Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    Maretownie
    Besucher

    Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Hallo Ihr Lieben,

    nachdem mir heute 2 Strumpfhosen kaputt gingen, brauche ich Rat.

    Ich trage extrem viel Strumpfhose, am liebsten so semi transparent, also so ca 20 DEN.

    Da ich die aber fast täglich trage und oft hängen bleibe, gebe ich eigentlich nicht gerne so viel Geld aus und kaufe meist Drogerie. Die fallen aber andauernd anders aus. Zb die von Edeka sind mir selbst in der M viel zu kurz (bin 1,70m groß) und das Material ist wie Plastik.

    Ich hab ein paar die richtig stabil sind, nicht so ein billiges Material (kennt ihr das wenn die so hart sind und quasi vom angucken reißen?) und lang genug, aber ich weiß nicht mehr woher ich die habe.

    Oder kauft ihr teure und das lohnt sich?

    Transparente Hautfarbende, die hab ich früher immer bei Falke gekauft, aber das ging echt auch ins Geld, zumal auch die dauernd kaputt gingen wenn ich mit Absätzen hängen blieb zb (ja, passiert mir irgendwie dauernd ).Mir gehts hier aber nur um schwarze Strumpfhosen, irgendwie war mir das nie so wichtig, weil Hautfarbende müssen ja auch perfekt vom Ton passen (bin sehr blass), schwarz ist halt einfach schwarz.

    Wie gesagt, so semi transparent, lang genug für lange Beine (an sich sind die ca 80cm lang, fand das jetzt nicht so lang) und nicht zu billig.

    Freu mich auf Empfehlungen

  2. #2
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Hallo Maretownie,

    Ich bin selbst passionierte Strumpfhosenträgerin und habe gefühlt alles durch. Die teureren von Falke und so weiter kaufe ich nimmer, die hielten keine 3 Mal bisher. Auch die etwas teureren vom Lidl haben bei mir schnell Laufmaschen, Nurdie sogar beim ersten Anziehen.

    Die hautfarbenen kaufe ich am liebsten im Norma, die sitzen bei mir gut und halten auch mal 10 Wäschen durch, wenn ich nicht hängen bleibe.

    Meine bislang besten habe ich aber im Ernstings Family gekauft, die sind mit 3,99 Euro nicht die billigsten, aber auch nicht so teuer.

    https://www.ernstings-family.de/gesu...he-PDS&krypto=

    Da habe ich welche, wo ich oben im nicht sichtbaren Bereich eine beginnende Laufmaschen habe, die sich aber nicht weiterzieht und ich dann unter langen Kleidern trotzdem tragen kann.

    Allerdings bin ich so ein laufender Meter und kann nichts zur Länge sagen, mir gehen sie bis zur Brust und sind so lang, dass ich Faltenwurf habe. Also sicherlich recht lang.

  3. #3
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Maretownie, ich habe dieses Frühjahr von "nur die" eine Goodbye-Laufmaschen gekauft, schwarz, 20 DEN. Die sind teurer, war eine Aktion, ich habe um die 5 Euro bezahlt, ich habe sie oft getragen, bis jetzt ist alles okay, den Bon habe ich aufbewahrt, falls was sein sollte, würde ich die beim Hersteller reklamieren, wenn sie mit so einem Versprechen bewerben...

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  4. #4
    Maretownie
    Besucher

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Elf, die von Ernstings guck ich mir mal an! Danke für den Tip! Da war ich noch nie und vielleicht ist das was

    Und Ich bin froh dass du von zb Falke erzählst. Hautfarbene kaufe ich da gerne weil die genau meine Hautfarbe haben, aber für schwarze sind die einfach so teuer, und wenn sie dann nicht mal länger halten


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Maretownie, ich habe dieses Frühjahr von "nur die" eine Goodbye-Laufmaschen gekauft, schwarz, 20 DEN. Die sind teurer, war eine Aktion, ich habe um die 5 Euro bezahlt, ich habe sie oft getragen, bis jetzt ist alles okay, den Bon habe ich aufbewahrt, falls was sein sollte, würde ich die beim Hersteller reklamieren, wenn sie mit so einem Versprechen bewerben...
    Lieben Dank für den Tip „nur die“ gibt es doch bei Edeka glaube ich auch und genau die Marke hab ich im Post beschrieben. Persönlich sind die mir viel zu kurz selbst in Gr M und ich mag das Material leider so gar nicht Ich weiß aber nicht mehr ob ich die mit Goodbye Laufmasche hatte.. denn ich hatte solche mal bei Rewe gekauft und die waren richtig toll, fällt mir grad ein. Vielleicht sollte ich genau die doch noch mal probieren.. wo hattest du deine denn her?

