Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ist Colibri das neue PC?
    Ich denk eher eine günstige Alternative zu PC

    Ich hatte Anfang letzten Jahres Mal die "Tagescreme" für die Nacht, vom Gefühl fand ich sie gut, allerdings bescherte sie mir unheimlich viele Unterlagerungen und Pickel. Wahrscheinlich wegen der enthaltenen Öle.

    Das Nia möchte ich irgendwann, wenn meine Bestände von Paula leer sind, auch Mal testen. Allein wegen der Handhabung im Spender, statt Pipette, wie es bei Paula ist. Denn sonst bin ich mit Paulas Nia sehr zufrieden. Wird täglich 2x in geringer Menge verwendet und ich liebe es.
    Das AHA Peeling von colobri werde ich in ferner Zukunft auch ein mal testen, wenn meins von PC leer ist, das dauert aber noch ewig
    Der Rest spricht mir aufgrund der Öle nicht an
    Ich kann nur mit Squalan, alles andere beschert mit Unterlagerungen und Böller.

  2. #42
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also ich bin jetzt (natürlich) schwach geworden und habe mir folgende Produkte bestellt:
    ~ Nia-Serum, wobei ich da bei Paula sehr zufrieden bin, aber ja, der Gedanke ohne Pipettenfummelei hat schon was.
    ~ Hyaluron-Serum. Auch da bin ich bei Paula sehr zufrieden, aber einen Versuch ist es wert.
    ~ Brightening-Serum. Mit dem Azelain von Paula komme ich nicht klar, das mögen weder meine Haut noch ich, also wird das hier mal getestet. Brightening spricht mich gerade sehr an und da ist auch noch ordentlich Spielraum in meinem Gesicht...
    ~ Vitamin C. Wollte ich einfach auch mal testen und wo ich eh schon so am bestellen war... Mal sehen wann/wie ich das in die Routine bauen kann.

    Von Nachtpflege (ich befürchte zu reichhaltig) und dem Exfoliant (für mich zu wenig AHA) habe ich erstmal noch abgesehen.

    Jetzt bin ich gespannt und werde es so nach und nach in meine Routinen einbauen, bzw wenn die aktuell verwendeten Produkte leer gehen.

  3. #43
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Miss Shiny,
    oh tolle Bestellung. Kannst Du dann bitte berichten?

    Vor allem vom Brightening-Serum, das Vit.C interessiert mich auch sehr.

  4. #44
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    An die Moisturizer habe ich mich tatsächlich bisher nicht getraut, da ich bei diversen Pflanzenölen immer Sorge wegen eines verstärkten Akne-Ausbruchs habe (muss natürlich nicht zwingend so sein).

    @miss shiny macropore: Ich bin gespannt, wie du sie findest und ob du Paula auch zumindest teilweise untreu wirst

  5. #45
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Miss Shiny,
    oh tolle Bestellung. Kannst Du dann bitte berichten?

    Vor allem vom Brightening-Serum, das Vit.C interessiert mich auch sehr.
    Ja, klar werde ich das tun.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    An die Moisturizer habe ich mich tatsächlich bisher nicht getraut, da ich bei diversen Pflanzenölen immer Sorge wegen eines verstärkten Akne-Ausbruchs habe (muss natürlich nicht zwingend so sein).

    @miss shiny macropore: Ich bin gespannt, wie du sie findest und ob du Paula auch zumindest teilweise untreu wirst
    Lilaaa , es fällt mir schwer mir das vorzustellen, aber ja - wir werden sehen. Und in Bezug auf Retinol/al und AHA bin ich ja eh schon abgewandert...

  6. #46
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt (natürlich) schwach geworden und habe mir folgende Produkte bestellt:
    ~ Nia-Serum, wobei ich da bei Paula sehr zufrieden bin, aber ja, der Gedanke ohne Pipettenfummelei hat schon was.
    ~ Hyaluron-Serum. Auch da bin ich bei Paula sehr zufrieden, aber einen Versuch ist es wert.
    ~ Brightening-Serum. Mit dem Azelain von Paula komme ich nicht klar, das mögen weder meine Haut noch ich, also wird das hier mal getestet. Brightening spricht mich gerade sehr an und da ist auch noch ordentlich Spielraum in meinem Gesicht...
    ~ Vitamin C. Wollte ich einfach auch mal testen und wo ich eh schon so am bestellen war... Mal sehen wann/wie ich das in die Routine bauen kann.

