Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Liebe Beautyjunkies,

    kurz möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Margret, bin verheiratet und lebe seit langer Zeit in München. Seit 2009 führe ich den onlineshop www.swisabeauy.de.
    Auf einer USA Reise habe ich die Produkte von Swisa Beauty kennengelernt und mich nach kurzer Zeit absolut in diese verliebt

    2014 habe ich dann die Produkte von H&B in Israel kennengelernt und habe mich intensiv damit beschäftigt und sämtliche Produkte probiert und nach ein paar Monaten war ich auch von deren Qualität so überzeugt, dass ich mein Sortiment mit einer Vielzahl dieser Marke vergrößert. Beide Marken vertragen sich wunderbar.

    Ich habe von beiden Marken alle Produkte selber schon an mir selbst probiert, so dass ich diese auch besten Gewissens empfehlen kann.

    Bei meinem letzten Aufenthalt in Israel 2018 bin ich dann noch auf den Dead Sea Shop in Tel Aviv aufmerksam geworden und habe mir dort die drei tollen Seifen von Shemen Amour: Mineral Mud Soap, Pso Soap und die Akne Seife mit ins Sortiment geholt.

    Ich importiere die Produkte direkt von den Herstellern, kann also für Original Produkte garantieren.

    Was macht die Wirkung der Produkte so einzigartig? Ich würde mal sagen, die Mineralien aus dem Toten Meer, kombiniert mit vielen guten pflanzlichen Inhaltsstoffen machen es aus. Dass die Mineralien aus dem Toten Meer eine heilende Wirkung haben, ist ja seit hunderten von Jahren bekannt. Selbst Cleopatra wusste schon von deren Wirkung

    Ich habe mich in meinem Shop auf vier Gebiete konzentriert:

    Hautunreinheiten
    Antiaging
    Schuppenflechte
    Haarprobleme / Haarausfall / Schuppenflechte am Kopf
    Cellulite

    Seit Jahren im Bereich Gesichtsreinigung sind meine Bestseller:


    • Schlammseife gegen unreine Haut (Pickel, Mitesser, Akne)
    • Mineral Gesichtstoner - verfeinert die Poren und reinigt
    • Purifying Mud Mask - tiefenreinigende Gesichtsmaske


    Im Bereich Antiaging, kann man das nicht so genau sagen, da habe ich eine größere Auswahl und da hängt es etwas davon ab, was wer will, aber ganz klar zu den beliebten Produkten zählen:


    • Gesichtsmaske mit Lifting Effekt
    • Lifting & Firming Silk Serum
    • Kollagen Gesichtmaske
    • Line Reversal Peptide Serum zusammen mit der straffenden Feuchtigkeitscreme (sehr gut gegen Oberlippenfältchen)
    • Anti Aging Obliphicha Creme


    Haare:


    • Schlammshampoo gegen Schuppenflechte und Haarausfall
    • Granatapfel Shampoo für fülliges Haar und Sprungkraft
    • Argan Shampoo für glänzendes gesundes Haar


    Was mir bei jedem Shampoo aufgefallen ist: Die Haare fetten nicht mehr so schnell nach

    Cellulite:


    • Mineral Treatment


    Dies sind jetzt nur ein paar Beispiele. Es gibt auf jeden Fall mehr:)

    Ich habe auch ein paar Beauty Sparpakete zusammengestellt, die es exklusiv nur in meinem shop gibt.

    Ich veranstalte auch immer mal wieder Gewinnspiele auf Facebook und bin auch am 6.12. mit einem Adventskalendertürchen mit dabei gewesen. Hin und wieder suche ich auch Testerinnen.

    Wer Fragen hat, kann sich gerne jederzeit melden.

    ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche Euch allen eine gute Zeit.

    Herzliche Grüße

    Margret
    www.swisabeauty.de
    Geändert von Swisa Beauty (09.01.2021 um 19:55 Uhr)

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    Unreine Haut - was kann ich tun?

