Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 23 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gilmoregirl,werde mal sehen ob ich noch etwas bestelle.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  2. #42
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Halscreme interessiert mich noch und das Tagesserum

  3. #43
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Bestellung ist bei mir noch in Bearbeitung,auf die Halscreme bin ich echt neugierig.Ich habe ja für abends normalerweise die von Skinn Cosmetic ,leider gibt es die schon länger nicht mehr zu kaufen und da suche ich eine Alternative.Morgends verwende ich andere.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  4. #44
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich hatte auch die von Sinn Cosmetics mein Liebling wurde von Medi Peel die Naite Thread finde die Super kaufe sie über ebay mit allem für 25€ 100ml
    Sorry OT

  5. #45
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Es gibt heute schöne Angebote, Versandkosten befreit.
    Endlich auch das Tagesserum. Das habe ich mir bestellt zusammen mit dem tollen Reiniger.

  6. #46
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Halscreme ist auch noch reingehüpft..ich hoffe, dass sie meine Sonnenschäden wezaubert..

  7. #47
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich warte darauf, dass mein geliebter Mizellenreiniger (etwas vom Besten was ich je hatte) irgendwann mal im Doppelpack kommt
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #48
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Produkte von Dr. Wendel sind auch sehr gut. Ich hatte mir einiges gekauft bevor ich auf MIRI gestoßen bin. Jetzt habe ich einiges von MIRI aufgebraucht und greife in meine Bestände. Werde jetzt immer mal zwischen diesen Serien wechseln, dies aber immer über einen längeren Zeitraum. Ich hoffe sehr, dass meine Haut auch so gut bleibt wie sie gegenwärtig ist.
    Liebe Grüße Dicky

  9. #49
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Kann euch beiden nur zustimmen. Ein bisschen was von Miri habe ich auch und kombiniere das mit Produkten von Martina Gebhardt.
    Das hat den einfachen Grund, dass ich schiss habe, dass die Serien wieder abgesetzt werden. Das Problem hatte ich schon oft genug..

  10. #50
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Martina Gebhardt verwende ich auch ab und zu. Nur Naturkosmetik vertrage ich nicht.
    Liebe Grüße Dicky

  11. #51
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Dicky, mit der Sensisana Reihe von Gebhardt komme ich super zurecht. Bei allen anderen Marken hatte ich auch Schwierigkeiten.
    Sorry für OT.

  12. #52
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Heute ist 1. Jahrestag und es gibt viele schöne Angebote.
    Liebe Grüße Dicky

  13. #53
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe heute die Handcreme geöffnet, der Geruch gefällt mir gar nicht und dieser kleine Schraubverschhluss verhindert daß ich die Tube im Badschrank stehen lassen kann,fällt immer um und zum liegen ist der Schrank nicht tief genug für die große Tube,habe sie nun in einen kleinen Tiegel umgefüllt.Wenn die ganze Linie diesen Duft hat bin ich froh,daß ich nur noch die H/D Creme bestellt habe,die ist noch geschlossen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  14. #54
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Handcreme geöffnet, der Geruch gefällt mir gar nicht und dieser kleine Schraubverschhluss verhindert daß ich die Tube im Badschrank stehen lassen kann,fällt immer um und zum liegen ist der Schrank nicht tief genug für die große Tube,habe sie nun in einen kleinen Tiegel umgefüllt.Wenn die ganze Linie diesen Duft hat bin ich froh,daß ich nur noch die H/D Creme bestellt habe,die ist noch geschlossen.
    Mit dem Geruch ging es mir mit der Handmaske von MIRI. Ich war sehr nah dran, sie zurück zu senden. Zum Glück habe ich es nicht gemacht. Die Wirkung hat mich total überzeugt (starke Reduzierung von Altersflecken) und an den Geruch habe ich mich gewöhnt.

    Einige wollten doch die Halscreme ausprobieren. Gibt es schon Rückmeldungen oder Erfolge?

    Morgen gibt es wieder auf HSE Extra ein Tag. Da der Mizellenreiniger mit dabei ist, werde ich mal dieses Gesichtspeeling probieren. Für mich ist die Linie sehr gut (neben MIRI). Leider kann ich die Präsentation so gar nicht vertragen. Bin ein bodenständiger Typ. Mir ist es soviel Show.
    Liebe Grüße Dicky

  15. #55
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Heute ist der erste Geburtstag von dr. Wendel Kosmetik. Das hatte ich leider nicht auf dem Schirm und letzte Woche einiges bestellt, dass morgen kommt..
    Fazu Versandkosten befreit.

  16. #56
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Beim Wendel sind die 2Phasen Ant Aging Ampullen im Angebot...hat die jemand die Bewertungen klingen gut....

