Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe mir den Colibri Nia Booster neulich auch bestellt und dann im Wechsel mit dem PC Nia Treatment verwendet (das eine Produkt morgens und das andere abends). Vorher hatte ich das PC Nia Treatment zweimal täglich benutzt, womit meine Haut sehr gut zurecht kam, was aber einfach immens ins Geld ging. Seltsamerweise habe ich dann aber plötzlich sehr trockene, teils schuppende Haut bekommen und jetzt erst einmal alle Wirkstoffe aus meiner täglichen Pflege rausgenommen. Ich weiß nicht, ob es am Colibri Nia Booster lag. Eigentlich ist die Nia Konzentration da ja nur halb so hoch wie beim PC Nia Booster.

    Den Colibri Brightening Booster werde ich aber wieder in meine tägliche Routine aufnehmen, sobald sich meine Haut wieder gänzlich erholt hat.

  2. #82
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    @Discordia & Aisling: Ich werde auf jeden Fall berichten. Die Cleanser werde ich vermutlich recht zeitnah ausprobieren. Der Barrier Booster interessiert mich sogar noch mehr, aber ich muss vorher noch das PC Calm Serum leer bekommen

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bei mir ist es ähnlich, vertrage die PC-Nia-Booster (beide, ob nun den mit 10% oder 20%) besser als den von Colibri, der von Colibri trocknet meine Haut auch eher aus, wenn ich ihn zu oft nutze, selbst gemischt in Creme/ Serum/whatever... Anfangs war aber alles tutti, ich werde das also noch weiter beobachten...

  4. #84
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich hab zwar mit dem Nia Booster von colobri keine Erfahrung, nur ein Gedanke dazu... Vielleicht dosiert man mit dem von Colobri durch einen Pumphub mehr vom Nia Booster als bspw mit der Pipette von Paula choice, wo man genauer, tropfenweise dosieren kann? Weswegen es dann auch potenter/reizender wirkt?

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar mit dem Nia Booster von colobri keine Erfahrung, nur ein Gedanke dazu... Vielleicht dosiert man mit dem von Colobri durch einen Pumphub mehr vom Nia Booster als bspw mit der Pipette von Paula choice, wo man genauer, tropfenweise dosieren kann? Weswegen es dann auch potenter/reizender wirkt?
    Das kann ich mich für mich eigentlich ausschließen, weil ich den PC Booster unverdünnt und sehr großzügig auftrage. Bei zweimal täglicher Anwendung im Gesicht und am Hals habe ich da einen Verbrauch von einem Fläschchen im Monat.
    Meine Haut verträgt das aber ohne Probleme und der Effekt ist der Wahnsinn. Es geht nur, wie gesagt, sehr ins Geld, weshalb ich den Colibri Nia Booster ausprobiert habe.

  6. #86
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Meine Bestellung (Cream Cleanser + Barrier Booster) kam heute an.
    Erster Eindruck Barrier Booster: Gut. Habe es unter der SC verwendet. Erinnert mich ein bisschen an das PC Omega Resist Serum. Der Geruch und die Textur sind imho recht ähnlich.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  7. #87
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zombielein Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung (Cream Cleanser + Barrier Booster) kam heute an.
    Erster Eindruck Barrier Booster: Gut. Habe es unter der SC verwendet. Erinnert mich ein bisschen an das PC Omega Resist Serum. Der Geruch und die Textur sind imho recht ähnlich.
    Uh, das klingt ja super Ich bin generell bei PC sehr zufrieden. Aber so ein Pamper-Cremchen für weniger Geld, da hätte ich jetzt nichts dagegen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  8. #88
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Der erste Eindruck vom Cream Cleanser war auch gut. Wirklich sehr mild und feuchtigkeitsspendend.
    Noch mehr als der G&G Jelly Joker, den ich sonst verwende.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Reinigungswirkung nicht sehr stark ist. So richtig gut kann ich das aber nicht beurteilen, da ich kein Make-Up trage und Double Cleansing nutze, um den Sonnenschutz runter zubekommen.

    Aber wirklich super sanft und angenehm. Ich berichte in einem Monat oder so nochmal, aber soweit bin ich mit meiden Produkten ganz glücklich.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  9. #89
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich konnte dem Barrier Booster nicht widerstehen und habe ihn doch direkt ausprobiert. Aber leider verträgt meine Haut irgendetwas darin nicht. Ich bin wirklich traurig Falls jemand Interesse hat - ich habe ihn im SeSki eingestellt.

