Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
  1. #281
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich bin gerade sehr von der Bübchen Calendula Serie angetan, tut meiner (normalen 40+) Haut sehr gut, verleiht einen hübschen Glow und pampert.

    Die Sachen riechen angenehm krautig, der Duft der Creme ist allerdings seeeehr krautige und gern, der war früh er mal sanfter. Ich kombiniere gerne die BL mit der Creme (zur Gesichtspflege), das spendet hübsch Feuchtigkeit und macht die Haut ganz prall

    Das win1 Waschgel-Shampoo geht roll zur Gesichtsreinigung, zum Duschen und sich zur Haarwäsche.

    Für meine Kinder (6, 4 und 2 Jahre) greife ich allerdings bevorzugt zu parfümfreie Pflege (Paediprotect z.B.).

  2. #282
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Die Bübchen Gesichtscreme hat auch ein vernünftiges INCI muss ich sagen. Werde ich eventuell auch mal probieren.

  3. #283
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Lilatilla Beitrag anzeigen

    Gibt es jemanden, der über einen längeren Zeitraum Babycreme oder Allzweckcreme verwendet? Reicht es aus, wenn man eine pflegende Creme verwendet, oder sollte man Anti Aging Cremes verwenden. Wie ist eure Meinung / gibt es dazu Langzeit Erfahrungen? Wie handhabt ihr das? Pflegecreme oder Anti Aging?
    Hier, ich, nutze seit Jaaaaahren die stinknormale Weleda SKIN FOOD classic als Augenpflege, täglich morgens und abends. Und ich habe keine Falten rund um die Augenpartie. Für mich einfach genial. Brennt nicht, kriecht nicht, klebt nicht. Tut einfach nur richtig gut und ist für mich ein echtes Anti-Aging

    Liebe Grüße von der costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  4. #284
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich hatte die blaue Creme von Bübchen Mal fürs Gesicht gekauft. War leider nicht mein Fall. Total speckig.

  5. #285
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Die Calendula-Creme ist eher reichhaltig, Tendenz fettig bzw. fest. Sie zieht bei mir aber gut ein und hinterlässt keinen Film. Sie ist mMn perfekt für trockene Haut und Mischhaut.

    Und die (Body-)Lotion ist sokol toll - auch fürs Gesicht

  6. #286
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Also aktuell darf's ruhig auch mal fettig sein. Einerseits als Kälteschutz und andererseits ist mir das nachts egal und meine Winterhaut braucht auch mal mehr...

  7. #287
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Die Calendula-Creme ist eher reichhaltig, Tendenz fettig bzw. fest. Sie zieht bei mir aber gut ein und hinterlässt keinen Film. Sie ist mMn perfekt für trockene Haut und Mischhaut.

    Und die (Body-)Lotion ist sokol toll - auch fürs Gesicht
    Und Probleme mit Unreinheiten gibt's es da gar nicht?

  8. #288
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Nee, aber ich neige da ja nicht so wirklich zu

  9. #289
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich neige da ja nicht so wirklich zu
    Ist wohl schon etwas länger her. Vor ein paar Jahren hattest du aber öfter davon berichtet und du hattest damals oft BPO verwendet. Kann ja auch sein, daß Probleme mit Unreinheiten irgendwann völlig verschwinden.

  10. #290
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    ich rate von der Baby Creme ab fürs Gesicht. Zum Duschen und Baden und Körper liebe ich Babypflege aber. :)

  11. #291
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Da muss man einfach auf's Inci schauen. Generell schaue ich bei allen möglichen Cremen auf die Zusammensetzung. Auch eine Handcreme kann da gut zusammengesetzt sein.
    Gesichtscremen sind leider auch selten ein Garant für nicht komedogene Incis

    Was mich erinnere hat die Bübchen im Inci Sojaöl drin, als Verdachtsmoment. Muss man eben probieren. Das ist eh in so vielen Cremen drin, dass es zum HAareraufen ist - ist halt billig...

  12. #292
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Da muss man einfach auf's Inci schauen. Generell schaue ich bei allen möglichen Cremen auf die Zusammensetzung. Auch eine Handcreme kann da gut zusammengesetzt sein.
    Gesichtscremen sind leider auch selten ein Garant für nicht komedogene Incis

    Was mich erinnere hat die Bübchen im Inci Sojaöl drin, als Verdachtsmoment. Muss man eben probieren. Das ist eh in so vielen Cremen drin, dass es zum HAareraufen ist - ist halt billig...
    Einen Garant für nicht komedogen gibt es eigentlich gar nicht. Bei manchen Hautzuständen wirkt quasi alles komedogen, was man da draufschmiert.
    Handcremes und BL würde ich nie für das Gesicht benutzen. Bei mir zumindest würde das garantiert sofort einen Supergau auslösen. Mit Babycremes habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
    Im Moment nehme ich wieder Toleriane.

