Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also bei meiner eher trockenen Haut finde ich den Barrier Booster überhaupt nicht glänzend. Er zieht bei mir auch sehr gut ein, pillt nur leider häufig ein bisschen bei mir. Gerade im Winter hätte ich eigentlich auch nichts dagegen, wenn er etwas "mehr" wäre. Mit Nachtcreme drüber merke ich quasi keinen Unterschied, ob ich den Barrier drunter habe oder nicht.

  2. #162
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.03.2022
    Beiträge
    9

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich bin mit der Marke bisher sehr zufrieden. Benutze aber erst 2 Produkte: Die Maske und das BHA Peeling 2x in der Woche. Am folgenden Tag sind meine Poren deutlich verkleinert und vor allem sichtbar sauber. Habe früher schon hin und wieder mit den Produkten von Paulas Choice gearbeitet. Die Inhaltsstoffe gehen für mich persönlich aber gar nicht. Möchte mir nun doch den Ölreiniger und den Purifying Cleanser zulegen. Double cleansing sozusagen Hoffe die Firma bringt noch einen guten, sauberen Sonnenschutz raus.

  3. #163
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Habt ihr schon das neue Spot and Discoloration Treatment gesehen?
    Ich habe es mir direkt bestellt und warte sehnsüchtig Für mich klingt es perfekt, wenn es denn so gut funktioniert, wie erhofft. Den Lippenbalsam mit LSF50 habe ich mir auch gegönnt. Ich habe schon ewig den Sundance Lippenpflegestift, aber den finde ich nicht besonders pflegend.

  4. #164
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Lilaa, berichte bitte unbedingt vom Treatment! Das klingt wirklich gut, obwohl Tranexamsäure bei mir anscheinend nicht viel macht...

    Wirkt das BHA bei dir besser als das von Paula? Das von Paula scheint mir nicht viel zu bringen, obwohl ich zu verstopften Poren neige.
    Vielleicht gebe ich doch endlich colibri mal eine Chance.

  5. #165
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.639
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Lilaa, ich hoffe auch um Rückmeldung. Habe es schon imWarenkorb, aber irgendwie Bedenken, ob ich das wirklich hernehme... Ich habe Leon erst vor drei Tagen entdeckt, noch nichts gehört, aber gelesen. Finde es auch grundsätzlich schwierig, wenn 1/3 der Beiträge selbst konzipierte Produkte bewirbt. Er empfiehlt aber auch Produkte, die ich mag und wenn ich wieder weniger im Bunker habe, werde ich dort Mal bestellen.

  6. #166
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich werde auf jeden Fall berichten

    @Lilli-Marie:
    Meinst du mich mit dem BHA? Falls ja, ich habe das Colibri BHA-Peeling zwar hier, aber leider immer noch nicht getestet.

    @elf:
    Leon hält sich nach meinem Empfinden grundsätzlich eher zurück mit der Werbung für seine eigenen Produkte. Allerdings postet er natürlich rund um den Launch neuer Produkte vermehrt. Er hat schon erwähnt, dass solche Beiträge in der Regel schlechter ankommen. Bei seinen Produktempfehlungen sind normalerweise auch Alternativen dabei. Ich persönlich fände es ja komischer, wenn er von seinen eigenen Produkten nicht überzeugt wäre und sie gar nicht erwähnen würde

  7. #167
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Finde auch, er hat eine glaubhafte Mischung an Produkten und seine eigenen sind gut formuliert, da gibt er sich schon Mühe bzw. man merkt, es liegt ihm sehr am Herzen.

    Ich hab mir auch das neue Spot treatment und die Lippenpflege bestellt.
    Leider hat BHA bislang noch keine Effekte bei mir gebracht…ich komme gut mit LHA vom Loreal Konzern klar (La Roche posay Effaclar Duo). Das wirkt gut bei mir.

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Lippenpflege und Spot-Treatment interessieren mich auch.