  10. #90
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ach, wie schade. Ich bin mit Booster und Cleanser weiterhin sehr zufrieden.
    Bilde mir ein, dass der Booster wirklich gegen Tretinoin Irritation hilft.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

  11. #91
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich wüsste vor allem nur zu gerne, an welchem Stoff es liegt
    Als nächstes teste ich wohl auch einen der Cleanser, wenn mein aktueller Cleanser aufgebraucht ist. Bis dahin sollte sich meine Haut auch wieder beruhigt haben.

  12. #92
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Oh schade, lilaaa.
    Es ist immer doof, wenn irgendwas nicht funktioniert und man nicht wirklich sagen kann was genau es ist.
    Fies finde ich dann vor allem so Dinge, wenn Produkte mit gleichen Haupt(wirk)stoffen von der einen Firma super sind, bei der nächsten aber so gar nicht funktionieren...
    Ich habe da in letzter Zeit auch so meine Erfahrungen gesammelt und bin deshalb aktuell weniger probierfreudig.

  13. #93
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ja, genau. Wobei ich hier nicht unbedingt einen der "Hauptwirkstoffe" verdächtige, da das eigentlich keine Unbekannten für meine Haut sind. Ich habe einen Stoff ausgemacht, der auch in einem Produkt enthalten ist, auf das ich ebenfalls mit Ausschlag reagiert habe. Das ist aber natürlich kein Beweis. Unheimlich schade, da ich die Zusammensetzung vom Barrier Booster an sich traumhaft finde.
    Jetzt gerade bin ich auch nicht mehr so experimentierfreudig Zuletzt war ich das schon und ich bin vor allem vergleichsweise unvorsichtig geworden, da ich so selten Ausschläge bekomme, seit ich auf reizarme Pflege umgestiegen bin. Früher habe ich neue Produkte nur ausprobiert, wenn ich ein paar Tage danach nicht unbedingt vor die Tür musste

  14. #94
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Meine Aussage bzgl. der Hauptwirkstoffe meinte ich anders: ich vertrage zB Paula's Nia super, sowohl den 10er als auch den 20er (der mir wiederum von der Konsistenz nicht ganz so liegt). Da kenne ich auch meine Grenzen.
    Den Nia Booster von Colibri hingegen habe ich (in der angegebenen Dosierung) nicht vertragen. Das wird also wohl eher nicht am Hauptwirkstoff, also dem Nia, liegen, sondern an einem anderen Inhaltsstoff bzw Zusammensetzung oder so...

    Hach, wenn ich irgendwo Barrier oder Ceramide lese, fange ich leicht an zu lechzen...
    Aber nein, ich warte jetzt mal lieber weitere Berichte ab...

  15. #95
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Meine Aussage bzgl. der Hauptwirkstoffe meinte ich anders: ich vertrage zB Paula's Nia super, sowohl den 10er als auch den 20er (der mir wiederum von der Konsistenz nicht ganz so liegt). Da kenne ich auch meine Grenzen.
    Den Nia Booster von Colibri hingegen habe ich (in der angegebenen Dosierung) nicht vertragen. Das wird also wohl eher nicht am Hauptwirkstoff, also dem Nia, liegen, sondern an einem anderen Inhaltsstoff bzw Zusammensetzung oder so...
    Ah, verstehe! Ja, da würde ich auch erstmal eher einen anderen Stoff bzw. irgendeine Kombination verdächtigen. Die PC Nia-Produkte dürften ja auch recht potent sein, sodass ich das als Ursache auch eher nicht vermuten würde. Gar nicht so einfach

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also, kurzes Zwischenfazit: der Barrier Booster gefällt mir bisher richtig gut! Ich vertrage ihn super, mag vor allem die Textur, trage ich sehr gern unter der SC. Den möchte ich nicht mehr in meiner Routine missen! Der Brightening Booster gefällt mir ebenfalls sehr gut, bei anderen Azelain-Produkten missfiel mir immer die "trockenere/ stoppende" Konsistenz bzw. das Finish.
    Allerdings vertrage ich das Retinolserum und Vitamin C Serum nicht. Nach mehreren Anlaufversuchen und längerer Testzeit kann ich definitiv sagen, dass die zu "aggressiv" für meine Haut sind. Da greife ich lieber auf Produkte von Paulas Choice zurück.

  17. #97
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Discordia,
    kannst Du evtl. bitte die Konsi vom Barrier Booster kurz beschreiben ? Fettig/reichhaltig/... Möchte mir den zulegen, aber wahrscheinlich nur für Abends, wenns kühler ist.

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Sehr leichte Textur, etwas cremigere Konsistenz, pflegend, verschmilzt super mit der Haut und lässt sich gut mit wässrigen Produkten kombinieren/ mischen!

