Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich teste auch gerade den Exfoliate Booster, als Ersatz für den Asam Skin Manager. Bisher gefällt er mir gut, bin aber erst wenige Tage dabei. Bei Paula war ich nie besonders glücklich; ich möchte keine cremige Konsistenz und das Advanced AHA kann bei mir absolut gar nichts.

  2. #122
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Nachdem sich meine super teuren Produkte von der Kosmetikerin dem Ende zu neigen, habe ich jetzt mal bei Colibri bestellt. Das Hyaluron Konzentrat, den Moisturizer und die Nachtpflege. Habe für alles zusammen mit 10%-Gutschein 78€ bezahlt, das ist für mich okay. Konnte jetzt auch nicht auf besondere Angebote (z.B. Black Friday) warte, weil ich gerade ohne Hyaluron dastehe, heute Morgen habe ich den letzten Tropfen verbraucht.

    Ich frage mich nur, wozu braucht man denn noch diese ganzen Zusatzprodukte? Also z.B. Niaciamide Booster oder Barriere Booster? Trägt man das dann alles noch zusätzlich auf?
    Kann mich bitte jemand aufklären?

  3. #123
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, wozu braucht man denn noch diese ganzen Zusatzprodukte? Also z.B. Niaciamide Booster oder Barriere Booster? Trägt man das dann alles noch zusätzlich auf?
    Kann mich bitte jemand aufklären?
    Das kann man meines Erachtens nicht so pauschal beantworten und in erster Linie hängt es wie immer davon ab, was man für "Baustellen" hat bzw. was man erreichen möchte
    Das Hyaluron-Konzentrat und die beiden Moisturizer sind schöne Basic-Produkte für nahezu jede Haut. Ich persönlich bin ein großer Fan vom Niacinamide und dem Brightening Booster, weil meine Haut zu Akne und sehr hartnäckigen Pickelmalen neigt. Beides hilft mir bei den Pickelmalen und gleichzeitig habe ich direkt noch ein paar AOX in meiner Routine.

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Soft Rain
    Registriert seit
    03.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hallo,
    ich hoffe, dass es zu Weihnachten nochmal einen großzügigen Rabatt gibt, dann würde ich nämlich auch gern mal bei Colibri bestellen.
    Ich habe sehr empfindliche und ziemlich trockene Haut (mit Trockenheitsfältchen und teilweise Schuppenbildung, leichte Couperose), aber auch größere Poren.
    Ich habe jetzt etwa 15 Jahre lang NK verwendet und bin mit Martina Gebhardt relativ zufrieden (beruhigt die Haut und meine Haut sieht damit vergleichsweise gut aus), aber da ich mir immer noch mehr erhoffe, spiele ich mit dem Gedanken, mir den Nia-Booster, den Exoliate Booster und das BHA-Peeling holen. Denkt ihr das passt zu meiner Haut? Die ersten beiden Produkte werden ja überall in den höchsten Tönen gelobt, wenn es um große Poren geht, AHA soll aber eher gegen trockene Haut helfen?
    Ich wäre über Erfahrungsberichte und Tipps super dankbar, befürchte aber auch, dass meine Haut vielleicht zu kompliziert dafür ist? KK hat bisher auch immer für brennende, juckende und gerötete Haut bei mir gesorgt, auch wenn sie für sensible Haut sein sollte.

    :)

  5. #125
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das kann man meines Erachtens nicht so pauschal beantworten und in erster Linie hängt es wie immer davon ab, was man für "Baustellen" hat bzw. was man erreichen möchte
    Das Hyaluron-Konzentrat und die beiden Moisturizer sind schöne Basic-Produkte für nahezu jede Haut. Ich persönlich bin ein großer Fan vom Niacinamide und dem Brightening Booster, weil meine Haut zu Akne und sehr hartnäckigen Pickelmalen neigt. Beides hilft mir bei den Pickelmalen und gleichzeitig habe ich direkt noch ein paar AOX in meiner Routine.
    Danke für deine Antwort!
    Also meine Baustelle ist tatsächlich nur trockene Haut. Reicht dann das Hyaluronkonzentrat aus oder wäre alles noch viel toller, wenn ich einen Booster nehme?
    Ich hätte gerne meine Haut richtig schön durchfeuchtet.

