Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Huhu zusammen! Ich liebe zur Zeit Baby- und Kinderkosmetik sehr, und möchte mich mit euch drüber austauschen. Ich liebe deren sanfte und pudrige Gerüche. Aktuell liebe ich alles von Hipp und Bebe Zartpflege. Welche Produkte aus der Babyecke mögt ihr?
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    379
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Babypuder ist schon seit ~30 Jahren mein Begleiter. Für mich DAS Mittel gegen Käsefüße ... Inzwischen hat sich zwar meine Hautstruktur/Stoffwechsel etc umgestellt (ich muss nicht mehr jeden Tag pudern), aber es bleibt Bestandteil meiner Pflege, da ich viel Feinstrumpfwaren trage.
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Cissy
    Registriert seit
    18.06.2015
    Beiträge
    114

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Mein Lieblingspflegeprodukt im Augenblick ist der Babypuder von Penaten. Ich benutze ihn für Gesicht und Körper nach dem Duschen. Die Haut scheint danach sehr weich. Bei Bedarf nehme ich ihn, um die Haare im trockenen Zustand kurz aufzufrischen.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Cissy Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingspflegeprodukt im Augenblick ist der Babypuder von Penaten. Ich benutze ihn für Gesicht und Körper nach dem Duschen. Die Haut scheint danach sehr weich. Bei Bedarf nehme ich ihn, um die Haare im trockenen Zustand kurz aufzufrischen.
    Bei der Anwendung im Gesicht wäre ich vorsichtig, denn darin ist Talkum enthalten, welches offenbar Lungenkrebs verursachen kann.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  5. #5
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich benutze im Sommer gern den Babypuder von Babydream (Rossmann), den gibt es auch in unparfümiert. Hals und Dekolletée creme ich mit der Ultra Sensitive Creme von Penaten ein.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich mag die Kaufmanns Haut- und Kinder-Creme sehr gern, obwohl sie ziemlich stark parfümiert ist.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  7. #7
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich mag so Babydüfte auch zwischendurch.

    Bin gerade dabei die neue Babyserie von Alverde zu testen. Das Waschgel+Shampoo ist sehr mild. Für die Haare funktioniert es bei mir nicht. Aber ich finde den Duft echt gut.
    Davon habe ich auch die Pflegecreme. Riecht schon mal schön pudrig finde ich, habe ich aber noch nicht angefangen.

    Bei Babypuder habe ich gerne das von Töpfer. Das ist talkumfrei. Nutze ich aber eher selten.

  8. #8
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich mag die Töpfer-Pflegeprodukte total gerne
    Das Puder ist talkumfrei

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und wir benutzen außerdem die Paediprotect-Sachen für unsere Kids (5, 3 und 1 Jahr), dieProdukte sind allerdings parfümfrei.

  9. #9
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich mag die Sebamed Baby-und-Kind Körperlotion sehr gerne, das Waschgel hatte ich auch schon mal, das war auch gut.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  10. #10
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich hab lange Zeit gern die Penaten und Hipp Sachen benutzt. Da ich zum Duschen und Haare waschen mittlerweile feste Produkte benutze, werde ich wohl zukünftig eher die BLs verwenden. Oder gibt es schon feste Babyprodukte?
    Die Kaufmanns Creme mag ich zwischendrin auch immer wieder gern.
    Die Paediprotect Meeressonnencreme benutze ich auch immer gern.

  11. #11
    Spatzgesicht
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    3.302

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Die Kaufmann’s Kindercreme ist echt ne Wunderwaffe bei trockenen Lippen.
    Ich hab früher auch voll gern die Sachen von Hipp benutzt, sei es zum Duschen oder Eincremen. Der Geruch ist einfach mega schön.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Kaufmann’s Kindercreme ist echt ne Wunderwaffe bei trockenen Lippen.
    Ich hab früher auch voll gern die Sachen von Hipp benutzt, sei es zum Duschen oder Eincremen. Der Geruch ist einfach mega schön.
    Die Hipp Milch duftet wirklich so schön. So sanft. Bekomme für den schönen Duft oft Komplimente. Und die Haut ist weicher als von jeder anderen Bodylotion.

  13. #13
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich benutze seit Jahren immer gerne Babyprodukte. Vergleichsweise viel ist da unparfümiert, was ich gut finde.
    Ich verwende gerne die Brustwarzensalbe von babylove (ok, kein richtiges babyprodukt) für trockene Stellen, Lippen und Haare, außerdem habe ich die letzten Jahre fast immer nur kindersonnencreme verwendet, babyshampoo habe ich auch schon öfter als Shampoo und Duschgel verwendet (aktuell aber nicht) und auch Feuchtigkeitscreme, Bodylotions etc. bediene ich mich häufig in der Babyabteilung. Ich würde vermuten, dass die meisten meiner kosemikprodukte aus der Drogerie in den letzten 10 Jahren eigentlich Babyprodukte waren. Außer natürlich Make Up und so.

