Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von lavidaloca
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    13

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    Ich finde noch immer das Schauma Seiden-Kamm richtig klasse.
    Nutze ich auch regelmäßig, gehört bei mir zu den Top-Produkten auf der Einkaufsliste

  2. #2
    Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    4.294

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich bin sehr überrascht von dem Langhaarmädchen Intense Repair. Macht überraschenderweise sehr schöne, weiche und gepflegte Haare. Hab es mir nur gekauft, weil es in meinem dm so Mini-Flaschen gab, hätte echt nicht gedacht, dass das gut sein könnte. Das Öl-Elxier ist ja auch richtig toll und alles in Kombi ist echt toll.
    I'm done adulting - let's be mermaids!

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.436

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr überrascht von dem Langhaarmädchen Intense Repair. Macht überraschenderweise sehr schöne, weiche und gepflegte Haare. Hab es mir nur gekauft, weil es in meinem dm so Mini-Flaschen gab, hätte echt nicht gedacht, dass das gut sein könnte. Das Öl-Elxier ist ja auch richtig toll und alles in Kombi ist echt toll.
    hallo mrs. leto

    du dir machen die silikone nichts aus?

  4. #4
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Die Dessange Sachen sind aber arg beduftet Da gefiel mir eigentlich nur Tonerde von...kennt das einer?

  5. #5
    Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    4.294

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    hallo mrs. leto

    du dir machen die silikone nichts aus?
    Nö, ganz im Gegenteil. Meine Haare mögen Silikone.
    I'm done adulting - let's be mermaids!

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich bin momentan irgendwie in einem ganz bösen Öl-Kaufrausch. Hab mir heute das Balea Oil Repair Intensiv Haaröl mitgenommen. Das riecht ja toll Bin mal auf die Wirkung gespannt.

  7. #7
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kennt denn keiner das Dessange mit Tonerde

    Ich bekomme ja von so ziemlich allem Pickel im Nacken und auf der Kopfhaut...

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    5.340

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen :-)

    Hat jemand schon die Haarmilch von Maui getestet? Ist sie auch für nicht lockiges feines Haar geeignet?

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich hab mir heute von Aveo das Anti Schuppen 2in1 Shampoo geholt und gerade vom ersten Testen her, fand ich es sehr angenehm. Schäumt schön auf und lässt sich gut ausspülen. Die Haare ließen sich auch sehr gut kämmen, obwohl ich nur die Aveo Anti Frizz Haarmilch als Leave-in getestet hab und sonst nix.

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.436

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute von Aveo das Anti Schuppen 2in1 Shampoo geholt und gerade vom ersten Testen her, fand ich es sehr angenehm. Schäumt schön auf und lässt sich gut ausspülen. Die Haare ließen sich auch sehr gut kämmen, obwohl ich nur die Aveo Anti Frizz Haarmilch als Leave-in getestet hab und sonst nix.
    hallo noergli,
    wo hast du die anti frizz haarmilch, ich kenn nur das Haaröl von aveo, gesehen auf der hp von müller, aber soeine haarmilc kenne ich noch nich. ist die neu, oder irre ich mich.
    die aveo haarmilch interessiert mich sehr. und sind da silikone drin?

  11. #11
    Forenkönigin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    5.340

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Safilo Beitrag anzeigen
    hallo noergli,
    wo hast du die anti frizz haarmilch, ich kenn nur das Haaröl von aveo, gesehen auf der hp von müller, aber soeine haarmilc kenne ich noch nich. ist die neu, oder irre ich mich.
    die aveo haarmilch interessiert mich sehr. und sind da silikone drin?
    Die Haarmilch interessiert mich auch. Gab es bei meinem Müller auch noch nicht bislang (zumindest hab ich es dort nie gesehen).

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hab euch Bilder von der Vorderseite und den Inhaltsstoffen gemacht, was mir allerdings etwas verschwommen ist, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem lesen. Ich hab nichts schädliches entdecken können, aber ich hab ja auch den austrocknenden Alkohol bei der Balea Haarmilch nicht gesehen :/
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.436

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Vielen dank. Kaufe ich mir. Ich hoffe es wirkt.
    Hast du gute Erfahrung gemacht mi der haarmilch?