  6. #126
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Soft Rain Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich hoffe, dass es zu Weihnachten nochmal einen großzügigen Rabatt gibt, dann würde ich nämlich auch gern mal bei Colibri bestellen.
    Ich habe sehr empfindliche und ziemlich trockene Haut (mit Trockenheitsfältchen und teilweise Schuppenbildung, leichte Couperose), aber auch größere Poren.
    Ich habe jetzt etwa 15 Jahre lang NK verwendet und bin mit Martina Gebhardt relativ zufrieden (beruhigt die Haut und meine Haut sieht damit vergleichsweise gut aus), aber da ich mir immer noch mehr erhoffe, spiele ich mit dem Gedanken, mir den Nia-Booster, den Exoliate Booster und das BHA-Peeling holen. Denkt ihr das passt zu meiner Haut? Die ersten beiden Produkte werden ja überall in den höchsten Tönen gelobt, wenn es um große Poren geht, AHA soll aber eher gegen trockene Haut helfen?
    Ich wäre über Erfahrungsberichte und Tipps super dankbar, befürchte aber auch, dass meine Haut vielleicht zu kompliziert dafür ist? KK hat bisher auch immer für brennende, juckende und gerötete Haut bei mir gesorgt, auch wenn sie für sensible Haut sein sollte.

    :)
    Wenn du zu Couperose hast, wäre der Nia Booster und das BHA Peeling auf jeden Fall was, aber vom AHA würde ich dann eher abraten,... Da Couperose, wie auch Rosazea mit Milchsäure/ AHA oft Probleme, mehr Reizungen haben können, als "normal" empfindliche Häute.
    Natürlich ist sowas immer individuell, aber meist fährt man da mir PHA, Mandelsäure oder BHA besser.

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von Soft Rain
    Registriert seit
    03.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wenn du zu Couperose hast, wäre der Nia Booster und das BHA Peeling auf jeden Fall was, aber vom AHA würde ich dann eher abraten,... Da Couperose, wie auch Rosazea mit Milchsäure/ AHA oft Probleme, mehr Reizungen haben können, als "normal" empfindliche Häute.
    Natürlich ist sowas immer individuell, aber meist fährt man da mir PHA, Mandelsäure oder BHA besser.
    Vielen, vielen Dank, dann werde ich mich daran halten, sofern hier kein Gegenargument kommt. :)
    Denkst du ich sollte Nia oder BHA nur partiell anwenden oder kann das bei mir auch auf das gesamte Gesicht?

  8. #128
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von ChocolateCrush Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort!
    Also meine Baustelle ist tatsächlich nur trockene Haut. Reicht dann das Hyaluronkonzentrat aus oder wäre alles noch viel toller, wenn ich einen Booster nehme?
    Ich hätte gerne meine Haut richtig schön durchfeuchtet.
    Das lässt sich natürlich nicht richtig beantworten. Hya ist schonmal ein toller Feuchtigkeitsspender, aber wenn deine Haut so trocken ist, könnte es auch gut sein, dass die Hautbarriere gestört ist. Gut für die Barriere sind Ceramide und co, daher könnte da der Barrierbooster was sein. Letztlich musst du es aber selbst ausprobieren. Ich finde den barrierbooster ziemlich cool und die Incis finde ich auch zum Verlieben. Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat die nachtcreme relativ ähnliche Incis wie der barrierbooster, daher ist dann möglicherweise beides ziemlich unnötig. Ich kenne die Nachtpflege auch nicht aus eigener Erfahrung.
    Den Nia habe ich auch, aber so richtig in meine Routine einbauen konnte ich den wirklich nicht, daher werde ich ihn nicht nachkaufen. Gekauft hatte ich ihn wegen anti aging, für dich ist er möglicherweise nicht nötig.
    Den brightening kann ich auch gegen Pickelmale sehr empfehlen. Wenn du keine hast, ist er für dich wahrscheinlich unnötig.
    Also wenn es dir wirklich nur um Feuchtigkeit geht, würde ich schätzen, bist du mit Hya, der Nachtpflege und eventuell dem Barrierbooster gut ausgestattet.

  9. #129
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Danke für die ausführliche Antwort.