    Ich möchte Euch heute zwei wirklich tolle Produkte mit Mineralien aus dem Toten Meer vorstellen:

    1 x Schlammseife
    1 x Mineral Gesichtstoner

    Diese beiden Produkte zusammen, sind ein sog. Dream Team - Denn die Seife sorgt dafür, dass die Unreinheiten in Kürze verschwinden und bei dauerhaftem Gebrauch sorgt sie auch dafür, dass die Pickel nicht wieder kommen. Es handelt sich um ein 100%-iges Naturprodukt. Was auch sehr angenehm ist, sie hat einen leichtenden straffenden Effekt, was ich auch besonders angenehm finde. Ich benutze die Seife seit 10 Jahren - ohne die geht es einfach gar nicht mehr und Pickel sind so gut wie keine mehr zu sehen. Ausser ich habe es mal weider mit den Süssigkeiten übertrieben

    Der Mineral Gesichtsoner von Swisa Beauty ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthält natürlich auch Mineralien aus dem Toten Meer. Der Toner verfeinert die Poren und reinigt auf ganz natürlich und sanfte Weise. Ausserdem hat er einen zauberhaften Duft.

    Nach der Seife trage ich immer den Toner auf. Das gehört einfach um Morgenritual. Macht ausserdem auch noch frisch am Morgen!

    Beide Produkte zusammen gibt es als Paket M - Gesichtsreinigung für jeden Hauttyp zum Sonder Sparpreis!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    Guten Abend in die Runde,

    ich will hier nicht penetrant wirken, aber es ist leider Ende Mai was ziemlich tragisches mit meinem Shop passiert: ich musst von Magento zu Shopify umziehen und meinem Admin sind in dieser Hauruck Aktion leider soviele Fehler passiert, dass ich jetzt bei Google sozusagen unsichtbar geworden bin. Seitdem kämpfe ich darum, um wieder den Statuts zu bekommen, den ich vor einem halben Jahr habe. Also suche ich neue Wege und Kooperationen um wieder Sichtbarkeit zu bekommen. Ich danke all meinen treuen Stammkunden, die mir die Treue halten, so dass der Shop weiterlaufen kann.

    Also, wer hat Lust den Mineral Gesichtstoner auf Aloe Vera Basis zu testen und hier zu berichten?

    Der Mineral Gesichtstoner ist auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthält wertvolle Mineralien aus dem Toten Meer. Er reinigt sanft und porentief. Ausserdem verfeinert er die Poren und und hat einen frischen Duft.

    Ihr könnt Euch den Mineral Gesichtstoner in meinem Shop noch genauer unter die Lupe nehmen.

    Wer Interesse hat, soll sich bitte melden. Der Toner soll auf jeden Fall mindestens 2 Wochen getestet werden. Der Toner ist für alle Hauttypen geeignet. Wer unter Unreinheiten leidet, wird viel Freude damit haben.

    Ich freue mich über Eure Rückmeldungen

  4. #4
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    Hat sich erledigt.
    Geändert von Aisling (09.12.2020 um 15:48 Uhr) Grund: Die Werbung über diverse Accounts ist mir zu penetrant, sorry.

  5. #5
    gelöscht
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    8

    AW: Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    ja der Toner ist für alle Hauttypen geeignet. Aloe Vera ist einfach super für die Haut. ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Diese Pflanze ist so vielseitig, ich mag sie auch sehr gerne.

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    Hallo Irinaj:) danke für die Beantwortung der Frage - wir kennen uns ja auch über FB und Instagram bereits, du bestellst ja schon lange bei mir:)

    @Aisling: wie Irinaj sagt, der Mineral Gesichtstoner ist für alle Hauttypen geeignet. Siehe dir gerne weitere Infos im Shop an. Ich werde am 20.12. den Tester aussuchen.

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    neuer Produkttest:

    Wer hat Probleme mit unreiner Haut?

    dann soll er sich bitte melden: Ich biete die Schlammseife zum Testen ein. Die Testerinnen sollen dann bitte im Forum einen aussagekräftigen Bericht abgeben.

    Wer testen will, soll sich bitte melden. Es werden 5 Testerinnen gesucht - ich kann Euch sagen, die Seife ist einfach genial! Da verspreche ich Euch wirklich nicht zu viel.
    Geändert von Swisa Beauty (11.12.2020 um 12:15 Uhr)

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Einen schönen guten Abend an alle Beauties,

    ich glaube die Marken Swisa Beauty und Health & Beauty sind in diesem Forum so gut wie unbekannt.