    Von Nachtpflege (ich befürchte zu reichhaltig) und dem Exfoliant (für mich zu wenig AHA) habe ich erstmal noch abgesehen.

    Jetzt bin ich gespannt und werde es so nach und nach in meine Routinen einbauen, bzw wenn die aktuell verwendeten Produkte leer gehen.
    Wow, eine schöne Bestellung, bin gespannt, was du berichtest
    Da fehlt ja eigentlich nur noch das retinol
    Ich wüsste gar nicht, wo ich alles in die Routine unter bekommen sollte
    Bei mir ist oft weniger mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    An die Moisturizer habe ich mich tatsächlich bisher nicht getraut, da ich bei diversen Pflanzenölen immer Sorge wegen eines verstärkten Akne-Ausbruchs habe (muss natürlich nicht zwingend so sein)
    Aus diesem Grund hab ich die Nachtcreme auch gar nicht erst probiert

  7. #47
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wow, eine schöne Bestellung, bin gespannt, was du berichtest
    Da fehlt ja eigentlich nur noch das retinol
    Ich wüsste gar nicht, wo ich alles in die Routine unter bekommen sollte
    Bei mir ist oft weniger mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Aus diesem Grund hab ich die Nachtcreme auch gar nicht erst probiert
    Ja, die Nachtpflege habe ich deshalb ja auch nicht genommen. Wenn es auf den Winter zugeht und die anderen Produkte zu mir passen könnte es dann vielleicht eine Option sein. Wobei ich mich ja jetzt schon wieder auf Paula's CEM freue... :lach:
    Tagsüber nutze ich gar keinen Moisturizer...

    Zwecks Retinol bin ich mit HD so zufrieden, dass ich da gar kein Bedürfnis hatte. Aber auch hier gilt: never say never und mal sehen wie das mit den jetzt anstehenden Testkandidaten wird...

  8. #48
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hat einer von euch das Hyaluron Serum schon genutzt und kann darüber etwas berichten?

  9. #49
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zaire, nein, meine Lieferung ist noch nicht mal da...
    Da bin ich echt Paula-verwöhnt...

  10. #50
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe das Hyaluron-Serum. Seit Ewigkeiten steht ne halbe Flasche im Bad. Ich finde es unangenehm auf der Haut und es macht bei mir kleine Pickelchen. Also ich mag es nicht, möglicherweise auch weil ich eine Aversion gegen diesen Leon habe.

  11. #51
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe das Hyaluron-Serum. Seit Ewigkeiten steht ne halbe Flasche im Bad. Ich finde es unangenehm auf der Haut und es macht bei mir kleine Pickelchen. Also ich mag es nicht, möglicherweise auch weil ich eine Aversion gegen diesen Leon habe.
    Macht der Leon dir auch Pickel?!

  12. #52
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von AnuschkaM Beitrag anzeigen
    Ich habe das Hyaluron-Serum. Seit Ewigkeiten steht ne halbe Flasche im Bad. Ich finde es unangenehm auf der Haut und es macht bei mir kleine Pickelchen. Also ich mag es nicht, möglicherweise auch weil ich eine Aversion gegen diesen Leon habe.
    Vielleicht eine Leon-Allergie

    Hmm...das klingt ja schon Mal nicht soooo gut.
    Ich bin auf der Suche nach einem Hya-serum, wenn meins bald leer ist. Hatte bisher allerdings auch nur 3 zum vergleichen, die Hada Labo Lotion (die weiße Flasche, was ja mehr Serum ist), TO Hyaluron und Hada Labo Premium Lotion (gelbe Flasche).