    Ich warte auch mal ab, wie ich mit den Produkten klar komme. Nachkaufen kann ich immer noch und ich will auch gar nicht so viele Produkte haben.

  10. #130
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Soft Rain Beitrag anzeigen
    Vielen, vielen Dank, dann werde ich mich daran halten, sofern hier kein Gegenargument kommt. :)
    Denkst du ich sollte Nia oder BHA nur partiell anwenden oder kann das bei mir auch auf das gesamte Gesicht?
    Also, es kommt halt auch drauf an, was du bei dir für Baustellen hast, bewirken möchtest.
    Im Prinzip muss erstmal das Grundgerüst sitzen,... Milde Reinigung, gut passende Feuchtigkeiscreme, eventuell auch Sonnenschutz (?). Du berichtest ja selbst, das du Schuppungen hast, trockene Haut. BHA kann die Schuppungen und Entzündungen entfernen/ mindern, womit deine Feuchtigkeiscreme zb auch wieder besser aufgenommen werden kann, allerdings kann BHA auch zu hoch oder zu oft eingesetzt austrocknen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich hab Psoriasis, dehydrierte Haut, kann schlecht Feuchtigkeit halten, aber auch familiär Neigung zu Rosazea/Couperose, hab eine ziemlich empfindliche Haut.
    Ich nutze zwar keine Produkte von colibri, nutze aber mittlerweile täglich 10% Nia (von Paula's choice) in mein Serum gemischt und ca 2x die Woche auch ein BHA Peeling (ebenfalls von Paula's choice).
    Bei mir hilft beides gut gegen Entzündungen, aber auch die Haut von Schuppungen freizuhalten.
    Wichtig ist, nicht alles überstützt täglich anzuwenden, sondern dich langsam ran tasten und langsam steigern.
    Ich musste meine Haut zb an die 10% Nia erstmal gewöhnen, 10% sind schon ziemlich potent.
    Und auch eine gute Feuchtigkeitspflege zu haben,... Vielleicht auch ein Serum oder Toner zusätzlich zur Creme, für zusätzliche Feuchtigkeit.
    Liebe Grüße von Zaire

  11. #131
    BJ-Einsteiger Avatar von Soft Rain
    Registriert seit
    03.10.2021
    Beiträge
    13

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Also, es kommt halt auch drauf an, was du bei dir für Baustellen hast, bewirken möchtest.
    Im Prinzip muss erstmal das Grundgerüst sitzen,... Milde Reinigung, gut passende Feuchtigkeiscreme, eventuell auch Sonnenschutz (?). Du berichtest ja selbst, das du Schuppungen hast, trockene Haut. BHA kann die Schuppungen und Entzündungen entfernen/ mindern, womit deine Feuchtigkeiscreme zb auch wieder besser aufgenommen werden kann, allerdings kann BHA auch zu hoch oder zu oft eingesetzt austrocknen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich hab Psoriasis, dehydrierte Haut, kann schlecht Feuchtigkeit halten, aber auch familiär Neigung zu Rosazea/Couperose, hab eine ziemlich empfindliche Haut.
    Ich nutze zwar keine Produkte von colibri, nutze aber mittlerweile täglich 10% Nia (von Paula's choice) in mein Serum gemischt und ca 2x die Woche auch ein BHA Peeling (ebenfalls von Paula's choice).
    Bei mir hilft beides gut gegen Entzündungen, aber auch die Haut von Schuppungen freizuhalten.
    Wichtig ist, nicht alles überstützt täglich anzuwenden, sondern dich langsam ran tasten und langsam steigern.
    Ich musste meine Haut zb an die 10% Nia erstmal gewöhnen, 10% sind schon ziemlich potent.
    Und auch eine gute Feuchtigkeitspflege zu haben,... Vielleicht auch ein Serum oder Toner zusätzlich zur Creme, für zusätzliche Feuchtigkeit.
    Danke nochmal, ich finde deine Tipps so nützlich und würde das dann genau so machen, wie du es empfiehlst! Sonnencreme benutze ich bisher nicht und bin eigentlich auch ein ziemlicher Stubenhocker. Vielleicht baue ich die dann auch öfter ein, den Tipp liest man ja immer öfter.