  19. #99
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ist der dann quasi als Nachtcreme geeignet?
    Ich verstehe auch nicht ganz den Unterschied zwischen dem Barrier booster und der nachtpflege. Rein Wirkstoffmäßig sind die sich doch recht ähnlich? Die nachtpflege enthält sogar noch phosphatidylcholine und wäre damit ja eigentlich der eher bessere "barrierbooster", oder nicht?

  20. #100
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Vielen lieben Dank Discordia! Das klingt ja super - wird beim nächsten mal mitgekauft!

  21. #101
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    @Elina: Je nach Hauttyp kann man den Barrier Booster durchaus als alleinige Nachtpflege verwenden. Ich habe die Colibri Nachtpflege selbst noch nicht verwendet, aber sie soll wohl schon etwas reichhaltiger sein. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht natürlich auf dem Papier hinsichtlich der Ceramide und Cholesterol. Den Barrier Booster fand ich persönlich wegen der zusätzlichen Goodies wie Ectoin, Niacinamide, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Asiatic Acid und Beta-Glucan aber noch interessanter.

    Den Purifying Gel Cleanser habe ich inzwischen in Verwendung und finde ihn bisher richtig gut. Nach meinem Empfinden nicht zu harsch oder zu stark schäumend.

  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Das klingt wirklich gut! Mich reizt der Barrier Booster sehr, weil ich mich mit Moisturizern leider sehr schwer tue und sie oft als zu schwer oder zu reichhaltig (und dadurch eher unangenehm) empfinde. Der Booster klingt für mich so ein bisschen nach einer möglichen Alternative zu reichhaltigeren Produkten, und die Inci lesen sich wirklich schön.

    Den Exfoliate Booster finde ich auch spannend, gibt es da schon ein paar Langzeiterfahrungen?

  23. #103
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Den Exfoliate Booster finde ich auch spannend, gibt es da schon ein paar Langzeiterfahrungen?
    Ich verwende ihn seit Januar und finde ihn super (durchaus potent, aber für meine Haut nicht zu reizend). Ich verwende ihn 1x wöchentlich im Gesicht und fast täglich am Körper. Nachgekauft habe ich ihn mir deshalb auch schon.

  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Vielen Dank für deine Rückmeldung, Lilaaa! Könntest du vielleicht kurz beschreiben, welche(n) Effekt(e) der Exfoliate Booster bei dir so hat?

  25. #105
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also bei mir sorgt er im Gesicht für einen schönen Glow und weniger verstopfte Poren. Auf Dekolleté und Rücken habe ich leider auch Probleme mit Unreinheiten und dort hilft er mir ebenfalls. Meine leichte Reibeisenhaut an den Oberarmen wird damit deutlich besser. Am restlichen Körper sorgt er auch generell für weichere Haut.

  26. #106
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Elina: Je nach Hauttyp kann man den Barrier Booster durchaus als alleinige Nachtpflege verwenden. Ich habe die Colibri Nachtpflege selbst noch nicht verwendet, aber sie soll wohl schon etwas reichhaltiger sein. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht natürlich auf dem Papier hinsichtlich der Ceramide und Cholesterol. Den Barrier Booster fand ich persönlich wegen der zusätzlichen Goodies wie Ectoin, Niacinamide, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Asiatic Acid und Beta-Glucan aber noch interessanter.
    Ok, danke. Dann vielleicht doch eher der Barrier Booster. Bzw. eigentlich brauche ich ja gar nichts, mein Schrank quillt ja schon über... aber ich muss mich ja unbedingt Jahre bevor meine Vorräte aufgebraucht sind, informieren, was es sonst noch so spannendes gibt...

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also bei mir sorgt er im Gesicht für einen schönen Glow und weniger verstopfte Poren. Auf Dekolleté und Rücken habe ich leider auch Probleme mit Unreinheiten und dort hilft er mir ebenfalls. Meine leichte Reibeisenhaut an den Oberarmen wird damit deutlich besser. Am restlichen Körper sorgt er auch generell für weichere Haut.
    Das klingt wirklich super, vielen Dank, Lilaaa!

  28. #108
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe den Exfoliate Booster (und das Nia). Das was Lilaaa schreibt, kann ich nur bestätigen. Ein wirklich tolles Produkt mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. (Ich nutze Ihn 1 - 2 x pro Woche für das Gesicht, am Körper nach Bedarf an Armen und Beinen.)