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich benutze gerne die Hipp Produkte, besonders die Babysanft Milklotion, die zieht gut weg und duftet so fein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  15. #15
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Was ich überhaupt liebe ist die Eubos Hautruhe Creme. Unbeduftet, riecht aber wegen der Inhaltsstoffe sehr gut und pflegt wirklich besser als alles andere. Die kommt seit Herbst auch in mein Gesicht. Das ist auch die einzige Creme, die meinem Kind hilft. Die hat der Weleda Skinfood hier als "Familiencreme" den Rang abgelaufen.

    Die Hipp Lotion riecht wirklich ganz gut, aber bei meinem Kind und mir brennt sie leider auf der Haut, sobald wir trockene Haut haben. Da habe ich aber noch so einen Cremeschaum am Waschbecken, den ich für die Hände nehme.

    Und die Babylove Waschlotion Kopf bis Fuss habe ich zum Händewaschen am Waschbecken. Die finde ich auch sehr gut - vor allem um den Preis.

    @Sportspicy
    Die Töpfer Cremen riechen wirklich total gut. Ich glaube, wenn ich wieder mal was aufgebraucht habe, kaufe ich mir da mal wieder eine Lotion.

  16. #16
    Jardin des Tuileries Avatar von Ponyfee
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    3.155

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Kaufmann’s Kindercreme ist echt ne Wunderwaffe bei trockenen Lippen.
    Ich hab früher auch voll gern die Sachen von Hipp benutzt, sei es zum Duschen oder Eincremen. Der Geruch ist einfach mega schön.
    Die Kindercreme ist auch mein HG bei trockenen spröden Lippen. Habe schon viel ausprobiert, aber die hilft immer .

    Die Hipp Babypflege liebe ich auch wegen dem Duft .
    Ganz liebe Grüße von der Ponyfee

    Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.


  17. #17
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    @Untiefe: Von Hipp benutze ich die Milch, nicht die Lotion. Hat noch mehr Pflege drin als die Lotion und ist ausserdem im Pumpspender. So toll, praktisch und super weiche Haut bei mir! :)

  18. #18
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich weiß nicht, welche wir genau hatten - es war zum Glück nur eine Probe.

    Nachtrag: habe es doch noch gefunden. Das ist die Milk-Lotion.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Achso, Pumpspender finde ich soooo toll. Gibt es leider viel zu selten.
    Geändert von Untiefe (16.01.2021 um 17:07 Uhr)

  19. #19
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich nehme im Moment sehr gerne das Bebe Schaumbad und Dusche (das habe ich bisher nur bei DM gesehen). Es hat einen sehr schönen pudrig-sanften Duft. Sonst habe ich immer nur unparfümierte Duschprodukte genommen, weil meine Haut an Körper schnell auf parfümierte Produkte reagiert. Bei diesem Schaumbad, das ich auch zum Duschen nehme, meckert die Haut aber nicht.

    Dann habe ich noch die Pflegelotion aus der Nivea Baby-Serie. Duftet ebenfalls sehr schön baby-sanft. Ich mag diese pudrigen Babydüfte einfach total gerne.

  20. #20
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Toll sind auch die Bübchen-Sensitiv-Sachen, die hießen mal Verniosa, glaube jetzt nur noch Sensitiv, oder so. Die Creme (weiß-blaue Verpackung) ist total toll, die gibt's beim DM auch als Miniatur

  21. #21
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich nehme im Moment sehr gerne das Bebe Schaumbad und Dusche (das habe ich bisher nur bei DM gesehen). Es hat einen sehr schönen pudrig-sanften Duft. Sonst habe ich immer nur unparfümierte Duschprodukte genommen, weil meine Haut an Körper schnell auf parfümierte Produkte reagiert. Bei diesem Schaumbad, das ich auch zum Duschen nehme, meckert die Haut aber nicht.