  13. #53
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zaire, ich weiß gerade nicht wie du das preismäßig möchtest, aber ich persönlich finde den Hya-Booster von Paula super. Dagegen wird das Colibri-Serum bei mir antreten müssen... Keine leichte Aufgabe...
    Die von dir genannten kenne ich allesamt nicht.

  14. #54
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    624

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ja, wahrscheinlich. ;) Wenn ich etwas unangenehmes mit einem Produkt verbinde, stechen für mich die negativen Eigenschaften besonders hervor.

    Ich mochte die Hada Labo-Toner auch nicht so sehr. Bis jetzt fand ich den Isntree Hyaluronsäure-Toner an besten. Angenehmes, nicht klebriges Hautgefühl, keine Pickelchen, ...

    Momentan benutze ich allerdings keine Hyaluronsäure.

  15. #55
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Zaire, ich weiß gerade nicht wie du das preismäßig möchtest, aber ich persönlich finde den Hya-Booster von Paula super. Dagegen wird das Colibri-Serum bei mir antreten müssen... Keine leichte Aufgabe...
    Die von dir genannten kenne ich allesamt nicht.
    Zwischen dem von Paula und dem von Colobri überleg ich schon seit letztem Jahr, aber die Hada Labo Lotion wird und wird einfach nicht leer sind ja auch 170ml enthalten. Den fand ich von den 3en auch echt am besten, nicht klebrig, nicht zu wässrig, so leichtes wässriges gel, was schnell weg zieht und gut Feuchtigkeit spendet. Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit ihm, aber so nach 1½ Jahren durchgängig nur den, möchte man auch Mal wieder was neues
    Dagegen ist der Premium von Hada Labo, find ich wiederum dickerflüssiger und nicht so schön im Gefühl und den von TO mochte ich überhaupt nicht, der lag irgendwie so auf, da spannte dann die Haut, als wenn er nicht einziehen konnte.

  16. #56
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Da hilft wohl nur der altbekannte Spruch:
    Versuch macht kluch

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe erst vor kurzem nach einem Produkt mit Azelainsäure gesucht, das möglichst wenige bedenkliche oder komedogene INCI hat und dann stolper ich über diesen Thread... Was soll ich sagen?! Bin willensschwach und habe den Brightening Booster gerade bestellt.

  18. #58
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Nach meiner Bestellung vom 29.3. habe ich, außer dem Erhalt einer Bestellbestätigung, bis heute -NICHTS- mehr gehört.
    Geld wurde per PayPal überwiesen und die Bestellung "angenommen". Ich habe keine Versandmitteilung erhalten, im Kundenkonto steht nur "versandt" (nicht wann, nicht mit wem und schon gar keine Sendungsverfolgung) und auf einer weiteren Seite "Lieferung: erfüllt".
    Ich habe gestern den Kundenservice angeschriben und mal nachgefragt; bisher auch an dieser Front Schweigen im Walde.
    Okay, ich bin Paulaverwöhnt was Lieferzeiten angeht und jetzt war halt auch noch Ostern dazwischen.
    Trotzdem bin ich gerade doch recht angefressen, immerhin hatte die Bestellung auch einen für mich nicht ganz unerheblichen Warenwert) - keine guten Voraussetzungen für den Start einer gelungenen Kundenbeziehung...
    Mich nervt das so, dass ich geneigt bin, alles rückabzuwickeln und Abstand von der Firma zu nehmen.

    Wie lange sind denn deren Lieferzeiten so für gewöhnlich? Und wie läuft die Kommunikation (auf den FAQ-Seiten wirken die Angaben das ehrlich gesagt eher unfreundlich - bitte erst nach Ablauf von soundsovielen Tagen melden,...)?
    Hat jemand von Euch schon Lieferung aus dem Zeitraum (Azelain) erhalten? Gibt's wenigstens positive Meinungen zum Produkt selbst?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #59
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Das kommt eigentlich alles immer recht schnell. Du musst bedenken, bisher sind erst 5 Arbeitstage vergangen durch Ostern. Das kommt schon noch.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  20. #60
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Miss shiny,
    ich habe - vermutlich war es im vergangen Herbst - das erste Mal bei Colibri bestellt (als Leons Nia und AHA rauskam). Ich kann mich erinnern, dass die Lieferung schon ein wenig länger dauerte als z.B. Paula.
    Aber nach ca. einer Woche hatte ich das Paket. Kommunikation mit dem Unternehmen hatte ich bisher nicht.