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe sie gestern bestellt, nächste Woche (hoffe ich) kann ich mehr dazu sagen. Die Vitamin C sind schon mal ich mag die Größe, nicht zu viel, genau richtig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #58
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Das sind die wo ich günstig bei Vintage bekommen habe.Auf denen stand ein Datum vom 9.10 .2021
    Normal ist laut Internet verschlossene Kosmetik 30 Monat haltbar, außer bei empfindlicher Ware steht ein Datum drauf. Und das war ja bei mir ,bestimmt darum so günstig...habe nur 2 Ampullen benutzt war mir zu heikel habe keine Lust auf Ausschlag oder so....
    .Mir hatte eine andere Käuferin geschrieben sie kommt von der Branche das ist das MindesthaltbarkeitsdatumDie Verkäuferin hat alle angebotene Kosmetik dann entfernt ,weil das gemeldet wurde bei Vintage....Und die hatte viele Packungen von Kosmetik eingestellt billig..als ich mal fragte warum so billig keine Antwort, jetzt weiß man warum...

    Shanti
    Du hattest doch schon seine Masken gell wie sind die?

  19. #59
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bei Ampullen würde ich nicht experimentieren, wenn abgelaufen dann
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #60
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Eben...
    Und wie sind seine Masken?
    Ich habe mir die Vitamin C Masken Duo bestellt wo im Angebot sind für 34,99€
    Eine hat 100ml...
    Wenn Sie nicht im Angebot ist kostet sie auch 34,99€ aber nur für 1 ...und mit 50ml nur...
    Hoffe ist kein Schreibfehler mit den 100ml ...

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Sorry Manu, ich hatte deine Frage bezgl. die Masken nicht gesehen
    Genau, es sind 2 x 100 ml, die Maske nehme ich zur Zeit jeden 2. Abend direkt nach der Vit C Ampulle (dünn aufgetragen) und lasse sie über Nacht einwirken. Ich wechsle ab mit der Anti Aging Maske, sie kostet glaube ich noch EUR 14,99, super Preis! Seine Kosmetik ist schon teuer, aber sie wirkt wirklich, und man braucht nicht viel. Eine Nachtcreme brauche ich nicht zusätzlich da ich die Masken nehme, in Kombi mit den Ampullen ist das was mich betrifft eine tolle Nachtpflege. Sie wirkt bei mir so gut dass ich am nächsten Tag im Moment nur einen Serum und bald wieder eine leichte Feuchtigkeitscreme brauche, mehr nicht (außer LSF natürlich). Hier ist weniger mehr, finde ich aber es ist nur mein Empfinden, meiner Haut reichts.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #62
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti Danke
    Die Anti-Aging Maske habe ich mir auch bestellt, bei dem Preis....so möchte ich es auch machen die Masken Abends dünn aufgetragen als Nachtcreme Ersatz klingt gut

    Kannst du bitte mal schauen wenn deine Anti-Aging Ampullen kommen ob bei deinen auch ein Datum drauf steht..

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Super Manu, viel Erfolg
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Gestern in der Happy Hour habe ich der 2 Phasen Mizellenwasser-Doppelpack bestellt, die Bewertungen sind überwiegend sehr gut.
    Kennt jemand die Reinigung und kann dazu was sagen? Die Beschreibung ist ziemlich dürftig und die Präsentation sehr kurz, wie man es benutzt konnte ich nicht genau rausbekommen: normalerweise soll man Mizellenwasser nicht mit Wasser abwaschen, aber sie soll ölig/fettig sein, also abwaschen oder nicht ?
    Freue mich auf eure Rückmeldungen
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #65
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Die Influenzer sagen immer man soll das mizellenwasser abwaschen . Ich würde es mit einem Waschi abwaschen .

  26. #66
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich benutze kein Mizellenwasser..sondern normales Gesichtswasser das wasche ich nie ab,kommt gleich nach der Reinigung...ist aber auch nicht ölig ,fettig...

    Habe auch gehört, dass bei welchen Mizellenwasser abgewaschen wird...oder probierst aus und lässt es Abends mal drauf,da es ja scheinbar sehr pflegend ist dann siehst ja...
    Meine Masken sind auch schon unterwegs...

