Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    gelöscht
    Registriert seit
    22.11.2020
    Beiträge
    1

    Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Halloo zusammen,

    ich hab ne ziemlich komplizierte, sensible, unreine Mischhaut.. deren T-Zone ganz gerne schnell nachfettet und somit glänzt, jedoch ist die Haut insgesamt irgendwie doch zu trocken. Jedenfalls spannt sie nach dem Waschen. Seit Frühjahr nehme ich die Pille nicht mehr und inzwischen tauchen immer öfter Pickel und Mitesser auf

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    welche SOS Tagescreme gegen Pickel meinst du denn? Wobei Tagescremes mehr zur Pflege gedacht sind und nicht direkt gegen Pickel helfen.

    Und sonst gibt es bereits einige Threads zum Thema unreine Haut. Meist sind die Erfahrungen anderer aber nur ein Anhaltspunkt. Wenn dich genau diese Creme interessiert musst du sie wohl selber testen.

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Ich hatte diese Creme aus dem DM. Ist so eine medizinische Hautpflege. Davon gibt es viele Produkte für Problemhaut, auch gegen Pickel.
    Ich fand sie für mich nicht so gut, weil sie etwas auf der Haut gebrannt hat und auch kein angenehmes Hautgefühl gemacht hat. Deshalb habe ich sie nicht lange genommen und kann nicht sagen, ob sie bei längerer Benutzung was bringt.
    Vielleicht ist sie für andere einen Versuch wert.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Ich hatte sie auch war aber nicht wirklich begeistert. Am besten hat mir das Liluciderm Ultra Gel geholfen. Hat super INCI und das Gel bekommst du beim Douglas oder online. Und als Creme alles was basisch ist. Ich mag z.B. Dermacence aus der Apotheke das ist auch eine medizinische Kosmetik.


















  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von dimimimi Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie auch war aber nicht wirklich begeistert. Am besten hat mir das Liluciderm Ultra Gel geholfen. Hat super INCI und das Gel bekommst du beim Douglas oder online. Und als Creme alles was basisch ist. Ich mag z.B. Dermacence aus der Apotheke das ist auch eine medizinische Kosmetik.

















    Warum sollte die Creme basisch sein?

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    das Liluciderm Ultra Gel muss ich mir mal näher ansehen, leider habe ich die Inhaltsstoffe nicht gefunden. Gibt sogar noch Kapseln dazu, werde ich mal checken.

    Basische Pflege kann die Haut beruhigen, andere glauben, dass Säuren besser sind. Soweit ich weiß ist Dermasence aber nicht basisch.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.11.2017
    Beiträge
    3

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Du hast vollkommen recht ich wollte auch schreiben Siriderma sorry. Dermacence hatte ich vorher habe sie aber auch gut vertragen. Ich bekomme schnell Unterlagerungen wenn eine Creme zu reichhaltig ist . Muss garnicht komedogene Inhaltsstoffe haben.
    Hatte mal die Wirkstoffe von Liluciderm bei Codecheck angegeben und es kam alles grün raus.
    Mit Säuren arbeite ich auch, als Peeling und auch damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall ist meine Haut feinporiger geworden.

  8. #8
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    ach so, ich hatte mich schon gewundert, Siriderma ist basisch. Aber haben die auch was für unreine Haut? Ich meine, die Produkte sind eher reichhaltiger.

  9. #9
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.908

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    das Liluciderm Ultra Gel muss ich mir mal näher ansehen, leider habe ich die Inhaltsstoffe nicht gefunden.
    Hier sind die Inhaltsstoffe:

    Clinacanthus burmannii Nees, Ringworm Bush, Aloe vera ,Candelabra Bush, Golden Candle-stick, Seven, Mangosteen, Pomegranate, Clinacanthus nutans, Glycyrrhizauralensisfisch, Glycyrrhizaglabra

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    ja, aber ist das die vollständige Liste, ist da gar kein Wasser drin, auch kein Alkohol, auch keine Konservierungsstoffe?

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    ja, aber ist das die vollständige Liste, ist da gar kein Wasser drin, auch kein Alkohol, auch keine Konservierungsstoffe?
    Ein Gel muss ja kein Wasser enthalten. Es sieht so aus, als ob die Inciliste tatsächlich vollständig ist.
    Lt. vielen Berichten soll es sehr wirksam sein. Das heißt natürlich nicht, daß das bei allen funktioniert und nicht, daß jeder es verträgt.

    Im Grunde gilt für ausnahmslos für alle Anti-Pickel-Produkte immer folgendes:
    25% der Anwender sagen, daß es super gut hilft, 25% sagen, daß es ein ganz kleines bisschen hilft, 25% sagen, dass es gar nicht hilft, die restlichen 25% sind der Meinung, daß es alles viel schlimmer macht. Immer!!!

  12. #12
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Im Grunde gilt für ausnahmslos für alle Anti-Pickel-Produkte immer folgendes:
    25% der Anwender sagen, daß es super gut hilft, 25% sagen, daß es ein ganz kleines bisschen hilft, 25% sagen, dass es gar nicht hilft, die restlichen 25% sind der Meinung, daß es alles viel schlimmer macht. Immer!!!
    Kann man das irgendwo genauer nachlesen? Würde mich echt interessieren!
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    ZAW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo genauer nachlesen? Würde mich echt interessieren!
    Nee, daß kann man nicht nachlesen. Ist nur gefühlt so und beruht auf meiner 45jährigen Erfahrung mit Aknemitteln.

  14. #14
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    aber das gilt im Grunde für so gut wie alle Kosmetik, zumindest für Gesichtspflege. Entweder ist das Ergebnis gleich zu vorher oder die Haut verbessert sich oder verschlechtert sich zumindest gefühlt und subjektiv.

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.489

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    aber das gilt im Grunde für so gut wie alle Kosmetik, zumindest für Gesichtspflege. Entweder ist das Ergebnis gleich zu vorher oder die Haut verbessert sich oder verschlechtert sich zumindest gefühlt und subjektiv.
    Wenn es um normale Hautpflege geht, ist es aber nicht so schlimm, wenn man keine Ergebnisse sieht.

  16. #16
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    keine Ergebnisse sind nicht schlimm, wenn man sowieso relativ normale Haut hat. Aber es gibt durchaus auch die Möglichkeit von Verschlechterung, wie Austrocknung, Trockenheitsfältchen, Irritationen, Augenreizungen, vllt sogar mal Pickel oder Pod.
    Das ist dann schon sehr ärgerlich, vllt gerade wenn die Haut vorher normal war. Manchmal dauert das Wochen bis die Haut sich wieder beruhigt.

  17. #17
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.909
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: ZAW: Hat jemand Erfahrungen mit der SOS Tagescreme Gegen-Pickel?

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Nee, daß kann man nicht nachlesen. Ist nur gefühlt so und beruht auf meiner 45jährigen Erfahrung mit Aknemitteln.
    Achso.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.