  12. #132
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bei mir kam gestern die Bestellung an. Ich habe bislang nur den Hyaluron Booster benutzt. Aber Mädels, der ist mega. Also ich hatte es echt selten, dass ich nach einer Verwendung schon einen Unterschied gemerkt habe. Mein Haut fühlt sich richtig gut an.
    Ich hatte vorher ein Produkt von einer Kosmetikerin für 80/90 € und das kommt nicht ansatzweise da ran.

    Ich bin schon mal happy und freue mich auf die anderen Produkte. Aber ich muss erst aufbrauchen.

  13. #133
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Weiß hier jemand, was so zum BF angeboten wird bei colibri?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  14. #134
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat aus dem heutigen Newsletter:


    Die Black Friday Week 2021 bei colibri skincare steht vor der Tür!

    Startschuss ist der 21.11.21 um 12 Uhr!

    Eine ganze Woche erwarten dich Rabatte bis zu 30% auf alle Produkte in unserem Onlineshop!
    Geändert von Eldarion (18.11.2021 um 19:51 Uhr) Grund: Formatierung…

  15. #135
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Eben, just nach meiner Frage hier, erhalten Als hätten sie mich belauscht. Wollte das gerade auch noch hier posten.

  16. #136
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Noch eine Frage: Bekommt man die Flaschen gut geleert? Bei den Airless Spendern von Paula kann man sich immer recht sicher sein, dass da alles raus ist.
    Wie sieht es mit den colibri Flaschen aus? So ein Pumpspender ist ja schön und gut, aber je nach Konsistenz wird da doch sicherlich noch einiges in der Flasche hängen, oder?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  17. #137
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Dazu kann ich dir leider noch keine Antwort geben.
    Ich benutze nach wie vor weiterhin fleißig mein Hyaluronkonzentrat, der Rest (Moisturiser und Nachtcreme) kommt erst in Einsatz, wenn meine anderen Produkte aufgebracht sind.

  18. #138
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Danke dir trotzdem. Ich hab ja auch den Barrier Booster in Benutzung, aber der ist eben noch längst nicht leer. Habe die Befürchtung, dass man da nachher alles mühsam rauskratzen muss

  19. #139
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    170

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage: Bekommt man die Flaschen gut geleert? Bei den Airless Spendern von Paula kann man sich immer recht sicher sein, dass da alles raus ist.
    Wie sieht es mit den colibri Flaschen aus? So ein Pumpspender ist ja schön und gut, aber je nach Konsistenz wird da doch sicherlich noch einiges in der Flasche hängen, oder?
    Ich hab' meine Flasche des Barrier Boosters inzwischen aufgebraucht. Als der Pumpspender nicht mehr richtig funktioniert hat, hab' ich ihn abgeschraubt, die Flasche (mit zugehaltener Öffnung) geschüttelt und kopfüber auf ein Tellerchen gestellt. Da hat sich dann an der Öffnung auch noch einiges an Produkt gesammelt. Ich kann nicht genau sagen, wie viel, aber auf jeden Fall noch genug für einige Tage (ich hab' ihn morgens und abends verwendet). Um ganz ehrlich zu sein, ich bin nicht 100% sicher, ob ich die Flasche damit am Ende komplett geleert bekommen habe, weil ich aufgrund dieser weißen Ummantelung nicht richtig erkennen konnte, ob sich (z.b. an den Seitenrändern) noch etwas Produkt gesammelt hatte, das sich evtl. von alleine nicht gelöst hat. Rauskratzen hab' ich nicht probiert, da hatte ich leider nichts da, was sich dafür angeboten hätte. Was verwendet ihr denn zum Rauskratzen bei so kleinen Öffnungen?

    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Verpackungen von Colibri insgesamt (aus mehreren Gründen) nicht besonders mochte.