  5. #5
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Ich habe mich immer über Falten oder Laufmaschen geärgert..auch bei teilweise sehr teuren Strumpfhosen. Ich trage nur noch von Calzedonia die Shaping Strumpfhosen... mehrfach waschbar ohne irgendwelche Beschädigungen. Außerdem sitzen die wie angegossen. Allerdings sind sie mit einem Preis von 10 bis 15 Euro nicht gerade preiswert. Aber es rechnet sich gegen die ganzen preiswerten Exemplare, die man ja oft nur 1 bis 2mal anzieht. Wichtig ist nicht zu klein kaufen, da die Shaping Strumpfhosen etwas enger sind um eine Kleidergröße zu verschummeln.

  6. #6
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.961

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Zitat Zitat von Maretownie Beitrag anzeigen
    Lieben Dank für den Tip „nur die“ gibt es doch bei Edeka glaube ich auch und genau die Marke hab ich im Post beschrieben. Persönlich sind die mir viel zu kurz selbst in Gr M und ich mag das Material leider so gar nicht Ich weiß aber nicht mehr ob ich die mit Goodbye Laufmasche hatte.. denn ich hatte solche mal bei Rewe gekauft und die waren richtig toll, fällt mir grad ein. Vielleicht sollte ich genau die doch noch mal probieren.. wo hattest du deine denn her?
    Die normalen von "nur die" kaufe ich auch nicht mehr...Die Goodbye Laufmaschen hatte ich aus einer hiesigen Drogerie, bei Kaufland gibt es sie auch, ich schätze sonst überall dort, wo es auch andere "nur die - Strumpfhosen" gibt.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  7. #7
    Maretownie
    Besucher

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Ich habe mich immer über Falten oder Laufmaschen geärgert..auch bei teilweise sehr teuren Strumpfhosen. Ich trage nur noch von Calzedonia die Shaping Strumpfhosen... mehrfach waschbar ohne irgendwelche Beschädigungen. Außerdem sitzen die wie angegossen. Allerdings sind sie mit einem Preis von 10 bis 15 Euro nicht gerade preiswert. Aber es rechnet sich gegen die ganzen preiswerten Exemplare, die man ja oft nur 1 bis 2mal anzieht. Wichtig ist nicht zu klein kaufen, da die Shaping Strumpfhosen etwas enger sind um eine Kleidergröße zu verschummeln.
    Das finde ich vom Preis grade noch ok wenn sie denn lange halten, danke für den Tip! Ich seh auch grad die kann man gut online bestellen, da sollte ich mal eine probieren

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Die normalen von "nur die" kaufe ich auch nicht mehr...Die Goodbye Laufmaschen hatte ich aus einer hiesigen Drogerie, bei Kaufland gibt es sie auch, ich schätze sonst überall dort, wo es auch andere "nur die - Strumpfhosen" gibt.
    Ich glaube das ist tatsächlich auch eine die ich öfter mal nachgekauft habe, ich bin so froh dass du mich erinnert hast. Ich muss sie noch mal laufen, vielleicht war das eine von denen. Ich hab ja das Problem dass wenn man Strumpfhosen kauft und anzieht, dann steht nirgendwo welche Marke das ist und die die ich mag, da weiß ich einfach nicht mehr von wo die sind

    Lieben Dank euch allen! Ich habe schon super viele tolle Tips bekommen

  8. #8
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Wenn Du die von Calzedonia mal ausprobiert hast, dann kannst Du ja mal berichten wie sie Dir gefallen
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag, und gib mir die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
    F. Oetinger

  9. #9
    Maretownie
    Besucher

    AW: Empfehlung schwarze leicht transparente Strumpfhosen

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    Wenn Du die von Calzedonia mal ausprobiert hast, dann kannst Du ja mal berichten wie sie Dir gefallen
    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Unbedingt! Sobald ich nächstes Jahr wieder zuhause bin wird von jeder Empfehlung eine gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.