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    5.340

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Hab euch Bilder von der Vorderseite und den Inhaltsstoffen gemacht, was mir allerdings etwas verschwommen ist, aber ich hoffe, ihr könnt es trotzdem lesen. Ich hab nichts schädliches entdecken können, aber ich hab ja auch den austrocknenden Alkohol bei der Balea Haarmilch nicht gesehen :/
    Die Inci sind doch super. Werde ich mir auch kaufen. :)
    Also wenn ich es finde. :)

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Bei mir macht es die Haare unglaublich kämmbar. Hatte erst gedacht, dass es die Kombination aus dem 2in1 Aveo Shampoo und der Haarmilch ist, aber ich hab heute morgen ein anderes Shampoo genommen und trotzdem waren die Haare super leicht kämmbar und die einzige Änderung meiner Routine ist die Haarmilch, die ich als erstes Leave-In in die Haare gebe. 1 Pumpstoß reicht mir völlig für meinen Long Bob.


    Nun zum Shampoo von heute morgen: Wenn jemand von euch direkt ziehende Farbe loswerden will, ist dies das perfekte Shampoo für euch. Die Farbpigmente der Maria Nila Kur waren komplett weg mit einer Haarwäsche, obwohl die eigentlich 2-4 überstehen sollten Gut, dass noch eine richtige Tönung unter der Kur ist. Also das Shampoo nehme ich jetzt nur noch alle 2-3 Wochen mal um die Silikone zwischendurch richtig rauszuwaschen, damit kein Build Up entsteht.
    Ich find das echt heftig wie das diese direkten Pigmente rauswäscht, obwohl es eigentlich Shampoo ist für coloriertes Haar. Sowas soll doch eigentlich Farbe schützen? Oder gilt das nicht für Direktzieher?

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.436

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    ist das auch gut gegen frizz?

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Puh, das muss du vielleicht selbst am besten ausprobieren. Ich finde, dass es schon etwas gegen Frizz hilft bzw. sehen meine Haare zwar noch aufgepufft aus, wenn ich sie abends ausbürste, aber sie fallen schöner und sind nicht so extrem aufgeplustert. Im Blondinen-Faden hab ich Fotos gepostet ohne auskämmen, nur mit den Fingern durchbürsten. Ich hab eine ganz blöde Haarstruktur am Oberkopf: Locken und Wellen hängen sich total schnell aus und frizzen wie blöde. Die Unterwolle ist da nicht so empfindlich.

  18. #18
    Allwissend
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    1.436

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    vielen dank für die info
    wünsche dir viel erfolg mit deiner mähne.

  19. #19
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Foamies?
    https://www.dm.de/haar/foamie/
    Ich habe den mit aloe und der Duft ist einfach nur

  20. #20
    Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    4.294

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Foamies?
    https://www.dm.de/haar/foamie/
    Ich habe den mit aloe und der Duft ist einfach nur
    Ich hatte mal aus Interesse den für empfindliches Haar in der Hand und war entsetzt, wie viele Duftstoffe da drin sind - neben Parfum die gesamte Bandbreite an allergenen Duftstoffen. Und das soll bei empfindlicher Kopfhaut gut sein??? Nee, danke...
    I'm done adulting - let's be mermaids!

  21. #21
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Der Aloe Foamie für angebliche Feuchtigkeit trocknet ziemlich aus... Die Kopfhaut mag ihn aber die Spitzen sehen grottig aus, wie angefressen...schade
    Ich brauch etwas das pflegt und gleichzeitig meine Kopfhaut beruhigt....schwierig....
    Habe sonst mit nur Shampoo und Leave in gearbeitet-aber das ist auch zu wenig Pflege für die Längen...
    Von Spülungen und Kuren bekomme ich ständig Pickel und dicke Beulen/Hubbel auf der Kopfhaut und im Nacken.

    Letzter Versuch mit Schauma Seidenglanz- Katastrophe! Total trockene Haare und schuppige Kopfhaut (Schauma halt kenn ich schon...)
    Ich steh ständig ratlos im DM vorm Shampoo Regal...

