Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 215
  1. #201
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.267

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich verwende den Brightening Booster und die Rich Hydration Mask.

    Der Sonnenschutz konnte mich auch nicht überzeugen. Ich fand es unmöglich darüber eine Foundation aufzutragen, egal wie lange ich den Sonnenschutz einziehen lassen habe.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  2. #202
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bei mir war es unmöglich ihn überhaupt im Gesicht zu verteilen, der ist sofort abgerollt, egal was ich darunter hatte oder auch ohne irgendwas darunter. Das war der schlechteste Sonnenschutz den ich jemals getestet habe.

  3. #203
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich verwende derzeit nur noch den Barrier Booster. Den Brithening finde ich auch ganz gut, er hat einige sehr hartnäckige Pickelmale von mir verblassen lassen, andere, die mich aber weniger stark stören, hat er jedoch nicht geschafft. Der von Theramid mit 15% Aza hatte weniger drauf. Jetzt, nachdem die sehr störenden weg sind, bringt er mir keinen Mehrwert mehr, deswegen habe ich ihn nicht mehr in Benutzung.
    Ansonsten spricht mich gerade nichts anderes von Colibri an, meine Routine ist derzeit, dank Tretinoin, auch sehr minimalistisch. An und für sich mag ich aber die Produkte ganz gerne.

  4. #204
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Kriegt man die Sachen von Colibri nur in deren eigenem Shop oder auch irgendwo anders? Zu BW gibt es jetzt 30 % off, aber da mich nur der Barrier Booster interessiert lohnt es sich nicht wirklich, da noch 5 Eur Versandkosten dazukommen (frei ab 50 Eur).

  5. #205
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.267

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Kriegt man die Sachen von Colibri nur in deren eigenem Shop oder auch irgendwo anders? Zu BW gibt es jetzt 30 % off, aber da mich nur der Barrier Booster interessiert lohnt es sich nicht wirklich, da noch 5 Eur Versandkosten dazukommen (frei ab 50 Eur).
    Ein paar Sachen gibt es auch bei Amazon.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  6. #206
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Geht mir auch. Das AOX Serum interessiert mich aber 5 Euro Versandkosten.
    Ich denke ich bleibe besser bei PC. Davon habe ich schon einige Spender geleert.

  7. #207
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Douglas führt Colibri auch, lohnt aber wohl nur, wenn man noch etwas anderes braucht.
    Amazon hat derzeit keinen Discount, aber vielleicht zum BF?

  8. #208
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ah, ich schaue mal bei Douglas, danke! Ich warte auf jeden Fall auf BF. Douglas macht da soweit ich weiß immer mit, obwohl manche Marken ausgeschlossen sein können.

  9. #209
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    835

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Nutzt denn noch jemand Produkte von colibri cosmetics?
    Was sind eure Must- haves?
    Womit seit ihr nicht zufrieden gewesen?

    Ich nutze seit ein paar Wochen den Azelain Booster und den Peptide Booster, zusätzlich hätte ich mir noch den Nia- Booster gekauft, aber noch nicht getestet, da ich noch den von PC aufbrauche.
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Aktuell benutze ich den Niacinamid Booster und das Exfoliate. Letzteres kaufe ich aber nicht mehr nach, weil das ewig nicht leer wird bei mir. Nutze es 1-2 mal pro Woche.

    Den Booster hole ich mir gerne wieder. Retinol habe ich ersetzt durch das Medik8 Retinal. Bei den anderen Sachen habe ich ehrlich gesagt keinerlei Wirkung feststellen können, obwohl ich das bestimmt 2 Jahre benutzt habe. Es ist natürlich immer die Frage, ob meine Haut bei Nichtbenutzung schlechter wäre. Aber gerade bei Pigmentflecken habe ich absolut keine Verbesserung bemerkt. Ich denke, die Sachen sind für den Allgemeingebrauch dosiert und von daher nicht so richtig wirksam bei Hautverfärbungen.

  11. #211
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich hatte mir als Ersatz für ein PC Serum, das Antiox Serum geholt.

    Wird kein Nachkaufkandidat. Tut so nix, Konsistenz gefällt mir nicht.

    Ich hatte als Spontankauf die BHA Maske gekauft. Die ist toll und hält ewig.

    Andere Produkte reizen mich nicht.

  12. #212
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    508

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich wollte mir wahrscheinlich auch das AOX-Serum bestellen. Was für eine sichtbare Wirkung erwartest denn von AOX? Und was gefällt dir an der Konsistenz nicht?

  13. #213
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Naja was heißt sichtbar. Ich habe jahrelang das hellblaue AOX von PC genutzt.
    Das hat Hyaluronsäure drin und die Konsistenz ist komplett anders. Da sah man einfach erfrischt aus nach dem auftragen. Die Haut war prall und super mit Feuchtigkeit versorgt.

    Hier ist die Konsistenz eher cremig und liegt auf. Es zieht bei mir nicht schön ein.

    Es kommt aber mit Sicherheit auch auf die Haut an.
    Meine ist feuchtigkeitsarm aber nicht fettarm.

  14. #214
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Nutzt denn noch jemand Produkte von colibri cosmetics?
    Was sind eure Must- haves?
    Womit seit ihr nicht zufrieden gewesen?
    Meine Must-haves sind seit Jahren der Niacinamide Booster, Brightening Booster, Gel Cleanser, die Retexturizing und die BHA Maske.

    Den Creme Cleanser, das Calming Serum, den Lip Balm und den Peptide Booster mag ich auch sehr. Auch den Exfoliate Booster und das Spot-Treatment finde ich solide, aber sie begeistern mich nicht direkt.

    Überhaupt nicht gefallen hat mir der Sonnenschutz. Das Reinigungsöl fand ich damals nur ok. Den Barrier Booster verträgt meine Haut leider gar nicht.

  15. #215
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    405

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Der Barrier Booster war eigentlich das einzige Colibri-Produkt das mich überzeugt hat. Alle anderen die ich probiert habe waren für mich keine Nachkaufprodukte. Die Seren sind mir alle zu klebrig, das mag ich gar nicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.