    Das Paket kam sehr gut verpackt und einwandfrei an, nur halt nicht so schnell wie gewohnt... ich denke viele Menschen hatten damals bestellt und Colibri hatte einen richtigen Run auf die Artikel, jetzt ist es bestimmt das gleiche wegen des neuen Azelains von Leon...

    DHL hat derzeit diesen Hinweis beim Pakettracking:

    Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendung kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

    Weiß jetzt nicht, mit welchem Paketdienstleister Colibri versendet, aber ich denke, es wird mehreren Firmen so ergehen...

    Das was enke schreibt, kommt ja auch noch dazu

  21. #61
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Sahmara und enke, das sehe ich schon auch alles.
    Aber die Informationen im Kundenkonto sind ja schon widersprüchlich, das ist der Ursprung meines Angenervtseins:
    "Lieferung erfüllt" heißt was? Dass es ausgeliefert ist? Äh, nee.
    "Versandt" müsste eigentlich klar sein. Habe aber keine Versandmeldung erhalten, es gibt auch keine Trackingnummer (mir schon auch klar, dass es zu Verzögerungen kommen kann, aber ich kann ja nichtmal nachgucken, ob das Paket überhaupt schon losgeschickt oder dem Versandunternehmen angekündigt wurde).
    In einem weiteren Bereich des Kontos steht "Wir haben deine Bestellung erhalten und bereiten diese vor". Okay, also sind wir doch noch vor dem Versand. Warum wird mir das aber an anderer Stelle offensichtlich anders angezeigt (-> "Versandt" / "Lieferung: erfüllt")?
    Und schließlich schreiben sie in ihren FAQs, dass sie wissen, wie wichtig es den Kunden ist schnell beleifert zu werden und deshalb bemüht sind, innerhalb einer kurzen Zeitspanne (1-3 Tage, wenn ich nicht irre) die Ware zu verschicken und dann auf jeden Fall eine Versandbenachrichtigung kommt, wenn's losgeht.

    Wenn es heißen würde es kommt zu Verzögerungen (aus welchem Grund oder an welcher Stelle der Lieferkette auch immer) oder dazu eine Information erfolgen würde, wäre das alles okay; aber so macht das einfach einen unkoordinierten, schlechten und damit höchst unprofessionellen Eindruck.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  22. #62
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich hatte am 29.3. bestellt, am 31.3. wurde verschickt und vorgestern habe ich es mit DHL geliefert bekommen.
    Es kam allerdings auch eine Versandbestätigung von Colibri. Also scheint deins noch nicht mal verschickt zu sein, Miss Shiny...

  23. #63
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wie lange sind denn deren Lieferzeiten so für gewöhnlich? Und wie läuft die Kommunikation (auf den FAQ-Seiten wirken die Angaben das ehrlich gesagt eher unfreundlich - bitte erst nach Ablauf von soundsovielen Tagen melden,...)?
    Hat jemand von Euch schon Lieferung aus dem Zeitraum (Azelain) erhalten? Gibt's wenigstens positive Meinungen zum Produkt selbst?
    Meine Bestellung kam dieses Mal ultraschnell an (letztes Jahr bei der Rabattaktion war das bei mir auch anders). Ich habe den Eindruck, dass bei den Rabattaktionen wegen des hohen Bestellaufkommens einfach leichte Überforderung herrscht. Ich habe jetzt auf Instagram vereinzelt gelesen, dass manche immer noch auf ihre Bestellung warten. Ich gehe davon aus, dass du zeitnah eine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten wirst. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass deine Bestellung nun schnell ankommt!
    Übrigens sind andere Online-Shops bei mir gerade auch ungewohnt langsam. Möglicherweise ist überall gerade das Bestellaufkommen durch die Ostertage, die man ja eigentlich nur zu Hause verbringen konnte, überdurchschnittlich hoch.