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vielen Dank liebe Beauties genau,, normale Gesichtswasser wasche ich auch nie ab, Mizellenwasser eigentlich auch nicht, ich habe eine von Nuxe, das muss man mit einem Wattepad auftragen und mehr nicht... vielleicht wird das Angebot am Wochenende ausführlicher präsentiert, dann weiß ich mehr, meine Bestellung wird sowieso erst nächste Woche ausgeliefert.
    Meine Anti Aging Ampullen sollen morgen oder Montag kommen, ich bin total gespannt wie sie sind, wie gesagt die Vitamin C sind ganz große Klasse. Die Anti Aging sind auch mit Vitamin C, dann kann man sich vielleicht die Nur-Vitamin-Ampullen sparen
    Viel Freude mit den Masken Manu

    Nachtrag: WOW meine Mizellen-Reinigung ist schon unterwegs Chapeau HSE! Jetzt muss es nur noch DHL auf die Reihe kriegen
    Geändert von Shanti16 (02.09.2022 um 12:19 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  28. #68
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Ich habe meine Anti-Aging Ampullen Gestern schon bekommen und sie gleich am Abend ausprobiert...Mir gefallen sie sehr gut,die 1ml reichen komplett für Gesicht Hals und Dekolleté...Sie sind sehr pflegend, glättend habe darüber keine Creme mehr gebraucht...Haut sah am nächsten Morgen schön erholt,gesättigt, glatt aus...Heute kommt die nächste...Meine Masken kommen erst Morgen, möchte sie dann drüber benutzen...
    Werde mir noch 1 Packung der Ampullen bestellen..

  29. #69
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Gestern in der Happy Hour habe ich der 2 Phasen Mizellenwasser-Doppelpack bestellt, die Bewertungen sind überwiegend sehr gut.
    Kennt jemand die Reinigung und kann dazu was sagen? Die Beschreibung ist ziemlich dürftig und die Präsentation sehr kurz, wie man es benutzt konnte ich nicht genau rausbekommen: normalerweise soll man Mizellenwasser nicht mit Wasser abwaschen, aber sie soll ölig/fettig sein, also abwaschen oder nicht ?
    Freue mich auf eure Rückmeldungen
    Shanti ich würde Mizellenwasser immer abwaschen. Viele Mizellenwasser schäumen wenn man die Flasche schüttelt. Das sagt schon alles.
    Ich kann dir diesen Artikel empfehlen, Magi hat sehr viel Ahnung. Arbeitet mit Marek(einem Chemiker) zusammen, machen auch sehr hilfreiche YT Videos.
    https://www.magi-mania.de/mizellenwa...t-abschminken/

  30. #70
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hallo ihr Lieben, ich benutze die Wendel Sachen seit der ersten Stunde und möchte sie nicht mehr missen. Habe sie von Anfang an gut vertragen und nach 4 Monaten haben sich richtig tolle Ergebnisse gezeigt, die sich sogar noch steigern
    Das mizellebwasser ist toll und holt sehr viel raus, verfeinert dabei die Poren. Ich bin aber trotzdem zu miris cleanser gewechselt, der ist deutlich günstiger, die Wirkung ist die gleiche.
    Was bei mir extrem gute Ergebnisse erzielt hat, ist die Augencreme im Töpfchen...Lachfalten ade..

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten und Berichte!

    @Manu: meine Anti Aging Ampullen sind gestern auch gekommen und ganz klar habe ich am Abend eine ausprobiert. Ich finde sie einfach nur genial, von der Pflege her sogar besser als die Vitamin C ich finde die 1 ml auch vollkommen ausreichend, die Flüssigkeit lässt sich so "ziehen" dass es sogar für Dekolleté und Schultern reicht Auch keine Creme danach, die Haut ist wirklich richtig satt, das mag ich sehr.

    @Gilmoregirl: davor habe ich mein Gesicht gereinigt (der Reiniger von Miri habe ich auch, er ist ganz toll) und anschließend mit Mizellenwasser nachgereinigt, es kam tatsächlich noch was raus, unglaublich! Ich bin gespannt wie sich meine Haut entwickeln wird. Wow, die Augencreme muss ich auch probieren

    @marty: vielen Dank für den Link ich habe mein Gesicht aber nicht abgewaschen, dieses Mizellenwasser schäumt nicht und hinterlässt ein sowas von gepflegtes Gefühl, ich war ganz überrascht. Die die schäumen mag ich überhaupt nicht, man klebt so förmlich danach, igitttt Man muss die Flasche vorher schütteln, man braucht auch nicht viel und das Gesicht fühlt sich danach ganz weich und zart an. Ich bin so froh dass ich es für den Preis bekommen habe, ich meine EUR 19,99 für 400 ml, man kann da nicht meckern. Normalerweise kostet eine einzige Flasche mit 200 ml so viel.

    Ich habe immer wieder die Präsentationen angeschaut und konnte mich bisher nie entscheiden die Sachen auszuprobieren, jetzt bereue ich auf keinen Fall sie bestellt zu haben.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  32. #72
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti dann passt es ja Genau die meinte ich, schäumende Mizellenwasser, das ist pure Seife, und wenn das auf der Haut bleibt

  33. #73
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti, kann ich so unterschreiben. Das Wasser ist eher ölig und kann auf der Haut bleiben. Überhaupt nicht ekelig.

