhr und...10Uhr auf Sendung..
    Keine Zeit für mich aber gibt ja Aufzeichnungen..
    Und am 7 um 10,14,17.und 20Uhr....
    Und weil alle gute Dinge 3 sind ist er am 9 da um 10...14...und 16Uhr..
    Das war es mit Doc Time

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Danke manu ich schaue selten Präsentationen an, nur wenn mich ein bestimmtes Produkt interessiert. Ich hoffe ich denke dran... ich bin gespannt was es neues gibt
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  27. #587
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Moin Mädels!!! Hier war jemand schneller: Augencreme und Mizellebwasser sind wieder da und günstig!!
    Habe mir dazu die lippenpflege von Herrn schmiedinger gegönnt !!!!

  28. #588
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Doppelpack von der Vitamine C Gesichtsmaske auch...

  29. #589
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die habe ich schon, ich mag seine Masken meine Lavendel Nachtcreme von Peter ist immer noch nicht verschickt worden
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  30. #590
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Mädels, meine Haut will sich nicht beruhigen, sobald ich eine andere Creme probiere, als Erythromycin und Metro Creme vom Hautarzt kommen wieder die Pickel.

    Ich hatte noch nie mit Pickeln zu tun. Wenn ich nun die Beduftung meiner Anti Aging Creme und Serum rieche, merke ich, dass es einfach too much ist.

    Mir ist es schon fast egal, was ich wieder verwende, wenn sich meie Haut wieder beruhigt hat.

    Ich wünsche Euch ein schönes 2. Adventwochenende.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Moin Mädels!!! Hier war jemand schneller: Augencreme und Mizellebwasser sind wieder da und günstig!!
    Habe mir dazu die lippenpflege von Herrn schmiedinger gegönnt !!!!
    Ich hatte sie auch erst bestellt, aber dann wieder storniert.

    Momentan hab ich keine Lust auf Experimente.

    Berichte mal, wie Dir die Lippenpflege gefällt.

  31. #591
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Barbara

    Das tut mir leid...
    Gute Besserung,hoffe deine Haut erholt sich schnell wieder

    Hast du Mal die Cerave Feuchtigkeitscreme zum pampern probiert?
    Die beruhigt gut, unterstützt die Erneuerung der Hautschutzbarriere.
    Hat Ceramide und Hyaluron ..
    Ist auch für trockene sehr trockene Haut und für empfindliche...
    Gibt es in verschiedenen Größen gerade zum testen toll...ich benutze sie sehr gerne Abends zum pampern wenn die Haut etwas gereizt oder trocken ist ..ist auch parfümfrei.. Aber ich meine die Feuchtigkeitscreme nicht die Lotion..
    Vielleicht kennst du sie ja schon...

    Schöner 2 Advent Mädels

  32. #592
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Guten Morgen Mädels

    ...wünsche euch allen ein schönes 2tes Adventwochenende...bald kommt der

    @Barbara: das deine Haut sich noch immer nicht erholt hat ist wirklich schlimm...auch weiterhin Gute Besserung
    ~Die besten Menschen sind oft die, die man nie gesucht aber trotzdem gefunden hat~

    virtuelle Grüße
    Kitty





  33. #593
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Von mir auch einen schönen 2. Advent und einen guter Start in die neue Woche

    Barbara, gute Besserung mit deine Haut
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  34. #594
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Eine schöne ruhige Woche wünsche ich hier allen. Der Doc hat diese grünen Ampullen als Wochenangebot, die hatte ich noch nicht...aber jetzt sind sie unterwegs... Versandfrei sind sie auch.
    Ich habe mal im Bad ein paar Schubladen sortiert und ausgewischt und jetzt alle Ampullen von allen Anbietern in Boxen sortiert... Ich hoffe für mich mein Mann öffnet diese Schublade nicht weil er was sucht....bräuchte nächstes Jahr wohl keine Ampullen kaufen...dumdidum....
    Ansonsten habe ich schön beauty zelebriert bisschen rumgeräumt, der Ofen bruzelt und gibt warm und der Tannenbaum leuchtet. Ein schöner Tag.
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  35. #595
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo Mädels

    Blumenwiese
    Klingt toll....ich habe Heute frei
    Steht trotzdem einiges auf dem Programm....
    Die grùne Ampullen sind toll
    Habe davon auch einige sie sind für mich reichhaltiger wie die Oscars die gelbe... beruhigt bei mir Supi,hinterlässt sehr gepflegte Haut am nächsten Tag... für Tagsüber liebe ich die Hydraampullen
    Polstert etwas auf...

    Habe mir eine Aufzeichnung angeschaut von Gestern mit der Martina Reuter...ohh.die geht ja ab wie ein Zäpfel war mir persönlich zu dolle...ist dem Doc auch ins Wort gefallen..
    War eine Martina Show
    Mag es lieber etwas ruhiger bei Präsentationen aber manch andere gefällt das...Alla Wurst wie Käse
    Blumenwiese mach doch ein Schloß an die Schublade,kaum auffällig dann gell nee bei mir nicht bin blond ,und ein Lover passt da ja nicht rein

    Ich finde z.B eine Maske toll zum verschenken wenn man wo eingeladen ist für die Gastgeberin ich würde mich freuen..
    Oder paar Ampullen kann man auch nett verpacken dazu eignen sich seine Angebote toll...oder ein Mizellenwasser

  36. #596
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    tja....da denke ich doch mal drüber nach...also über das Schloß...nicht über den Lover...oder???
    Ich hoffe die Grünen kriechen nicht in die Augen, denn bei den Oskars muss ich da ein bisschen aufpassen.
    Ja diese Unterbrechungen nerven mich immer in den Sendungen, da wird ein Satz angefangen und endlich kommt mal Produktinfo und zack wird irgendein Schwachsinn reingerufen, wie voll die Leitungen sind, wieviele schon ausverkauft sind, wie lange die Wartezeit ist, das das Produkt nicht mehr wiederkommt , oder irgendeine bejahende Geräuschkulisse sprich Gestöhne....
    HALLO, das interessiert mich alles gar nicht. Dann muss ich wegschalten...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

  37. #597
    Fortgeschritten Avatar von Miss Kitty
    Registriert seit
    09.07.2016
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    287

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Falls jemand Interesse , gibt u.a.grade wieder die Nährstoffcreme zum Schnäppchenpreis

  38. #598
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.086

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Creme wird morgen adt und vk frei.

    Da schlag ich zu
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #599
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die idt wirklich toll!!!

  40. #600
    Allwissend Avatar von Blumenwiese
    Registriert seit
    26.03.2021
    Ort
    BW
    Beiträge
    1.272
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hab eine offen und noch eine im Bunker, darf also mal aussetzen...
    LEBE, LIEBE, LACHE !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.