    Den Brightening Booster verwende ich jetzt seit fast einer Woche und finde ihn bis jetzt richtig gut. Die Textur ist richtig schön seidig und im Gegensatz zu einigen anderen Azelainsäure-Produkten eben nicht extrem silikonig oder "trocken". Der Booster brennt auf meiner Haut nicht, aber meine Haut ist Azelainsäure auch in höherer Konzentration schon lange gewöhnt. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nicht viel sagen. Meine Haut ist aktuell für meine Verhältnisse super, aber das kann und möchte ich (noch) nicht auf ein bestimmtes Kosmetikprodukt zurückführen und muss länger beobachtet werden.

  24. #64
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Jetzt habe ich inzwischen zwei Antworten (inkl. einer Art von Entschuldigung) bekommen.
    Es ist tatsächlich ein Problem seitens DHL.
    Das kann ich alles nachvollziehen, trotzdem finde ich die Kundeninfirmation zweifelhaft (unterschiedliche Aussagen mit Interpretationsspielraum, nach der ich als Kunde aktiv suchen muss). Da einfach die "Schuld" auf DHL abzuwälzen und sich nicht weiter verantwortlich zu fühlen ist zwar letztlich nachvollziehbar aber für mich dennoch ärgerlich.

    Nun will ich mich mal im Warten üben. Genau meine Stärke. Nicht.
    Hoffentlich sind die Produkte dann wenigstens Knaller...!

  25. #65
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also ist dein Paket tatsächlich längst an DHL übergeben worden?

    Auf Instagram sind heute einige Colibri Pakete zu sehen, die offenbar erst heute, d.h. genau eine Woche nach meinem Paket, angekommen sind. Nun weiß ich nicht, wann genau bestellt worden ist, aber auf jeden Fall sind es Bestellungen mit u.a. dem Brightening Booster und vermutlich anlässlich der Rabattaktion.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Aber wenn das Paket schon bei DHL ist, verstehe ich nicht, warum du keine Versandbestätigung von Colibri bekommen hast...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #67
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich will da jetzt ungern weit ausholen, aber das Hauptproblem scheint zu sein, dass DHL seit dem 31.3. wenn überhaupt nur einen Bruchteil der vorbereiteten (und angemeldeten) Sendungen abholt..
    Es gibt inzwischen auch eine Info dazu auf der Homepage von Colibri.
    Ich warte jetzt halt mal ab und trainiere meine Geduld...

    Edit: Nun kam ein Entschuldigungsschreiben mit Begründung per Mail und direkt die Versandbestätigung per DHL Express.
    Geht doch.
    Geändert von Miss shiny macropore (08.04.2021 um 18:38 Uhr)

  28. #68
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    So, nach der ganzen Aufregung ( ) ist meine Bestellung heute hier eingetrudelt.
    Hach, sehr schön. Ich freue mich aufs Ausprobieren.
    Leider habe ich seit zwei, drei Tagen Probleme mit meiner Haut (extreme Trockenheit, sowas hatte ich noch nie und ab und an leichtes Brennen), obwohl ich keine neuen Produkte genutzt habe.
    Ich werde mit dem Testen also erst anfangen, wenn ich meine Haut wieder im Griff habe...

  29. #69
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    gute besserung für deine haut. berichte bitte mal, wenn du die produkte ausprobiert hast.

  30. #70
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Huhu zusammen, könnt ihr inzwischen schon was berichten?
    Ich habe mittlerweile den Nia Booster fest in der Routine und mag ihn "eigentlich". Eigentlich deshalb, weil ich immer wieder Hautreizungen und Brennen habe, von dem ich den Nia-Booster nicht gänzlich als Ursache ausschließen kann.
    Ich muss das mal noch weiter beobachten.... Schade eigentlich...