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    @marty: Ja, das ist richtig ekelhaft, finde ich, ich hatte so ein Wasser, nur einmal benutzt und gleich

    Genau Gilmoregirl, das Mizellewasser von Dr. Wendel ist richtig sanft zur Haut und klebt absolut nicht, es ist richtig angenehm und sehr pflegend.
    Geändert von Shanti16 (04.09.2022 um 21:10 Uhr)
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  35. #75
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Shanti
    Stand bei deiner Ampullen Verpackung ein Datum irgendwo?
    Gell die verpacken super, nicht so große Schachteln schön handlich alles...
    Der Inhalt von der Anti Aging ist schön pflegend kein Wässerchen und auch die Beduftung angenehm...mag starke Beduftung nicht so...

  36. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    855

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Hmm komisches Produkt, Mizellen sind Tenside & die sollten eig. nie länger auf det Haut bleiben als nötig ... allerdings entdecke ich beim Wendelschen MW gar keine nur Lipide + Feuchtigkeit & Emulgatoren, um diese zu verbinden ... was widerrum die Frage aufwirft, was es zum MW qualifiziert, womit man ja eig. vor- oder nachreinigen soll?!

    Naja für mich wäre es eh nix, Alkohol vorne mit dabei, jede Menge potentiell allergene Duftstoffe ... danke

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Shanti
    Stand bei deiner Ampullen Verpackung ein Datum irgendwo?
    Gell die verpacken super, nicht so große Schachteln schön handlich alles...
    Der Inhalt von der Anti Aging ist schön pflegend kein Wässerchen und auch die Beduftung angenehm...mag starke Beduftung nicht so...
    Nein Manu, kein Datum, lediglich eine 7-Stellige Zahlenreihe

    Ja, die Verpackungen sind super, ich liebe diese kleinen Schachteln, nicht bunt, nicht überdimensional, einfach perfekt! Der Inhalt natürlich auch
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  38. #78
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Bin wieder aus meinen Wochenendkurzurlaub zu Hause und kann vielleicht noch etwas zu den Produkten beitragen. Ich hatte den Mizellenreiniger und das Gesichtsserum. Am Anfang war bei mir alles sehr, sehr gut. Das Mizellenwasser habe ich mal abgewaschen meistens jedoch nicht.
    Auch mit dem Gesichtsserum war ich zufrieden. ziemlich langer Anwendung, ohne großen Produktwechsel ist dann meine Haut wieder sehr ausgetrocknet. Jetzt lese ich bei Sascha von den Alkohol - sollte es deshalb davon gewesen sein? Beides habe ich dann aufgebraucht und bin dann zu Miri gewechselt. Auch bei Miri bin ich jetzt mit den Recept Drops nach anfänglicher Begeisterung nicht mehr recht zufrieden.

    Habe jetzt noch ein Mizellenreiniger und ein Gesichtspeeling im Vorrat und werde weiterhin zwischen den Linien wechseln.
    Liebe Grüße Dicky

  39. #79
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Oh, Alkohol ist nicht gut, ich benutze das Mizellenwasser zum Glück nicht jeden Tag, ich werde es Die Ampullen sind aber wirklich sehr gut, ich hoffe es bleibt so.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  40. #80
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Dr.Thomas Wendel aesthetics

    Habe Gestern Abend eine Anti-Aging Ampulle benutzt danach seine Vitamin C Maske dünn drüber gegeben...
    Heute Morgen trotz etwas weniger Schlaf eine erholte,genährte,reine, glatte Haut von wenig Schlaf nix zusehen...
    Gefällt mir sehr gut Die Ampullen sind sehr gut und ich habe schon viele Ampullen benutzt...Babor, Dr Grandel,Schmidinger u.u.
    Benutze auch Abends immer Tretinoin verträgt sich aber prima damit...
    Habe mir noch 2 mal das intensiv Anti-Aging Nachtserum wo im Angebot ist bestellt kommt an ampullenfreien Tagen dran....
    So jetzt bin ich erstmal versorgt, könnte mich ärgern, dass ich die Marke Produkte erst jetzt für mich entdeckt habe..
    Aber besser jetzt wie Nie
    Ist eine Kosmetik wo man selbst bei schon gepflegter Haut nochmal eine Verbesserung sieht..

    Dicky
    Vielleicht fehlt deiner Haut Feuchtigkeit...Das Serum wenn du das Anti-Aging meinst ist ja schon sehr pflegend, nährreich,reichhaltig...
    Im Sommer hat meine Haut keine so nährreiche Pflege gebraucht, mehr Feuchtigkeit, das hatte vollkommen gelangt..Toner ,Seren,
    Jetzt darf es wieder mehr werden..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.