  13. #293
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Naja, ob das Ding Gesichtscreme, Handcreme oder Bodylotion heißt: Es ist immer eine Mischung aus Ölen/Fetten Emulgatoren und Wasser.

    Interessanterweise findet man öfters Cremen mit nicht komedogener Fettphase abseits des Gesichts, als man glaubt...

  14. #294
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Naja, ob das Ding Gesichtscreme, Handcreme oder Bodylotion heißt: Es ist immer eine Mischung aus Ölen/Fetten Emulgatoren und Wasser.

    Interessanterweise findet man öfters Cremen mit nicht komedogener Fettphase abseits des Gesichts, als man glaubt...
    Was wäre denn eine nicht-komedogene Fett-Phase?
    Und ja, es stimmt, daß jede Creme aus Wasser, Fett (oder Ersatzstoffe für Fett) und Emulgatoren (oder Ersatz) besteht. Dadurch wirkt ja auch jede Creme komedogen, egal was da drauf steht.
    Die komedogene Wirkung hängt dabei stark vom Hauttyp ab. Bei normaler bis trockener Haut mit eher feinen Poren passiert meistens gar nichts. Bei Fettüberschuss, vergrößerten und verstopften Poren und ohnehin Neigung zu Akne kann tatsächlich einfach alles komedogen wirken.

  15. #295
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Na, mit nicht komedogen meine ich jetzt Fette/Öle, die nicht komedogen wirken.

    Manche Öle sollen ja sogar gegen Komedonen helfen. Linolsäure soll da ja so ein Wunderding sein.
    Nur finde mal eine Creme, die entsprechende Öle in der Fettphase hat...

    Würde ich eine Serie konzipieren, wäre die Pflege wohl eine Lotion (ohne feste Fette, daher eher keine Creme) mit entsprechenden Ölen.

  16. #296
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ist wohl schon etwas länger her. Vor ein paar Jahren hattest du aber öfter davon berichtet und du hattest damals oft BPO verwendet. Kann ja auch sein, daß Probleme mit Unreinheiten irgendwann völlig verschwinden.
    Ja, hab ich, stimmt. Aber eher prophylaktisch, aus Angst, ohne wird die Haut schlimm und unrein. Wurde sie nicht Mittlerweile bin ich Ü40 und meine Haut hat sich (hormonell?) reguliert und ist "normal" und unauffällig/pflegeleicht

  17. #297
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich, stimmt. Aber eher prophylaktisch, aus Angst, ohne wird die Haut schlimm und unrein. Wurde sie nicht Mittlerweile bin ich Ü40 und meine Haut hat sich (hormonell?) reguliert und ist "normal" und unauffällig/pflegeleicht
    Du hast einfach Glück, daß Deine Haut so pflegeleicht ist. Das kann ich von meiner leider gar nicht behaupten.

  18. #298
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Na, mit nicht komedogen meine ich jetzt Fette/Öle, die nicht komedogen wirken.

    Manche Öle sollen ja sogar gegen Komedonen helfen. Linolsäure soll da ja so ein Wunderding sein.
    Nur finde mal eine Creme, die entsprechende Öle in der Fettphase hat...

    Würde ich eine Serie konzipieren, wäre die Pflege wohl eine Lotion (ohne feste Fette, daher eher keine Creme) mit entsprechenden Ölen.
    Würdest du eine eigene Serie rausbringen, würde ich sie sofort testen wollen.
    Von diesen Ölen, die nicht nur nicht-komedogen sind, sondern sogar dagegen wirken habe ich auch schon des öfteren gelesen. Frage ist, ob das dann nicht nur theoretisch sondern auch praktisch funktioniert.
    Kannst du mir ein Beispiel nennen, für eine solche Lotion mit nicht-komedoger Fett-Phase?

  19. #299
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Das ist jetzt eine Glaubsfrage: Wie hältst du es mit Sonnenblumenöl?
    Wenn du das als ok einschätzt, gibt es einige Lotionen im Drogeriebereich, die oft Shea und Sonnenblumenöl enthalten.

  20. #300
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zum Baden empfehle ich von Bübchen das Babybad. Super Duft. Auch schön für ein Fussbad. Den Duft liebe ich seit der Kindheit, als mein Bruder Baby war. :)
    Würde seitdem nicht verändert.