    Meine Friseurin meint: Feuchtigkeitsshampoo eher als Repair- dann lieber ne Repair Spülung....
    Brauche nochmal Tipps...

    Elvital vertrug ich immer ganz gut...das Oil Zeug trocknet aber irgendwann aus...bin ratlos...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Wie wörs denn mit dem Sante Glanzshampoo?
    Das hab ich mir Letztens gekauft und war ganz überrascht, wie sauber es macht...so als NK Shampoo

  23. #23
    Nail polish-addicted Avatar von Mrs. Leto
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    4.294

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Der Aloe Foamie für angebliche Feuchtigkeit trocknet ziemlich aus... Die Kopfhaut mag ihn aber die Spitzen sehen grottig aus, wie angefressen...schade
    Ich brauch etwas das pflegt und gleichzeitig meine Kopfhaut beruhigt....schwierig....
    Habe sonst mit nur Shampoo und Leave in gearbeitet-aber das ist auch zu wenig Pflege für die Längen...
    Von Spülungen und Kuren bekomme ich ständig Pickel und dicke Beulen/Hubbel auf der Kopfhaut und im Nacken.

    Letzter Versuch mit Schauma Seidenglanz- Katastrophe! Total trockene Haare und schuppige Kopfhaut (Schauma halt kenn ich schon...)
    Ich steh ständig ratlos im DM vorm Shampoo Regal...

    Meine Friseurin meint: Feuchtigkeitsshampoo eher als Repair- dann lieber ne Repair Spülung....
    Brauche nochmal Tipps...

    Elvital vertrug ich immer ganz gut...das Oil Zeug trocknet aber irgendwann aus...bin ratlos...
    Hast du es auch schon mit Ölkuren über Nacht versucht? Vielleicht hilft das gegen die trockenen Spitzen. Ich mag das Aussie Feuchtigkeitsshampoo und die passende Kur sehr. Ist von den INCIS nicht toll, aber es spendet meinen Haaren gut Feuchtigkeit... Ansonsten liebe ich die System Professional Energy Code-Produkte von Wella. Da verwende ich ein Feuchtigkeitsshampoo und eine Repair-Spülung und find's super. Aber halt seeeehr teuer...
    I'm done adulting - let's be mermaids!

  24. #24
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Ich habe die letzten zwei Monate das Nivea Volumen + Kraft Shampoo benutzt und kann das auch bei Feuchtigkeit empfehlen Macht meine Haare wirklich super weich, ganz anders als ich das von einem Volumen-Shampoo erwartet hätte. Ich musste danach nicht mal eine Spülung benutzen. Wäre vielleicht mal eine gute Abwechslung zu reichhaltigen Repair-Shampoos.

  25. #25
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.874
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Neu entdeckt : rosa Serie von nivea sh, sp , LI spray und lockencreme alles für trockenes Haar
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    2.676

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    VanillaK, schau doch mal bei den Shampoos von Aveo (Müller Eigenmarke). Ich hab jetzt ein paar Male mit dem 2in1 Anti Schuppen davon gewaschen und bin echt positiv überrascht. Die Inhaltsstoffe find ich nämlich auch erstaunlich gut für ein 50 Cent Shampoo. Und ich meine die hätten auch ein Feuchtigkeitsshampoo (meine das wäre sogar das Hydro, wovon ich die Haarmilch habe und gut finde).

  27. #27
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Neu entdeckt : rosa Serie von nivea sh, sp , LI spray und lockencreme alles für trockenes Haar
    Aus der Haarmilchserie? Ich habe davon gestern das Shampoo mitgenommen und der erste Eindruck ist schön!

  28. #28
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.874
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Genau ich hab mir das LI spray mitgenommen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  29. #29
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Genau ich hab mir das LI spray mitgenommen
    Hast du das schon benutzt? Wie ist das so?