  20. #140
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Sur Beitrag anzeigen
    Ich hab' meine Flasche des Barrier Boosters inzwischen aufgebraucht. Als der Pumpspender nicht mehr richtig funktioniert hat, hab' ich ihn abgeschraubt, die Flasche (mit zugehaltener Öffnung) geschüttelt und kopfüber auf ein Tellerchen gestellt. Da hat sich dann an der Öffnung auch noch einiges an Produkt gesammelt. Ich kann nicht genau sagen, wie viel, aber auf jeden Fall noch genug für einige Tage (ich hab' ihn morgens und abends verwendet). Um ganz ehrlich zu sein, ich bin nicht 100% sicher, ob ich die Flasche damit am Ende komplett geleert bekommen habe, weil ich aufgrund dieser weißen Ummantelung nicht richtig erkennen konnte, ob sich (z.b. an den Seitenrändern) noch etwas Produkt gesammelt hatte, das sich evtl. von alleine nicht gelöst hat. Rauskratzen hab' ich nicht probiert, da hatte ich leider nichts da, was sich dafür angeboten hätte. Was verwendet ihr denn zum Rauskratzen bei so kleinen Öffnungen?

    Ich muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich die Verpackungen von Colibri insgesamt (aus mehreren Gründen) nicht besonders mochte.
    Danke für deine Erfahrung! Genau so befürchte ich das auch. Finde die Flaschen auch nicht so prickelnd.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  21. #141
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich finde die Flaschen sogar richtig schlecht.
    Ich habe auch eine Bewertung auf der colibriseite dazu gelassen und das bemängelt und dazu nur zwei Sterne gegeben (aber in den Text geschrieben, dass ich die Incis gut finde). Leider wurde meine Bewertung nicht veröffentlicht. Es macht den Eindruck, als würden sie Bewertungen mit weniger als 3 Sternen von vorneherein aussortieren, zumal meine Bewertung nicht skandalös geschrieben war. Ich habe ja sogar noch die guten Punkte erwähnt!
    Ich bin echt in mehrerlei Hinsicht sehr enttäuscht von denen. Fast jede andere Firma würde ich jetzt komplett meiden oder sogar negative Werbung zu machen. Ein echtes Dilemma, wenn man die Incis so toll findet, aber wegen allem anderen sie richtig unsympathisch findet.

  22. #142
    nuricheben
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    elina, das ist ja doof. das verstärkt den gedanken, dass man sich auf bewertungen verlassen kann. und ich denke bewertungen sollten für die hersteller auch als verbesserungsvorschläge helfen.

  23. #143
    Ziribixi
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Elina, ich finde die Flaschen auch total schlecht . Bei meinem BarrierBooster funktionierte beim ersten Öffnen die Pumpe nicht. Der Service veriet mir dann den Trick wie man das Problem löst. Bei diesem Kontakt erwähnte ich, das ich diese Flaschen bestenfalls suboptimal finde. Ebenso tat ich meinen Unmut über die verschlimmbesserte Flasche des Moisturizers kund. Der war in einem, ziemlich klobigen, Airless Spender, jedoch restlos zu leeren ohne gefummel und ein tolles Produkt! Den neuen werde ich nicht mehr kaufen, denn er enthält gleich mal 20g weniger bei gleichem Preis, ist in dieser blöden Flasche und viieel besser formuliert...naja
    Nach Aussage des Service, finden "die Kunden" die neuen Flaschen gut, da nachhaltig

  24. #144
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ach man, das klingt ja alles mies
    Würde ja die Nachtcreme ordern (anstelle des Calming Moisturizers), aber a) wird die mir zu reichhaltig sein und b) Retinol (wenn es auch nur gering ist) in einer lichtdurchfluteten Flasche Was haben sie sich dabei gedacht?

    Auf meinem Zettel stehen:
    • Nia Booster
    • Barrier Booster (Nachkauf)
    • Exfoliate Booster
    • Calming Moisturizer


    Jedes einzelne Produkt in dieser doofen Flasche.

    Ich denke, ich teste es einmalig. Dann habe ich meine Neugier gestillt, ob die Produkte was für mich sind.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  25. #145
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    @Ziribixi: "nachhaltig"...

    @Aisling: Bei ihren Verpackungen scheinen die leider überhaupt nicht zu denken, aber wenn du die Nachtpflege gerne probieren möchtest, würde ich sie einfach in Alufolie einwickeln.
    Ich wickel alle Produkte in lichtdurchlässigen Verpackungen erstmal in Alufolie, auch die weniger empfindlichen Stoffe.
    Und da sie zuvor ja noch in der Umverpackung sind brauchst du dir dann denke ich keine Sorgen um das Retinol zu machen.