    Ich habe aber noch das Spot Treatment von Paula verschlossen im Schrank stehen. Das kommt zuerst dran.
    Bin mal gespannt, wie hier so die Erfahrungen damit sind!
    Denken müssen wir ja sowieso. Warum dann nicht gleich positiv? (Albert Einstein)


  9. #169
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Es gibt übrigens seit Sonntag einen Staffelrabatt (bis max. 30%) bei Colibri

  10. #170
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe Mal zugeschlagen bei den Prozenten.Ich hab Leon schon länger auf Instagram und verschlinge seine Beiträge.Das Hyaserum,die Tagescreme ,die Nachtcreme ,und den Barrierebooster ist jetzt auf den Weg zu mir.

  11. #171
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich hatte tatsächlich auch zugeschlagen, da ich gerne mal einige gute Produkte gegen etwas preiswertere tauschen möchte.
    Gekauft habe ich das Vitamin C-Serum, das Retinol - Serum und den Lippenbalsam.
    Das Vitamin C-Serum gefällt mir gut, aber die Pumpe der Flasche ist wirklich blöd. Mal kommt was heraus, mal spritzt alles durch die Gegend, mal lässt sie sich gar nicht bedienen. Sofern das Serum nicht kippt, ist es als günstigere Alternative zu dem B&S-Serum ganz gut geeignet (beide hinterlassen bei mir einen schönen Frischeglow im Gesicht).

    Das Retinol - Serum wollte ich einfach mal testen, werde aber wahrscheinlich weiterhin lieber auf Retinaid von HD im Airless-Spender setzen. Aber gerade bei großzügiger Nutzung auf Hals und Dekolleté ist eine günstigere Variante ganz nett, sofern der normale Pumpspender die Wirksamkeit nicht beeinträchtigt.
    Der Lippenbalsam ist bis jetzt ganz gut und mit LSF 50 ganz nett für den Tag.

  12. #172
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    78

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hallo,mein Fazit,den Moisturizer und den Barrierebooster werde ich zurück schicken ,der Moisturizer war zu wenig für meine Haut,und den Barrierebooster hab ich nicht vertragen.Das Hyaserum und die Nachtcreme behalte ich.Die Nachtcreme ,da wache ich früh richtig mit schöner Haut auf

  13. #173
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das neue Spot and Discoloration Treatment gesehen?
    Ich habe es mir direkt bestellt und warte sehnsüchtig Für mich klingt es perfekt, wenn es denn so gut funktioniert, wie erhofft. Den Lippenbalsam mit LSF50 habe ich mir auch gegönnt. Ich habe schon ewig den Sundance Lippenpflegestift, aber den finde ich nicht besonders pflegend.
    Mich würde interessieren wie du mit dem Treatment zufrieden bist?
    Hast du für Pickelmale benutzt oder auch für Pigmentflecken?

  14. #174
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von vanillaicecream Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wie du mit dem Treatment zufrieden bist?
    Hast du für Pickelmale benutzt oder auch für Pigmentflecken?
    Ich bin zufrieden damit, aber im direkten Vergleich empfinde ich es als etwas weniger effektiv als die Vichy Normaderm SOS Paste. Dafür trocknet es meine Haut weniger aus. Ich verwende es ausschließlich mit Pickel-Patches, weil ich es sonst in der Nacht im Kopfkissen abschmiere und mich der Schwefelgeruch zu sehr stört. Ich habe grundsätzlich Probleme mit sehr hartnäckigen Pickelmalen, aber dank Tretinoin, Niacinamide, Azelainsäure und mittlerweile Vitamin C verblassen die Male inzwischen deutlich schneller. Leider kann ich dadurch nicht mit Sicherheit sagen, wie wirksam es alleine in dieser Hinsicht ist.

  15. #175
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    4

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in dem Forum und freue mich auf regen Austausch. Ich nutze seit ein paar Wochen Retinol von Colibri 2X die Woche und habe keine Probleme. Wie gehe ich jetzt weiter von und wie lange soll ich das so machen bevor ich auf das 1% von Paulas Choice zb. umsteige. Wer hat da Erfahrung? bzw. wie sind eure Erfahrungen allgemein mit Retinol ?