  30. #30
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.874
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Das ist klasse! Hab’s gestern zum erstem Mal probiert, viel besser als die blaue Haarmilchserie. Macht weich und glänzende Haare, fettet nicht und gibt bisschen Volumen. Duft ist okay, leicht nach Rose (?) nicht zu stark.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

  31. #31
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Mein Tipp gegen trockene Haare: Jolu Shampoo Bar mit Zedernholz und Rosmarin
    Ich brauche keine Spülung hinterher und die Haare werden ganz weich und lassen sich wunderbar kämmen. Den intensiven Duft nach Wald muss man mögen, aber es gibt die Bar auch ohne Duft.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  32. #32
    Forengöttin Avatar von nuricheben
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8.821

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Remembervalentina Beitrag anzeigen
    Mein Tipp gegen trockene Haare: Jolu Shampoo Bar mit Zedernholz und Rosmarin
    Ich brauche keine Spülung hinterher und die Haare werden ganz weich und lassen sich wunderbar kämmen. Den intensiven Duft nach Wald muss man mögen, aber es gibt die Bar auch ohne Duft.
    hört sich gut an, aber ich will eigentlich nicht mehr so viel bestellen, sondern eher in geschäften kaufen.

  33. #33
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Kann ich gut verstehen. Mir wäre es auch lieber, wenn ich meine Shampoos im Geschäft kaufen könnte. Für die Shampoos von Rosenrot habe ich immerhin einen Laden gefunden, nur irgendwie sagt mir Jolu im Moment mehr zu..
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  34. #34
    Forengöttin Avatar von nuricheben
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8.821

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    oh von dem haaröl von rosenrot hab ich irgendwo gutes gelesen. in welchem laden hast du denn rosenrot gefunden?

  35. #35
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Beim Veedelskrämer in Köln. Ein netter kleiner Unverpackt-Laden. Ob die auch andere Produkte von Rosenrot haben, weiß ich nicht genau.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  36. #36
    Forengöttin Avatar von nuricheben
    Registriert seit
    09.04.2016
    Ort
    FFM
    Beiträge
    8.821

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    leider ist köln zu weit weg, schade. vielleicht bestelle ich doch mal online. aber diesen monat hab ich sowieso kaufverbot.

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Benutzt hier jemand Briogeo? So viele Youtuber schwärmen davon, viele Viewer bestätigen das, wenige veneinen es. Aber es ist sehr teuer, noch teurer als die Tigi Sachen, die ich gerade benutze.
    Tatsächlich hatte ich aber lange nicht mehr so schöne Haare wie mit dem Tigi Diamond Dreams Duo. So weich und glänzend
    Das Lavera 2 in 1, das ich vorher hatte war ja echt nicht schlecht, aber das ist ne andere Liga (Wird halt an den Silikonen liegen und ich wünschte, ich hätte grade nicht bei Codecheck geschaut, klingt brandgefährlich )

  38. #38
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.851
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das ist klasse! Hab’s gestern zum erstem Mal probiert, viel besser als die blaue Haarmilchserie. Macht weich und glänzende Haare, fettet nicht und gibt bisschen Volumen. Duft ist okay, leicht nach Rose (?) nicht zu stark.
    Das Shampoo ist auch sehr schön Bisher kein Pickelalarm

  39. #39
    hedwig
    Besucher

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Benutzt hier jemand Briogeo? So viele Youtuber schwärmen davon, viele Viewer bestätigen das, wenige veneinen es. Aber es ist sehr teuer, noch teurer als die Tigi Sachen, die ich gerade benutze.
    Tatsächlich hatte ich aber lange nicht mehr so schöne Haare wie mit dem Tigi Diamond Dreams Duo. So weich und glänzend
    Das Lavera 2 in 1, das ich vorher hatte war ja echt nicht schlecht, aber das ist ne andere Liga (Wird halt an den Silikonen liegen und ich wünschte, ich hätte grade nicht bei Codecheck geschaut, klingt brandgefährlich )
    Auf Briogeo wurde ich auch durch Videos aufmerksam, aber vielen, vielen Mädels wurden die Sachen zugeschickt oder gratis zur Verfügung gestellt, was mich dann doch sofort an der Glaubwürdigkeit der Meinungen hat zweifeln lassen. Aber wenn du es doch mal ausprobierst, berichte bitte

  40. #40
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    29.874
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Club der Shampoo-Süchtigen

    Dm hat von tigi jetzt ne neue Serie Volumen u d repair sh und sp sowie stylingmittel - für gepflegte 10 ocken pro Stück
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2021

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.