    Ich habe ja geschrieben, dass es sich um Totes Meersalz Produkte handelt. Auf dem Markt gibt es da sicher viele andere Marken, die auch Totes Meersalz Produkte führen. Auf Anhieb fällt mir jetzt nur Ahava ein, weil ein Freund von mir, diese Produkte im Onlinehandel verkauft und ich die Marke natürlich auch aus Israel kenne, die haben z. B. in Jaffa auch einen schönen netten Laden, den ich schon paar Mal besucht habe.
    Aber mich hat es eben in Israel zu den Produkten von Health & Beauty gezogen.

    Wenn man nach Israel fährt und einen Besuch am Toten Meer macht, werden dort in verschieden Läden die Produkte von Health & Beauty angeboten. Dort habe ich dann als erstes die Schlammseife gekauft und getestet und nach und nach habe ich das Sortiment erweitert.

    Ich kann Euch einen Aufenthalt am Toten Meer nur sehr empfehlen. Es ist einfach der totale Wahnsinn, wenn man sich mit dem Schlamm einschmiert, der muss dann ca. 20 Minuten trocknen und sich dann aufs Wasser legt - dieses Feeling ist unbeschreiblich. Man treibt einfach auf dem Wasser und der Effekt danach: Die Haut ist anschließend samtweich, sowas habe ich echt noch nie erlebt.

    Welche Totes Meersalz Produkte kennt Ihr und seid Ihr auch schon mal am Toten Meer gewesen?

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    ich habe den Eindruck das keiner die Produkte hier kennt, aber ich hoffe doch, dass sich das ändert:)
    stehe für jegliche Auskünfte gerne zur Verfügung.

    Würde mich interessieren, welche Totes Meersalz Produkte Ihr kennt und/oder auch benutzt?

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Was benutzt Ihr denn gegen Pickel?

    Meine Kunden lieben die Schlammseife wirklich sehr.

    die Seife ist auch gegen Entzündungen und wirkt antibakteriell.
    sich die Seife im Gesicht einzuschäumen ist wirklich ein gutes Gefühl!

    Wenn Ihr die Seife täglich benutzt könnt Ihr auch dafür sorgen, dass Unreinheiten wie Pickel, Mitesser nicht mehr kommen.
    Also wer mal testen will, gerne melden

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    heute frisch aus Israel eingetroffen: Die beliebte Schlammseife gegen unreine Haut, Akne, Pickel & Co.

    Übrigens bei mir gibt es immer Rabatt, dieser ändert sich, je nachdem welche Aktionen ich veranstalte
    Geändert von Swisa Beauty (11.01.2021 um 19:48 Uhr)

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Noch ein Tipp zum Wochenende:

    Schlammshampoo gegen Haarausfall und Schuppenflechte am Kopf. Vermindert Juckreiz, erhöht die Blutzirkulation und sorgt auch dafür dass die Haare nicht mehr so schnell nachfetten.



    Wünsch Euch ein schönes Adventswochenende - und Gottseidank scheint die Sonne, so dass wir wenigstens schön an die frische Luft gehen können, wenn wir schon so mit unserem Lockdown grad so eingeschränkt sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Swisa Beauty (11.01.2021 um 19:35 Uhr)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Tester für Mineral Gesichtstoner gesucht

    Zitat Zitat von Swisa Beauty Beitrag anzeigen
    neuer Produkttest:

    Wer hat Probleme mit unreiner Haut?

    dann soll er sich bitte melden: Ich biete die Schlammseife zum Testen ein. Die Testerinnen sollen dann bitte im Forum einen aussagekräftigen Bericht abgeben.

    Wer testen will, soll sich bitte melden. Es werden 5 Testerinnen gesucht - ich kann Euch sagen, die Seife ist einfach genial! Da verspreche ich Euch wirklich nicht zu viel.
    Eine Testerin hat sich per PN gemeldet. vielen Dank dafür, die Schlammseife ist bereits unterwegs.