  16. #176
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zum colibri Retinol kann ich nichts sagen (da kommen hoffentlich noch Meinungen), aber ich denke, bis zu 1% von Paula wird es noch dauern. Faustregel ist jeden Monat einen Tag häufiger in der Woche (haha, kann gerade nicht formulieren, versuche es später noch mal, bin abgelenkt). Auf jeden Fall: langsam steigern. Erst Häufigkeit, dann Stärke.

  17. #177
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.11.2022
    Beiträge
    4

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    daraus verstehe ich, bevor ich zu Paula übergehe erstmal soweit sein, das ich jeden Tag das andere Retinol ohne Probleme nutzen kann. Also in einem Monat 3X die Woche, dann nächster Monat 4X die Woche usw. ist das so gemeint?

  18. #178
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    ja, genau :)

  19. #179
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Weiß jemand, was da gerade los ist bezüglich dem "120 h Liquid Moisturizer"? Stimmt es, dass Leon (bzw. dessen follower) total empört sind, dass Rossmann den Hydrator dupt?

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hat schon jemand die Produkte von xskincare und Niche Beauty Lab ausprobiert und mag davon berichten?

    (Falls es nicht in den Thread hier gehört, weil es zwar um Leon/xskincare, aber nicht um Colibri geht, bitte Bescheid sagen, dann mache ich einen Extra-Thread auf!)

  21. #181
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich teste gerade was von Niche Beauty Lab. Leon hat mit denen allerdings nur Sondergrößen gemacht, keine eigenen Produkte. Diese sind allerdings sehr gut vom Preis-Leistungsverhältnis. Und sowieso alle toll formuliert. Ich hab das Theramid Ceramide Treatment, den Oil Cleanser und die Barriercream bestellt. Letztere hab ich noch nicht getestet. Das Ceramide Treatment scheine ich bis jetzt gut zu vertragen, beim Oil Cleanser bin ich mir noch nicht sicher.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #182
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was da gerade los ist bezüglich dem "120 h Liquid Moisturizer"? Stimmt es, dass Leon (bzw. dessen follower) total empört sind, dass Rossmann den Hydrator dupt?
    Ist auch eher was für den No Thread, oder?


    Für Niche Beauty Lab war ich mal so frei, einen eigenen Thread aufzumachen. Ich finde, es hat nicht viel mit colibri zu tun, außer dass sie vom gleichen influencer beworben werden.
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...Theramid-etc-)

  23. #183
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Ambrosia Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, was da gerade los ist bezüglich dem "120 h Liquid Moisturizer"? Stimmt es, dass Leon (bzw. dessen follower) total empört sind, dass Rossmann den Hydrator dupt?
    Habe nur mitbekommen, dass Rossmann ein Dupe dazu rausgebracht hat und Leon jetzt wohl wahnsinnig enttäuscht ist, weil wohl ein Mitarbeiter mit dem Rezept zu Rossmann gegangen ist.
    Mir ging diese Diskussion tatsächlich am Allerwertesten vorbei. Nachdem aber Leon nun ein Heul-Video dazu gemacht habe, musste das Dupe von Rossmann gestern mit :D Sorry, gemein, aber so ein künstliches Drama ist halt auch gutes Marketing.
    Habe das Dupe gestern Abend nur einmal getestet, kann noch nichts dazu sagen. Die Konsistenz ist aber dicker, was ich gut finde.

    Meine Meinung ist, dass es zu fast allem Dupes gibt. Jede Firma springt auf den Zug auf. Auch jede Eigenmarke baut die Produkte nach. Deswegen kann ich jetzt nicht so ganz verstehen, warum Leon so ein Drama darum macht. Die Inhaltsstoffe wurden ja nicht 1:1 kopiert.

  24. #184
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Habe mal auf reddit nachgelesen. Lediglich das Marketing und das Label (120 h Moisturizer) sind ähnlich. Die Zusammensetzung des Dupes ist anders, die Konzentrationen der Inhaltsstoffe anscheinend "verwässert".