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    @Elina: Je nach Hauttyp kann man den Barrier Booster durchaus als alleinige Nachtpflege verwenden. Ich habe die Colibri Nachtpflege selbst noch nicht verwendet, aber sie soll wohl schon etwas reichhaltiger sein. Eine gewisse Ähnlichkeit besteht natürlich auf dem Papier hinsichtlich der Ceramide und Cholesterol. Den Barrier Booster fand ich persönlich wegen der zusätzlichen Goodies wie Ectoin, Niacinamide, Linoleic Acid, Linolenic Acid, Asiaticoside, Madecassic Acid, Asiatic Acid und Beta-Glucan aber noch interessanter.
    Ich verwende auch die Nachtpflege und die ist definitiv noch einen ganzen Ticken reichhaltiger und von der Konsistenz einfach schwerer als der Booster, viel cremiger und eben nicht so leicht und schnell einziehend. Den Booster kann man auch als alleinige Nachtpflege nutzen, würde ich sagen, vor allem, wenn man z.B. eher fettigere Haut hat und etwas leichteres, aber dennoch pflegendes sucht. Bei meiner eher trockenen Haut wäre das keine Alternative, da greife ich dann schon lieber auf die Nachtpflege zurück

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ich habe den Exfoliate Booster (und das Nia). Das was Lilaaa schreibt, kann ich nur bestätigen. Ein wirklich tolles Produkt mit einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. (Ich nutze Ihn 1 - 2 x pro Woche für das Gesicht, am Körper nach Bedarf an Armen und Beinen.)
    ...und auch von mir eine Empfehlung für den Exfoliate Booster! Finde ihn auch gut verträglich, meine Haut reagierte sonst auch schonmal etwas zickiger auf AHA und Co.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank Discordia! Das klingt ja super - wird beim nächsten mal mitgekauft!
    Ich LIEBE den Barrier Booster, bis jetzt echt mein Lieblingsprodukt von Colibri, den kann man echt so vielseitig einsetzen! Super übrigens auch in Kombi mit dem Brightening Booster, da die Textur sich sehr ähnelt

  30. #110
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bei colibri cosmetics gibts heute und morgen Rabatt! Ist unterschiedlich, teilweise 25% ...

  31. #111
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Danke für die Info. Das musste ich jetzt natürlich ausnutzen, um zu bestellen: brightening booster, Nia Booster und Barrier Booster. Auch wenn ich noch nicht genau weiß wie ich das machen soll, weil ich doch noch so viele andere Produkte geöffnet habe... Bin momentan echt extrem kaufsüchtig. In der Vergangenheit konnte ich mich besser zurücknehmen .
    Aber ich freue mich trotzdem schon auf die Sachen.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Habe auch zugeschlagen... u.a. hab ich den Barrier Booster und den Moisturizer nachbestellt, brauchte Nachschub. Neu dabei ist jetzt der Hydrating Cream Cleanser, den wollte ich auch gern mal testen. Bin gespannt und freue mich schon auf's Paket

    Edit: Seit ich den Barrier Booster nutze, kann ich auch problemlos den Nia Booster nutzen, bei dem ich anfangs doch etwas skeptisch war. Ich kombiniere die meistens, manchmal sogar mit dem Brightening Booster zusammen, das funktioniert bei mir super

  33. #113
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Meine Bestellung ist endlich angekommen. Hat ziemlich lange gedauert, aber ok für mich.
    Würde sie natürlich gerne sofort ausprobieren, aber eigentlich habe ich noch genug andere Produkte im Moment in Benutzung, die ich erstmal aufbrauchen sollte. Weiß sonst auch noch nicht, wo ich die Sachen in meine Routine einbauen soll. Und da sie leider auch nur 6 Monate haltbar sind, ist das wohl nicht so sinnvoll, sie sofort aufzumachen.
    Wo in eurer Routine habt ihr die Sachen wie Barrierbooster oder Brightening-Booster?

  34. #114
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    @Elina: Den Brightening Booster verwende ich morgens nach dem Niacinamide Booster. Aktuell brauche ich danach keinen extra Moisturizer mehr und es folgt dann die Sonnencreme.

  35. #115
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Danke Lilaaa. Mhm... Colibri empfiehlt ja auch eine Anwendung morgens. Ich muss mal gucken, ob ich das durchhalte. Ich brauche morgens eine sehr schlanke Routine, weil ich aus Prinzip zu spät aufstehe.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hat schon jemand zufällig den neuen Hyaluron-Booster gekauft und getestet? Ich finde, der klingt durchaus interessant... dabei hab ich doch erst letztens noch bestellt...