    Es sind somit noch vier Schlammseifen zum Testen übrigen

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Heute möchte ich Euch das Paket L - Gesichtsreinigung der Extraklasse vorstellen, das es exklusiv nur bei mir im onlineshop gibt


    Das Paket L besteht aus


    - Schlammseife gegen unreine Haut
    - Mineral Gesichtstoner auf Aloe Vera Basis
    - Purifying Mud Mask.

    Alle Produkte enthalten Mineralien aus dem Toten Meer und sind sehr hautfreundlich.

    Das Paket enthält alles was Ihr für die Reinigung braucht. Reinigung ist das A&O für eine gesunde Haut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Swisa Beauty (21.12.2020 um 16:28 Uhr)

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ich wünsche Allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #16
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ich wünsche Euch Allen ein gesundes und besseres Neues Jahr 2021!

    Ab sofort gibt es 10% Rabatt auf alle Bestellungen. Dieser Rabatt ist bis einschließlich Sonntag, den 10. Januar 2021 gültig. Der Rabatt wird automatisch bei der Bestellung abgezogen.

    Ausserdem ab einem Bestellwert von € 40,00 versandkostenfreie Lieferung in Deutschland.

    Wer mehr über die Produkte wissen will, kann mir gerne auch über das Kontaktformular im shop ein Email schicken.

    Geändert von Swisa Beauty (10.01.2021 um 20:02 Uhr)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Heute möchte ich Euch das Falten Spezial von Swisa Beauty vorstellen. Dieses Falten Spezial gibt es nur exklusiv bei www.swisabeauty.de.

    Was erwartet mich mit dem Falten Spezial?

    2 ganz hervorragende Produkte:
    1 x Line Reversal Peptide Serum
    1 x Straffende Feuchtigkeitscreme



    Beide Produkte sind aufeinander abgestimmt und haben eine lang anhaltende Wirkung. Die Produkte sind auf Aloe Vera Basis hergestellt und enthalten Mineralien aus dem Toten Meer.

    Das Serum ist besonders gegen Oberlippenfältchen und Augenfältchen geeignet und als Abschluß der Pflege wird die straffende Feuchtigkeitscreme aufgetragen.

    Wusstet Ihr das ein Serum eine noch intensivere Wirkung hat, wenn anschließend eine Creme aufgetragen wird?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Einen schönen guten Abend an alle Beauties,

    der Shop wurde mal wieder leicht aktualisiert und hat nun ein Beauty Lexikon. In dem Beauty Lexikon gibt es hilfreiche Tipps und Informationen rund um die Hautpflege. Das Lexikon wird auch immer aktualisiert.

    Wer ein interessantes Thema vermisst, kann sich gerne melden.

    Es gibt auch die Kategorie "Beauty Sparpakete" - diese Beauty Pakete sind aufeinander abgestimmt und gibt es exklusiv nur bei www.swisabeauty.de

    Es gibt jeweils Beauty Pakete für

    - Gesichtsreinigung
    - Falten Spezial
    - Wellness - Body Butter und Mineral Treatment gegen Cellulite
    - Haarpflege
    - Mineral Gesichtstoner im Doppelpack

    ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
    Geändert von Swisa Beauty (10.01.2021 um 16:26 Uhr)

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Heute möchte ich Euch das sanfte Salzpeeling von Swisa Beauty vorstellen.

    Was ist das Besondere an dem Salzpeeling? Es hat keinerlei Körnchen, sondern ist gelartig. D.h. die Haut wird besonders geschont und die alten Hautschuppen oder auch Mitesser werden auf ganz sanfte Art und Weise entfernt.

    Das Peeling hat zudem einen sehr angenehmen zitrusartigen Duft.

    Nachdem Peeling fühlt sich die Haut samtweich an und erstrahlt in einem frischen Teint:)

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer


  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Liebe Beauties,

    für Euch gibt es jetzt bis zum 20.01.2021 ein absolut exklusives Angebot:

    Gesichtsmaske mit Lifting Effekt - das absolut Beste was ich in meinem Angebot aus dem Bereich Antiaging habe.