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich verwende den Brightening Booster jetzt seit drei Wochen, 1-2x täglich. Meine Haut verträgt ihn gut, aber um etwas über die Wirkung zu sagen, ist es noch zu früh. Ich werde ihn mir aber nochmal nachbestellen. Selbst, wenn er jetzt die Haut, bzw. Hyperpigmentierung nicht unbedingt aufhellt, ist die Azelainsäure trotzdem ein starkes Antioxdans und darf daher gern in meiner Routine bleiben.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe das Vitamin C jetzt an meinen Mann weitergegeben, Nach längerer Nutzung konnte ich es als "Störenfried meiner Hautruhe" verantwortlich machen und denke, es ist für meine gereizte Hautstellen verantwortlich. Nehme es jetzt seit 2 Wochen nicht mehr, und die Haut wird besser. Vllt komme ich aber auch einfach mit Mit C Derivaten nicht klar
    ...blame it on my gypsy soul...

  33. #73
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich verwende den Brightening Booster jetzt seit 4 Wochen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Meine Haut ist zwar zwischendurch wieder in alte Muster verfallen, aber das liegt höchstwahrscheinlich nicht an einem bestimmten Produkt. Mittlerweile verwende ich morgens den Nia und den Brightening Booster. Meine Haut wirkt feiner und ebenmäßiger. Pickelmale von neuen Pickeln verblassen besser.

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe schon eine ganze Reihe der Colibri-Produkte getestet: Moisturizer, Nia-Booster, Exfoliate Booster, Vitamin-C-Serum, Retinolserum, Nachtcreme, Hya-Booster. Der Hyaluronbooster hat bei mir keinen großen Unterschied gemacht, auch die Nachtcreme nicht, würde ich nicht unbedingt nachkaufen, aber der Rest funktioniert gut. Bisher habe ich alle Produkte wirklich gut vertragen und finde insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis top, nutze z.B. sonst auch einige Produkte von Paula's Choice.
    Seit heute gibt es übrigens neue Produkte im Sortiment (Barrier Booster, 2%BHA, 2 versch. Cleanser). Ich habe mir den neuen Barrier Booster und den Brightening Booster bestellt, bin schon gespannt, wie die so sind!

  35. #75
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Oh, den Barrier Booster finde ich auch interessant! Berichte dann mal bitte!
    Ich hatte bisher nur den Nia-Booster ausprobiert, musste dann aber abbrechen, weil meine Haut zerschossen war. Seitdem habe ich jetzt erst mal wieder auf "Paula only" (außer AHA, das nehme ich schon ewig von anderen Firmen) umgestellt.

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Mach ich Ja, bei dem Nia-Booster hab ich auch gelernt, dass weniger da mehr ist...

  37. #77
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Mach ich Ja, bei dem Nia-Booster hab ich auch gelernt, dass weniger da mehr ist...
    Ich will gar nicht mal behaupten, dass der Colibri Nia-Booster "schuld" war - ich bin hohe Nia-Dosen durchaus gewöhnt.
    Ich glaube, es war eine Kombination aus Überpeeling und Paula's Retinol >0,1%. Letzteres vertrage ich einfach nicht.
    Aber dann noch ein neues Produkt - in dem Fall der Colibri Nia-Booster - dazu, das war dann einfache zu viel...

  38. #78
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe mir alle vier neuen Produkte bestellt - konnte nicht anders Auf den Barrier Booster bin ich besonders gespannt, denn die INCI lesen sich wie ein Traum.

    Ich benutze den Nia Booster nun schon seit einer Weile morgens gemischt mit dem PC Calm Serum und danach noch den Brightening Booster. Für meine Haut funktioniert das super. Der Nia Booster ist aber schon ziemlich potent. Gleiches gilt meines Erachtens für den Exfoliate Booster.

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ja, das empfinde ich genau so mit dem Nia- und dem Exfoliate Booster! Bitte berichte doch mal von dem Hydrating Cleanser, damit hatte ich noch geliebäugelt, hab mich aber dann doch noch zurückhalten können...

  40. #80
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bitte berichtet mal über den Barrier Booster. Bei mir ist Pflege und Haut betüddeln auch immer besser als zu viele Wirkstoffe, die irgendwas glatt und rein und glowig machen. Das wäre auch so das einzige Produkt, das mich von der Marke anspricht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.