  25. #185
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist, dass es zu fast allem Dupes gibt. Jede Firma springt auf den Zug auf. Auch jede Eigenmarke baut die Produkte nach. Deswegen kann ich jetzt nicht so ganz verstehen, warum Leon so ein Drama darum macht. Die Inhaltsstoffe wurden ja nicht 1:1 kopiert.
    Das sehe ich auch so, es fällt nur so extrem auf, wenn man sich vorher schon näher mit der Originalmarke beschäftigt hat. Bei dem Cleanser von Balea hat er sich doch auch tierisch aufgeregt.

    Ich hatte den Isana Moisturizer schon in der Werbung gesehen, kann ihn aber bei rossmann gar nicht finden?! Hoffentlich hatte Leons Welle keinen Einfluss darauf?! Den hätte ich bestimmt auch mal getestet (wobei ich auch den von No hier habe und ihn ok finde).
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  26. #186
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Da würde mich interessieren, ob der von Isana auch Pickel bei mir macht

  27. #187
    Experte Avatar von Ambrosia
    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    573

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ist der von Isana als Toner gedacht? Oder wie wendet man ihn an?

  28. #188
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    126

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    @LittleMissFixIt:
    Das Ceramide Treatment interessiert mich sehr! Magst Du nochmal berichten (in dem anderen Thread) wenn Du es etwas länger verwendest?
    Dass Leon gar nicht an der Entwicklung der Produkte beteiligt war, wusste ich nicht.

    @Elina:
    Super, dann schaue ich in den Thread mal vorbei!

  29. #189
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Isana Moisturizer schon in der Werbung gesehen, kann ihn aber bei rossmann gar nicht finden?! Hoffentlich hatte Leons Welle keinen Einfluss darauf?!
    Ich bin mir sehr sicher, dass er gerade bloß kurzzeitig vergriffen ist. Ich habe gelesen, dass die Rossmann-Märkte angeblich immer jeweils nur mit geringer Stückzahl beliefert werden würden. Ich kann mir vorstellen, dass das Produkt aktuell sehr gefragt ist.

    Das Isana Produkt ist nicht identisch mit dem Liquid Hydrator, aber man merkt an der Aufmachung, dass Rossmann bewusst den Eindruck erwecken möchte, dass es sich hierbei um eine günstigere Kopie handeln würde. Schaut man sich die Ingredients an, sieht man schon Unterschiede.

  30. #190
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Choupette Beitrag anzeigen
    @LittleMissFixIt:
    Das Ceramide Treatment interessiert mich sehr! Magst Du nochmal berichten (in dem anderen Thread) wenn Du es etwas länger verwendest?
    Dass Leon gar nicht an der Entwicklung der Produkte beteiligt war, wusste ich nicht.

    @Elina:
    Super, dann schaue ich in den Thread mal vorbei!
    Klar, werde ich machen
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #191
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe mal eine Frage zum 2% BHA von Colibri: Ist es dünnflüssig wie Wasser oder eher gelig?

  32. #192
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Gerade im Newsletter gelesen, dass es jetzt auch ein 1% Retinol-Serum gibt (nachdem ich gestern meine Bestellung abgeschickt habe, vielen Dank auch). Ist ja in letzter Zeit fast ein Wettrüsten mit hohen Retinolkonzentrationen. Erst die hammer Konzentrationen von z.B. Theramid, jetzt 1% bei Colibri... echt krass.

  33. #193
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zum 2% BHA von Colibri: Ist es dünnflüssig wie Wasser oder eher gelig?
    Das ist eher wie Wasser

  34. #194
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Finde die Reaktion von xskincare auf den Isana Moisturizer mega peinlich und unprofessionell. Zumal das No Produkt selbst auch ein Dupe zu einem anderen Produkt sein soll. Außerdem stellt er selbst auch Dupes von anderen Produkten auf Instagramm vor. Wenn es aber um sein eigenes Wohl geht, dreht er am Rad. Finde den Typen sowieso überbewertet. Ok, er erklärt paar Basics für Leute, die wenig Ahnung haben, aber mehr auch nicht. Er postet mehr oder weniger immer die gleichen Dinge, dreht total durch und wird ausfallend, wenn ihm mal jemand widerspricht.