    Ihr werdet bereits nach der 1. Anwendung einen sog. Vorher-/Nachher Effekt sehen können!

    Ihr bekommt nicht nur eine Maske, sondern das Paket umfasst auch noch Antiaging Pflege für jeden Tag.

    Diese Maske dringt tief in die Hautschicht ein, erhöht die Kollagen Produktion und das Ergebnis ist: Straffe und jugendliche Haut.

    Die Maske von Swisa Beauty aus den USA - dort seit vielen Jahren das Top Produkt.

    Das Paket umfasst:

    Lifting Aktivator und Lifting Powder (inklusive Pinsel) aus dem mischt Ihr die Maske zusammen - reicht für ca. 12 - 14 Anwendungen
    Straffende Feuchtigkeitscreme und Firming Serum für die tägliche Pflege.

    Ich benutze die Maske selbst seit 8 Jahren und viele meiner Kunden, die sie kennen, bestellen sie auch immer wieder.

    Wer die Maske testen will, schreibt mir bitte eine email über das Kontaktformular im shop oder hier und Ihr bekommt 20% Rabatt!

    Ein weiterer Vortei: jede einzelne Komponente kann auch separat bestellt werden.


    Hier seht Ihr alle Bestandteile des Pakets. Allerdings bekommt Ihr alle Einzelteile ohne die Verpackung. Warum? weil ich die Produkte aus den USA importiere und aus Kostengründen habe ich auf die Verpackung verzichtet, was Euch auch im Preis zugute kommt :)

    Ein Tipp von mir: Wartet nicht zulange mit der Antiaging Pflege - denn die Haut fängt ab Mitte 20 mit dem Alterungsprozess an. Mit der richtigen Pflege könnt Ihr aber gut dagegen halten und das Ganze verzögern. Ich spreche aus eigener Erfahrung!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ein kurzes Vorstellungsvideo von Swisa Beauty findet Ihr bei youtube https://youtu.be/dUVAxJNyufw
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    so ab heute gibt es auf jeden Fall für die nächsten Monate auf ALLE Bestellungen 5% Rabatt, Kostenlose Lieferung ab € 50,00 Bestellwert.

    Und heute kam pünktlich aus USA - neue Ware - mit dabei der beliebte Mineral Gesichtstoner auf Aloe Vera Basis mit dem wunderbaren frischen Zitrusduft

    Was kann der Mineral Gesichtstoner noch Alles?

    Er verfeinert die Poren und entfernt Unreinheiten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

    Nach Reinigung mit dem Mineral Gesichtstoner fühlst Du dich frisch und der Tag kann beginnen.

    Willst Du mehr über den Toner erfahren, dann klick einfach oben auf den Link.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #24
    Gammelmor Avatar von BabeRuth
    Registriert seit
    05.05.2020
    Ort
    Wolpertingerhausen
    Beiträge
    9.175

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    ,

    ich durfte testen und bin immer noch absolut zufrieden und begeistert; siehe Testbericht.
    Ich mache hier keine Schleichwerbung; gebe nur mein, sehr erfolgreiches Testergebnis wieder.
    Die Jüngeren rennen zwar schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzung.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Liebe BabeRuth,
    vielen Dank fürs Testen! Es freut mich sehr, dass Du mit der Schlammseife so zufrieden bist.

    Wer den Testbericht lesen will, findet ihn hier
    lg
    Margret
    Geändert von Swisa Beauty (01.02.2021 um 19:29 Uhr)

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Guten Abend an Alle,

    schaut doch mal in den Shop, er hat soeben ein neues Design bekommen. Wie findet Ihr es?

    Ach, übrigens - es gibt derzeit 5% Rabatt und kostenlose Lieferung ab € 50,00 Bestellwert.

    Wer mal was Testen will, kann sich gerne melden.

    ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund!

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Kennt Ihr schon die Beauty-Peel-Off Maske?

    wow - das ist eine der besten Masken, die ich überhaupt kenne.
    Warum?
    hier gibt es 3 Effekte, die Du lieben wirst:
    - Stimulation
    - Peeling
    - Straffung

    Lasse die Maske mindestens 15 - 20 Minuten einwirken und Du kannst sie dann mühelos abziehen, wie eine 2. Haut.