    Dann habe ich noch die Pflegelotion aus der Nivea Baby-Serie. Duftet ebenfalls sehr schön baby-sanft. Ich mag diese pudrigen Babydüfte einfach total gerne.
    Die bebe Zartpflege Dusche nutze ich auch. So ein toller Duft. Danach dann die bebe Lotion aus der Serie - ein Traum in Pudrigkeit. :)

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Die bebe Zartpflege Dusche nutze ich auch. So ein toller Duft. Danach dann die bebe Lotion aus der Serie - ein Traum in Pudrigkeit. :)
    Ja stimmt, die bebe-Lotion hatte ich auch schon. Ebenfalls sehr schön pudriger Duft.
    Geändert von Julikäfer (11.01.2021 um 15:38 Uhr)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, die bebe-Lotion hatte ich auch schon. Ebenfalls sehr schön pudriger Duft.
    Ja, und der Duft hält bei mir bis zur nächsten Dusche auf der Haut. <3

  24. #24
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Lange Zeit war mein absoluter heiliger Gral als Shampoo das Bübchen Shampoo&Duschgel 2in1 Sanfte Lieblinge

    Endlich keine Schuppen, Kopfhaut bleibt ruhig und hat meine Akne im Gesicht und am Körper nicht gefördert.
    Sulfatfrei, wäscht aber trotzdem ordentlich und schäumt auch gut, enthält Parfum, riecht aber nicht besonders stark.
    Leider nicht sonderlich ergiebig, das fand ich ziemlich lästig...

  25. #25
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Hat eine von euch schon das Nivea Baby Shampoo getestet? Duftet das nach Nivea Creme?

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch schon das Nivea Baby Shampoo getestet? Duftet das nach Nivea Creme?
    Ich habe die Lotion von Nivea Baby. Wenn ich den Duft beschreiben soll, würde ich sagen, es duftet wie eine Mischung aus Nivea und Baby.

  27. #27
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Im Winter habe ich sehr empfindliche Gesichtshaut, da hilft mir die ultrasensitiv Creme von Penaten sehr, auch das Gute Nacht Bad mag ich gern oder die Lotion von Penaten mit Olivenextrakt, mit dem hellgrünen Deckel, was für ein himmlischer Duft.

    Von weleda Calendula mag ich gern die Waschlotion und von der Malvenserie die Körperlotion für die Hände, ist aber preislich sehr hoch angesetzt, deswegen habe ich es schon lange nicht mehr gekauft, Töchterchen wird schon 14 und cremt nicht gern.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Heut hab ich mir das Bübchen Shampoo geholt und bin gespannt auf den Test. :)

  29. #29
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich bin Fan der Frei Öl Babyprodukte. Da gibt's eine supersanfte Waschcreme (nehme ich gerne fürs Gesicht), eine eher leichte Pflegecreme und ein Hautöl. Sind alle 3 ohne Parfum und deklarationspflichtige Duftstoffe und duften trotzdem nach einer dezenten Marzipannote, weil sie alle 3 Pflaumenkernöl enthalten.

  30. #30
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Die Eubos - Hautruhe Gesichtscreme ist auch eine meiner Kieblingscremes im Winter für die ganze Familie. Vor allem wird sie von allen gut vertragen.
    Von Babydream liebe ich den Badezusatz, der einfach herrlich duftet. Hipp riecht zwar toll, aber irgendetwas darin verursacht bei mir und meinen Jungs unruhige Haut bis hin zu Ausschlag...

  31. #31
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Die Eubos - Hautruhe Gesichtscreme ist auch eine meiner Kieblingscremes im Winter für die ganze Familie. Vor allem wird sie von allen gut vertragen.
    Von Babydream liebe ich den Badezusatz, der einfach herrlich duftet. Hipp riecht zwar toll, aber irgendetwas darin verursacht bei mir und meinen Jungs unruhige Haut bis hin zu Ausschlag...
    Mein Kind hat sogar geweint, weil es so gebrannt hat. Er hat aber trockene Haut, wenn ich ihn creme. Bei mir brennt sie wie erwähnt auch. Aber dann weiß ich, dass ich damit nicht alleine bin. Was genau drin ist, was so brennt weiß ich nicht. Bei Bewertungen, die ich gelesen habe, dürfte das bei einigen Hipp Produkten zumindest so gewesen sein. Anscheinend sogar bei einer Popo-Creme für Babies... Für mich ist Hipp damit ehrlich gesagt einfach raus, weil so etwas darf einfach nicht sein.

    Ich mag die Hautruhe wie gesagt auch, allerdings habe ich die Creme noch lieber als die Gesichtscreme. Die ist noch pflegender finde ich und riecht so gut.
    Ist bei uns auch die Familiencreme inzwischen.

