Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    Pigmentschnurrbart

    Was hilft? Bitte nur Naturkosmetik.
    Alles Liebe Sommi

  2. #2
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.159
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Pigmentschnurrbart

    Sommi, zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen, aber es freut mich, mal wieder von dir zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut. Witzigerweise habe ich gestern an dich gedacht. Das ist ja so ein Zufall, daß ich dann heute von dir lese. Vielleicht liest man sich jetzt mal wieder öfter.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  3. #3
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.286

    AW: Pigmentschnurrbart

    Sommi, Kokosöl hat aufhellende Wirkung.
    Ich freue mich auch, von Dir zu hören .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  4. #4
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pigmentschnurrbart

    Ihr seid ja lieb. Ich freue mich, dass ich wieder hier bin und dass ihr so lieb an mich denkt.
    Alles Liebe Sommi

  5. #5
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Pigmentschnurrbart

    Lovely Day, Bioearth, Evolve und auch Facetheory (sorry, bin halt echt überzeugt ) haben Wirkstoffpflege ohne umweltbelastende Stoffe. Auch Highdroxy, Skincerly Yours und ich glaube auch Geek & Georgeus, sowie Velo verzichten auf Mikroplastik, Silikone und ähnlich diskutierte Inhaltsstoffe. Vielleicht ist da etwas für Dich dabei?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  6. #6
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.170

    AW: Pigmentschnurrbart

    Und wenn das alles nicht hilft kann man das auch lasern lassen!

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  7. #7
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Pigmentschnurrbart

    Täglich Sonnenschutz. Wirklich 365 Tage im Jahr.
    Damit gehen die vorhandenen Pigmentflecken nicht weg, aber es verhindert neue.
    Gegen die vorhandenen haben bei mir nur folgende Wirkstoffe geholfen: Vitamin C, Niacinamide und Retinol/Retinal.

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Pigmentschnurrbart

    Bei mir hat die Santaverde "age protect cream" eine sanft teintausgleichende Wirkung gehabt, dauerte allerdings einige Wochen und war eine angenehme Überraschung, weil damals von mir garnicht speziell beabsichtigt. Deshalb glaub ich auch, dass die Creme tatsächlich gewirkt hat. Es ist eine ganze Serie, vielleicht intensiviert sich die Wirkung noch, wenn man mehrere Produkte verwendet

    LG!
    Fiora

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Pigmentschnurrbart

    Oh sommi, schön dich wieder hier zu lesen. Ich hoffe, es geht dir gut?

  10. #10
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Pigmentschnurrbart

    Ja danke dir, du Liebe!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich nehme nie Sonnenschutz wg der blöden Inhaltsstoffe und meiner Vitamin D Produktion. Bin immer knackebraun.

    Santaverde schau ich mir an.
    Alles Liebe Sommi

  11. #11
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Pigmentschnurrbart

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich nehme nie Sonnenschutz wg der blöden Inhaltsstoffe und meiner Vitamin D Produktion. Bin immer knackebraun.
    Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber dann wirst du das erst recht nicht verblassen lassen können bzw. gut möglich, dass es stärker wird und noch mehr Pigmentflecken entstehen. Sonnenschutz ist die beste Möglichkeit, das Entstehen von Pigmentflecken zu reduzieren. Wenn man Zweifel wegen der UV-Filter hat, kann man ja auch mineralischen Sonnenschutz verwenden. Keine Sonnencreme schützt außerdem zu 100% und in Deutschland reicht die Sonne auch nur in wenigen Monaten im Jahr überhaupt aus, um Vitamin D zu produzieren. Da schütze ich persönlich mich lieber vor Hautkrebs und lichtbedingter Hautalterung und supplementiere unter ärztlicher Aufsicht Vitamin D3.
    Mit Naturkosmetik dürfte es auch eher schwer werden, die Verfärbungen verblassen zu lassen.

  12. #12
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.417

    AW: Pigmentschnurrbart

    Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ja danke dir, du Liebe!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich nehme nie Sonnenschutz wg der blöden Inhaltsstoffe und meiner Vitamin D Produktion. Bin immer knackebraun:
    Dann freunde dich besser mit Pigmentflecken an, denn es werden mehr. Sie lieben die Sonne...

  13. #13
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.654

    AW: Pigmentschnurrbart

    wenn du nur NK mit ätherischen Ölen nimmst, können die auch zu Pigmentflecken beitragen. Zumindest wenn man dafür anfällig ist.
    Ich würde auch versuchen zumindest mineralische SC zu verwenden, gibt ja auch getönte Produkte mit denen man nicht so blass aussieht. Zum Aufhellen der Flecken würde für den Anfang ein Produkt mit Vitamin C nehmen.
    Und wegen Vitamin D ist es auch fraglich, ob man über das Gesicht größere Mengen aufnimmt, zumal im Herbst/Winter kaum bis nichts gebildet wird. Würde da auch eher was einnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.