    Meine Bestellliste wird folgendermaßen aussehen:
    - Barrier-Booster (Nachkauf)
    - AZA/ Brightening Booster (Nachkauf)
    - Vitamin C (Neukauf)

  26. #146
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich hab drei der vier Produkte, die ich momentan benutze, nachbestellt (und kann sie nachher schon abholen):
    - das AHA (Exfoliate Booster),
    - Azelain (Brightening Booster),
    - und Nias.

    Bei den drei Produkten finde ich die Verpackung okay. Beim Azelain weiß ich noch nicht genau, wie gut die Restentleerung klappen wird, aber das ist so viel günstiger als die Tube von Paula, dass es für mich in Ordnung ist.

    Aktuell habe ich auch noch das Retinol, aber da war mir vor der ersten Bestellung nicht klar, dass das kein Airless Spender ist. Hier stört mich das deutlich mehr, daher brauche ich es nur auf und nehme dann wieder Highdroxy und Paula.

  27. #147
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe bei der aktuellen Aktion zugegriffen:

    2 x Britghening Booster (Azelainsäure, möchte ich anstatt Paulas Aze Booster testen)
    1 x Nia Booster (Nachkauf)
    1 x Vitamin C Serum (mein 1. Vit. C Versuch war von The Odinary, kein weiterer Kommentar war einfach nur grottig, PC Vit. C will ich gar nicht testen, erstens teuer und oxidiert wohl schnell)
    1 x Barrier Booster (was zum Schützen für die heizungsluftgeplagte Wangen- und Augenpartie, derzeit habe ich für diesen Zweck von No Cosmetics diese Pink Cream, die ist super klasse, den Barrier Booster muss ich aber testen!)

    Zum Nia: das ist ein super toller Wirkstoff - ich hatte bisher immer von PC den 10% Nia Booster und auch das 20%ige Nia Clinical. Das Colibiri Nia kostet weniger, bringt mir aber den gleichen Nutzen. Ich glaube das 20%ige Nia bringt jetzt auch nicht noch einen riesen Mehrnutzen Parallel zu den beiden PC Nias habe ich auch das Colibiri Nia im Einsatz und erkenne keinen Unterschied ehrlicherweise...

  28. #148
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich habe anlässlich der BF-Week meine Favoriten nachbestellt:

    Niacinamide Booster
    Brightening Booster
    Purifying Gel Cleanser
    Aktivkohlemaske

    Ich persönlich mag diese Glas-Flaschen auch nicht so gerne und z.B. den Brightening Booster wird man ohne weiteres kaum komplett leeren können. Immerhin sind sie im Gegensatz zu den Plastik-Flaschen lichtgeschützt. Mir sind Airless-Pumpspender aus Plastik deutlich lieber. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die Nachfrage nach möglichst plastikfreien Behältnissen gerade bei der Hauptzielgruppe sehr groß sein dürfte.

  29. #149
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    506

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Ich vermute ja, dass durch das höhere Gewicht die Glasflaschen leider eh nicht mehr viel nachhaltiger sind als Plastik.
    Klar, die abbaubarkeit von Plastik ist mies und im Meer sowieso, aber ich gehe mal davon aus, dass der durchschnittliche colibrikunde seine Verpackungen hoffentlich eh nicht im Meer, sondern im Recycling entsorgt.
    So LCAs sind einfach sehr komplex... und Haltbarkeit gehört letztlich auch zur Nachhaltigkeit dazu. Wenn das Vit C reihenweise oxidiert oder das Retinol seine Wirksamkeit verliert, ist das ja auch nicht mehr besonders nachhaltig.

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    115

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Toll, direkt nach der BF Week entdecke ich diesen Thread und würde mir am liebsten gleich ganz viel bestellen :/

  31. #151
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Toll, direkt nach der BF Week entdecke ich diesen Thread und würde mir am liebsten gleich ganz viel bestellen :/
    Ist das nicht fast immer so Bei Colibri kann ich aber auch damit leben den vollen Preis zu bezahlen und vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch eine Geschenkaktion oder sowas.
    Bei AoS z.B. würde ich mir da schon schwerer tun den vollen Preis zu bezahlen.