  35. #195
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich mag den echt gar nicht und bin deshalb auch kein Kunde von Colibri.

  36. #196
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich finde manche Infos ganz gut, lese ihn aber lieber, als dass ich ihm zuhöre...
    Allerdings ist mir persönlich egal, wie ich die Leute dahinter finde. Viele Colibri oder Nø - Produkte mag ich gerne und kaufe sie deswegen.
    Das mit rossmann habe ich noch nicht mitbekommen. Aber das schaue ich mir auch gar nicht erst an. Ich kann mir das Gelaber dazu auch so vorstellen. ;)

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Gibt es noch Colibri Nutzer hier?

    Ich benutze einiges von denen, z. T. schon seit 2 Jahren.

    Das Vitamin C Serum trage ich jeden Tag auf und habe absolut null Veränderungen gesehen. Meine ganzen Pigmentflecken sind noch genauso wie vor 2 Jahren.
    Deshalb bin ich jetzt mal auf La Roche Posay umgeswitcht. Mal sehen, was das so kann. Somit hat sich das von Colibri für mich erledigt. Keine Ahnung, ob da die Dosierung zu lasch ist oder meine Haut nicht darauf reagiert

    Beim Retinolserum ist das so ne Sache. Man kann nicht sagen, inwieweit es was bringt. Die Frage, wie würde meine Haut aussehen, wenn ich es nicht genommen hätte.
    Aber auch da bin ich nicht wirklich überzeugt. Deshalb in ich wieder zu Paulas Choice zurückgekehrt.

    Das Exfoliation hat bei mir auch keine nennenswerte Wirkung. Ich muss allerdings sagen, dass ich außer Pigmentflecken keine Problemchen habe mit der Haut. Hier und da mal einen Pickel, aber sonst nix. Da nehme ich nun die P50 Lotion von Recherche Biologique. Preisintensiv, aber mit Gutscheinen geht's.

    Den Barrier Booster nutze ich ab und an. Der ist ganz fein, auch von der Konsistenz.

    Ich denke, die Marke ist eine gute Basis, aber für Ü 50jährige einfach zu lasch formuliert.

    Was meint ihr?

  38. #198
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    401

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe im Frühjahr bei einer Rabattaktion einige Sachen zum Ausprobieren bestellt. Den Barrier Booster habe ich noch in Benutz, er ist ganz gut aber der Ceramide von Theramid wirkt bei mir besser. Die Sonnencreme hab ich wieder retourniert, ist total abgerollt. Jetzt hab ich noch die Nachtmaske, die liegt noch im Schrank. Ganz furchtbar fand ich die Lippenpflege, schmeckt sehr bitter, und das Aloe-Vera-Spray, das klebt total.
    Alles in allem also kein großer Erfolg bei mir!

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.363

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich verstehe auch den Hype darüber nicht so ganz. Sonnencreme nehme ich nach wie vor Nivea. Die ist einfach am besten unter Make-up, wie ich finde. Da ich sehr viel davon benutze, kaufe ich eher günstigere Marken.

    Theramid und Niche Beauty Lab hatte ich auch mal. Aber das wurde von Spanien verschickt und da bin ich raus aus ökonomischen Aspekten. Das muss nicht sein.

  40. #200
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Colibri Nutzer hier?
    Ja, meine Favoriten, die ich dementsprechend immer in Verwendung habe, sind der Niacinamide Booster, Brightening Booster, die Retexturizing Mask, BHA Mask und der Gel Cleanser. Gut finde ich außerdem das Spot-Treatment, den Gel Cleanser, den Lippenbalsam, das 2% BHA Peeling und (für den Körper) den Exfoliate Booster.

    Der Sonnenschutz hat mich leider überhaupt nicht überzeugt, weil er sich auch bei mir stark abgerollt hat.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.