    Gestern habe ich wieder mal die Weleda Wind- und Wetter geholt. ICh habe echt lange überlegt wegen dem Preis. Aber die riecht einfach so gut. Und mit so einer Tube kommt man doch lange aus. Wird allerdings hauptsächlich auf meinem Kind verschmiert und nur die Reste werde ich dann wohl aufbrauchen - also halb OT

  32. #32
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich mag die Baby Love Aloe Vera Gesichtscreme sensitive sehr gerne. Sie ist sehr mild und zieht schnell ein und ist für mich tagsüber unter der SC ideal.
    Wenns sehr kalt ist und ich was reichhaltigeres möchte, nehme ich die Paediprotect Gesichtscreme.
    Als Lippenpflege nutze ich u.a. den Hipp Lippenflegestift. Einer der wenigen wirklich mild formulierten Lippenpflegeprodukten in der Drogerie. Ich kann für die Lippen absolut nichts beduftetes (weder ÄÖ noch Parfum) verwenden.
    Für die Gesichtsreinigung hab ich schon mehrmals das Babydream extra sensitives Waschgel & Shampoo von Rossmann nachgekauft. Das reinigt mild, aber doch gründlich.
    Zum Duschen verwende ich ab und an die Bübchen Wasch- & Duschcreme, die ist wirklich schön pflegend und ich mag den Duft.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Heut hab ich mir das Bübchen Shampoo geholt und bin gespannt auf den Test. :)
    Das Kinder Shampoo von Bübchen haben wir auch immer zu Hause. Meine Kinder mögen es sehr gerne und ich benutze es auch zwischendurch mal, wenn ich Lust auf etwas "neutrales" habe.

  34. #34
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Kaufmann’s Kindercreme ist echt ne Wunderwaffe bei trockenen Lippen.
    Ich hab früher auch voll gern die Sachen von Hipp benutzt, sei es zum Duschen oder Eincremen. Der Geruch ist einfach mega schön.
    Da kann ich mich anschließen! Die Kaufmanns Kindercreme habe ich eigentlich immer da, sei es für die Lippen oder einzelne Wunden am Körper oder im Gesicht. Der Duft ist sooo herrlich. Und von Hipp habe ich früher stets die Milk Lotion nachgekauft, irgendwann wurde mir der Duft aber zu stark

  35. #35
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.919

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Angefixt von diesem Thread war ich gestern bei Müller und habe mir 2 Nivea Baby Produkte gekauft: einmal die Soft Pflegecreme im Pott und das Kids Apfel Duschgel. Die Creme habe ich heute direkt getestet und bin sehr angetan: Sie duftet nach Nivea und Babypuder und pflegt auch gut Das DG hab ich noch nicht getestet.
    Außerdem durfte noch eine Reisegröße Hipp Milklotion mit, die liebe ich ja heiß und innig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #36
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.761

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Angefixt von diesem Thread war ich gestern bei Müller und habe mir 2 Nivea Baby Produkte gekauft: einmal die Soft Pflegecreme im Pott und das Kids Apfel Duschgel. Die Creme habe ich heute direkt getestet und bin sehr angetan: Sie duftet nach Nivea und Babypuder und pflegt auch gut Das DG hab ich noch nicht getestet.
    Außerdem durfte noch eine Reisegröße Hipp Milklotion mit, die liebe ich ja heiß und innig
    Oh, schön. Hipp liebe ich auch. Nivea Baby wird bald auch mal getestet! :)

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.494

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Oh, schön. Hipp liebe ich auch. Nivea Baby wird bald auch mal getestet! :)
    Von Nivea Baby duftet alles wunderschön.

  38. #38
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Gibt's die Babylove Aloe Vera Creme noch, sie ist online bei DM irgendwie nicht mehr gelistet

  39. #39
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.377

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    @Sportyspicy
    Ich meine, ich habe die letztens im dm gesehen.
    Die wird hier so viel erwähnt, ich glaube, die probiere ich auch noch irgendwann.

  40. #40
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen! Ich liebe zur Zeit Baby- und Kinderkosmetik sehr, und möchte mich mit euch drüber austauschen. Ich liebe deren sanfte und pudrige Gerüche. Aktuell liebe ich alles von Hipp und Bebe Zartpflege. Welche Produkte aus der Babyecke mögt ihr?
    Ich verwende gerade für mein Kleinen die Hipp Milk Lotion Sensitiv. Die schnuppert echt gut und lang.
    Hab schon überlegt, ob ich mir was von meinem Kleinen „mopse“ und mich damit eincreme

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier wird von Nivea Baby geschrieben. Hab ich noch nie gesehen oder gehört. Muss ich doch gleich mal schauen, wo es da was gibt.
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.