    Bisher hab ich von meinen BF Schnäppchen nur den Moisturizer getestet. Ich mag ihn, aber er ist recht unspektakulär. Außerdem pillt er ein wenig bei mir.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  32. #152
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Bei Colibri kann ich aber auch damit leben den vollen Preis zu bezahlen und vielleicht kommt ja zu Weihnachten noch eine Geschenkaktion oder sowas.
    Also nach meinen Informationen gibt es richtige Rabattaktionen bei Colibri bislang nur 2x im Jahr (Black Friday und im März). Zwischendurch gab es nach meiner Erinnerung schon mal so eine Aktion wie eine BHA Maske gratis zum Kauf, aber mehr auch nicht.

  33. #153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    129

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Dieses Wochenende gibts noch mal nen Staffelrabatt bei Colibri. Falls noch jemand hier Interesse hat...

  34. #154
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bei Colibri gibt es seit heute ein Aloe Vera Spray. Mich hat es sehr angefixt, ich benutze immer ein Spray bevor ich ein Serum auftrage. Aber der Preis ist ganz schön stolz, knapp 20€.
    Ich habe es mir bestellt und bin gespannt.

  35. #155
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Das neue Aloe Vera Spray spricht mich persönlich gar nicht an. Ich finde es an sich nicht schlecht, aber Aloe Vera finde ich sehr uninteressant.

  36. #156
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Bis zum 27.01.2022 gibt es 15% Rabatt bei Colibri

  37. #157
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Hallo ihr Lieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Toll, mein ganzer Text ist weg...

  38. #158
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Also nochmal..
    Auf der Suche nach Erfahrungsberichte zu colibri xskincare, bin ich hier gelandet. Verwende seit 1 Woche den Nia Booster tgl. morgens und ich vertrage ihn irgendwie nicht. Es brennt nach dem Auftragen und beschert mir ein rotes Gesicht, wie Sonnenbrand, den ganzen Tag. Ich verstehe das nicht, da ich vorher PC Nia 10% und 20% tgl. ohne Probleme pur verwendet habe.
    Es muss an dem Colibri Nia liegen, da ich sonst nix hinzugefügt oder geändert habe.
    Wem ging es auch so? Ist es nur ein temporäres Phänomen oder vertrag ich irgendetwas darin schlichtweg nicht?
    Mit dem Barrier Booster liebäugel ich auch, hab aber Sorge, dass er zu sehr glänzt in Verbindung mit Tagescreme drüber bzw. die Kombi mehr Glanz verursacht, als ohne Barrier. Wer kann dazu was sagen?

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von puderzucker
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    385

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Nirak8, bei mir war es genauso. Das Nia von Colibri habe ich auch nicht vertragen, die beiden von Paula hingegen ohne Probleme. Ich weiß nicht, woran es liegt. andere Zusammensetzung, andere Hilfsstoffe… Ich bin zumindest wieder zurück zu Paula gegangen.

    Den Barrier Booster finde ich super! Ich verwende ihn immer nachts. Tagsüber nehme ich ihn nur, wenn meine Haut sehr trocken ist. Dann saugt sie ihn regelrecht auf.

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Erfahrungen mit xskincare / Colibri cosmetics

    Zitat Zitat von puderzucker Beitrag anzeigen
    Nirak8, bei mir war es genauso. Das Nia von Colibri habe ich auch nicht vertragen, die beiden von Paula hingegen ohne Probleme. Ich weiß nicht, woran es liegt. andere Zusammensetzung, andere Hilfsstoffe… Ich bin zumindest wieder zurück zu Paula gegangen.

    Den Barrier Booster finde ich super! Ich verwende ihn immer nachts. Tagsüber nehme ich ihn nur, wenn meine Haut sehr trocken ist. Dann saugt sie ihn regelrecht auf.
    Danke für deine Bestätigung. Dann bin ich wohl kein Einzelfall. Ich werde auch wieder zu PC zurückkehren. Findest du den Barrier "glänzend" nach dem Auftragen oder zieht er ganz in die Haut ein? Ich wollte was tun für die Hautbarriere, da ich sehr damit zu kämpfen habe, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten, obwohl ich eher Mischhaut mit Tendenz zu fettiger Haut habe.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.