  21. #301
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eine Glaubsfrage: Wie hältst du es mit Sonnenblumenöl?
    Wenn du das als ok einschätzt, gibt es einige Lotionen im Drogeriebereich, die oft Shea und Sonnenblumenöl enthalten.
    Ich habe irgendwie immer das Gefühl, daß Öle alleine gar nicht unbedingt ein Problem sind. Das Problem entsteht erst, wenn noch ein Emulgator (besonders schlimm Cetearyl Alkohol) dazukommt.
    Zum Beispiel habe ich mir mal selber eine Creme gerührt, die hauptsächlich aus Wasser, Jojobaöl und Cetearyl Alkohol bestand. Nach ein paar Tagen war die Haut total verstopft. Absoluter Supergau. Nehme ich dagegen nur reines Jojobaöl, passiert das kaum. Allerdings fühlt sich reines Jojobaöl nicht unbedingt gut auf der Haut an.
    Ich glaube ich versuche es mal wieder mit einer Kombination aus Serum und Öl. Heute habe ich No Chem. Peeling Serum mit Hauschka-Gesichtsöl kombiniert. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Seren und Öle.

  22. #302
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    OT: Ich habe das letztens gefunden und überlege da gerade.
    Mich reizt vor allem das Traubenkernöl darin und sieht auch sonst vernünftig aus:
    https://www.myrto-naturalcosmetics.d...iche-mischhaut

    Wäre interessant, ob das jemand kennt?

  23. #303
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    OT: Ich habe das letztens gefunden und überlege da gerade.
    Mich reizt vor allem das Traubenkernöl darin und sieht auch sonst vernünftig aus:
    https://www.myrto-naturalcosmetics.d...iche-mischhaut

    Wäre interessant, ob das jemand kennt?
    Die Myrto-Creme würde mich auch interessieren. Ich hatte vor Jahren schon mal überlegt, die zu bestellen. Aber erstens bestelle ich nicht gerne neue Produkte, von denen ich nicht weiß, ob ich sie überhaupt vertrage. Zweitens finde ich die Creme schon ziemlich teuer. Habe es deshalb bisher sein gelassen.

  24. #304
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Mich schrecken leider die Versandkosten.
    Und ja, die Creme ist teuer. Aber das INCI wäre es mir schon wert.

  25. #305
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Mich schrecken leider die Versandkosten.
    Und ja, die Creme ist teuer. Aber das INCI wäre es mir schon wert.
    Von mir aus darfst du sie gerne bestellen, testen und berichten.

  26. #306
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    ich hadere ja selbst noch mit dem Preis. Und Pröbchen gibt's auch keine. Dennoch ist es eine gewisse Versuchung... Muss noch in mich gehen. Werde aber berichten, falls ich mich echt durchringe.

  27. #307
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Wie findet ihr den Schaum von Saubär? Habe heute gesehen, dass es auch ein Nachfüllpack gibt.

  28. #308
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ich finde den total toll - ich kaufe immer wieder die Nachfüllung. Das finde ich wirklich ein gutes Konzept.

  29. #309
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Epirkurs Garten
    Toll, dass sie dir auch gefällt - ist ja doch immer Geschmackssache.
    Meine wird leider gerade leer. Überlege sie nachzukaufen.
    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    Ich finde den total toll - ich kaufe immer wieder die Nachfüllung. Das finde ich wirklich ein gutes Konzept.
    Ja, Nachfüllpack ist super. Viel weniger Müll. Ich habe es gekauft. :)

  30. #310
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Musst nur schauen, ob dir der Geruch zusagt. Riecht eben nach Erdbeere.
    Hier kommt der Schaum aber bei den Kindern und mir gut an. Und ja, das mit der Nachfüllung ist echt gut. Das ist viel weniger Müll.

  31. #311
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Der parfümfreie Schaum von Saubärist auch total gut, auch super fürs Gesicht

  32. #312
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ja, den hatten wir auch schon. Den gibt's nur leider nicht als Nachfüllpackung.

    Das schöne am parfumfreien Saubär Schaum - er riecht nicht eklig für mich. Pädiprotect hatten wir mal in parfumfrei, der roch für uns eklig chemisch. Nicht mal die Kinder wollten den nehmen und ich musste den aufbrauchen. Meine Hände haben immer danach ewig gerochen - roch für mich wie Paraben, aber laut Inci ist das nicht mal drin.