    Das Ergebnis siehst Du sofort!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 45.jpg (8,8 KB, 170x aufgerufen)

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    einen schönen guten Abend in die Runde,

    es gibt mal wieder einen Test und zwar suche ich jemanden, der Interesse und Lust hat die

    Tiefreinigende Schwarze Peel-off Maske mit Hyaluronsäure und Aktivkohle zu testen.

    - Die Maske reinigt tief und gründlich, sie entfernt überschüssiges Öl.
    - Hilft Unreinheiten und Mitesser zu entfernen.
    - verfeinert die Poren
    - zieht abgestorbene Hautzellen an
    - beschleunigt die natürliche Selbstreinigungswirkung
    - mit Mineralien aus dem Toten Meer.

    Die Testerin bekommt die Maske gratis zugeschickt, soll sie mindestens vier Wochen testen und dann bitte einen ausführlichen Testbericht hier im Forum schreiben sowie einen Kurzbericht bei mir im Shop.

    Die Testerin sollte bitte aus D kommen (das hat einfach nur mit den irrwitzigen Versandkosten zu tun).


    Wer Interesse hat kann sich hier auf diesen Post bewerben.

    viele Grüße

    Margret
    Geändert von Swisa Beauty (24.02.2021 um 16:25 Uhr)

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Makeupexpertin
    Registriert seit
    20.02.2021
    Beiträge
    5

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Hallo Marget,

    Ich würde sehr gerne diese Maske für 4 Wochen testen und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse, die ich am Ende erhalten werde.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung

    Grüße,
    Lisa

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Hallo Lisa,

    danke für Dein Interesse. Ich schreibe Dir jetzt noch kurz per PN.

    viele Grüße
    Margret

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ich glaube ich muss den Aufruf noch etwas konkretisieren:

    - Die Testerin soll sich das Produkt bitte zuerst genau im Shop anschauen, ob es ein Produkt ist, das für sie geeignet ist.
    - Die Testerin muss natürlich bei Beautyjunkies registriert sein, damit sie einen Testbericht schreiben kann
    - Die Maske ist für allen Dingen für Personen geeignet, die unter leichten Unreinheiten leiden und denen Gesichtsreinigung besonders wichtig ist
    - Bitte mir den Grund nennen, warum Du die Maske testen willst?

    Wer also all die oben genannten Kriterien erfüllt, der möchte mir doch bitte eine PN schreiben, dann melde ich mich. Selbstverständlich kannst Du auch auf diesen Post Dich bewerben und die Einzelheiten werden dann via PN vereinbart.

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Einen schönen Sonntag Abend in die Runde,

    habe das Design vom Shop umgestellt: Mein Ziel war, es möglichst einfach und übersichtlich zu gestalten. Da ich ja Produkte verkaufe, die wirken und keinen Schnick Schnack, habe ich mich für ein minimalistisches Design entschieden.

    Habt Ihr schon mal geschaut?

    Mich würde sehr interessieren, was Ihr davon haltet?

    Und wenn Euch irgendwelche komischen Dinge auffallen, freue mich sehr über konstruktive Kredit.

    Wer einen Einkauf probeweise macht, bekommt als Dankeschön einen Nail Buffer Gratis!

    Wie das geht?
    Ihr wickelt einen Kauf mit Vorkasse ab und schreibt in das Bemerkungsfeld: Beautyjunkies Testkauf.

    3 Testkäufer können an dieser Aktion teilnehmen, daher ist es am Besten, wenn Ihr hier einen Kommentar hinterlässt, dass Ihr testet, so kann jeder sehen, wenn die 3 Tester gefunden sind.