    Hier mal die INCI: Aqua, Pentylene Glycol, Butylene Glycol, Glycerin, Urea, Sodium Lactate, Sodium PCA, Panthenol, Lactic Acid, Sodium Hyaluronate, N-Acetyl Glucosamine, Hyaluronic Acid, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Sodium Acetylated Hyaluronate, Allantoin, Phospholipids, Sphingolipids, Citric Acid, Tremella Fuciformis Sporocarp Extract, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Citrate

  37. #117
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hat hier jemand schon Erfahrungen zu diesem Produkt gesammelt https://colibriskincare.de/collectio.../retinol-serum

    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #118
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich will auch mal Feedback geben.
    Also erstmal mag ich Colibri wirklich gerne und werde da mit Sicherheit noch öfter kaufen. Die Firma ist mir sehr sympathisch, die Incis gefallen mir und die Produkte bisher ebenfalls. Wobei ich jetzt noch nicht groß von irgendwelchen Wundern berichten kann, was natürlich daran liegt, dass ich sie zu kurz und auch noch nicht regelmäßig genug verwende und ich außerdem auch keine großen Hauptprobleme habe, die sich wesentlich bessern könnten.
    Aber ich mag die Konsistenzen der Produkte sehr, sie fühlen sich sehr leicht und angenehm an.
    Der Barrierbooster pillt sich allerdings häufig bei mir. Das ist ein bisschen nervig, aber da ich ihn nur abends verwende, nicht tragisch. Ich werde ihn wahrscheinlich trotzdem nachkaufen. Ich benutze ihn meist als vorletzten Pflegeschritt vor der Nachtcreme, manchmal aber auch als letzten Schritt, wenn ich zu faul bin. Er ist aber echt leicht! Ich bin verliebt in diese Konsistenz. Ich bilde mir auch ein, dass er meine Haut beruhigen und aufbauen würde.
    Den Azelainbooster will ich in Zukunft hauptsächlich punktuell, aber großzügig auf meine Pickelmale tun. Ich bin da ja mal sehr gespannt, ob der in ein paar Monaten irgendwas an diesen Mistdingern tut. Ich merke beim Auftragen tatsächlich auch ein sehr kleines Britzeln, ich weiß nicht, ob das positiv oder negativ ist. Normalerweise ist meine Haut so robust, ich hatte glaube ich noch nie sowas oder unerwünschte Reaktionen auf Wirkstoffe. Auch hier mag ich die Konsistenz sehr und er zieht schnell ein. Er ersetzt bei mir vorerst komplett BHA.
    Den Niabooster mag ich theoretisch auch ganz gerne, aber ich kriege ihn in meiner Routine nicht unter. Ich habe einfach keinen Platz dafür und vergesse ihn ständig. Ich hoffe, ich kriege ihn irgendwie aufgebraucht. Sofern er in den nächsten Monaten kein Wunder bewirken sollte, werde ich ihn aus diesem Grund erstmal nicht nachkaufen. Sollte ich aber irgendwann wieder das Bedürfnis haben, höherprozentiges Nia auszuprobieren, würde ich ihn wieder kaufen.

    Und in Zukunft werde ich bestimmt auch noch andere Produkte von colibri ausprobieren. Das Vit C lacht mich an (ich habe keine Lust mehr aufs Selbstherstellen), aber wegen des Azelainversuchs verbiete ich mir Vit C im Moment.

  39. #119
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich finde die Produkte auch sehr interessant und überlege, den Vitamin C Booster mal zu testen. Wenn der von Beyer & Söhne nichts ist, wäre der von Colibri als nächstes dran, da ich den vielfach angesprochenen von timeless im Ausland bestellen müsste.
    Gibt es denn Erfahrungen mit den Peelings, insbesondere im Vergleich zu paula's choice?
    Der Barrierbooster klingt nach einer netten leichten Nachtpflege. Hm, ich bin nicht abgeneigt... Aber nun steht teilweise erst mal aufbrauchen an, wir ziehen in 2 Monaten um...

  40. #120
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Gibt es denn Erfahrungen mit den Peelings, insbesondere im Vergleich zu paula's choice?
    Ich habe den Exfoliate Booster in Verwendung. Ich empfinde ihn als durchaus potent und habe ihn daher jetzt schon länger nicht mehr im Gesicht, sondern nur am Körper verwendet. Dennoch ist er im Gesicht für mich verträglicher als das 5% Resist AHA-Peeling von PC. Für den Körper finde ich die flüssige Konsistenz im Vergleich zu den PC Lotions etwas unpraktischer. Aber die Wirkung ist für mich vergleichbar.
    Das Colibri BHA Peeling steht hier auch schon bereit.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.