  33. #313
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Das neue Bübchen Traumbad ist super. Riecht und schäumt schön. :)

  34. #314
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    511

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Hab jetzt gesehen, daß Babydream von Rossman auch vegane Naturkosmetik hat, hab mir die Pflegecreme davon geholt. Ohne die üblichen Verdächtigen wie Alkohol oder ätherische Öle

  35. #315
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Kennt hier jemand vielleicht die Dove Baby Produkte? Hier in D gibt es die scheinbar nicht, aber ich habe sie online auf u.a. bei Notino gesehen. Besonders interessieren mich die Rich Moisture Body Lotion & Wash und die Calming Body Wash & Lotion (soll nach Milch und Kamille duften).

    Ansonsten finde ich es so schade, dass es diese Baby Öl-Gels hier nirgends in D zu finden gibt. Falls da jemand noch einen Tipp hat, sehr gerne. :)
    eifriger haarzüchter

  36. #316
    Forenkönigin
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5.380

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Ölgel gab es wohl eine Weile - ist eben so eine Mode. Da musst du also eventuell nur lang genug warten bis so etwas wiederkommt.
    Im Grunde ist ein Öl"gel" Öl mit Wachs drin. So wirklich weiß ich auch nicht, wofür man es braucht? Man kann stattdessen eben auch einfach Öl nehmen. Das Wachs macht ja nicht so viel aus, außer, dass es ein Öl in etwas festeres verwandelt.
    Ich glaube in manchen Ländern wird es wohl auch so wie ganz früher zum Poposaubermachen benutzt? Ich persönlich bin da mehr der Fan von Popo richtig waschen und daher nie Bedarf für so ein Produkt gehabt.

  37. #317
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    @Untiefe: Achso, ich mag halt irgendwie dieses filmige und fettige Gefühl von Öl nicht so gerne und bei Ölgel denke ich, dass es besser einzieht und sich leichter verteilen lässt und trotzdem hat man den schönen Duft. Ich würde es dann eher als Bodylotion verwenden und nicht zum Poposaubermachen. :D Aber kann schon sein, dass manche Leute das machen. Für Babys kann man ja auch gut Öl z.B. Mandelöl zum Poposaubermachen verwenden.
    eifriger haarzüchter

  38. #318
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von Untiefe Beitrag anzeigen
    @Epirkurs Garten
    Toll, dass sie dir auch gefällt - ist ja doch immer Geschmackssache.
    Meine wird leider gerade leer. Überlege sie nachzukaufen.
    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand vielleicht die Dove Baby Produkte? Hier in D gibt es die scheinbar nicht, aber ich habe sie online auf u.a. bei Notino gesehen. Besonders interessieren mich die Rich Moisture Body Lotion & Wash und die Calming Body Wash & Lotion (soll nach Milch und Kamille duften).

    Ansonsten finde ich es so schade, dass es diese Baby Öl-Gels hier nirgends in D zu finden gibt. Falls da jemand noch einen Tipp hat, sehr gerne. :)
    Ich habe die Seife von Dove Baby getestet und die Lotion vor zwei Jahren Der Duft war schrecklich, überhaupt nicht pudrig.

  39. #319
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Heute noch einen Penaten Pumpspender Bad und Shampoo mitgenommen. Die Pumpspender gibt es ja leider nicht mehr, ich fand die praktisch, und hab mixh deswegen gefreut. Ich werde dann zukünftig die Produkte von Penaten da einfüllen als Refill sozusagen. :)

  40. #320
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Babyprodukte für Erwachsene - der Kinderkosmetik-Thread

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe die Seife von Dove Baby getestet und die Lotion vor zwei Jahren Der Duft war schrecklich, überhaupt nicht pudrig.
    Ohje, da war ich wohl zu voreilig:( Ich bin gerade wieder so verliebt in Babydüfte und habe mir das Parfum Bulgari Petit et Mamans bestellt und dann noch ein paar Baby Dove Produkte. Habe nach Reviews online gesucht und die waren soweit gut, aber mal sehen, ob das jetzt ein totaler Fail wird

    Habe mir die Lotion, die Body Wash und die Calming Body Lotion dazu bestellt

    Werde auf jeden Fall berichten, wenn die Sachen da sind.

    Ich mag auch gerne die HIPP Sachen, im Moment habe ich die aufgrund meiner Schwangerschaft die Mama Bodybutter in Gebrauch und mag sie sehr gerne, sie duftet genau wie die Babysachen. Aber irgendwann nervt mich dann doch der Geruch bei der Bodylotion ein wenig, kann aber auch davon kommen, dass ich gerade sehr geruchsempfindlich bin.

    Die Bübchenprodukte möchte ich auch noch austesten, davon hat mit der Geruch auch in der Flasche zugesagt und vor einigen Jahren hatte ich von Penaten die Soothing Naturals, die fand ich glaube ich auch sehr schön
    eifriger haarzüchter

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.