    Der Nail Buffer ist ein kleiner Künstler mit großer Qualität: In ca. 5 Minuten starke, gesunde und glänzende Nägel auf ganz natürliche Weise!

    update update - siehe mein Post vom 9.3.20201
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Swisa Beauty (09.03.2021 um 18:58 Uhr)

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    guten Abend an alle Beautyjunkies,

    der Aufruf zum Testkauf ist ab sofort beendet. Alles funktioniert bestens, die Kunden kommen mit dem neuen Design offensichtlich wirklich besser klar, denn die Bestellungen purzeln grad so rein:) freut mich natürlich sehr, so war die Entscheidung dieses Design zu wählen richtig

    wünsch Euch allen einen schönen Abend,

    gesund bleiben und nach vorne schauen:)

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ab heute bis einschließlich 31.03.2021 gibt es auf alle Bestellungen 10% Rabatt!

    Eine sehr gute Gelegenheit für diejenigen, die die Totes Meersalz Produkte von Swisa Beauty und Health & Beauty noch nicht kennen.

    Unser Motto: "Profitiere von der Kraft der Mineralien aus dem Toten Meer. Du wirst sehen, Deine Haut bleibt gesund und wird porentief rein."

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Wellnesstyp für zuhause:

    Heiss/Kaltduschen, anschließend mit dem Mineral Treatment entweder den ganzen Körper oder aber auch nur die Oberschenkel gut einmassieren.

    Das
    Mineral Treatment hilft gegen Cellulite, ist aber auch wunderbar als Körperpeeling für den ganzen Körper traumhaft.

    Das Mineral Treatment

    fördert die Durchblutung,
    reinigt die Poren,
    fördert den Aufbau neuer Hautzellen und
    strafft das Bindegewebe.

    Anschließend das Treatment wieder mit Heiss/Kaltduschen abwaschen. Du fühlst dich anschließend absolut frisch und Deine Haut ist samtweich und glatt.

    Wenn Du magst kannst Du dann noch Deinen Körper mit der duftenden
    Body Butter Milk & Honey eincremen. Deine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und mit einem langananhaltenden Duft von Milch und Honig eingehüllt.

    Grad jetzt wenn man rausschaut und es schneit, ist das ein super Gefühl und wärmt auf.

    Das Wellnesspaket gibt es zum Sparpreis und zwar hier
    Geändert von Swisa Beauty (20.03.2021 um 13:59 Uhr)

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    schönen guten Abend,

    jetzt habe ich mich nochmals mit einem Shop-Designer zusammengesetzt und in Kürze gibt es ein komplett überarbeieten Relaunch. War wohl notwendig, dass ich mich vom alten Design trenne:)


    Wenn alles gut läuft, dann erscheint ab Anfang nächster Woche der Shop in komplett neuen Deisgn, noch easier zu bedienen und mit ein paar neuen Produkten im Sortiment.

    Ihr könnt gespannt sein und rein schaut lohnt sich!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    einen schönen frühlingshaften Abend in die Runde,

    ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass das neue Design online ist:) Ich bin sehr glücklich und habe endlich einen Designer gefunden, der das umsetzt, was ich will und dazu noch super schnell. Herzlichen Dank an Stefan K. aus der Schweiz - ohne ihn hätte ich es einfach nicht geschafft.

    www.swisabeauty.de - Totes Meersalzprodukte für eine schöne und gesunde Haut!

    Bleibt gesund!

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer

    Ich freue mich so über das neue Design, dass es jetzt bis

    11.4.2021

    20% Rabatt

    gibt.


    Auf obiges Bild klicken und ihr kommt direkt in den Shop :)
    Frohes und friedliches Osterfest wünsche ich Euch Allen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Swisa Beauty (03.04.2021 um 10:58 Uhr)

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer



    Was haben alle Produkte gemeinsam?
    Sie enthalten das wunderbare Arganöl.
    Arganöl verbessert die Elastizität der Haare, fördert die Sprungkraft und verleiht dem Haar einen wunderschönen Glanz sowie einen zauberhaften Duft, der auch lange anhält.

    Alle Arganöl Haarpflegeprodukte findet Ihr hier.
    Ab jetzt könnt Ihr versandkostenfrei in Deutschland ab einem Warenwert von € 25,00 bestellen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Swisa Beauty
    Registriert seit
    08.12.2020
    Beiträge
    62

    AW: Swisa Beauty - Hautpflegeprodukte mit Mineralien aus dem Toten Meer








    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.